WWE "205 LIVE" Sammelthread - Aktuelle Show: Ausgabe #270 vom 11.02.2022

Fin balor hat's ja auch ins Main Roster geschafft und stünde ganz wo anders, hätte er sich nicht verletzt. Ich denke Ricochet wird zu gut ziehen um ihn bei 205 reinzupacken. Der wird schon seinen Weg gehen
 
Ernsthaft? Man lässt einen Jobber ein 1 vs 3 Handicap Match gewinnen? Da kann man nur hoffen, dass man Gulak und Nese irgendwann wieder in der Indyszene sehen wird.
Zu Goldusts Verteidigung muss man sagen dass die meisten 205 Wrestler (insbesondere der Zo Train) nur besser dargestellte Jobber sind. Ansonsten schließe ich mich aber den anderen mit meiner Meinung an.
 
WWE 205 Live #61 Bericht + Ergebnisse aus Washington D.C. vom 23.01.2018 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #61
Ort: Capitol One Arena in Washington D.C., USA
Datum: 23. Januar 2018

Daniel Bryan verkündet in einem Einspieler, dass Enzo Amore die Cruiserweight Championship aufgeben musste und fortan nicht mehr unter Vertrag steht. Daher wird bereits in der nächsten Woche ein General Manager für die Cruiserweight Division verkündet. Als seine oder ihre erste Amtshandlung soll dieser dann entscheiden, wie die Cruiserweight Championship neu vergeben wird.


Nigel McGuinness und Vic Joseph begrüßen uns zur heutigen Show. Heute wird Mustafa Ali auf Cedric Alexander treffen. Außerdem sehen wir einmal mehr ein Match zwischen Hideo Itami und "Gentleman" Jack Gallagher.

1. Match
6-Man Tag Team Match
Kalisto, Gran Metalik & Lince Dorado gewannen gegen TJP, Ariya Daivari & Tony Nese via Pin durch Lince Dorado an TJP nach einem Handspring Cutter.
Matchzeit: 09:13


TJP ist im Anschluss sauer auf seine Teamkollegen, die ihm kurz vor dem Finish nicht mit einem Wechsel zur Seite standen. Nese schubst TJP zu Boden, ehe er gemeinsam mit Daivari die Halle verlässt.

Drew Gulak steht an einem Podium und spricht über ein besseres 205 Live. Er bietet seine Hilfe an, einen General Manager für 205 Live zu finden. Doch es kann nicht irgendwer sein, denn es müsse ein General Manager sein, welcher den Diving Aktionen, Chants und allem anderen Unsinn ein Ende bereitet. Es ist Zeit für ein Drew-topia!

In einer Videobotschaft erklärt Hideo Itami, die Verletzung von The Brian Kendrick sei ein Unfall gewesen. Er würde so etwas niemals absichtlich, denn er respektiere Kendrick. Wen er allerdings nicht respektieren würde, sei "Gentleman" Jack Gallagher.

2. Match
Singles Match
Hideo Itami gewann gegen "Gentleman" Jack Gallagher via Pin nach einem Cravate Headlock Knee Strike.
Matchzeit: 06:22


Akira Tozawa möchte beweisen, dass er ein guter General Manager wäre und "entlässt" daraufhin einen Backstagemitarbeiter.

3. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Mustafa Ali via Pin nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 11:49


Die beiden reichen sich nach dem Match die Hand und Ali hebt Alexanders Arm. Damit endet 205 Live in dieser Woche.


Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet:
In einer Videobotschaft erklärt Hideo Itami, die Verletzung von The Brian Kendrick sei ein Unfall gewesen. Er würde so etwas niemals absichtlich, denn er respektiere Kendrick. Wen er allerdings nicht respektieren würde, sei "Gentleman" Jack Gallagher.

