WFE Unleashed #01 (Staffel 11) aus Oberhausen/Deutschland (03.05.2015)

WFE

Upper Card
Endlich geht es wieder los! Viele Wochen haben wir gewartet, viele Wochen haben wir uns nach der WFE gesehnt: Jetzt ist sie wieder da! Die erste Show der 11. Staffel findet traditionell in Oberhausen statt, weswegen viele Worte über die Stadt wohl Verschwendung wäre. Wahrscheinlich kennt jeder WFE Fan bereits das Gasometer, welches seit 20 Jahren nicht mehr in Betrieb ist. Auch das CentrO, eine Einkaufsmeile, musste schon für viele Sauftouren der WFE Fans hinhalten. Es gehen sogar Gerüchte um, dass dort viele Bars extra viel Bier auf Lager haben, wenn die WFE wieder in der Stadt ist. Wie üblich wird in der König Pilsener Arena veranstaltet, in welche 12.650 Fans passen. Als wir dorthin schalten sehen wir, dass das Fassungsvermögen nicht komplett ausgeschöpft wird. Ein paar wenige Plätze sind noch frei, trotzdem haben sich über 10.000 für das Staffeldebüt versammelt. Plötzlich geht das Licht aus und es werden Highlights des vergangenen Rumble Wars auf dem Titantron eingespielt. Man sieht, wie GiDoRu die WFE verlassen musste, wie Willie McStorm in einem brutalen Last Man Standing Match Mantis bezwang und Phil O’Connor den WFE European Titel gewann! Natürlich sieht man auch Highlights aus dem Rumble War Match, in denen WFE Legenden wie Tommy oder Rocco Doom mitmischten. Letztendlich konnte sich Luke Geld durchsetzen und sicherte sich so einen Spot im Main Event von FantasyMania 6! Als das Video endet, schießen bunte Fontänen aus der Stage, die die Halle in die abenteuerlichsten Farben tauchen, und der WFE Theme Song, „Alive“ von Renegade Five, ertönt lautstark aus den Lautsprechern der Halle. Die Stimmung bei den Fans ist herausragend, jeder gröhlt, mehr oder weniger besoffen, den Theme Song mit. Die Show kann beginnen!

Ladys and Gentlemen“ Der WFE Ringsprecher eröffnet die Show. „Bitte heißt willkommen: Den WFE Investor Logan Weeks!“ Erneut ertönt der WFE Theme und der Investor und Übergangs-GM kommt unter lauten „We Want Stand“ Chants zum Ring. Natürlich gehen diese Reaktionen an ihm nicht vorbei. Auf der Hälfte des Weges schaut er zu den Fans und schüttelt nur den Kopf, ehe er in den Ring steigt. Vom Ringsprecher lässt er sich das Mikrofon reichen. „Willkommen zu WFE Unleashed!“ Jubel ertönt. „Ich möchte mich kurz fassen: Wie ich vor einiger zeit erwähnte, musste ich gezwungenermaßen den Platz als Übergangs-GM einnehmen. In der mehrwöchigen Staffelpause haben wir, die zwei WFE Investoren, nach einem neuen Amtsinhaber gesucht und wir haben auch einen gefunden. Bitte heißt mit einem lauten Jubel den ehemaligen & neuen WFE GM willkommen: Kevin Daniel!“ Ein leiser Jubel geht durch die Reihen, anscheinend kennen einige wenige Fans noch den jungen, schusseligen Daniel, der vor drei Jahren sein Amt in der WFE niederlegte. Der Jung-Gm kommt in die halle, und wird von einige Höflichkeitsklatschern zum Ring eskortiert. Dort klatscht er mit Weeks ab und lässt sich von diesem das Mikrofon gehen. „Wie Hr. Weeks möchte auch ich mich kurz halten: ES IST GROßARTIG NACH ALL DEN JAHREN ZURÜCK ZU SEIN!“ Applaus kommt von den 10.000 Fans. „Die drei Jahre habe ich gut genutzt und mein Studium abgeschlossen, sodass ich euch eins Versprechen kann: So überfordert, wie ich es zu beginn des Staffelsystems war, werde ich nicht mehr sein. Nun gut, das ist allerdings ein anderes Thema und ich möchte nicht zu sehr über meinen eigenen Werdegang philosophieren, denn wir haben heute viel vor! In dieser Staffel veranstalten wir etwas einzigartiges: Das Tournament of Destiny! Drei Teamsmit je 5 Wrestlern treten gegeneinander an und das Siegerteam tritt bei FantasyMania im Steps of Destiny Tables, Ladders & Chairs Match gegeneinander an! Der Sieger bekommt die Gelegenheit, jederzeit ein Titelmatch seiner Wahl einzufordern! Bis dahin ist es noch ein langer Weg, aber wir verbrauchen gerade wieder viel Zeit. Daher sprech ich nun die Worte, die ihr alle sicherlich schon Sehnsüchtig erwartet: Lasst die 11. Staffel, lasst das Tournament of Destiny, endlich beginnen!“ Lauter Jubel kommt auf und Logan Weeks sowie Daniel ziehen sich zurück. Bevor das erste Match anfängt, schalten wir allerdings noch kurz Backstage.

Dort sehen wir, in einem kleinen Raum, die Army of Justice. Darius Xander, Samy Rode, Eagle Whiskey, Matt Haynes und Bindestrich haben sich um ihren Teamkapitän, und WFE Legende, Tommy versammelt, der gerade eine Ansprache hält. „So Leute, die WFE geht wieder los und jetzt können wir auch zeigen, dass wir das Tunier hier rocken werden. Die Gegnerischen Teams zerfleischen sind Gegenseitig, andere aus den Teams wollten, dass ich sie aufnehme und dann wollten sie doch nicht mehr. Bisher haben wir uns das ganze von außen angeschaut und haben wenig mitgespielt, doch ab jetzt werden wir ebenfalls mit von der Partie sein. Wir haben heute zwei Matches, gleich fängt das erste an, und wir wollen in beiden alles geben. Daher will ich nicht nur, dass wir ALLE gewinnen, sondern dass wir heute vorallem Bindestrich, Xander und Samy bei den beiden Matches unterstützen. Danach gehen wir zusammen mit Bindestrich noch ein, Wirklich nur eins oder auch zwei, wer mag auch drei, Bier trinken, auf seine Kosten natürlich. Achja, Bindestrich“ Tommy guckt zum Saufbold in der Ecke. “Ich will, dass du dich vor deinem Match noch vorstellst.“ Mit diesen Worten schalten wir in die Halle.

Es ist Zeit für das erste Match des heutigen Abends, welches zeitgleich auch das erste Match im Tournament of Destiny sein wird. Zuerst ertönt der Theme Song von Chris Shaw, der beim Rumble War sein Comeback gab. Zusammen mit Luke Geld kommt The Big Thing unter lautem Heat der Fans zum Ring. Interessanterweise beäugt Shaw seinen heutigen Partner dabei etwas schief. Aber nun gut, weiter geht’s mit Awake & Alive von Skillet, unter dem Darius Xander zusammen mit dem Neuling Bindestrich in die Halle kommt und mit den Fans abklatscht. Bindestrich hat zudem ein Mikrofon bei und scheint noch etwas zu sagen zu haben: „Meine Damen und Herren mein Name ist Bindestrich und ich bin der Initiator einer Organisation, die das Leben von uns allen verändern wird. Die AfA. Die Alternative für Alkoholiker. Denn ich bin der noch lebende Beweis dafür, dass man auch mit 2,4 Promille seiner Tätigkeit nachkommen kann. Deshalb werde ich mit kontinuierlichen Exzessen dafür sorgen, dass jeder merkt, dass besoffen sein geil ist. Und damit jeder von euch sich fühlen kann wie ich habe ich mich um etwas gekümmert. Ich habe eine Partnerschaft mit den legendären Getränkeständen der WFE abgeschlossen. So kann jeder sich mit Alkohol volllaufen lassen, wenn er den Alkohol mit dem Satz "Das geht auf den Deckel von Bindestrich" bestellt. Bezahlt wird der ganze Spaß von meinem WFE-Gehalt. Also geht zum Getränkestand und gebt euch die Kante. Denn auch für WFE-Shows gilt: Wer sich dran erinnern kann, hat es nicht erlebt!“ Während die Punkte, die die Teams aufs Spiel setzen, bekannt gegeben werden, steigt die Army of Justice in den Ring. Interessanterweise haben beide Teams lediglich ein Punkt aufs Spiel gesetzt, somit geht es nicht um viel. Die Glocke ertönt und das Match kann beginnen!

