W-IPin und Special Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: Die Rückkehr von Bill Goldberg und das Chaos bei TNA

Dann leg dich beim Hören das nächste mal lieber hin. :)
Hätte ich wahrheitsgemäß geschrieben, dass ich den Podcast zum einschlafen gehört hab, als mein Name fiel ich aber senkrecht im Bett gestanden hätte, wer hätte mir geglaubt? Oder: wer wäre ohne dummen Spruch an dieser Beichte vorbei gekommen?

Ich sagte doch schon, dass ich süchtig bin, muss man da noch Witze drüber machen?


PS: Es heißt "Ädäm", wie in "Adam Bomb". Den Borga hast du aber richtig ausgesprochen! :victorious:
 
Grade nochmal reingehört. Öffentlich nachtreten. Hab euch eigentlich anders eingeschätzt. Man denkt man hat alles geklärt und dann wird man auf sowas aufmerksam gemacht. Und Ideenklau ist cool weil der andere Kanal weniger Aufmerksamkeit bekommt? Großartig.
 
haha, zu gut...
Hatte mich eigentlich schon gefragt, wann da was kommt.

Zur erklärung, damit nicht jeder extra dahinspielen muss.
In dem Podcast kommen wir live (!!!) auf die Idee für SchlePaz... Die schlechtesten PPVs aller Zeiten.
Daraufhin wird gesagt, dass es etwas derartiges schon gibt.
Es wird kein Name genannt wo oder ähnliches, lediglich wird eine Anspielung gebracht, die allerdings schon gut versteckt ist.
Keine ahnung wo da nachgetreten wird oder wo es gar ein Ideenklau ist. Denn letztendlich sind wir ja im Podcast selbst auf die Idee gekommen.
Die Idee an sich ist so frei, wie wenn wir sagen würden, jeder der nach uns wrestlingpodcasts macht, klaut unsere Idee zum Wrestling Podcast :D

Also nun mal ganz mit der Ruhe. Niemand tritt hier oder klaut oder was weiß ich was :)
Alles cool
 
Bei der Idee. Ok. Passt. Wurscht. Aber nicht nachgetreten? Also bitte? Versteckt? Geh mal nen Kaffee Trinken? Nach dem Riesen Hick Hack hier ist das frontal mit der Flachen Hand ins Gesicht geklatscht. Versteckt ist da gar nichts. Und dann anzufangen mit: Unwichtiger Kram usw. Nur weil wir nicht so viele Millionen klicks haben wie ihr? Sorry. Aber jeder der länger als ein Jahr im Board ist versteht den "Wink".
 
Bei der Idee. Ok. Passt. Wurscht. Aber nicht nachgetreten? Also bitte? Versteckt? Geh mal nen Kaffee Trinken? Nach dem Riesen Hick Hack hier ist das frontal mit der Flachen Hand ins Gesicht geklatscht. Versteckt ist da gar nichts. Und dann anzufangen mit: Unwichtiger Kram usw. Nur weil wir nicht so viele Millionen klicks haben wie ihr? Sorry. Aber jeder der länger als ein Jahr im Board ist versteht den "Wink".


hallo, also zunächst mal heißt der wink "naja, da muss man nen kaffee trinken gehen" nachtreten wäre etwas ganz anderes und nicht, dass wir kein material hätten oder? :)
Aber darauf wollen wir nicht raus, sonst hätten wir natürlich nachgetreten. leben und leben lassen :)
An dieser stelle sollte natürlich klar sein, dass alle Meinungen in und um den Podcast lediglich die Meinung der Sprecher sind und nicht eine offizielle Aussage von wrestling-infos.de.
Wenn also jemand sagt "unwichtiger Kram", dann war das lediglich die Meinung von demjenigen, der das gesagt hat. Und gegen eine persönliche Meinung kann man nichts machen.
Das ist wie bei mir... Bestes beispiel Rosinen... Die braucht niemand... das sind die unnötigsten Früchte der Welt (ich warte schon auf die Offtopic umfrage, ob rosinen wirklich früchte sind)
Aber worauf ich raus will... Das ist meine Meinung und meine Meinung geht demjenigen, der Rosinen mag einfach mal dezent am Arsch vorbei. Warum? Weil sie ihm schmecken und mir nicht und jeder sich eine freie Meinung bilden darf.
Natürlich war es an dieser Stelle auch nicht meine Absicht die Rosine zu beleidigen, ich denke aber, dass es der Rosine herzlich egal ist, da sie genauso weiß, dass Millionen menschen da draußen sie wahnsinnig gerne essen...