KENTA entschuldigt sich dafür jemanden die Nase zu brechen. Ernsthaft? Okay, Itami hat wenig mit dem alten KENTA zu tun, aber die Promo hat ihn meiner Meinung gekillt. Der müsste da stehen und stolz darauf sein, Kendrick auslachen und allen anderen drohen das gleiche mit ihnen zu machen und ihnen sogar mehr zu brechen als nur die Nase. Eine Chance Itami wieder zu KENTA zu machen und ihn als Killer/Badass da stehen zu lassen.
 
KENTA entschuldigt sich dafür jemanden die Nase zu brechen. Ernsthaft? Okay, Itami hat wenig mit dem alten KENTA zu tun, aber die Promo hat ihn meiner Meinung gekillt. Der müsste da stehen und stolz darauf sein, Kendrick auslachen und allen anderen drohen das gleiche mit ihnen zu machen und ihnen sogar mehr zu brechen als nur die Nase. Eine Chance Itami wieder zu KENTA zu machen und ihn als Killer/Badass da stehen zu lassen.

Naja sie planen halt mit ihm als Face, da passt es natürlich wenig, eine legit gebrochene Nase gut darstehen zu lassen. Dass die WWE generell ein deutliches Problem hat Heels aus Neuzugängen zu machen, da diese grundsätzlich bejubelt werden, ist aber auch offenkundig.
 
WWE 205 Live #62 Bericht + Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania vom 30.01.2018 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #62
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 30. Januar 2018

Die Show wird von SmackDown General Manager Daniel Bryan eröffnet, welcher gemeinsam mit Drake Maverick (fka Rockstar Spud) auf die Bühne tritt. Bryan erinnert an das Cruiserweight Classic, welches für ihn etwas sehr besonderes gewesen sei. Nun möchte er eine neue Ära einläuten und präsentiert dafür einen Mann, der 205 Live verändern soll. Die Rolle des General Managers übernimmt tatsächlich der Mann neben ihm. Dieser ergreift das Mikrofon und die Kommentatoren erwähnen tatsächlich seinen früheren Namen. Mavericks erste Amtshandlung ist es, einen neuen Cruiserweight Champion zu krönen. Und dies werde er mit einem 16-Man Single Elimination Turnier machen. Dieses wird heute starten und das große Finale findet auf der größten Bühne der Welt statt... WrestleMania! Im Rahmen dieses Turniers wird Cedric Alexander heute mit Gran Metalik in den Ring steigen. Außerdem wird der allererste Cruiserweight Champion TJP gegen den allerersten WWE United Kingdom Champion Tyler Bate antreten, um ebenfalls um einen Platz in der nächsten Runde zu kämpfen.


Cedric Alexander kommt auch direkt heraus. Drake Maverick läuft Backstage noch Gran Metalik, Kalisto und Lince Dorado über den Weg, schüttelt ihm die Hand und freut sich bereits auf Metaliks Performance im Ring.

1. Match
WWE Cruiserweight Championship Tournament - First Round - Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Gran Metalik via Pin nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 09:26


"Gentleman" Jack Gallagher freut sich darüber, dass der General Manager aus dem selben Land stamme, wie er selber.

Drake Maverick erklärt einem Backstagemitarbeiter das Konzept des Turniers um die WWE Cruiserweight Championship. Drew Gulak räuspert sich und zeigt sich erfreut, dass Maverick der neue General Manager von 205 Live ist. Er überreicht ihm im Namen des gesamten Rosters einen Blumenstrauß, ehe er schon wieder verschwindet. Maverick lächelt kurz und drückt den Strauß dem Mitarbeiter in die Hand.

Mustafa Ali ist zwar enttäuscht, letzte Woche gegen Cedric Alexander verloren zu haben, doch das Turnier sei der Weckruf gewesen, den er brauchte. Er werde ins Finale einziehen und bei WrestleMania die Cruiserweight Championship gewinnen.

TJP ... pardon. Der erste Cruiserweight Champion TJP steht Backstage bei Dasha Fuentes. Er bindet weiter jedem auf die Nase, dass er das erste Cruiserweight Classic gewonnen hat. Drake Maverick kommt hinzu und warnt TJP, nicht zu überheblich zu werden. Immerhin müsse er mit Tyler Bate in den Ring steigen, welcher diesen Titel unbedingt gewinnen wolle und nicht zu unterschätzen sei.

Akira Tozawa ist zwar enttäuscht, nicht der neue General Manager zu sein. Doch nun wird er am Turnier um die Cruiserweight Championship teilnehmen und dieses auch gewinnen. Danach werde er weiter wahllos Leute entlassen.


2. Match
WWE Cruiserweight Championship Tournament - First Round - Singles Match
TJP gewann gegen Tyler Bate via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Bekleidung.
Matchzeit: 14:31


TJP feiert seinen Sieg, während Bate seine Niederlage nicht fassen kann. In der kommenden Woche wird es zwei weitere Turniermatches geben. Kalisto trifft auf seinen Freund Lince Dorado und Hideo Itami steigt mit NXT Superstar Roderick Strong in den Ring. Mit dieser Ankündigung endet 205 Live in dieser Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll Tyler Bate in dem Video eig wie ein Peaky Blinder aussehen?, wenn ja, es klappt. Ne Mütze und ne rasierklinge und et voila :D
 
WWE 205 Live #63 Bericht + Ergebnisse aus Kansas City, Missouri vom 06.02.2018 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #63
Ort: Wells Fargo Center in Kansas City, Missouri USA
Datum: 06. Februar 2018

205 Live startet mit einem Rückblick auf die Ankündigung von Drake Maverick, welcher ein 16-Mann Turnier um die WWE Cruiserweight Championship startete.

Kalisto und Lince Dorado treffen in der ersten Runde des Turniers aufeinander. Auch Hideo Itami und Roderick Strong kämpfen um den Einzug in die nächste Runde.

1. Match
WWE Cruiserweight Championship Tournament - First Round - Singles Match
Kalisto gewann gegen Lince Dorado via Pin nach der Salida del Sol.
Matchzeit: 11:36


Lince Dorado hebt im Anschluss stolz den Arm seines Freundes, was Drake Maverick stolz auf einem Bildschirm betrachtet.

Ein Video stellt uns Roderick Strong vor.

Cedric Alexander erklärt, dass sich niemand ihm und der Cruiserweight Championship in den Weg stellen wird. Mustafa Ali kommt hinzu und erklärt ebenfalls sein Interesse, die Cruiserweight Championship zu gewinnen.

TJP sitzt Backstage in einem Raum und liest einige Kommentare auf Twitter über die Art, wie er letzte Woche gegen Tyler Bate gewann. Ihn interessiert die Meinung der Fans aber nicht mehr, denn er kämpft nur noch für sich selber.

Für die nächste Woche wird bereits ein weiteres Erstrundenmatch verkündet. So trifft Akira Tozawa auf einen der beiden Halbfinalisten des WWE United Kingdom Tournaments: Mark Andrews.

Mark Andrews wird uns in einem Video näher gebracht.


Im Anschluss läuft Akira Tozawa durch die Garage. Er fragt einen Mitarbeiter, wer nächste Woche gewinnen wird. Dieser antwortet, dass Mark Andrews den Sieg holen werde, doch Tozawa unterbricht ihn. Er selber möchte das Match gewinnen und den Mitarbeiter im Anschluss entlassen. Grinsend läuft Tozawa weiter.

Drake Maverick steht in seinem Büro und wird von Tony Nese & Drew Gulak besucht. Maverick fragt, wann Drew Gulak von einem großartigen Techniker zu einem Hochschulprofessor wurde. Nese lacht, doch auch dieser bekommt sein (nicht vorhandenes) Fett weg. Nese sei einer der besten Wrestler im 205 Live Roster, doch mittlerweile verstecke er sich nur noch hinter seinen acht Gründen, warum er besser sei. Doch Beweise hierfür liefere er nicht. Maverick fordert, dass die beiden zu alter Stärke zurückfinden. Und wer von beiden eher dazu bereit ist, will er herausfinden, indem die beiden nächste Woche in einem weiteren Erstrundenmatch aufeinandertreffen!


2. Match
WWE Cruiserweight Championship Tournament - First Round - Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Hideo Itami via Pin nach dem End of Heartache.
Matchzeit: 17:01

Strong feiert seinen Sieg und macht deutlich, die Cruiserweight Championship bei WrestleMania gewinnen zu wollen. Erneut werden uns die Matches Akira Tozawa vs. Mark Andrews und Tony Nese vs. Drew Gulak für die nächste Woche versprochen, ehe 205 Live für diese Woche endet.


Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uff. Itami schon raus. Dass überrascht. Natürlich kann man Strong hier den Sieg geben, aber ich hab das erstmal für ein einmaliges Intermezzo gehalten. Match klingt aber bei der Zeit recht ordentlich, sollte ich vielleicht mal einen Blick riskieren. Maverick wird weiter gut aufgebaut als GM. Dennoch, hat man gestern bei RAW wieder gemerkt, innerhalb des Universums ist die Division einfach so unbedeutend ...
 
Das Match klingt zwar toll, aber der stärkste Wrestler fliegt gleich in der ersten Runde. :macepalm:
 
Nichts gegen Itami, aber bei diesem Feld, würde ich jetzt nicht unbedingt einen stärksten Wrestler küren, der unbedingt durchmarschieren "muss" bis ins Finale.
Für mich ist Kenta der stärkste Wrestler des Turniers, auch wenn ich zum Beispiel Strong auch sehr feier. Von mir aus hätte er im Halbfinale fliegen können, ihn aber gleich schon in der ersten Runde ausscheiden lassen, finde ich schon sehr früh.
 
Itami der beste Wrestler im Turnier... Das zeigt doch wieder diese Japanglorifizierung, die hier ab und dann vorherrscht. Vllt war er ja mal einer der besten und vllt hätte er vor paar Jahren als bester Wrestler im Turnier gegolten, aber der mehrfach schwer verletzte NXT-Itami gehört da definitiv nicht zu. Er ist eig nicht viel mehr als solide die letzte Zeit. Vllt ist er was in die Jahre gekommen,was weiß ich...

Aber ich glaube du hast uns auch erzählt, dass Koji Kanemoto gut ist und der ist das schlechteste was ich je gesehen habe...

Vllt funktionieren manche Japaner außerhalb von Japan nicht so wie sie es normal tun,vllt hat WWE den Armen falsch eingesetzt, vllt haben er und die Verletzungen ihren Teil beigetragen, aber Itami gehört nicht mehr zu den besten Wrestlern im Roster
 
Itami der beste Wrestler im Turnier... Das zeigt doch wieder diese Japanglorifizierung, die hier ab und dann vorherrscht. Vllt war er ja mal einer der besten und vllt hätte er vor paar Jahren als bester Wrestler im Turnier gegolten, aber der mehrfach schwer verletzte NXT-Itami gehört da definitiv nicht zu. Er ist eig nicht viel mehr als solide die letzte Zeit. Vllt ist er was in die Jahre gekommen,was weiß ich...

Aber ich glaube du hast uns auch erzählt, dass Koji Kanemoto gut ist und der ist das schlechteste was ich je gesehen habe...

Vllt funktionieren manche Japaner außerhalb von Japan nicht so wie sie es normal tun,vllt hat WWE den Armen falsch eingesetzt, vllt haben er und die Verletzungen ihren Teil beigetragen, aber Itami gehört nicht mehr zu den besten Wrestlern im Roster
Okay, ich habe Kenta in letzter Zeit nicht mehr wrestlen gesehen. Sollte er aufgrund der Verletzungen nicht mehr an seine alten Leistungen rankommen, nehme ich meine Aussagen zurück. Ansonsten bleibe ich dabei, dass er für mich der beste Teilnehmer des Turniers ist und sein Booking für mich unverständlich ist.

Koji Kanemoto mag vielleicht bei den 3 wxw Auftritten nicht überzeugt haben, er war aber dennoch ein klasse Wrestler mit vielen großartigen Matches und hat zumindest vor ein paar Jahren noch gute Matches zeigen können.

Kenta funktioniert auch außerhalb von Japan, was seine Leistungen im Ring betrifft. Daran wird es nicht liegen, wenn man ihn lässt.
 
Okay, ich habe Kenta in letzter Zeit nicht mehr wrestlen gesehen. Sollte er aufgrund der Verletzungen nicht mehr an seine alten Leistungen rankommen, nehme ich meine Aussagen zurück. Ansonsten bleibe ich dabei, dass er für mich der beste Teilnehmer des Turniers ist und sein Booking für mich unverständlich ist.

Koji Kanemoto mag vielleicht bei den 3 wxw Auftritten nicht überzeugt haben, er war aber dennoch ein klasse Wrestler mit vielen großartigen Matches und hat zumindest vor ein paar Jahren noch gute Matches zeigen können.

Kenta funktioniert auch außerhalb von Japan, was seine Leistungen im Ring betrifft. Daran wird es nicht liegen, wenn man ihn lässt.

Immer dieses wenn man ihn lässt... Es gibt auch Leute, die den WWE Stil adaptieren und trotzdem noch gute Matches abreißen und das hat Itami seit seiner Rückkehr nicht getan. Kannst ja mal reingucken in die NXT matches.. da war nix weltbewegendes bei...
 
Ich hoffe ja, dass sie entweder Alexander oder Gulak das Ding gewinnen lassen. Da es aber bei Mania enden soll glaube ich eher an einen Face-Sieg.
 
WWE 205 Live #64 Bericht + Ergebnisse aus Bakersfield, Kalifornien vom 13.02.2018 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #64
Ort: Rabobank Arena in Bakersfield, Kalifornien, USA
Datum: 13. Februar 2018

205 Live startet mit einem Rückblick auf die Matches der vergangenen Woche und einer Vorschau auf die heutigen Matches: Akira Tozawa trifft auf Mark Andrews, Tony Nese bekommt es mit Drew Gulak zu tun. All das natürlich im Rahmen des Turniers um die Cruiserweight Championship.

1. Match
WWE Cruiserweight Championship Tournament - First Round - Singles Match
Mark Andrews gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 12:25


"Gentleman" Jack Gallagher steht bei Dasha Fuentes. Gallagher wird nächste Woche gegen Mustafa Ali antreten. Fuentes bittet ihn um einige Worte, doch dazu kommt er gar nicht erst. Denn Drake Maverick tritt ins Bild und fragt, ob ein teurer Anzug die angemessene Kleidung in einem Wrestlingring sei. Dies sei ein neues 205 Live und daher erwarte er von Gallagher, dass dieser in vernünftiger Ringgear erscheint.


Das zweite Match der kommenden Woche lautet: Bubby Murphy vs. Ariya Daivari! Murphy wird in einem Video vorgestellt.


2. Match
WWE Cruiserweight Championship Tournament - First Round - Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Tony Nese via Referee Stoppage, nachdem Nese im Gu-Lock das Bewusstsein verlor.
Matchzeit: 16:09


Ein neuer Drew Gulak ergreift die Cruiserweight Championship und feiert seinen Sieg im Ring, während Tony Nese außerhalb des Ringes liegt. In der nächsten Woche erwarten uns erneut zwei weitere Turniermatches: "Gentleman" Jack Gallagher bekommt es mit Mustafa Ali zu tun. Außerdem wird ein weiteres NXT Talent im Main Roster zu sehen sein. Buddy Murphy wird gegen Ariya Daivari in den Ring steigen. Damit endet 205 Live für diese Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE 205 Live #65 Bericht + Ergebnisse aus Phoenix, Arizona vom 20.02.2018 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #65
Ort: Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona, USA
Datum: 20. Februar 2018

205 Live startet mit einer Zusammenfassung der letzten Woche und einer Vorschau auf das Debüt von Buddy Murphy.

In der Halle begibt sich dann Ariya Daivari zum Ring. Dieser macht sich in einer Videobotschaft ein wenig über Buddy Murphy lustig, denn obwohl dieser einiges an Gewicht verloren hat, sei dies nicht "The Biggest Loser". Buddy Murphy begibt sich ebenfalls in den Ring, wo dann das erste Match des Abends beginnt.


1. Match
WWE Cruiserweight Championship Tournament – First Round – Singles Match
Buddy Murphy gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach dem Whale Hunt.
Matchzeit: 07:34


Drake Maverick präsentiert uns stolz die Paarungen für das Viertelfinale. Buddy Murphy tritt gegen den Sieger des Matches Mustafa Ali vs. "Gentleman" Jack Gallagher an. Drew Gulak bekommt es mit Mark Andrews zu tun. Bereits kommende Woche trifft Roderick Strong auf Kalisto. Außerdem kämpfen auch der erste WWE Cruiserweight Champion TJP und Cedric Alexander um den Einzug ins Halbfinale.


2. Match
Tag Team Match
Gran Metalik & Lince Dorado (w/ Kalisto) gewannen gegen Evan Daniels & ??? via Pin durch Lince Dorado an ??? nach der Shooting Star Press.
Matchzeit: 04:02

Drew Gulak und Mark Andrews versprechen jeweils, in die nächste Runde des Turniers einzuziehen.

3. Match
WWE Cruiserweight Championship Tournament – First Round – Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen "Gentleman" Jack Gallagher via Pin nach dem 054.
Matchzeit: 17:09


Damit trifft Mustafa Ali in der nächsten Runde in zwei Wochen auf Buddy Murphy. Nächste Woche erwarten uns im Rahmen des Cruiserweight Championship Tournament die Matches Cedric Alexander vs. TJP und Roderick Strong vs. Kalisto. Damit endet 205 Live in dieser Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mir bereits letzte Woche 205Live angeschaut habe und die Show ganz ordentlich fand (Gulak und Nese geben mir halt gar nix), war ich diese Woche eigentlich sehr zufrieden. Buddy Murphy hat mich doch sehr überrascht, ich hatte ihn von NXT nicht so gut in Erinnerung. (Außerdem echt cool mal wieder die Blake und Murphy Theme zu hören :D) Sein Finisher sieht cool aus und ist mal was Neues, das Match war auch ok. Der Main Event war gut, schade, dass man Gallagher aus dem Turnier nimmt, er hat mir sehr viel besser gefallen als Ali.

Wenn ich mir das Bracket so anschaue, würde ich bei Mania gerne Mark Andrews vs Roderick Strong/Cedrick Alexander sehen. Nächste Woche Kalisto vs Strong werde ich auf jeden Fall anschauen, unter der Leitung von Triple H bekommen beide hoffentlich viel Zeit und dürfen ein starkes Match zeigen.
 
Ich will ihn ja nicht über den goldenen Klee loben (vor Allem da er auch verantwortlich ist für den jetzt schon absehbar worst moment of wrestlemania), aber seitdem Trips für den laden zuständig ist...schaut sich das irgendwie wie eine Wrestlingshow und nicht wie das Lilliputanerprogramm vom Circus oO

Edit: [MENTION=28711]GoToSleep[/MENTION] Blake+Murphy fand ich im Ring schon echt immer Knorke... hatten nur beide soviel Charisma und Persönlichkeit zusammen wie ein Toastbrot :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Das neue Konzept hinter 205 live gefällt eigentlich. Allerdings bin ich mit dem Turnierverlauf dennoch unzufrieden. Schaut man sich den Turnierbaum/Turnierverlauf an, dann gefällt mir da gar nicht, wer noch dabei ist und wer stattdessen ausscheiden musste.

Man hat auf Seite der Ausgeschiedenen:
- Gran Metalik
- Tyler Bate
- Hideo Itami
- Lince Dorado
- Jack Gallagher
- Ariya Daivari
- Tony Nese
- Akira Tozawa

Weitergekommen sind hingegen:
- Cedric Alexander
- TJP
- Roderick Strong
- Kalisto
- Mustafa Ali
- Buddy Murphy
- Drew Gulak
- Mark Andrews

Da hätte ich mir durchaus was anderes gewünscht. Die acht ausgeschiedenen sind da m.M.n. namhafter, als die, die noch drin sind.
 
Wo siehst du den großen Verlust? Itami und Bate hätte ich vll. noch vorgezogen, aber sonst ist die Mischung doch im großen und Ganzen nicht schwächer als die Leute die rausgeflogen sind.
Tozawa würde ich persönlich zu den beiden noch hinzufügen. Feier ich neben KENTA am meisten von den 16 Teilnehmern. Er war für mich zusammen mit Shingo mein Lieblingswrestler von DG.
 
Tozawa würde ich persönlich zu den beiden noch hinzufügen. Feier ich neben KENTA am meisten von den 16 Teilnehmern. Er war für mich zusammen mit Shingo mein Lieblingswrestler von DG.

Wäre das ein ... sagen wir mal "normales" Turnierformat wäre ich da dabei, aber selbst Itami/KENTA sehe ich nur eingeschränkt, weil für 205 (und die Richtung die CWs in den USA meistens nehmen) ihr Stil nicht wirklich gewünscht ist.
 
Wo siehst du den großen Verlust? Itami und Bate hätte ich vll. noch vorgezogen, aber sonst ist die Mischung doch im großen und Ganzen nicht schwächer als die Leute die rausgeflogen sind.
Naja, statt TJP, Mark Andrews und Buddy Murphy hätte ich lieber irgendein Trio aus Hideo Itami, Akira Tozawa, Tyler Bate, Gran Metalik, Jack Gallagher oder Tony Nese noch drin. Vor Allem aber stört mich, dass Itami, Tozawa und Bate draußen sind und die drei genannten immer noch dabei sind.
 
WWE 205 Live #66 Bericht + Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien vom 27.02.2018 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #66
Ort: Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 27. Februar 2018

Ein Rückblick auf die letzte Runde präsentiert uns die heutigen Turniermatches. Der erste WWE Cruiserweight Champion und Sieger des Cruiserweight Classic TJP wird auf Cedric Alexander treffen. Anschließend bekommt es NXT Superstar Roderick Strong mit Kalisto zu tun.

Cedric Alexander verspricht, nicht auf die Tricks von TJP hereinzufallen. TJP hingegen sieht sich als Legende der Cruiserweight Division und sollte daher den Titel kampflos erhalten. Stattdessen wird er einfach durch dieses Turnier marschieren.

1. Match
WWE Cruiserweight Championship Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen TJP via Pin nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 17:20


General Manager Drake Maverick spricht darüber, wie er 205 Live verbessern möchte.


Mustafa Ali erklärt in einer Videobotschaft, er werde sich die Chance nicht nehmen lassen, sich bei WrestleMania zum Cruiserweight Champion zu krönen. Auch sein Gegner Buddy Murphy reagiert auf das anstehende Match der beiden in der kommenden Woche und sagt, dies sei seine Chance, sich endlich zu beweisen.

2. Match
WWE Cruiserweight Championship Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Kalisto via Pin nach dem End of Heartache.
Matchzeit: 11:41


Damit lautet die erste Halbfinalpaarung Cedric Alexander vs. Roderick Strong!

In der nächsten Woche erwarten uns folgende Matches im Viertelfinale: Mark Andrews trifft auf Drew Gulak und, wie wir bereits erfahren haben, bekommt es Mustafa Ali mit Buddy Murphy zu tun. Damit endet 205 Live in dieser Woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder mal eine gute Ausgabe mit zwei mehr als ordentlichen Matches. Die Sieger gehen in Ordnung, Alexander vs Strong wird ein starkes Match, welches man eigentlich auch locker als Finale hätte bringen können. Ich hoffe Strong geht weiter, er ist weiterhin der einzige, der wenigstens ein paar Reaktionen zieht.

Das ist auch weiterhin das Hauptproblem von 205Live. Der Sendeplatz und die Halle. Nach SmackDown ist die Crowd einfach komplett tot, wenn sie überhaupt noch in der Halle sind. Ich sehe tatsächlich die einzige Chance für 205Live, dass man es wie bei NXT löst. Schickt sie in die Full Sail, macht von mir aus von da aus Live-Shows oder nehmt im Voraus ein paar Shows auf. Mit dem Platz nach SmackDown kann das niemals was werden, egal wie gut das Produkt wird.

Das Video von Maverick hat mir sehr gut gefallen, man merkt auf jeden Fall, dass die Show mehr auf Wrestling ausgelegt ist. Aber. Das Turnier zu booken ist eine Sache, die wohl auch Vince gut hinbekommen hätte. Abwarten wie es aussieht, wenn es vorbei ist, ob man sinnvolle Fehden bookt, etc. Aber bisher auf jeden Fall 3 gute Shows, die ich gesehen habe.
 
WWE 205 Live #67 Bericht + Ergebnisse aus Green Bay, Wisconsin vom 06.03.2018 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #67
Ort: Resch Center in Green Bay, Wisconsin, USA
Datum: 06. März 2018

205 Live startet mit einem Rückblick auf die vergangene Woche. Außerdem werden wir heute die letzten zwei Viertelfinalmatches sehen. Zum einen trifft der agile Waliser Mark Andrews auf Drew Gulak, welcher seine Agressivität wieder für sich entdeckt hat. Außerdem steigt Fan-Favorit Mustafa Ali in den Ring, um sich mit WWEs "best kept secret" Buddy Murphy zu messen.

1. Match
WWE Cruiserweight Championship Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Mark Andrews via Submission im Dragon Sleeper.
Matchzeit: 12:10


General Manager Drake Maverick empfängt Hideo Itami und Akira Tozawa. Obwohl die beiden bereits in Runde 1 aus dem Turnier um die Cruiserweight Championship ausgeschieden sind, hält Maverick einiges von den beiden Japanern. Daher möchte er, dass sie als Tag Team antreten. Tozawa droht Maverick lachend mit der Entlassung und geht grinsend.

Mustafa Ali spricht über sein erstes Treffen mit Buddy Murphy, als er diesem zu seinem Sieg gratulierte. Dieser schien ein netter Typ zu sein, doch in seinen Augen konnte Ali lesen, dass er doch nur auf einen Kampf aus sei. Doch an Ali gebe kein Weg vorbei!

2. Match
Tag Team Match
Hideo Itami & Akira Tozawa gewannen gegen Nemeth Alexander & Scott James via Pin durch Akira Tozawa an Scott James nach der Diving Senton.
Matchzeit: 02:54


Cedric Alexander und Roderick Strong werden in der kommenden Woche im ersten Halbfinalmatch aufeinandertreffen. Die beiden kündigen an, besser, stärker und schneller als der Gegner zu sein und das Match daher zu gewinnen.

3. Match
WWE Cruiserweight Championship Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Mustafa Ali gewann gegenBuddy Murphy via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 11:03
- Drew Gulak beobachtete dieses Match aufmerksam, da hier sein Gegner im Halbfinale entschieden wurde.

Mustafa Ali flüchtet schnell aus dem Ring und feiert seinen Sieg mit den Fans, während Murphy seine Niederlage nicht fassen kann.


Damit lauten die Halfinalpaarungen folgendermaßen: Cedrix Alexander vs. Roderick Strong. Dieses wird in der kommenden Woche stattfinden. Außerdem: Mustafa Ali vs. Drew Gulak. Alle vier Superstars sind nur noch einen Sieg von ihrem WrestleMania-Moment entfernt. Mit einem glücklichen Mustafa Ali endet 205 Live in dieser Woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterhaltsame Ausgabe! Hoffe auf Drew Gulak als neuen Cruiserweight Champion! Auch das Tag Team aus Akira Tozawa und Hideo Itami finde ich top!
 
Oben