1. Match
Tag Team Match
Bare-Knuckle Fightclub (Chris Shaw & Luke Geld) vs. Army of Justice (Darius Xander & Bindestrich)

Für die Army of Justice steigt zuerst Bindestrich in den Ring, auf der anderen Seite beginnen, nach kurzer Diskussion, Chris Shaw. Argwöhnisch beäugt The big Thing den Drunken Warrior, der anscheinend etwas angetrunken ist und entsprechend schwankt. Beide umkreisen sich kurz, ehe es in den ersten Lock-Up geht, den Chris Shaw direkt nutzt um Bindestrich in den Headlock zu nehmen. Dieser versucht sich zu befreien und als er merkt, dass es nicht so einfach geht, schiebt er Shaw in die Ringseile, da dadurch den Hold aufgrund des Rückstoßes löhnen muss. Allerdings nutzt Shaw diesen Schwung, läuft in die Seile auf der anderen Seite, hebt ab und kommt mit einem hohen Flying Clothesline angeflogen. Plötzlich bückt sich Bindestrich und so segelt Shaw über den Neulinh hinweg, geradewegs gegen Luke Geld, der sich etwas unglücklich positioniert hat und somit den Move abbekommt. Glücklicherweise war der Move nicht so stark, sodass nur Gelds Brust etwas Rot ist. Shaw erhebt sich, merkt dass der Referee diese Aktion als Tag wertet, und verschwindet aus dem Ring! Sein Partner schaut ihn etwas fragend an und merkt dadurch nicht, dass Bindestrich genau vor ihm steht und ihn mit einem European Armdrag direkt in den Ring befördert. Sofort springt Geld wieder auf, wird aber direkt mit einem wunderschönen Dropkick von Bindestrich wieder umgehauen. Sofort setzt The Drunken Warrioir mit einem Elbow nach und zieht Geld in die Teamecke, wo er Darius Xander ins Spiel bringt. Auch dieser zeigt noch einen Elbow gegen den liegenden Rumble War Sieger und nimmt ihn anschließend wieder hoch, wirft dessen Arm über seinen Kopf und nimmt ihn zum Vertikal Suplex hoch. Laut zählen die Fans mit: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 …

Plötzlich fängt Geld an zu zappeln und zerstört somit das Gleichgewicht von Xander, der ihn somit runterlassen muss. Dies nutzt Geld direkt aus und zeigt einige harte Schläge gegen den Kopf der Definition of Style. Anschließend nimmt er Xander hoch, geht ein paar Schritte in die Mitte des Ringes, und verpasst dem 142kg Mann einen krachenden Sidewalk Slam! Ein Raunen geht durch die Menge. Einen solche Aufprall sieht und hört man nicht alle tage. Cover: 1…Kickout. So schnell besiegt man eben keinen Xander. Allerdings lässt Geld keine Zeit vergehen und zieht Xander in die Ecke, wo er noch zwei-dreimal auf ihn eintritt. Anschließend möchte Geld mit seinem Partner taggen, doch Chris Shaw steht nicht auf dem Apron! Nach kurzer Zeit entdeckt Geld seinen Partner, wie er hinter der Absperrung gemütlich im Publikum sitzt! Entgeistert schreit der Rumble War Gewinner seinen Partner an wieder zum Ring zu kommen, da wird er plötzlich von Xander eingerollt. 1…2…Kickout. Das war schon etwas enger. Jedoch steht Geld sofort wieder auf und steht nun direkt im Angesicht zu Xander, der direkt gegenüber seiner ecke steht und somit erst Geld überwinden muss, wenn er Bindestrich wieder ins Spiel bringen möchte. Mit einem lauten Schrei rennt Xander einfach auf Geld zu, der vor Verwirrung einfach zur Seite geht und Xander somit den Weg zu seinem Partner freigibt. Mit einem Hechtsprung versucht Darius ihn zu erreichen, doch wird er im Flug von Geld mit einem Dropkick abgefangen. Was für eine Aktion! Unsanft landet Xander mit der Seite auf den harten Ringboden, wo Geld erneut versucht ihn zu covern. 1…2…Kickout. Scheint dem ehemaligen Spark Mitglied die Puste aus zugehen?

Sofort erhebt sich Geld wieder und hilft auch seinem Gegner auf die Beine und zeigt einen German Suplex! Direkt danach nimmt er ihn wieder hoch und der zweite Suplex findet sein Ziel. Soll nun der dritte folgen, um Foreign Exchange zu komplettieren? Exakt, doch kurz bevor Geld diesen durchziehen kann, schreibt plötzlich Shaw von der Ringside etwas zu Geld. Dieser schaut ihn verwirrt an und lässt Xander los. Geld geht an den Rand des Ringes, wo Shaw steht, und fragt diesen, was er gerade gesagt hat, doch Shaw zuckt nur mit den Achseln. Wütend dreht sich Geld um … SPEAR! SPEAR! SPEAR! Direkt als geld sich umdreht, wird er von Xander mit einem krachenden Spear umgehauen! Erschöpft liegen nun beide im Ring, keiner bewegt sich, sodass der Referee anfängt zu zählen. 1…2… noch immer bewegt sich keiner … 3…4…5…Xander greift zu den Seilen und versucht die hochzuziehen…6…Auch Geld versucht nun wieder hoch zu kommen … 7…8…Xander hat es geschafft wieder auf die beine zu kommen, auch wenn er erheblich schwankt … 9 … auch Geld hat es geschafft, doch kann er nur zusehen, wie ein erschöpfter Xander den tag mit Bindestrich macht!

Sofort springt dieser in den Ring und zeigt einige Schläge gegen Geld. Anschließend whippt er ihn in die Ecke und zeigt ein paar Chops, die die Brust des Butchers stark rot färben. Laut ruft er „Once Again“ und zeigt unter lauten Jubel noch weitere laute Chops! Dann sprintet er in die gegenüber liegende Ecke, rennt wieder Richtung Geld und zeigt so aus dem vollen Springt einen Elbow gegen Geld, der direkt umkippt. Natürlich ist dies von Bindestrich eine Einladung. Der Drunken Warrior steigt aufs Top Rope, ruft laut „WHISKEY!“ und zeigt seinen Whiskey Drop erfolgreich gegen Geld. Direkt das Cover. 1…2…KICKOUT! Gerade noch so schafft Geld, seine Schulter in die Luft zu bekommen. Bindestrich flucht und hilft Geld auf die Beine, kickt ihn in den Bauch und setzt zum Long Drink Backbreaker an, den er auch durchzieht. Wieder das Cover: 1…2…Kickout. Wieder schafft es Geld der Niederlage aus dem Weg zu gehen. Währrenddessen steht sein Partner immer noch außerhalb des Ringes und hat von irgendwoher sich ein Bier geklaut. Wieder flucht Bindestrich, geht aber optimistisch an die Sache ran. „Zeit fürs Finish!“ ruft der Showman und nimmt Geld in den Ansatz seines Double Underhook DDTs, doch kurz bevor es für Geld nach unten geht, befreit er sich aus dem Ansatz und … BRUMMLI! Wie aus dem nichts kassiert Bindestrich den Finisher seines Gegners, doch kann Geld nicht direkt ins Cover gehen, da er einfach zu erschöpft ist. Nach einigen Sekunden schafft es es allerdings, einen Arm auf Bindestrich zu packen … 1…2…KICKOUT VON BINDESTRICH!

Da hat sich Geld fürs Cover wohl zuviel Zeit gelassen. Mit Hilfe des Ringseile kommt Geld wieder auf die Beine, doch von Stabilität kann nicht die Rede sein. Taumelnd läuft er in seine Ecke, wo Shaw inzwischen steht und seinem Partner die hand hin hält. Will er wirklich ins Match? Geld fällt um und hält seinen hand dabei so, dass sie direkt Shaw eintaggen würde, doch kurz bevor das passiert zieht The Big Thing seine hand einfach wieder weg! Will Shaw nicht gewinnen? Liegend schaut Geld entgeistert seinen Partner an, der dafür nur ein Grinsen übrig hat. Auf der Gegenseite hat derweil ein tag geklappt und Xander ist zurück im Ring. Er hatte genug Zeit sich zu erholen und geht direkt zu Geld, guckt Shaw kurz fragend an, und bringt Geld direkt vor diesem auf die beine. Anshcließend nimmt er Geld zum Shifter hoch, sieht dadurch nicht das Shaw gegen die Schulter von Geld berührt, und zeigt diesen gegen Geld! Sofort möchte er covern, doch der referee macht deutlich, dass Geld nicht der aktive im Ring sei. Fragend erhebt sich … und kriegt einen Dropkick von Shaw in den Rücken! Durch diesen Stoß rempelt er direkt seinen Partner auf der anderen Seite um und beide gehen zu boden, Bindestrich sogar außerhalb des Ringes. Direkt rennt Shaw nach draußen zu Bindestrich, rollt diesen in Ring, hebt ihn hoch… Spinning back Kick! Cover: 1..2..3…das Wars!
Sieger via Pin nach 12:16: Bare-Knuckle Fightclub (Chris Shaw & Luke Geld)

Der erste Punkt des Tournament of Destinys geht also an den Fightclub, obwohl Geld & Shaw alles andere als gut zusammen arbeiteten. Mit einem Grinsen lässt sich Shaw vom referee zum Sieger erklären und guckt abfällig auf die anderen Drei, die an diesem Match beteilligt waren. Anschließend verschwindet er Backstage. Man wird wohl im Fightclub einiges zu klären haben. Wir schalten wieder Backstage.

