UFC-Megastar Conor McGregor bestätigt Verhandlungen mit WWE und schließt Auftritt bei "WrestleMania" nicht aus - Vorschau auf Monday Night RAW: Brock

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
UFC-Megastar Conor McGregor bestätigt Verhandlungen mit WWE und schließt Auftritt bei "WrestleMania" nicht aus - Vorschau auf Monday Night RAW: Brock Lesnar und Segment mit Stephanie McMahon und Seth

- Am gestrigen Sonntag berichteten wir darüber (Klick!), dass UFC-Megastar Conor McGregor kürzlich ein finanziell sehr gut dotiertes Angebot von WWE für einen Auftritt bei "WrestleMania 33" abgelehnt haben soll. Während einer Q&A Session in Manchester, England vor 5.000 Fans bestätigte der UFC Lightweight Champion nun, dass es Verhandlungen mit World Wrestling Entertainment gibt, er ein erstes Angebot aber abgelehnt hat. Der 28 Jahre alte Ire kann sich eine zukünftige Zusammenarbeit mit WWE aber vorstellen und erklärte, dass man bezüglich eines Auftritts bei "WrestleMania" niemals nie sagen sollte.

- Heute Nacht ist WWE mit "Monday Night RAW" in der Laredo Energy Arena in Laredo, Texas zu Gast. Im Vordergrund wird natürlich der Fallout des gestrigen "Royal Rumble"-PPVs stehen. Während ein Auftritt von Brock Lesnar bereits bestätigt ist, sind weder Bill Goldberg noch der Undertaker für die heutige Show angekündigt. Ebenfalls für die Show bestätigt ist ein In-Ring-Segment mit Seth Rollins und Stephanie McMahon; Thema werden Seth Rollins' Aktionen beim "NXT Takeover: San Antonio"-Special am vergangenen Samstag sein. Darüber hinaus wurden bisher weder Matches noch weitere Segmente für die Show angekündigt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Stephanie McMahon wird Seth Rollins von Angesicht zu Angesicht konfrontieren und über sein Schicksal entscheiden.
* Brock Lesnar hat nach der erneuten Blamage beim "Royal Rumble" weiter eine Rechnung mit Bill Goldberg offen.
* Warum attackierte Braun Strowman Roman Reigns und half damit Kevin Owens?
* Sind die Tage von Sheamus und Cesaro als Team vorbei? Oder werden sie sich an Luke Gallows & Karl Anderson rächen wollen?
* Wird Bayley nach ihrer Niederlage gegen Charlotte weiter Jagd auf die RAW Women's Championship machen?
 
Hach die TOPs zur Bewerbung der kommenden RAW sind immer wieder herrlich.

- Lesnar hat inzwischen zu viele Rechnungen mit Goldberg offen. Anschreiben ist nicht mehr.
- Auf die Begründung von Strowman bin ich schon gespannt.
- Cesaro und Sheamus "Rache nehmen" rofl


Wie immer sichte ich alles auf Youtube.
 
* Warum attackierte Braun Strowman Roman Reigns und half damit Kevin Owens?

Das wird wahrscheinlich gerade heiß im Writer-Team diskutiert. Mal gucken, ob ihnen bis zum Showanfang eine Lösung einfällt oder ob das ganze Angle einfach wieder nie stattgefunden hat. ^^
 
Warum er Reigns angegriffen hat? Weil er Braun Strowman ist und es einfach kann. :D
Beim Thema McGregor weiß ich nicht so recht. Aus meiner Sicht hätte so ein Auftritt keinen Mehrwert. Nur zum labern ist er viel zu teuer und nebenbei würde man wohl wieder das eigene Roster beerdigen. Und nur für so ein Segment werden sich auch wohl die wenigsten das Network kaufen.
 
Warum er Reigns angegriffen hat? Weil er Braun Strowman ist und es einfach kann. :D
Beim Thema McGregor weiß ich nicht so recht. Aus meiner Sicht hätte so ein Auftritt keinen Mehrwert. Nur zum labern ist er viel zu teuer und nebenbei würde man wohl wieder das eigene Roster beerdigen. Und nur für so ein Segment werden sich auch wohl die wenigsten das Network kaufen.

Zudem keiner aus dem aktuellen Roster auch nur annähernd so viel Charisma und so gute Mic Skills hat wie McGregor. Allein dadurch würde der Promo Partner von McGregor schon da stehen wie der letzte Dödel. :D
 
Oben