Genug aber nun von Rosinen. Dafür, dass sie so unwichtig sind hab ich nun echt ganz schön viel darüber geschrieben. Aber so isses wie mit vielen Themen. Manchmal verschwendet man einfach etwas zuviel Zeit auf Rosinen...
Ich denke es war von niemanden auch nur die absicht hier etwas falsches zu sagen und wenn doch... Dann kläre es doch bitte mit der Person direkt :)

nun noch viel Spaß mit dem Podcast.

Bussi Knuddl
 
hallo, also zunächst mal heißt der wink "naja, da muss man nen kaffee trinken gehen" nachtreten wäre etwas ganz anderes und nicht, dass wir kein material hätten oder? :)
Aber darauf wollen wir nicht raus, sonst hätten wir natürlich nachgetreten. leben und leben lassen :)
An dieser stelle sollte natürlich klar sein, dass alle Meinungen in und um den Podcast lediglich die Meinung der Sprecher sind und nicht eine offizielle Aussage von wrestling-infos.de.
Wenn also jemand sagt "unwichtiger Kram", dann war das lediglich die Meinung von demjenigen, der das gesagt hat. Und gegen eine persönliche Meinung kann man nichts machen.
Das ist wie bei mir... Bestes beispiel Rosinen... Die braucht niemand... das sind die unnötigsten Früchte der Welt (ich warte schon auf die Offtopic umfrage, ob rosinen wirklich früchte sind)
Aber worauf ich raus will... Das ist meine Meinung und meine Meinung geht demjenigen, der Rosinen mag einfach mal dezent am Arsch vorbei. Warum? Weil sie ihm schmecken und mir nicht und jeder sich eine freie Meinung bilden darf.
Natürlich war es an dieser Stelle auch nicht meine Absicht die Rosine zu beleidigen, ich denke aber, dass es der Rosine herzlich egal ist, da sie genauso weiß, dass Millionen menschen da draußen sie wahnsinnig gerne essen...

Genug aber nun von Rosinen. Dafür, dass sie so unwichtig sind hab ich nun echt ganz schön viel darüber geschrieben. Aber so isses wie mit vielen Themen. Manchmal verschwendet man einfach etwas zuviel Zeit auf Rosinen...
Ich denke es war von niemanden auch nur die absicht hier etwas falsches zu sagen und wenn doch... Dann kläre es doch bitte mit der Person direkt :)

nun noch viel Spaß mit dem Podcast.

Bussi Knuddl

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

https://board.wrestling-infos.de/showthread.php?t=44862
 
Bei der Idee. Ok. Passt. Wurscht. Aber nicht nachgetreten? Also bitte? Versteckt? Geh mal nen Kaffee Trinken? Nach dem Riesen Hick Hack hier ist das frontal mit der Flachen Hand ins Gesicht geklatscht. Versteckt ist da gar nichts. Und dann anzufangen mit: Unwichtiger Kram usw. Nur weil wir nicht so viele Millionen klicks haben wie ihr? Sorry. Aber jeder der länger als ein Jahr im Board ist versteht den "Wink".

Dir ist bewusst dass du dir da selbst was zusammenstrickst? Ich steh nicht so drauf wenn man mir was in den Mund legt.

Ist es für mich von großer Bedeutung was ihr macht? Natürlich nicht. Kümmert mich genau so wenig wie jeder andere deutsche Podcast. Ist mir alles wurscht. Mit irgendeiner Klickzahl hat das Einen Scheiß zu tun.
 
Dir ist bewusst dass du dir da selbst was zusammenstrickst? Ich steh nicht so drauf wenn man mir was in den Mund legt.

Ist es für mich von großer Bedeutung was ihr macht? Natürlich nicht. Kümmert mich genau so wenig wie jeder andere deutsche Podcast. Ist mir alles wurscht. Mit irgendeiner Klickzahl hat das Einen Scheiß zu tun.

Wo in Gottes Namen leg ich dir bitte was in den Mund. Keine Ahnung wer da was gesagt hat. Ging ja unter im allgemeinen Gebabbel.

Was euch kümmert geht mir so dermaßen am Arsch vorbei das glaubst du gar nicht. Crunchers Reaktion war halt wieder typisch. Albern ohne Inhalt. (Der neue Thread ist allerdings gut. [MENTION=9872]Mantis[/MENTION])
Ich bin in nem Monat hier dann eh weg und hab damit abgeschlossen. Aber das hier wollte ich nicht so stehen lassen. Und das hättet ihr garantiert auch nicht.
 