Diesmal befinden wir uns wieder in einem Raum und sehen den ehemaligen WFE World Champion Willie McStorm, der zusammen mit dem Belgier HAZARD, der ein schwarzes T-Shirt mit einer blauen Jeans trägt, & The Brick, der mit seiner schwarzen Lederjacke und seiner zerfetzten Jeans recht verwahrlos aussieht, im besagten Raum steht. An der Wand steht der berühmte Baseballschläger McStorms an der Wand. Der Teamkapitän hält gerade, wie bereits Tommy es zuvor tat, eine Ansprache. Allerdings hat er einen leicht aggressiven Unterton. „So Jungs, in der Welt des Sports gibt es immer eine wichtige Sache, die wir für den Sieg in diesem Turnier brauchen: Teamgeist! Viele Schlachten wurden mangels diesem verloren, im geschichtlichen und im sportlichen. Auch wenn ihr neu seit, erwarte ich Höchstleistungen von euch! Und solltet ihr nicht im vollen Umfang dabei sein…“ McStorm greift zu seinem Baseballschläger, der am Rand des Raumes lehnt. „Ich denke, ich muss es nicht weiter ausführen…“ McStorm wartet auf irgendeine Reaktion der beiden Neulinge, doch HAZARD greift nur in seine Hose und holt einen runden, weißen Stengel hervor, der definitiv nicht sein Penis ist. „Ach, Willie, entspann dich doch mal. Wer braucht schon Teamgeist, wenn man einen Joint hat?“ Er holt ein Feuerzeug hervor und zündet den Joint an, während McStorm ihn leicht angefressen mustert. „Willst du wirklich ausprobieren, zu was ich in der Lage bin?“ – „Reize keinen Wolf, Willie. Ich bin hier um zu gewinnen und solltest du oder unser stiller Freund hier…“ Er deutet auf The Brick, der bereits beim Rumble War debütierte und nun in der Ecke sitzt. Dabei murmelt er irgendwas von einer Grube und Ziegelsteinen. HAZARD fährt fort: „Sollte einer von euch beiden meinen glorreichen Sieg heute in Gefahr bringen, könnt ihr zusehen, wie ihr durch meine Klauen zerfetzt werdet!“ Bevor McStorm noch was sagen kann verschwindet der Belgier durch die nahe Tür. Wütend widmet sich der Teamkapitän der Group of Destruction Brick, der sich noch immer in seinen Gedanken den Ziegelsteinen widmet. „Hast du auch noch was zu sagen, Brick?“ Erwacht aus seinem Strein-Traum steht der verwahrloste Brick auf, sieht McStorm tief in die Augen und spricht mit einer düsteren Stmme: „What you gonna do when "The Brick" is commin for you!?“ Mit diesen Worten, und einem kopfschüttelden McStorm, schalten wir in die Halle zum zweiten Match!

Die Deutsche Nationalhymne ertönt und die Fans in der Halle erheben sich sofort von ihren sitzen. Unter lautem Gesang betritt Samy Rode die Halle, der heute ein breites Grinsen im Gesicht trägt und bereit ist, mit einem Sieg für die Army of Justice in dieses Turnier zu starten. Schnell läuft Rode die Rampe hinunter, klatscht noch mit den Fans ab und slidet dann in den Ring. Doch die fröhliche Stimmung in der Halle bricht erst mal ab, als der Drombowski-Marsch ertönt und der frisch unter Vertrag genommene Pole Henryk Cobry betritt für die GoD die Halle und wird von den Fans, die zur Sicherheit schonmal ihre Hosentaschen nach ihren Autoschlüsseln abklopfen, lautstark ausgebuht. Ob es so eine schlaue Idee der GoD war, einen Neuling direkt in ein Singles Match zu stellen? Wir werden es erleben; jedenfalls sieht der Pole nicht so aus, als wäre er gekommen, um zu verlieren. Chobry schnappt sich vor dem Match noch schnell ein Mikrofon: „My name is Henryk "The Warrior" Chobry. I came from Cracovia, the most beautiful city in Poland to Germany to fight against international Wrestlers. In my Country I won against everybody. My people know what fear means. Living between two countrys which conquerered your country many times in history makes you to a warrior. You want to become stronger and stronger to be able to fight and beat everybody. With a great heart, you can be a real warrior. I came here to fight. My Slogan is Keep on, you are stonger than all. My first opponent Samy Rode is from Germany, I know. You will support him, but its wrong, because he isn't the good guy like you want to belive. He just tell you what he think you want to hear. He says Germany is the greatest country of the world, he says he loves Germany, he says he would do every thing for Germany and loves to fight for you. He is a liar! He never wrestled outside Germany because he never got an offer from another country. The onliest thing he has is your support. He isn't a good wrestler. If he would get the chance, he woul go everywhere, where he earns more money and can have a better life. Also he becomes an animal when he looses and the he gives a shit on Germany and on you. Let me show the real Samy Rode. The Warrior will destroy him! Right here, Right now!"“ Mit einer lässigen Handbewegung schmeißt der Neuling das Mikrofon einfach nach draußen. Bevor das Match nun starten kann, werfen wir nun nochmal einen Blick auf den Titantron, um uns die Punkteverteilung der beiden Teams für dieses Match anzuschauen: Die Army of Justice setzt direkt zwei Punkte aufs Spiel! Die Group of Destruction hält auch mit zwei Punkten dagegen. Nachdem das auch erledigt ist, starren sich beide wieder an und das Match der Patrioten kann beginnen!

2.Match
Singles Match
Samy Rode [Army of Justice] vs. Henryk Chobry [GoD]

Die Glocke läutet und der Neuling Chobry will direkt, so wie er es gelernt hat, erst mal in einen Headlock gehen. Doch Rode hat darauf offensichtlich keinen Bock und beginnt erst mal seinen Gegner zu umkreisen. Mit einzelnen schnellen Kicks versucht Rode seinen Gegner, der sich mit ihm dreht, zu erwischen, doch der Pole kann die Kicks mit den Armen blockieren und seinen Gegner so erst mal auf Abstand halten. Plötzlich wechselt Rode den Laufweg und schleudert sich selbst in die Seile, um seinen Boot auf dem Rückweg im Gesicht seines Gegners zu versenken, doch dieser kann den heranfliegenden Fuß seines Gegners abfangen und hält ihn fest. Mit einem schnellen Spinning Wheel Kick befreit sich Rode aus dem Griff seines Gegners und kann endlich einen Treffer an den Kopf seines Gegners landen. Bevor Chobry wieder in Deckung gehen kann, legt Rode sofort eine Reihe von Forearms nach und drängt Chobry damit bis in die Seile zurück, wo er seine Serie mit einem Discuss Forearm beendet. Chobry weiß noch gar nicht wie ihm geschieht und er bleibt taumelnd in den Seilen hängen, während Rode nochmals Anlauf nimmt und seinen Gegner dann mit der vollen Härte eines Yakuza Kicks über die Seile schickt. Rode geht fast selber mit über die Seile, kann sich aber noch an diesen festhalten und zieht sich daran wieder aufs Apron. Neben dem Ring zieht sich Chobry so schnell er kann wieder auf die Beine, doch kaum steht er, hat Rode auch schon einen Sprung auf das Top Rope gemacht und legt den Yellow Action Moonsault nach draußen nach, mit welchem er den Polen wieder von den Beinen reißt. Schnell rappelt sich Rode wieder auf, zieht seinen Gegner hoch und legt diesen mit dem Kopf auf die Absperrung. Dann klettert er selbst auf die Absperrung, balanciert ein Stückchen auf dieser entlang und legt dann die 3 Colors of Hell (Five Knuckle Shuffle) nach! Die Fans jubeln und Rode will direkt weiter machen, packt den Polen im Nacken und will ihn noch in die Ringtreppe schleudern, doch er unterschätzt Chobrys Stärke, dieser kontert aus und statt ihm fliegt nun Rode selbst in die Treppe.

