Billy Corgan kauft angeblich TNA und WWE erwirbt die TNA-Videobibliothek + Dixie Carter stellt sich in einem Meeting den Fragen der Wrestler

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie Justin LaBar von WrestleZone nun exklusiv berichtet, hat WWE angeblich die TNA-Videobibliothek erworben! Laut dem Bericht wird die eigentliche Company in den Besitz von Billy Corgan übergehen, der die Wrestling-Promotion möglicherweise komplett umgestalten wird. Das TNA-Material würde damit über kurz oder lang auf dem WWE-Network zu sehen sein.

Auch Jim Ross bestätige in der neuesten Ausgabe seines "The Ross Report"-Podcasts, dass es derzeit definitiv Verhandlungen zwischen WWE und TNA bezüglich des Videomaterials gibt und dass eine Einigung unmittelbar bevorsteht. JR bezog sich dabei auf Quellen, die normalerweise sehr verlässlich seien.

Am Montag gab es am Rande der "Impact Wrestling"-Tapings in Orlando, Florida noch ein Meeting mit dem Lockerroom, in welchem Dixie Carter zu den Workern über die aktuelle Situation sprach. Dixie wurde an dieser Stelle auch darauf angesprochen, was an den Gerüchten über einen Verkauf an WWE dran sei. Sie antwortete, dass es tatsächlich ein Angebot vom Marktführer gab, aber dass sie dies nicht zulassen wird. Außerdem betonte sie, dass TNA weiterhin die eigene Videobibliothek besitzt und diese nicht an WWE verkauft wurde. Dies könnte sich nun also geändert haben.

Bezüglich verspäteter Gehaltszahlungen und der finanziellen Probleme erklärte Dixie, dass man mit den Zahlungen manchmal zurückliegt, da die Promotion selbst zeitweise auf einige Gelder warten muss. Der "Bound for Glory"-PPV sei aber nie in Gefahr gewesen, auch wenn es im Vorfeld einige Probleme gab.

Carter stellte klar, dass sie weiterhin die Hauptanteilseignerin ist und dass es tatsächlich einen Machtkampf zwischen potentiellen neuen Besitzern gab. Billy Corgan, der nun anscheinend den Zuschlag erhalten und die Company gekauft hat, war offenbar nicht beim Meeting anwesend, da er eine Teilnahme abgelehnt hatte.

Dixie zeigte sich über die große Besorgnis unter den Angestellten überrascht und entschuldigte sich dafür. Das Meeting soll die Angestellten zwar etwas beruhigt haben, dennoch konnten nicht alle Bedenken aus dem Weg geräumt werden. Mit den aktuell laufenden Tapings, deren Finanzierung gesichert ist, hat man vermutlich nun aber so gut wie alle "Impact Wrestling"-Ausgaben für das Jahr 2016 im Kasten.
 
Dixie gehört echt der Titel "Troll des Jahres" verliehen...
Das kann die Frau doch nicht ernst meinen...so viel dummes Geschwafel...
 
Dixie lebt in der gleichen Peter-Pan-Welt wie die WWE-Offiziellen. Das muss am Job liegen...

Für die WWE sicher ein interessanter Deal. Gerade da ja viele Ex-TNAler bei der WWE rumlaufen. Kann man ja dann super in Hype-Videos integrieren.
Bin gespannt ob Corgan das Ding noch ein wenig umkrempeln kann. Das Roster dafür hätte er.
 
Dixie lebt in der gleichen Peter-Pan-Welt wie die WWE-Offiziellen. Das muss am Job liegen...

Für die WWE sicher ein interessanter Deal. Gerade da ja viele Ex-TNAler bei der WWE rumlaufen. Kann man ja dann super in Hype-Videos integrieren.
Bin gespannt ob Corgan das Ding noch ein wenig umkrempeln kann. Das Roster dafür hätte er.

Zwei mit den gleichen Gedanken, aber leider nicht nur in der WWE oder bei TNA, siehe F1 oder NASCAR, genau das gleiche Schema.
 
Vielleicht ist es gar nicht Dixie Carter, sondern Manuel ähm ich mein Vince McMahon.
Wenn dem wirklich so ist, dann hat die WWE einen richtigen Glücksgriff gemacht.
 
Ganz ehrlich manchmal frage ich mich, ob diese Leute wie Dixie Carter , Vince und andere überhaupt noch einen Bezug zum normalen Leben haben.

