W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

WWE Fans und smart in einem Satz ;)

Mich würde ja das Procedere der Wrestlemania Reise interessieren. Frage für einen Freund :D
Wobei je nach dem vllt eine AEW Reise
Wir sind da schon seit Wochen bei und planen immer noch nach bzw. um.
Grob gesagt:
1) Orga (Reisepass, ESTA etc.)
2) Flug und Hotel buchen
3) Die Shows und Events drum herum buchen
Ein stets fließender Vorgang...
 
Sehr schöner Podcast, vielen Dank! Vor allem für eure Worte zu den Call Ups - ihr sprecht mir aus der Seele! Ich bin immer noch fassungslos....
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]

Freut mich dass einige aus eurem Team auch nach New York fliegen.
Ich hätte auch gerne die ganzen Events die ihr im Podcast erwähnt habt besucht aber da hat sich meine Begleitung geweigert. :D
Somit sind wir nun "nur" bei der Hall Of Fame und Mania selbst, da für die Erkundung von New York auch Zeit bleiben muss.
 
Danke für den Podcast erstmal... gut wie immer^^
Nur hab ich durch euch erfahren das ricochet und co. aufgestiegen sind und hab fast geheult.
Werden die bei nxt nun alles umschreiben oder wird es dort einfach ignoriert und man zieht es bis zum takeover durch?
 
Werden die bei nxt nun alles umschreiben oder wird es dort einfach ignoriert und man zieht es bis zum takeover durch?

Da das Booking-Team vom Mainroster beteiligt ist, kann man das jetzt natürlich noch nicht sagen. Frag nochmal eine halbe Stunde vor dem nächsten TakeOver. Kann aber sein, dass es sich bis zum Main Event des Takeovers dann nochmal ändert. ;)
 
W-IPin Wrestling Weekly #81: Der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt

Dachte man bisher, dass die "Road to Wrestlemania" bisher so gemächlich bis langweilig daherkommt, so wurde in dieser Woche doch die eine oder andere Rakete gezündet. Über allem steht natürlich die Rückkehr von Roman Reigns, der sich von seiner Krebserkrankung erholt hat und nun wieder aktiv ins Geschehen eingreifen kann. Was man für ihn plant, ist bisher noch nicht bestätigt, aber es deutet momentan vieles auf eine erneute Reunion von "The Shield" hin.
Auch Batista kehr zur WWE zurück, dieses Mal allerdings unter anderen Vorzeichen als noch im Jahr 2014. Nun grüßte Batze als Hollywoodstar - und ob da eine Einsetzung als Heel sinnvoll ist, muss abgewartet werden.

Bei SmackDown feierte Kevin Owens seine Rückkehr in die Shows und wird auch gleich gegen Daniel Bryan bei "Fastlane" antreten. Ob Kofi damit aus dem Rennen um den Titel ist, muss allerdings bezweifelt werden. Wir werden natürlich wieder über alles sprechen...

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch am Start: Andreas (aka Silentpfluecker), der mangels Mitstreiter heute einmal mehr alleine antreten musste. Also: REINHÖREN!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.

 
Danke für den tollen Podcast @Silentpfluecker :) ..... auch wenn ich WWE nicht mehr so toll finde ;-) ...... war ich 100 %ig enjoyed :) ..... demnächst das Board wieder Grüßen ;-) :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an den [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] und seine durch Abwesenheit glänzenden Gesellen für viele Podcasts die mich in der Vergangenheit oft unterhielten.
Allerdings wird meine Liste an noch zu hörenden Sachen immer länger und mein Interesse an RAW, SD und Mania ist mittlerweile bei Null angekommen.
Darum DANKE für die schöne Zeit, ihr werdet mich immer lieben und bis irgendwann.
Mit den besten Wünschen
Borg/Börge
 

<3

Aber um mich grüßen zu dürfen [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION], musst du eine Frage beantworten: Wem gehören meine Socken?
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] "hütet euch vor Leute, die am Ende des Tages sagen"
War das vllt. Der Anfang einer Fehde gegen JME?...

Eventuell sogar ein Match bei Wrestlemania?
Würde erklären, wieso ihr Live vor Ort seid.

Die Gerüchteküche brodelt
 
Komme Leider erst jetzt zum Kommentieren (Arbeit und so!) aber wie immer gute Arbeit und auch Solo absolut Hörenswert! :verygood:

Allerdings muss ich mal wieder fragen was mit dem W-I eigenen Geldsack los ist, es könnte mal wieder einen Flashback geben! Aber vermutlich muss ich darauf noch etwas warten weil er damit beschäftigt ist seine Münzen zu polieren damit er sich darin Spiegelt!;)
 
W-IPin Wrestling Weekly #82 - der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 12.3.2019 (Fastlane 2019 - Ist die Inszenierung Becky Lynch gescheitert? - Wrestlemania 35)

"Fastlane" ist auch im Jahr 2019 wieder über die Bühne gegangen. Und auch wenn es sich hierbei nur um einen B-PPV handelte, wurde er bei uns in der Redaktion unterschiedlich wahrgenommen, stellenweise sogar für gut befunden. Neben dem vermeintliches Abschiedsmatch von The Shield wurde stellenweise sehr ordentliches Wrestling geboten. Zu fragenden Gesichtern führte allerdings die Inszenierung von Becky Lynch und ihr Match gegen Charlotte. Man muss sich fast schon die Frage stellen, ob Becky überhaupt noch ohne Krücken auftreten darf. Dazu kam eine Inszenierung von Kofi Kingston und Mustafa Ali, welche die wenigsten nachvollziehen konnten. Über all das müssen wir natürlich reden...


In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch am Start: Andreas (aka Silentpfluecker) und Marvin (aka Nexus 3D). Also: REINHÖREN!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.

 
Oben