Gerade noch rechtzeitig, ehe der 10-Count des Referees vorbeiwäre, schiebt Chobry seinen Gegner zurück auf das Apron und rollt sich dann selbst zurück in den Ring. Mit einem leicht schmerzverzerrtem Gesicht durch den Zusammenstoß mit der Treppe versucht sich Rode auf dem Apron an den Seilen wieder auf die Beine zu ziehen, doch Chobry dauert das zulange und er hilft nach, in dem er sich seinen Gegner über das Top Rope, bis dieser nur noch mit den Füßen dranhängt und ihn dann mit einem Warrior-DDT (Hangman DDT) zurück auf die Matte holt. Als Rodes Kopf auf der Matte einschlägt, ist sein Körper senkrecht und er kippt im Anschluss nach hinten weg und landet irgendwie wieder völlig benommen auf den Beinen. Doch Chobry gibt seinem Gegner keine Atempause, sondern verpasst ihm direkt einen heftigen Headbutt und schickt ihn dann mit einem kräftigen Pushkick in die gegenüberliegenden Seile. Als Rode zurückkommt, wirft sich Chobry ihm direkt mit der Wall-Clothesline entgegen und reißt ihn so von den Beinen, direkt in ein Cover...One..Tw..doch so schnell ist Rode nicht nicht ausszuschalten und er reißt die Schultern hoch. Chobry scheint das nicht sonderlich zu freuen; er zieht seinen Gegner wieder hoch und schmettert ihn direkt in die nächstgelegene Ecke, wo er ihn weiter mit Headbutts bearbeitet. Dann nimmt er etwas Anlauf und wirft sich komplett mit einem Body Splash noch mal in die Ecke auf seinen Gegner, der nicht mehr rechtzeitig entweichen kann. Rode bekommt kaum noch Luft, doch Chobry ist noch nicht fertig mit ihm, sondern setzt ihn nun auch noch auf die Ringecke, steigt hinterher und zeigt von dort aus gleich noch den Dabrowski-Suplex (German Suplex) zurück in den Ring, der wieder direkt in eine Cover geht...One...Two...Kickout!

Rode konnte sich erneut befreien, doch wie lange wird er dem Zorn des Polen nun noch standhalten können? Chobry ist stinksauer und tritt nun einfach nur noch auf seinen auf der Matte liegenden Gegner ein, bis der Referee schließlich dazwischen geht und ihn lauthals verwarnt. Rode robbt derweil in die Seile und kaum steht er wieder, rast Chobry auch schon wieder auf ihn zu. Im letzten Moment kann Rode seine Beine nach vorne ausfahren, sodass Chobry genau in diese hineinläuft und kurz taumelnd zurückweicht. Rode erkennt die Gunst des Momentes, springt hinter sich an das Springboard und will seinen taumelnden Gegner mit einem Crossbody umnieten, doch dieser kann ihn unglaublicherweise abfangen! Die Fans die schon jubelnd aufspringen wollten, fassen sich nur an den Kopf, während sich Chobry seinen Gegner nun zurecht dreht, bis dessen Kopf nach unten zeigt und ihm dann den Greets from Cracovia (Tombstone Piledriver) zu verpassen! Das muss doch jetzt der Sieg sein! Aber statt ins Cover zu gehen, schüttelt der Pole noch mal mit dem Kopf – er will den Deutschen komplett zerstören und hebt ihn noch mal an zur Henryk Bomb (Batista Bomb)! Doch bevor er abwerfen kann, kommt Samy Rode auf seinen Schultern noch mal zu Bewusstsein und prügelt mit schnellen Schlägen von oben solange auf den Kopf seines Gegners ein, bis er diesem über seinen Rücken entkommen kann. Wütend dreht sich Chobry um, doch er kassiert direkt den Black-Red-Gold Kick (Superkick) von Rode! Die Fans springen diesmal wirklich jubelnd von den Sitzen, aber noch steht der Pole, wenn auch nur noch taumelnd, deshalb holt Rode nun auch noch mal Schwung und legt direkt noch die German Streak (Codebreaker) nach, mit der er Henryk nun auf die Matte reißen kann! So schnell er kann, rappelt sich Rode noch mal auf und klettert auf die Ringseile für das Finale. Der Pole sieht so aus, als wäre er gerade im Ansatz seinen Oberkörper noch mal aufzurichten, dich in diesem Moment schlägt auch schon Rodes Countrypower (Swanton Bomb) bei ihm ein und der Deutsche geht ins Cover...1...2...3!
Sieger via Pinfall: Samy Rode [Army of Justice)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit hat es Rode geschafft, sich die 3 Punkte für sein Team zu Beginn der Staffel zu sichern. Triumphierend marschiert der Deutsche nochmal am Polen vorbei und klettert noch mal auf die Ringecke, um sich erst mal ordentlich feiern zu lassen. In der Group of Destruction wird es nun sicher einiges zu bereden geben, gerade weil der Pole, nach der umstrittenden Entscheidung ihn ins Team zu holen, nun erst mal versagt hat. Samy Rode hingegen kann nun guten Gewissens zu seinem Team zurückkehren und während er die Fans nochmal abklatschend die Halle verlässt, wird schließlich auch weitergeschaltet.

Backstage sehen wir Chris Shaw, der sich auf einer Couch ausruht. Shaw scheint nicht sehr ausgepowert nach seinem Match zu sein und ist mit seinem Smartphone beschäftigt. Plötzlich öffnet sich die Tür und Teamleader Mantis erscheint. Dieser guckt seinen Landsmann skeptisch an, doch Shaw interessiert das nicht und er spielt weiter an seinem Handy. "Hörst du endlich auf, auf deinem Smartphone zu spielen oder was auch immer du da gerade tust?" - "Ich hab ein cooles Spiel gefunden. Der Hauptcharakter des Spiels ähnelt dir sehr." - "Was spielst du denn? GTA?" - "Das Spiel heißt Megapenner..." - "Haha, sehr witzig Shaw... Reden wir mal ein wenig über dein Match heute." – „Was willst du darüber reden? Geld ist ein Idiot, der ist nicht besser als ihr. Der ist nicht besser als die ganze verdammte Crola Gang, also verhalte ich mich auch so." – „Du hast wohl immer noch nicht kapiert, worum es in diesem Turnier geht. Wenn wir gewinnen, dann winkt uns das größte Match in der WFE Geschichte! Du willst doch auch einen Titelkampf haben, du willst doch auch unvergessen bleiben." – „Zunächst einmal: Ich bin bereits in die Geschichte eingegangen. Meine Fehde gegen Krueger war die beste in der WFE Geschichte und ich habe das große Match bei Fantasymania auch noch gewonnen. 2.: Wieso sollte ich mit euch zusammenarbeiten? Die ganze Crola Gang hat es seit Anfang an auf mich abgesehen und du kleiner Verräter hast dich denen auch noch angeschlossen. Glaub mir, ich würde nichts lieber tun als euch allen den Arsch versohlen, ich würde es sogar sehr gerne jetzt tun, aber das hat seine Zeit. Viel besser ist es doch, euch beim Verlieren im Turnier zuzuschauen, während ich einen Sieg nach dem anderen einfahre." - "Wieso bin ich ein Verräter? Jedes Mal der gleiche Scheiß, blabla du hast dich Crola angeschlosen, blabla. Ja, das habe ich und es ist das beste, was ich je machen konnte. Crola ist ein Genie, das mich zu einen zukünftigen Champion macht." - "Du weiß schon, dass der Champion zufälligerweise dein "Freund" ist." - "Ja, das weiß ich, na und?" - "Sag ich ja: Verräter." - "Kannst du dich in diesem verdammten Turnier nicht einfach ordentlich benehmen, damit wir den Sieg einfahren können?" - "Was hast du für ein Problem, ich habe doch gewonnen..." - "WIR! WIR haben gewonnen!" - "Weißt du noch damals, als die neuen Typen in die WFE hinzu kamen? Die Typen haben einfach so eine Chance auf deinen Titel bekommen, den du schlussendlich auch an einen Rookie verloren hast und wir beide wollten uns gemeinsam dafür bei Crola rächen. Du hast so getan, als ob du Stress mit dem Typen hättest, er hat deinen Twitteraccount gelöscht, du hast mir Nachrichten über dein Handy geschickt, die ich dann auf meinem Account veröffentlicht habe, damit ich zeige, dass Crola uns nicht kontrollieren kann. Und anstatt wir dann gemeinsam gegen diesen Mistkerl kämpfen, ihn vernichten und aus der WFE schmeißen, schließt du dich ihm an. Soll ich deswegen glücklich sein und mit nun so tun, als ob ich mit euch allen befreundet wäre? Crola wird seine Prügel noch bekommen, die er sich auch verdient hat und wenn die S&M&M Security mich davon abhalten will, sollte sie sich bereit machen, die Prügel ihres Lebens einzustecken." - "Ruhig Shaw, ruhig. Ich wollte einen Schritt nach vorne machen, meiner Karriere einen Push verleihen und Crola ist der richtige Mann dafür. Schließ dich auch an und du wirst auch ein Teil dieser Macht werden, du wirst auch ein Star werden. Oder wenn du dich nicht anschließen willst, koorperiere einfach in diesem verdammten Turnier, sonst gibt es auf die Fresse!" - "Das würde ich ja gerne sehen..." – „Ach, halt dein Maul Shaw, du bist weiterhin ein Arsch. Denk drüber nach, was ich dir gesagt habe und arbeite mit uns gemeinsam." - "Mantis warte!" - "Was ist?.." - "Ich habe gute Neuigkeiten!" - "Die wären?" – „Du bist nun ein Level 13 Penner und lebst nicht mehr auf der Straße, sondern in einem Keller! Ist das nicht hervorragend!?" - "Halt´s Maul..." Mantis verschwindet wieder, während Shaw sich ein Grinsen nicht verkneifen kann. Dann legt sich Shaw wieder hin und spielt weiter mit seinem Handy, womit wir wieder wegschalten.

Und da haben wir auch schon das erste Mal Main Event Time in dieser elften Staffel der WFE. Dazu steht heute ein Trios Match zwischen dem Bare KnuckleFightclub und der Group of Destruction an. Lautes Buhen rollt durch die Halle, denn wie es sich für einen Kapitän gehört, führt Mantis sein Team auch auf dem Weg zum Ring an. Er stellt sein Motorrad auf der Rampe ab, grinst kurz fies, wie man es von ihm gewohnt ist, in die Runde und wartet dann auf seine Teamkollegen. Der erste, der sich zu ihm gesellt ist Mitch Martyr. Der unheimliche Highflyer bleibt neben Mantis stehen, würdigt ihn aber keines Blickes und wartet nur auf den letzten im Bunde. Und da ist auch schon der WFE World Champion, The Silent Pflückingmachine. Lässig hat er seinen Gürtel über die Schulter geworfen, blickt von Mantis zu Martyr und zurück und nickt dann Richtung Ring, woraufhin sich die drei zu selbigen hinunter begeben und sich bereit für ihr Match machen. Und da ertönt auch schon der Themesong von Willie McStorm und der letzte Herausforderer des Silencers erscheint auf der Rampe. Und er ist nicht alleine, denn er hat noch The Brick mitgebracht. Der junge Amerikaner konnte ja durchaus schon im Rumble War Match das ein oder andere aufblitzen lassen. So gelang ihm z.B. die Eliminierung des WFE Veterans Jason Stand, der daraufhin auch direkt entlassen wurde. Das scheinen die Zuschauer ihm auch nicht wirklich zu verzeihen, denn sie buhen ihn lautstark aus. Und plötzlich füllt Nebel und mit seiner Wolfszahnverzierten Sturmmaske erscheint auch noch der Belgier Hazard auf der Rampe, der mit seinem martialischen Aussehen perfekt in dieses Trio hinein passt. Dieser hat auch ein Mikrofon dabei: „Mantis, ja das ist der richtige Name für dich. Denn heute wirst du scheiß Fotze deinen neuen Gott anbeten, du wirst vor mir knien und flehen. Dein gesamtes Team wird jetzt die Wucht, des Hasses zu spüren bekommen! Ihr seit alle niemand, ihr habt nicht das was es brauch. Eure Leben sind geprägt von Eintönigkeit, Freude und Schmerz! Doch im Leben gibt es so viel mehr, viel mehr. In der WFE bricht eine neue Zeit an, jetzt werden Wrestlern schmerzen zugefügt und ihnen werden Seiten gezeigt, die sie noch nie zuvor gesehen haben. Ich werde jeden der sich in meinen Weg stellt zerfleischen, ach was sage ich...ich werde JEDEN ZERFLEISCHEN! Es kommt eine Zeit, in der jedem die Gefahr droht! HAZARD over!“ Dieses Trio der GoD marschieren zum Ring und sind bereit für ihr Match. Während McStorm den ersten Spot direkt für sich beansprucht, schickt ihm Mantis zunächst mal Mitch Martyr entgegen. Inzwischen werden die gesetzten Punkte beider Teams bekannt gegeben: Der Bare-Knuckle Fightclub versucht sein Glück mit drei Punkten und die Group of Destruction geht auf Nummer sich. Ein Punkt würden sie bei einem Sieg erhalten.

3. Match
Trios Match
Bare-Knuckle Fightclub (Mantis, Mitch Martyr & The Silent Pflückingmachine) vs. Group of Destruction (HAZARD, The Brick & Willie McStorm)

McStorm scheint über Martyr als Gegner nicht erfreut und breitet verständnislos die Arme aus. Durch seine Gestik wird klar, dass er lieber den Silencer in die Finger bekommen würde. Allerdings hat Ringrichter Morten Hansen derweilen das Match freigegeben und Mitch Martyr nutzt die Unaufmerksamkeit des Schotten direkt mit einem brutalen Tritt in den Magen aus, sieht wie McStorm vorne über klappt und klatscht ihm sofort wilde Forearms auf den Rücken. McStorm versucht irgendwie aus der Angriffsreichweite des Lonely Stars zu kommen, doch dieser folgt ihm direkt und drängt ihn so bis in die Ringecke zurück. Dort holt er dann zum Schlag gegen das Gesicht des Schotten aus, doch der taucht weg und schubst nun Martyr in die Ringecke, wo dieser sich dann auch sofort zwei wütende Punches an den Kopf und dann mit zwei Schritten Anlauf noch einen bösen Foreamrstrike einfängt. Martry taumelt langsam Richtung Ringmitte zurück und muss dann auch noch einen wuchtigen Bulldog von McStorm einstecken. Martyr versucht zwar direkt, sich wieder hoch zu stemmen, doch da kommt McStorm aus den Seilen und verpasst seinem knienden Gegner noch einen harten Kneestrike. Sofort packt er Martyr und schleift ihn in Richtung seiner Ecke und bringt direkt The Brick ins Spiel. Wütende Rufe der Zuschauer und Jason Stand Chants schallen durch die Halle, The Brick steigt in den Ring und hämmert Mitch Martyr seine Faust in den Magen und schickt ihn dann in die Seile, nur um ihn mit einem schwungvollen Armdrag gleich wieder auf die Matte zu schicken, wo er sich dann auch umgehend im ersten Cover versucht…1…Kickout!

Aber so schnell kann er Mitch hier nicht besiegen. Er kniet sich jetzt aber gleich über seinen Gegner und wieder kriegt Martyr die Faust von The Brick zu schmecken und dieses Mal geht´s ins Gesicht. Nachdem Hansen The Brick auffordert, diese Attacke zu lassen, steht dieser auch wieder auf und breitet grinsend die Arme aus, anscheinend ist er sich seiner Sache hier doch ziemlich sicher. Doch Mitch Martyr hat wohl nur auf einen Moment der Ruhe gewartet und packt plötzlich ein Legscissor Rollup aus…1…2…Kickout! Da war The Brick doch ziemlich überrascht und jetzt ist er plötzlich im Nachteil. Martry verpasst ihm eine ganze Reihe von Lowkicks, wofür er auch sofort vom WFE World Champion an der Ringseite angefeuert wird. Und da kassiert der Neuling auch schon einen Dropkick von Mitch Martyr und ab geht´s ins Cover…1...Kickout! The Brick ist aber noch frisch, aber das will Martyr jetzt ändern und begibt sich in seine Ecke. Er will den Tag machen, doch Mantis reicht ihm nicht die hand und schüttelt den Kopf. Wütend fährt der Silencer die beiden an, woraufhin Mantis dann doch ins Match einsteigt. Doch The Brick konnte sich in dieser verlorenen Zeit dann doch wieder erholen und attackiert Mantis jetzt mit zwei wuchtigen Kneelifts. Bevor Mantis reagieren kann, wird auch er in die Seile geschickt und mit einem Scoopslam auf die Matte befördert. The Brick fängt hier, genau wie im Rumble, mit einer überzeugenden Leistung an und bearbeitet Mantis jetzt auch gleich wieder mit einigen Forearms. Doch plötzlich rollt Mantis sich zur Seite weg, verpasst The Brick noch während er auf dem Rücken liegt und aus der Bewegung heraus einen Tritt ins Gesicht, der The Brick rückwärts taumeln lässt. Kaum hat er sich gefangen, ist Mantis auch schon wieder auf den Beinen und schickt ihn mit einer wuchtigen Clothesline auf die Matte. Und Mantis versucht sich am Cover..1…2…Kickout!

Das war schon knapper und Mantis legt auch sofort nach. Schmerzhafte Stomps hageln auf The Brick ein und lassen ihm keine Chance, wieder auf die Beine zu kommen. Dann packt ihn Mantis und schickt ihn in eine der Ecken, folgt mit viel Schwung und verpasst ihm einen klatschenden Corner Splash! Sofort läuft Mantis wieder an, noch einer…nein, The Brick dreht sich in letzter Sekunde weg, Mantis taumelt aus der Ecke…Brickboot! Der Superkick des Neulings holt Mantis von den Beinen, was selbst Mitch Martyr ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert und dann geht The Brick ins Cover…1…2…Kickout! Aber er kann Mantis nicht auf der Matte halten . Wütend schüttelt The Brick jetzt den Kopf und begibt sich in seine Ringecke. Und da schickt er auch schon den zweiten Neuling ins Rennen. Der Belgier Hazard betritt zum ersten Mal in seinem Leben einen WFE Ring. Die Sturmhaube hat er inzwischen abgenommen, doch sein Gesicht sieht nicht viel harmloser aus. Mit einem wütenden Schrei geht er auf Mantis los und tritt den Amerikaner, der gerade wieder auf die Beine kommen will, wuchtig um. Mantis sieht sich dann auch gleich den Fäusten und Füßen des Belgiers gegenüber, der wie verrückt auf ihn einschlägt und eintritt. Dann wird Mantis auch schon in die Ringecke geschleift und dort weiter bearbeitet. Mehrfach wird sein Kopf auf das Ringpolster gehämmert. Hazard, so stellen wir hier fest ist ein wilder Brawler, der seinen Ringstil voll ausreizt. Mantis kann sich jetzt zumindest mal an den Seilen hochziehen, wird aber sofort wieder von einer Prügelattacke getroffen und versucht erst einmal, irgendwie seinen Kopf zu schützen. Dann lässt Hazard mal von ihm ab, Mantis taumelt aus den Seilen, kriegt aber gleich eine Clothesline um die Ohren und geht wieder zu Boden. Und sofort stürmt Hazard wieder in die Seile und kommt angerauscht. Doch dieses Mal ist er zu ungestüm, Mantis duckt sich unter der Attacke hinweg und bringt mit einem beherzten Sprung den Silencer ins Match. Dieser ist auch blitzschnell im Ring und fegt Hazard, der verdutzt zu ihm herumfährt mit einem schönen Dropkick von den Beinen. Sofort ist der Champion wieder auf den Beinen, wartet kurz, bis Hazard wieder auf die Beine kommt…Neckbreaker! Und da ist das Cover…1…2…Kickout!

Das war schon ziemlich knapp für Hazard, der sich hier gegen den Champion jetzt was einfallen lassen muss. Doch noch ist Hazard zu benommen und The Silent Pflückingmachine kann in aller Ruhe einen Armbar ansetzen. Hazard zappelt und versucht irgendwie diesem griff zu entkommen, aber der Silencer hält mit seiner ganzen Kraft dagegen. Doch Hazard kann sich soweit drehen, dass er The Silent Pflückingmachine mit seiner freien Hand erreichen kann und rammt ihm die Faust in die Rippen. Kurz muss der WFE World Champion locker lassen und das reicht Hazard um sich aus dem Griff zu winden. Beide rappeln sich schnell wieder auf, der Silencer will sofort angreifen, doch Hazard hechtet in die rettende Ecke und bringt nun Willie McStorm zurück ins Match. Und der ist natürlich heiß, will es dem Champion, den er nicht um seinen Titel erleichtern konnte, jetzt mal so richtig zeigen. Er stürmt dem Silencer entgegen, der empfängt ihn mit einem harten Schlag, und McStorm antwortet sofort seinerseits mit einem Schwinger, ein Schlagabtausch entsteht, aber McStorm scheint stärker zu sein, treibt den Silencer in die Seile, whipped ihn durch den Ring und hämmert ihn mit einem mächtigen Spinebuster auf die Matte. Und sofort folgen wilde Stomps, sodass sich The Silent Pflückingmachine in die Seile rollen muss und sich dort wieder auf die Beine zieht. Aber der Schotte ist jetzt wie aufgedreht, denkt gar nicht daran seinen Rivalen hier in Ruhe zu lassen und setzt sofort nach. McStorm schnappt sich den Mann, an den er damals den Titel verloren hat noch in den Seilen, whipped ihn sofort wieder durch den Ring... und kassiert eine krachende Jumping Clothesline! The Silent Pflückingmachine kontert stark, aber jetzt liegen beide hier im Ring und müssen sich anscheinend erst einmal wieder klar darüber werden, wo sie hier eigentlich sind. Tatsächlich ist es der Silencer, der sich zuerst wieder regt und langsam auf seine Ecke zu kriecht. Aber da bewegt sich auch McStorm wieder und nähert sich seinerseits seinen Teamkollegen. Keiner will hier dem anderen den Moment lassen, die Punkte einzufahren. Und da machen sie fast zeitgleich den Tag und Mitch Martyr und The Brick starten sofort wieder durch. Und The Brick tritt Martyr direkt aus vollem Lauf mit einem Big Boot um und schickt ihn zu Boden. Da bleibt Martyr aber nicht lange, denn The Brick zieht ihn schon wieder auf die Beine, lädt ihn sich auf die Schulter und befördert ihn mit einem Powerslam gleich wieder auf die Ringmatte. Und dann geht er auch schon in Position für den Brick Smasher, wie er seinen Spear nennt. Martyr kommt langsam wieder auf die Beine, kann die warnenden Rufe des Silencers aber anscheinend nicht hören, dreht sich um…The Brick rast los, schleudert sich seinem Gegner entgegen…und knallt in die Rignecke! Martyr dreht sich in letzter Sekunde weg und gibt ihm sogar noch etwas Schwung mit und The Brick schlägt brutal in die Ecke ein. Mit schmerzverzehrtem Gesicht hält sich der Neuling die Schulter und taumelt durch den Ring, da kommt auch schon wieder Mitch Martyr angeflogen…Burnout! Zu allem Überfluss muss The Brick jetzt auch noch den Superman Punch von Mitch Martyr einstecken! Und da ist das Cover…1…2…dr…

Hazard wirft sich da irgendwie rein und unterbricht das Cover! Und da ist auch schon The Silent Pflückingmachine im Ring und schmeißt Hazard durch die Seile aus selbigem. Dafür muss er sich aber auch gleich mit Willie McStorm auseinander setzen, der ihn hier natürlich auch nicht in Ruhe lässt. Mitch Martyr macht da auch schon den Tag mit Mantis und plötzlich sieht sich McStorm dem Silencer und Martry gegenüber. The Brick ist noch zu benommen, um hier zu schnallen, was überhaupt gerade abgeht und wer jetzt sein Gegner ist, will sich gerade in den Brawl einmischen, da holt ihn Mantis auf einmal von den Beinen…Rolling Kneebar! Und The Brick zappelt wie verrückt, während Mantis all seine Kraft in den Griff legt…und das ist nach dem Treffer eben einfach zu viel. The Brick klopft ab!
Sieger via Submission nach 12:54min: Bare Knuckle Fightclub

Mit diesem Sieg sichert sich die Truppe rundum Mantis ganze drei Punkte, sodass sie bereits 4 Punkte auf ihrem Konto haben. Erleichtert über diesen Sieg steht Mantis auf und freut sich über die Punkte, die er gerade gewonnen hat. Auch seine Teammates The Silent Pflückingmachine & Mitch Martyr scheinen über den Sieg erleichtert, während sich der Referee um The Brick kümmert … doch plötzlich kommt eine schwarz vermummte Gestalt aus dem Publikum, springt über die Absperrung. Keiner im Ring sieht diese Person. Sie slidet in den Ring und steht somit direkt hinter dem Rücken der Silent Pflückingmachine und kickt ihr direkt zwischen die Kronjuwelen. Mit weit aufgerissenen Augen geht der WFE World Champion direkt unter den größten Schmerzen, die ein Mann fühlen kann, zu Boden! Mantis hat das ganze beobachtet und versucht die Gestalt zu attackieren, doch der Vermummte weicht geschickt dem Lariat-Versuch aus, slidet aus dem Ring und verschwindet wieder durch das Publikum, welches noch nicht ganz verstanden hat, was da gerade passiert ist. Mit dem Bild, wie sich die Pflückingmachine vor Schmerzen im Ring windet, geht die erste Unleashed-Ausgabe der 11. Staffel zu Ende.

Credits:
1. Match: WFE
2. Match: Dogu Alman King
3. Match: HarderStyle
Segment Army of Justice: Tommy
Promo Bindestrich: K-M
Promo Chobry: TheWall13
Promo HAZARD: GTS
Segment Shaw und Mantis: the best in the world
Rest: WFE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, irgendwie hat mir diese Ausgabe nicht allzu gut gefallen. Die Matches waren insgesamt solide und zeigt schonmal, in welche Richtung es geht und welche Teams die Favoriten sind. Ich hätte nicht gedacht, dass Shaw und Geld im ersten Match den Sieg einfahren, da Shaw sich wirklich mit niemanden verstehen kann und Xander eigentlich jemand ist, der solche Chancen verwertet. Bindestrich's Besoffenheit hat den beiden dann doch den Sieg gebracht, auch wenn es wirklich kein Team ist. Interessante und gute Darstellung Shaw`s, Geld wurde auch nicht zu schlecht dargestellt. Army of Justice bereits mit dem ersten Rückschlag.

Die beiden Motivationsreden der Team Captains waren auch nur Standart und haben mich nicht sehr überzeugt. Man hat gezeigt, wie die Teams sich so verstehen und vor allem bei GoD scheint doch nicht alles so harmonisch zu sein. Der Charakter "HAZARD" hat mit in seinem Debüt nicht gut gefallen und auch The Brick hat mich nicht nicht so überzeugt. Aber dies ist ja erst der Anfang der beiden neuen Chars, man kann also noch einiges erwarten. McStorm ist immer ne coole Sau und einer meiner Lieblings-Chars, hier gefiel er mich auch ganz gut, aber man kennt besseres von ihm.

Die Promo vom Polen (Sorry, den Namen werde ich mir nicht merken xD) war... naja... einzigartig. Ein Pole, in einer deutschen Promotion, der jedoch nur englisch spricht. Naja, nicht so mein Ding, die beiden Patrioten kämpfen gegeneinander, Match war erneut solide und Sieger gut gewählt. Ich mag diese Gimmicks nicht so sehr, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Der Main Event war das MotN und war sehr spannend, Like! Was nach dem Match passierte, lässt sich meiner Meinung nach erschließen (zumindest kann ich mir denken, wer der myseriöse Mann ist), ist aber ne gute Fehdenfortführung. Insgesamt gutes Ende der Show!

Es gibt also einige Kritikpunkte, einige Chars gefallen mir noch nicht, aber das Turnier hat ordentlich angefangen. Ich bin gespannt wie es so weitergeht und da ich denke, dass es noch deutlich bessere Shows geben wird, gebe ich der Show mal eine 3 mit Tendenz zur 3-, da einfach noch viel Luft nach oben war.
 
Nach dem ersten lesen muss ich auch sagen, dass ich das erste Match auch nicht geschnallt habe. Meiner Meinung nach, dürfen wir jetzt kein Tag Team Match mehr gewinnen, denn wenn die schon von Shaw so zerüttet werden und uns dann immer noch wegstecken können, auch wenn da Verwirrung und der Besoffene dabei waren, dann können wir auch gegen das andere Team nicht realistisch gewinnen... Ich weiß ja nicht, was der gesamte Plan ist, aber das hätte ich an dieser Stelle anders gelöst.

Ansonsten war die Show sicherlich erst einmal durch den Staffelanfang geprägt, hier kann meistens noch nicht das ganz Große passieren, denn erstmal muss alles eingeführt werden, neue Charaktere vorgestellt werden und so weiter. Gerade wenn dann noch so ein Tunier losgeht, wird noch mehr Zeit gefressen. Aber da bin ich mir sicher, dass sich das noch entwickelt im Verlauf der Staffel.
 
Die Promo vom Polen (Sorry, den Namen werde ich mir nicht merken xD) war... naja... einzigartig. Ein Pole, in einer deutschen Promotion, der jedoch nur englisch spricht. Naja, nicht so mein Ding, die beiden Patrioten kämpfen gegeneinander, Match war erneut solide und Sieger gut gewählt. Ich mag diese Gimmicks nicht so sehr, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
Ich kann auch versuchen Promos auf Polnisch zusammen zu schustern, aber da das keiner versteht ist Englisch die bessere Wahl, zumal ich es auch begründet habe. Er hat in seiner Promo gesagt, dass er sein Heimatland verlassen hat um gegen Internationale Wrestler zu kämpfen, da ist Englisch dann die geeigneteste Sprache.
Unlogisch finde ich eher die internationalen Wrestler, die teilweise Englische Catchphrases haben aber Deutsch reden... Muss halt jeder wissen wie realistisch er seinen Charakter gestalten will. Wir haben ganze 4 Deutsche Wrestler (+Tommy) aber alle sprechen problemlos Deutsch, vor allem die, die aus den USA angekündigt werden... *hust* bullshit *hust*
Der Matchausgang... naja... Cesaros Team wirds freuen aber ansonsten sag ich lieber nichts dazu... Ziemlicher Out of nowhere Sieg...

Das Booking bei den Tag Teams finde ich auch eher seltsam. Teams die nicht zusammenarbeiten wollen oder wo sich die Leute hassen gewinnen dann trotzdem irgendwie.

@WFE klar, alle Polen klauen... und vor allem die erfolgreichen Kampfsportler, die gutes Geld verdienen und im Ringoutfit unterwegs sind... :macepalm: Wer immer den Teil geschrieben hat, hat mal null nachgedacht... :macepalm: Oder das Publikum ist sogar fürs Bildzeitung lesen zu dumm... Dann ist es aber ein sehr zweifelhaftes Vergnügen Mitglied der WFE zu sein, wenn man nur vor den dümmsten der dümmsten Auftritt...
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match: WFE
Habe ich nicht gerafft ehrlich gesagt. Ein Team gewinnt, was überhaupt nicht funktioniert und Geld kann einen DARIUS XANDER und einen Besoffenen komplett alleine besiegen, joa...sehe ich auch so. :D Etwas merkwürdig, da mit dieser Niederlage vom Booking her klar sein müsste, da AoJ den Rest an Tag Matches verlieren wird. Ansonsten zum Match wurde halt alles gesagt, wurde auch alle gut in Szene gesetzt, wo ich das Ende aber einfach zu "einfach" fand.
Note: 3

2. Match: Dogu Alman King
Match hat mir gut gefallen, hätte eventuell ein tick länger sein können, aber ansonsten auch den Neuling gut in Szene gesetzt. Gut, dass Rode gewonnen hat, wäre auch irgendwie ne Schande gegen einen Neulingen, aber ansonsten kann es noch was gutes werden mit dem Neuling.
Note: 2

3. Match: HarderStyle
Hmmm...Match war auch Main Event würdig gut geschrieben, alle konnten viel von sich zeigen, nur war der Sieg irgendwie zu klar. Die eingespielte Crola Corp gewinnt gegen McStorm und 2 Neulingen...nun ja, waren 3 sichere Punkte, aber fand gut, dass auch die Neulinge, wie in den anderen beiden Matches reichlich gute Aktionen zeigen durften.
Note: 2+


Segment Army of Justice: Tommy

Sehe ich das richtig, dass mit AoJ das einzige Team im Turnier ist, was keinen Streit hat und trotzdem so abloost gegen die Konkurrenz? Verstehe es nicht wirklich...Promo war aber gut, da das Team beschrieben wurde und Tommy ne kleine Rede halten durfte, hätte ruhig etwas mehr sein können.
Note: 2-



Promo Bindestrich: K-M
Ein Comedy Char fehlte in der WFE irgendwie und da ist Bindestrich, der die Rolle gut übernehmen kann, finde ich gut. Obwohl ich manchmal finde, dass man noch mit 2,4 Promille bei klaren Sinn ist und ordentliche Wrestling-Moves ausführen kann. xDD Angetrunken wäre ja was anderes, aber so viel getankt und so elegant im Ring? Promo war aber passend zum Char völlig ok.
Note: 2+


Promo Chobry: TheWall13
Zum Glück einfaches englisch, da ich es sonst nicht lesen würde. Nicht weil es mir nicht gefällt, sondern weil ich Leuchte in Hoch-Englisch bin. :D Promo war gut, bisschen halt vorgestellt, mal sehen wie er sich macht.
Note: 2


Promo HAZARD: GTS
HAZARD!!! Das sagt doch alles aus. ^^
Note: 2

Segment Shaw und Mantis: the best in the world

Irgendwie werde ich bei Shaw einfach nicht warm. Woche für Woche immer die gleiche Heulerei, irgendwie nervts. Vom Charakter her, finde ich Shaw nicht schlecht, da er auch MMA Hintergrund hat, glaube sogar der Einzige, was er im Ring auch oft zeigt. Bloß das außerhalb des Ringes passte mir nicht so, dass er da meist immer nur rumjault, dass sich andere da anschließen, und etc. Vielleicht ändert er sich ja noch backstage. ;) Segment war okay, Mantis ging wie immer damit gut um und das Spiel Pennergame war gut miteingebracht und hat mich etwas zum schmunzeln gebracht. Mal schauen, wie das Team mit Shaw umgehen wird.
Note: 2

Rest: WFE

Die Group of Destruction Vorstellung war auch okay, auch ein Streit? Wieso? Hazard gefällt mir irgendwie, irgendwie finde ich den Char cool, fragt mich nicht wieso, aber irgendwie hat er mich total überzeugt in der Ausgabe, mal sehen wie es mit ihm dann auch weitergeht. Wo war der Rest des Team eigentlich? The Brick hat mich nocht nicht so umgehauen, aber mal schauen wie es so läuft, kommt ja irgendwie so traurig rüber.
Note: 2-

Qualität der Show: 3+
Promo/Segment of the Night: Bindestrich

Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Hazard
OMG-Moment: Ein Hengst attackiert Silents Nüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher feige Hund wagt es, unter der Maske der Verborgenheit dem Champion hinterrücks anzugreifen und in die Eier zu treten??? Das kann doch nur Eric Cartman gewesen sein. Ich fordere RACHE! Diese kleine Ratte wird sich wünschen, nie geboren worden zu sein. :)
Ansonsten fand ich die Show für den Staffeleinstieg gut und vor allem interessant. Unser Team läuft noch nicht richtig rund. Zum nächsten Fasching geh ich als Teamgeist, da muss noch deutlich mehr kommen. Dafür haben wir jedes Match gewonnen, es geht voran. ;)
Die Neulinge waren ebenfalls interessant und das Turnier wird für Stimmung sorgen.
Und den feigen schwarzen Pseudomönch wird mein Char persönlich die Eier abschneiden und ihm in den Mund stecken!!!
 
Ich will ja ehrlich sein, aber da ist nen kleiner Fehler unterlaufen:
Die Army of Justice hat für das Match zwischen Samy Rode und dem Polen nur zwei Punkte gesetzt und nicht drei :) Sollte man korrigieren
 
1. Match: WFE
Habe ich nicht gerafft ehrlich gesagt. Ein Team gewinnt, was überhaupt nicht funktioniert und Geld kann einen DARIUS XANDER und einen Besoffenen komplett alleine besiegen, joa...sehe ich auch so. :D Etwas merkwürdig...

Der Butcher hat im Finale des Rumble Wars schon Xander besiegt, falls du dich erinnerst. :kane:
 
Welcher feige Hund wagt es, unter der Maske der Verborgenheit dem Champion hinterrücks anzugreifen und in die Eier zu treten??? Das kann doch nur Eric Cartman gewesen sein. Ich fordere RACHE! Diese kleine Ratte wird sich wünschen, nie geboren worden zu sein. :)
Ansonsten fand ich die Show für den Staffeleinstieg gut und vor allem interessant. Unser Team läuft noch nicht richtig rund. Zum nächsten Fasching geh ich als Teamgeist, da muss noch deutlich mehr kommen. Dafür haben wir jedes Match gewonnen, es geht voran. ;)
Die Neulinge waren ebenfalls interessant und das Turnier wird für Stimmung sorgen.
Und den feigen schwarzen Pseudomönch wird mein Char persönlich die Eier abschneiden und ihm in den Mund stecken!!!

Hat die Pflückingmachine inzwischen seine Eier wieder gefunden oder fliegen die noch durch den Ring..? ^^
 
Oh man wie krass, ein Säufer, ein Junkie und ein Durchgeknallter, na wenn das mal keine Abwechslung in die Show's bringt! Ich hoffe nur die WFE ist in der Lage das Glaubwürdig rüber zu bringen. Denn mit 2,4 Promille oder wenn dein Gegner wie ein rosa Elefant aussieht gewinnt man keine Matches. Zudem ist Shawn wieder da :yes:

Eine gelungene Show mit durchweg guten Matches. Die Segmente und Promos sind ebenfalls ok, jedes Team wurde kurz vorgestellt. Wobei mich nur Shawn's Promo richtig überzeugen ("Mantis ist nun ein Penner mit Level 13" sau geil) konnte. Zudem noch die einzelnen Teamstreitigkeiten, das wird noch lustig! Das Ende war dann sehr cool und ich hoffe es handelt sich bei dem Unbekannten wirklich um Stand!

Note der Show:
2-

P.S. [MENTION=2939]WFE[/MENTION] magst du vielleicht unter jede Show eine aktuelle Tabelle des Punktestandes einfügen?

P.S.S. cool wie hier auf einmal über die Show diskutiert wird :yes:
 
@WFE klar, alle Polen klauen... und vor allem die erfolgreichen Kampfsportler, die gutes Geld verdienen und im Ringoutfit unterwegs sind... :macepalm: Wer immer den Teil geschrieben hat, hat mal null nachgedacht... :macepalm: Oder das Publikum ist sogar fürs Bildzeitung lesen zu dumm... Dann ist es aber ein sehr zweifelhaftes Vergnügen Mitglied der WFE zu sein, wenn man nur vor den dümmsten der dümmsten Auftritt...

Kauf dir mal ne Tüte Humor. :D
 
Unlogisch finde ich eher die internationalen Wrestler, die teilweise Englische Catchphrases haben aber Deutsch reden... Muss halt jeder wissen wie realistisch er seinen Charakter gestalten will. Wir haben ganze 4 Deutsche Wrestler (+Tommy) aber alle sprechen problemlos Deutsch, vor allem die, die aus den USA angekündigt werden... *hust* bullshit *hust*

Das stimmt nicht ganz, es sind fünf deutsche Wrestler: Luke Geld, Samy Rode, Eagle Whiskey, Bindestrich und Phil o'Connor
Welchen hast du denn vergessen?;)
 
Das stimmt nicht ganz, es sind fünf deutsche Wrestler: Luke Geld, Samy Rode, Eagle Whiskey, Bindestrich und Phil o'Connor
Welchen hast du denn vergessen?;)

Bindestrich ist kein Wrestler sondern ne Alkoholleiche... :rolleyes:
Und Eagle Whiskey kommt zur Zeit aus Deutschland, aber bei seinem Namen ist es fraglich ob er wirklich ein Deutscher ist :D
Aber nur 5 von 15 sind Deutsche... Und das in einer deutschen Promotion, yeah :D
 
Bindestrich ist kein Wrestler sondern ne Alkoholleiche... :rolleyes:
Und Eagle Whiskey kommt zur Zeit aus Deutschland, aber bei seinem Namen ist es fraglich ob er wirklich ein Deutscher ist :D
Aber nur 5 von 15 sind Deutsche... Und das in einer deutschen Promotion, yeah :D

Die Pflückmaschine schätze ich auch als Deutschen ein, auch wenn man das nicht sicher weiß...

Und bezüglich des Realismus: Ich fände es durchaus glaubwürdig, wenn ein Pole oder ein Belgier deutsch sprächen(immerhin sind das ja Nachbarländer). Zumindest glaubwürdiger, als bei Amerikanern. ;)
 
Ich sehe es schon vor mir:WFE Wrestler mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eigeliefert:Einsatz bei der nächsten WFE Show ungewiss :D
 
Die Pflückmaschine schätze ich auch als Deutschen ein, auch wenn man das nicht sicher weiß...

Und bezüglich des Realismus: Ich fände es durchaus glaubwürdig, wenn ein Pole oder ein Belgier deutsch sprächen(immerhin sind das ja Nachbarländer). Zumindest glaubwürdiger, als bei Amerikanern. ;)
Gibt ja auch das deutschsprachige Belgien... :very_drunk: Mein Char kann ja auch deutsch. Gibt schon den ein oder anderen Polen der nach Deutschland gekommen ist und dort die Sprache gelernt hat und in Polen mitlerweile auch so langsam ;)
Aber damit mich die ganzen Amis verstehen die sogar direkt aus den USA eingeflogen werden... (zumindest werden sie von dort angekündigt...) verstehen, hab ich mir halt gedacht, dass mein Char Englisch spricht. Und damit das Vollpfosten-Publikum das auch versteht versuche ich eher einfache Sätze und Wörter zu verwenden... :very_drunk:
 
Oh man wie krass, ein Säufer, ein Junkie und ein Durchgeknallter, na wenn das mal keine Abwechslung in die Show's bringt! Ich hoffe nur die WFE ist in der Lage das Glaubwürdig rüber zu bringen. Denn mit 2,4 Promille oder wenn dein Gegner wie ein rosa Elefant aussieht gewinnt man keine Matches. Zudem ist Shawn wieder da :yes:

Eine gelungene Show mit durchweg guten Matches. Die Segmente und Promos sind ebenfalls ok, jedes Team wurde kurz vorgestellt. Wobei mich nur Shawn's Promo richtig überzeugen ("Mantis ist nun ein Penner mit Level 13" sau geil) konnte. Zudem noch die einzelnen Teamstreitigkeiten, das wird noch lustig! Das Ende war dann sehr cool und ich hoffe es handelt sich bei dem Unbekannten wirklich um Stand!

Note der Show:
2-

P.S. @WFE magst du vielleicht unter jede Show eine aktuelle Tabelle des Punktestandes einfügen?

P.S.S. cool wie hier auf einmal über die Show diskutiert wird :yes:

Ich mache das jetzt einfach schonmal hier und führe das fort, soweit es nicht von WFE aus gemacht wird:
Bare-Knuckle Fightclub 4
Army of Justice 2
Group of Destruction 0
 
Die Silent Pflückinmachine kommt aus den unbekannten Tiefen der klassischen Sekundärliteratur. :)
 
Der Butcher hat im Finale des Rumble Wars schon Xander besiegt, falls du dich erinnerst. :kane:

Ja das mag ja sein, aber ich fand das irgendwie zu einfach, wie Geld 2 abfertigen kann und Shaw fit, wie er war, abstaubt. Das war wie wenn DX auf Slater und Bo Dallas traf...
 
Die Silent Pflückinmachine kommt aus den unbekannten Tiefen der klassischen Sekundärliteratur. :)

2784522_1_jpeg-147E98003A0A427D-20111012-img_32961906.original.large-4-3-800-164-0-2832-2000.jpg
 
Oben