Nein haben sie nicht. Vinnie lebt so in seiner eigenen Welt das hat mit Realität nichts mehr zu tun. Für Dixie ist Tna nur ein Spielzeug was daddy nicht mehr weiter finanzieren wollte. Also hat sie es allein versucht und ist gescheitert weil sie keine Ahnung hat. Das hat sie mehr als einmal bewiesen. Ich sag nur Hogan/Bischoff und Vince Russo. Das Leute ihre Familien ernähren müssen weil sie für die Company arbeiten kommt ihr nicht in den Sinn für sie ist es halt nir Spielzeug
 
Bin mal gespannt wer was bekommt. Wenn Corgan die Company gekauft hat sollte er sofort fähige Booker einstellen. Ausserdem müsste sich TNA komplett neu aufstellen. Man müsste mehr mit indy Wrestler arbeiten und die eigenen strengen Regeln lockern so das worker auch wo ander antreten dürfen dann hat man noch eine chance. Wird aber viel Geld kostet da es zeit brauchen wird. Ausserdem ist ja auch nich die frage auf welchen sender wird man statt finden.
 
Nein haben sie nicht. Vinnie lebt so in seiner eigenen Welt das hat mit Realität nichts mehr zu tun. Für Dixie ist Tna nur ein Spielzeug was daddy nicht mehr weiter finanzieren wollte. Also hat sie es allein versucht und ist gescheitert weil sie keine Ahnung hat. Das hat sie mehr als einmal bewiesen. Ich sag nur Hogan/Bischoff und Vince Russo. Das Leute ihre Familien ernähren müssen weil sie für die Company arbeiten kommt ihr nicht in den Sinn für sie ist es halt nir Spielzeug

Ja das ist wohl leider so, aber um das Finanzielle, braucht sich Dixie keine Gedanken machen, die hat sicher ausgesorgt.
Und wenn die Fans oder die Journalisten, das Produkt kritisieren, will man davon nichts wissen, die da draußen wissen ja eh nichts und sind nur meckernde Internet Freaks.
Ich hoffe ja dann das dieser Corgan was retten kann, auch wenn ich selber kein TNA geschaut habe, wünsche ich es doch den Mitarbeitern/Wokern und den Fans, dieser Promotion.
 
Ja das ist wohl leider so, aber um das Finanzielle, braucht sich Dixie keine Gedanken machen, die hat sicher ausgesorgt.
Und wenn die Fans oder die Journalisten, das Produkt kritisieren, will man davon nichts wissen, die da draußen wissen ja eh nichts und sind nur meckernde Internet Freaks.
Ich hoffe ja dann das dieser Corgan was retten kann, auch wenn ich selber kein TNA geschaut habe, wünsche ich es doch den Mitarbeitern/Wokern und den Fans, dieser Promotion.

TNA hat sich mal echt gelohbt. Dann haben hogan, bischoff und russo vieles kaputt gemacht. Dann hatte man ne gute storyline in meinen Augen mit den aces and eights danach war aber die Luft lange raus erst jetzt mit broken matt hardy und brother nero hat man wieder was was es so nicht gibt.
 
Verspätete Gehaltszahlungen und finanzielle Probleme seit Monaten sind kein Grund zur Besorgnis. Das Dixie da überrascht ist ist doch völlig nachvollziehbar. Die Angestellten machen aus einer Mücke einen Elefanten. Sowas ist doch die normalste Sache auf der Welt. :macepalm:
 
Der Arme Vince jetzt hat er die TNA Video Bibliothek und der Laden läuft trotzdem weiter, jetzt wird's schwierig mit dem totschweigen von TNA.
Da macht man ja zukünftig unfreiwillig Werbung für TNA auf'n Network und überhaupt wie sieht es mit den kommenden Aufzeichnungen aus landen die auch irgendwann auf dem Network?
 
Der letzte Absatz beweist mal wieder, dass TNA dringend eine neue Führungskraft braucht.
Dixie Carter ist Vince McMahon der TNA, weil die beide keine Ahnung davon was sich eigentlich um sie herum abspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
TNA wartet noch auf Geld? Auf Gefahr hin jetzt blöd zu wirken aber wer soll TNA noch so viel Geld schulden, als dass man die Gehälter nicht zahlen könne?
 
Oben