Wo in Gottes Namen leg ich dir bitte was in den Mund. Keine Ahnung wer da was gesagt hat. Ging ja unter im allgemeinen Gebabbel.

Was euch kümmert geht mir so dermaßen am Arsch vorbei das glaubst du gar nicht. Crunchers Reaktion war halt wieder typisch. Albern ohne Inhalt. (Der neue Thread ist allerdings gut. @Mantis)
Ich bin in nem Monat hier dann eh weg und hab damit abgeschlossen. Aber das hier wollte ich nicht so stehen lassen. Und das hättet ihr garantiert auch nicht.

und genau das ist das problem... dass du denkst, dass mein post albern ohne inhalt war.
Das ist nämlich absolut nicht der Fall. So lustig das auch klingt, ist das beispiel ernst.

Aber alles gut, das wollte ich nur noch gesagt haben. Wenn du damit abgeschlossen hast, ist ja nun Ruhe :)
Alles gut aus meiner Sicht, denn letztendlich gibt es wichtigeres ;)
 
Also wenn ich den angesprochenen Part richtig gehört habe, dann hat man bei W-I, so wie man bei WWE TNA nicht erwähnt, vermieden das Wrestling Cafe zu erwähnen. Seh ich erstmal nichts falsches dran. Könnte auch nicht nachvollziehen, warum [MENTION=11990]The Narrator[/MENTION] sich darüber aufregt. Aber dann hat [MENTION=409]Cruncher[/MENTION] (glaub ich) noch etwas von unwichtigem Zeug gesagt. Das fände ich auch nicht nett wenn ich am Wrestling Cafe mitarbeiten würde. [MENTION=2652]JME[/MENTION] wird insofern nichts (oder doch etwas) in den Mund gelegt, weil er das mit dem unwichtigen Kram ja gar nicht gesagt hat.
So hab ich das doch bisher richtig verstanden oder?
Fazit: Ich glaube was im Podcast gesagt wurde war nicht die feine Englische Art, aber ich glaube auch, dass es jetzt (Monate später) auch nicht mehr lohnt ein großes Fass deswegen auf zu machen.
 
Es kann natürlich jeder sehen wie er möchte, aber wenn man mal bedenkt, dass ich nicht gegen irgendjemanden shooten wollte oder ähnliches...
sondern einfach nur daran denkt, dass ich absolut keinen Kaffee mag.
Ist es doch nur logisch, dass ich es als unwichtig erachte, dass man ein koffeinhaltiges Heißgetränk trinken sollte, wenn man eine neue Kategorie namens Schlepaz beginnt.

Um jetzt aber mal von der Ironie wegzukommen.
Ich erachte es als extrem unwichtig und für mich auch sehr unbedeutend. Und dazu stehe ich auch, wer mit meiner persönlichen Meinung nichts anfangen kann, gerne.
Aber man muss hier keine Staatsaffäre ausrufen, weil sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, obwohl kein Name oder ähnliches genannt wurde.
Das alles kann man auch persönlich klären oder eben nicht.
Und nochmal: was ich in diesem Podcast bezüglich kaffee gesagt habe meinte ich hier auch so, da es für mich persönlich einfach nicht wichtig ist. Meine Prioritäten liegen wo ganz anders.
Warum man sich darüber aufregen muss? Das als persönlichen Angriff sehen muss? Keine ahnung und auch kein verständnis :)

Wer eine persönliche Meinung in einem Podcast kritisiert, der hat sich wohl im Genre vergriffen. Denn ein Podcast besteht quasi nur aus persönlichen Meinungen.
Wer sich hier angegriffen fühlt, der kann sich natürlich sehr gerne an einen Grünen oder Roten ausm Forum wenden und sich bei diesem beschweren.
Allerdings sollte das hier schon auch gut begründet sein.

Im Zweifel... immer erstmal durchatmen und ne Nacht drüber schlafen und sich etwas beruhigen.

Ich werde hier natürlich absolut meine Macht missbrauchen und den Thread jetzt schließen, denke es wurde alles gesagt. Narrator fühlt sich auf den Schlips getreten, wegen etwas das hier eigentlich gar nicht stattgefunden hat.
erstmal runterkommen und durch die Hose atmen...

Zum Abschluss gibts noch eine Quizfrage, mit mitgelieferter Antwort:

Wie bekommt man direkt ein paar Podcastaufrufe mehr?



Antwort: Man stellt die behauptung in den Raum, dass sich in einem anderen Podcast ein richtiger Shoot befindet xD
 
Oben