WFE Talk

Jawoll, dann müssen wir nur unsre Charaktere aneinander abgleichen. [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] muss noch zustimmen, dann sprechen wir uns ab und bilden ein Stable.
Entweder ein Jobber Stable oder wir werden sogar produktiv eingesetzt, werden wir dann sehen. :D

Ja Gentlemans bildet ein Stable. Dagons Netz wird bestimmt euch alle drei auf einmal einfangen. Grins.
Ich finde die Idee klasse.
 
Ja Gentlemans bildet ein Stable. Dagons Netz wird bestimmt euch alle drei auf einmal einfangen. Grins.
Ich finde die Idee klasse.

So ein richtig dreckiges Heel Stable von 3 Halbstarken, wäre doch lustig, wenn sie dann durch irgendeinen Zufall die Tag Team Titel gewinnen und ne Woche später komplett zerstört werden. Sowas braucht es auch :D
 
So ein richtig dreckiges Heel Stable von 3 Halbstarken, wäre doch lustig, wenn sie dann durch irgendeinen Zufall die Tag Team Titel gewinnen und ne Woche später komplett zerstört werden. Sowas braucht es auch :D

Komplett zerstört hört sich gut an. Grins. Ein dreckiges Heelstable. YEAR. Ich freue mich schon auf euren Auftritt. Weiter so Jungs.
 
Jawoll, dann müssen wir nur unsre Charaktere aneinander abgleichen. [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] muss noch zustimmen, dann sprechen wir uns ab und bilden ein Stable.
Entweder ein Jobber Stable oder wir werden sogar produktiv eingesetzt, werden wir dann sehen. :D

Ich bin dabei! Wie, was, wann können wir ja noch am Abend besprechen.
 
Ich hätte auch mal wieder Lust.
Ich fände es echt spannend, wenn man es wie bei NJPW gestaltet und ein paar Stables raushaut:)
So könnte man mehr zusammenhalt finden und es würden mehr Tag-Teams entstehen:)
Also ich hätte Lust darauf, falls jemand Bock auf noch ein Stable hat.
 
Hab das aus Gründen der Übersichtlichkeit mal verschoben.

PS: Die Idee mit den Stables gefällt mir auch. Werde dazu morgen noch was einrichten. #staytuned ;)
 
Bürgerlicher Name:
Beetlejuice

Größe:
1,75m

Gewicht:
85 Kg

Herkunft:
Unbekannt

Geburtstag:
Vor Ewigkeiten

Familie:
Frau - Lydia
Sohn - Damien


Religion:
Eigener Kult - Kürzlich Verstorbene

Ringname:
Beetlejuice

Spitzname:
The Juicer

Charakter (Face/Heel):
Tweener mit Facetendenz

Finisher (max 2):
Spooky Vision (Strangle Hold mit anschließendem Choke Slam)
Demon Clothesline (Running Clothesline)


Signature Moves (max 4):
Body Shaker (Ich schüttel mein Staub vom Körper um den Gegner das Licht zu nehmen)
Eye Poke
The Green Mist (Unbekannte grüne Flüssigkeit spucken)


Kampfstil:
Comedy - Techniker

Besondere äußerliche Merkmale:
Weiß/Schwarz gestreifter Anzug oder Dunkelroter/Schwarzer Anzug
Leicht verwestes Gesicht mit Schimmel und Dreck
Clownsähnliche Haare in Graugrün


Besondere Charaktermerkmale:
Macht makabere Witze
lebt von Ironie
isst desöfteren Würmer aus seiner Jackentasche
Lacht grässlich provozierend über seine eigenen Witze


Entrance Theme:
Beetlejuice Theme

Catchphrase:
It's Showtime HAHAHAHAHA....
Sagt mehrmals in seinen Reden das Wort: "Grässlich"

Ich mag den Char weil er so komplett anders ist als du :D
 
Mir gefällt die Idee auch.... (Work incoming!)

Also wer hat Bock mit Irish die umliegendenden Bars als Team/Stable unsicher zu machen?
 
Bin grade im Urlaub und kann das mit dem Handy nicht so gut checken: Gibt es das Profil von meinem alten Wrestler noch? Der war ja nu kurz dabei und ist mit dem Auto davon gebraust. Den würde ich evtl wiederbeleben
 
Ja, das ist auch völlig OK. Das gibt es im Lucha Libre schon lange, z.B. Blue Demon und Black Shadow in den Vierziger und Fünfziger Jahren, die gehörten zu den größten Stars. Ich war mir nur nicht sicher, ob Du das so beabsichtigt hast, weswegen ich das angemerkt habe, damit Du Dich nicht irgendwann ärgerst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch in Deutschland und Japan nicht anders. Englische Namen haben halt einen gewissen anziehenden Klang in aller Welt. Sie transportieren Amerika, die führende Nation des Erdballs, Hollywood und Rock'n'Roll. Und da Lucha Libre, Puroresu und auch der deutsche Nachkriegsringkampf letztlich U.S.-Importe sind, passt es auch kulturell immer gut zusammen.
 
Das ist doch in Deutschland und Japan nicht anders. Englische Namen haben halt einen gewissen anziehenden Klang in aller Welt. Sie transportieren Amerika, die führende Nation des Erdballs, Hollywood und Rock'n'Roll. Und da Lucha Libre, Puroresu und auch der deutsche Nachkriegsringkampf letztlich U.S.-Importe sind, passt es auch kulturell immer gut zusammen.

Ja stimmt.. aber trotzdem irgendwie komisch.. Länder die mit Englisch normal wenig am Hut haben und es dann auch in der Regel sehr witzig aussprechen, geben ihren Wrestlern dann solche Namen
 
Oben