Courtney Taylor's ECW Profil gelöscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DX-Fan12

Upper Card
Hey!
Jetzt wurde auf wwe.com das Profil der ECW Backstage Interviewerin Courtney Lauren Taylor entfernt!

Ob es sich vielleicht doch nur um eine Fehler handelt,aber es das Ende der Blondine bei der WWE ist,ist unklar!

Diskutiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch eigentlich ein paar Gründe haben.

Theorie Nummer 1:
Man nimmt grundlegene Veränderungen auf ihrem Profil vor, sodass man es kurzfristig entfernen muss, während man das neue erstellt. Zum Beispiel gestaltet man das Design neu. Für mich die wahrscheinlichste Lösung

Theorie Nummer 2:
Es war ein Versehen. Nunja, irgendwer hat sich verklickt, und nun ist das eben passiert. Wenn das der Fall sein sollte, wird das Problem bald wieder behoben sein, denke ich.

Theorie Nummer 3:
Man schickt sie in die FCW zurück, um dort Erfahrungen zu sammeln. Sie ist noch lange nicht so geschickt am Mic wie ihre Kollegen bei RAW und SmackDown, daher wäre diese Maßnahme meiner Meinung nach die einzig richtige. Natürlich kann sie nicht auf Anhieb voll einschlagen, ihre bisherige Leistung lässt allerdings zu wünschen übrig. Wenn dies eintritt, werden wir ihr Profil wohl nicht mehr so schnell zu Gesicht bekommen, denke ich. Außer sie macht rasante Fortschritte, was ich jedoch bezweifle.
 
Ich glaube ja eher dass man sie zurück zur FCW schickt!
1. Waren ihre Leistungen bisher nicht herausragend wenn überhaupt durschnittlich gut.
und 2. Wenn sie wirklich bei ECW bleiben würde wäre ein ziemlicher überschuss an Diven da. Matches bestreiten sie ja sowieso nicht (bzw sehr selten) und als backstage interviewer ist eigentlich so wie ich dass betrachte savannah vorgesehen! dazu kommt noch rosa mendez, die diesen part auch übernehemen könnte, wenns denn nötig wär!
 
Ich bin der gleichen Meinung, wie meinen Vorrednern.
Ich war von ihrer Leistung sehr enttäuscht, ich dachte als ich sie zum erstem mal gesehen habe, dass sie mehr drauf hätte. Ich hoffe sie wurde zurück zur FCW geschickt, um noch mehr erfahrungen zu sammeln.
Die Möglichkeit, dass es nur ein Fehler war sie raus zunehmen oder ihr Profil zu bearbeiten würde ich auch nicht ausschließen.
 
ich schließe mich den usern vor mir an sie war echt nicht gut habe echt viel vonb ihr erwartet das sie so sprünge macht wie layla oder kell kelly aber sie tat nicht der gleichen habe letztens über sie nachgedacht und habe damit gerechnet dass sie entlassen wird
naja das das profil gelöscht wurde steht eindeutig dafür das sie entlassen wurde denke nicht das das ein fehler war!!!
denke mal sie wird zurück zur fcw gehen da frande ich sie echt gut!!
 
Ich schließe mich hier Stevie an, einer dieser Theorien wird wohl richtig sein. Alle 3 sind möglich, doch ich denke zum einen das sie keine Arbeiten an ihrem Profil verrichten, ich glaube auch nicht das es ein Fehler ist, sondern ich halt es für am wahrscheinlichsten das sie wieder zurück in der FCW ist! Doch warten wir einfach auf die nächste ECW Ausgabe ab, dann sehen wir ja ob sie noch im TV zu sehen ist oder nicht.
 
Ich gehe auch sehr stark von Theorie 3 aus.
Meiner Meinung nach, wurde sie viel zu schnell mit der Situation konfrontiert, in einem der 3 Hauptroster zu sein. Vllt bemerkte man den Fehler nun, sodass man sie kurzerhand in die FCW zurückversetzte. Sie konnte mich in den letzten Wochen in keiner ECW-Show richtig überzeugen. Als sie am Mic war, kam es mir so vor, als wäre sie richtig nervös. Nun denn, ich hoffe man kann sie bei Florida Championship Wrestling nun besser aufbauen, sodass man sie nun besser auf solche Situationen vorbereiten kann.
 
Theorie Nummer 3:
Man schickt sie in die FCW zurück, um dort Erfahrungen zu sammeln. Sie ist noch lange nicht so geschickt am Mic wie ihre Kollegen bei RAW und SmackDown, daher wäre diese Maßnahme meiner Meinung nach die einzig richtige. Natürlich kann sie nicht auf Anhieb voll einschlagen, ihre bisherige Leistung lässt allerdings zu wünschen übrig. Wenn dies eintritt, werden wir ihr Profil wohl nicht mehr so schnell zu Gesicht bekommen, denke ich. Außer sie macht rasante Fortschritte, was ich jedoch bezweifle.

Ich denke Theorie 3. ist richtig.
Was sie da angestellt hat war nicht grade sehr gut. Sie muss noch ein bisschen üben.
Wenn es ausversehen wäre, wie damals bei Kizarny wäre es jetzt wieder da, und ändern kann man da auch nicht sehr viel.
Ich bin der Meinung das Taylor bald ganz weg ist.
 
Ich schließe mich ebenfalls Stevies Theorie 3 an.
Sie hat keine guten Leistungen am Mic gebracht, und ist meiner Meinung nach noch lange lange nicht da, wo ihre Kollegen von Raw und Smackdown sind. Deswegen ist es wohl die logische Folge, dass man sie erstmal wieder zur FCW schickt, damit sie an ihren Mic Leistungen ordentlich pfeilen kann. Mir kam es auch irgendwie so vor als hätte sie gar kein Selbstvertrauen, denn sie wirkte die ganze Zeit nervös. Vielleicht hat man sie auch zu früh mit der Situation konfrontiert, wer weiß. Naja, ich hoffe sie wird nicht entlassen, denn das wäre absolut falsch.
 
Joa Stevie hat es mit Theorie 3 schon vollkommen richtig gesagt. Sie war halt noch nicht gut genug am Mic für die WWE, daher muss sie jetzt in der FCW lernen ihre Mic Skills zu verbessern. Dann steht ihr eine Rückkehr in die Main Roster auch nichts mehr im Wege.
Allerdings muss ich sagen, dass ich sie nicht vermissen werde. Von mir aus muss sie nicht unbedingt zurückkommen! ;)
 
Theorie Nummer 3:
Man schickt sie in die FCW zurück, um dort Erfahrungen zu sammeln. Sie ist noch lange nicht so geschickt am Mic wie ihre Kollegen bei RAW und SmackDown, daher wäre diese Maßnahme meiner Meinung nach die einzig richtige. Natürlich kann sie nicht auf Anhieb voll einschlagen, ihre bisherige Leistung lässt allerdings zu wünschen übrig. Wenn dies eintritt, werden wir ihr Profil wohl nicht mehr so schnell zu Gesicht bekommen, denke ich. Außer sie macht rasante Fortschritte, was ich jedoch bezweifle.

Dem kann ich nur beipflichten. Ihre Leistungen waren nicht berauschend und auch ihr Auftreten ist durchaus verbesserungswürdig. Manche andere Superstars sind schon gefloppt [ich erinner mal an Kizarny], die man entweder ganz entlassen hat oder aber zurück zur Aufbauliga geschickt hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben