WWE SmackDown Live #908 Bericht + Ergebnisse aus Baton Rouge, Louisiana vom 10.01.2017 (inkl. Videos)

Wie viele Punkte gebt Ihr dieser SmackDown Live-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 16,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 33,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 3 25,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
WWE SmackDown Live #908
Ort: Raising Cane River Center in Baton Rouge, Louisiana, USA
Datum: 10. Januar 2017


Dark Match

Tag Team Match
Heath Slater & Rhyno gewannen gegen The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)

Nach einem Rückblick auf die Fehde zwischen The Miz und Dean Ambrose, die in der letzten Woche im Intercontinental Championship Match gipfelte, kommt der neue Champion Dean Ambrose zum Ring und begrüßt die Fans zur ersten Ausgabe des "Ambrose Asylum" im Jahr 2017. Außerdem ist diese Ausgabe die Erste, die von einem Intercontinental Champion moderiert wird. Der "Lunatic Fringe" kündigt an, dass er am diesjährigen Royal Rumble Match teilnehmen wird. Und da sich Ambrose heute in Baton Rouge befindet, wollte er eigentlich einen lebendigen Alligatoren in der Sendung haben, jedoch bekam er keine Erlaubnis dafür. Deshalb liegt ein künstlicher Alligatorenkopf auf dem Hocker, den er spontan "Maurice" nennt. Wie viel man in den Namen hineininterpretieren möchte, bleibt jedem selbst überlassen. Da dieser Kopf aber nicht reden kann, hat sich Ambrose einen repräsentativen Ersatz als Gast eingeladen: The Miz & Maryse!

Diese kommen auch sofort zum Ring, und nachdem auch The Miz seine Teilnahme am Royal Rumble Match ankündigt, stellt der ehemalige Intercontinental Champion sofort klar, dass Ambrose den Titel nie hätte gewinnen dürfen. Das Match hätte vorher schon auf Grund eines Eingriffs von außerhalb abgebrochen werden müssen, jedoch lies der Referee das Match weiterlaufen. Bevor The Miz aber seine Anwälte ins Spiel bringt, zeigt er sich kooperativ und bietet dem "Dieb" an, den Titelgürtel wieder an seinen "rechtmäßigen" Eigentümer zu übergeben. Dean Ambrose gibt zu, dass er etwas hat, was The Miz gehört. Deswegen hat er die "The Miz Participation Award"-Urkunde dabei, die er damals von The Miz bekommen hat und diese ihm nun zurückgeben will. Daraufhin startet The Miz eine Attacke gegen Ambrose und auch Maryse will eine Ohrfeige zeigen. Mit dieser trifft sie aber versehentlich ihren eigenen Mann, weshalb dieser anschließend auch noch den Dirty Deeds einstecken muss. Abschließend übergibt Ambrose Maryse die Teilnehmerurkunde und verschwindet im Backstagebereich.


Ein Video beleuchtet die Fehde zwischen den ehemals "besten Freundinnen", Natalya und Nikki Bella. Letztgenannte läuft im Backstagebereich herum und wird hinterrücks von Natalya angegriffen.

Nun soll es eigentlich zum Match zwischen den beiden Damen kommen, jedoch bricht im Ring ein weiterer Brawl aus, bevor das Match überhaupt starten kann. Mehrere Ringrichter stürmen in den Ring, um die beiden Damen voneinander zu trennen, was jedoch nur bedingt klappt. Nattie setzt wenig später den Sharpshooter an und verschwindet anschließend.


Es werden die Attacken gegen Kalisto und Apollo Crews von Dolph Ziggler aus der Vorwoche gezeigt. Dasha Fuentes möchte daraufhin Ziggler interviewen, dieser verschwindet jedoch wortlos.

1. Match

Singles Match
Kalisto gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:37

Nach dem Match attackiert ein frustrierter Dolph Ziggler den hilflosen Kalisto. Apollo Crews will den Safe machen, wird aber ebenfalls abgefertigt.


Backstage werden American Alpha von Dasha Fuentes interviewt. Jason Jordan gibt zu, dass die Wyatts eines der einschüchterndsten Teams in der WWE-Geschichte sind. Solange aber er und Chad Gable die Tag Team Titel halten, gibt es nur zwei Alphas in der WWE. Und das, so Gable, ist nicht überheblich, sondern zuversichtlich.

John Cena steht bei Renee Young und wird zu seinem heutigen Match gegen Baron Corbin befragt. Er kommt auf die Bezeichnung "has-been" zu sprechen, denn so nannte Styles ihn in der vergangenen Woche. Cena erklärt, dass er gerade in Fahrt kommt - was nicht gut ist für Corbin. Dieser solle lieber erkennen, dass sein Gegner John Cena ist, dessen Zeit jetzt angebrochen ist.

In einer aufgezeichneten Promo erklärt Bray Wyatt, dass American Alpha hoffentlich ihre Zeit als Tag Team Champions genossen haben, denn nichts hält für immer.

2. Match

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan, c) gewannen gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt & Randy Orton w/ Luke Harper) via Pin an Orton durch Gable nach einem Einroller.
Matchzeit: 15:36
- Gegen Ende des Matches gerieten Orton und Harper verbal aneinander, was schlussendlich zum Finish führte.

Nach dem Match stacheln sich Orton und Harper weiter gegenseitig auf. Bray Wyatt geht immer wieder dazwischen und redet auf seine beiden Schützlinge ein. Plötzlich will Harper Orton mit einem Kick niederstrecken, trifft aber versehentlich Bray Wyatt. Erneut redet Wyatt auf seine Jünger ein und verlässt anschließend den Ring. Harper folgt seinem Mentor, während Orton im Ring zurückbleibt.


Videos zu Baron Corbin und John Cena werden eingespielt.

Backstage studieren Becky Lynch und der "SmackDown Live" General Manager Daniel Bryan die Attacke von La Luchadora aus der Vorwoche, bis Alexa Bliss auftaucht. Daniel Bryan erklärt, dass Alexa Bliss in der vergangenen Woche gegen Becky Lynch aufgegeben hat. Deswegen wird es in der nächsten Woche ein Match um die WWE SmackDown Women's Championship geben, denn Alexa Bliss wird ihren Titel gegen Becky Lynch verteidigen... in einem Steel Cage Match!


3. Match
Singles Match
Carmella (w/ James Ellsworth) gewann gegen CJ Lunde via Submission im Code of Silence.
Matchzeit: 02:41
- Bei CJ Lunde handelt es sich um die Independent-Wrestlerin Thunderkitty.
- Wie es sich für einen perfekten Kommentator gehört, machte sich JBL während des gesamten Matches über Lunde/Thunderkitty lustig.



Die Rückkehr des Undertakers zu "Monday Night RAW" wird thematisiert.

Backstage hat Carmella eine Überraschung für James Ellsworth parat. Während dieser sich auf seinen ersten Kuss vorbereitet (Anm. des Verfassers: Ja, die WWE möchte James Ellsworth als 32jährige Jungfrau verkaufen. Nur doof, dass Ellsworth zweifacher Vater ist...), stellt Carmella klar, dass sie mit ihm eine Shoppingtour unternehmen wird. Aber auch darüber freut sich Ellsworth.


Backstage spricht Baron Corbin darüber, dass Cenas "End of Days" angebrochen sind. AJ Styles kommt hinzu und erklärt, dass die heutige Nacht Corbins Nacht ist. AJ Styles wird sich das Match vom Kommentatorenpult aus anschauen.

4. Match

Singles Match
John Cena gewann gegen Baron Corbin via Pin nach dem Attitude Adjustment.
Matchzeit: 11:03

Mit einem Staredown zwischen Cena und AJ Styles geht "SmackDown Live" off air...


Dark Match
WWE Intercontinental Championship
Tag Team Match
Dean Ambrose (c) gewann gegen The Miz (w/ Maryse ) via Pin nach dem Dirty Deeds.

Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir das durch gelesen und wäre fast wieder dabei eingeschlafen ...... so langweilig war die Show ...... da war ja RAW diese Woche besser ......:rolleyes:
 
War eine langweiligere Ausgabe von Raw. Die Matches waren nicht so besonders (hab Cena gg Corbin zeitlich nicht geschafft zu gucken, das ist aus der Wertung raus). Ansonsten hat man den Turn von Ziggler weitergeführt, kann man so machen. Allerdings sieht Crews dabei aus wie ein Depp. Kommt raus und wird direkt zerstört.
Mit den Wyatts bin ich eigentlich zufrieden. Diese Spannung zwischen Orton und Harper ist was neues. Bin mal gespannt, auf welche Seite sich Bray stellen wird.

Würde 4 Punkte geben.
Schlechter als RAW nicht unbedingt. Man kann es halt nicht vergleichen.
 
JBL war doch geil bei dem Match von CJ Lunde "I think this is Jack Galager's sister Susan Boyle" =) Fand den Klasse.

Natalya sollte die Finger vom Botox lassen. Die hat ja null Gesichts Mimik mehr. Schaut Euch Mal das Video am Ende des Beitrags an. Da bewegt sich nichts mehr.

Zur Show.... naja, ich dachte erst beim Lesen, dass der Bericht noch nicht fertig sei, da nichts relevantes passiert ist. Und dann sah ich, dass es wohl schon alles war.

Sehr enttäuschende Folge. Aber was soll man auch tun. Nun hat man in den Ratings gegen RAW gewonnen und dann holt sich RAW eben den Undertaker der seit eh und jeh für SD auftrat und dies auch vor der SS nochmals betonte als er dem Team SD einheizte. Nun ist er halt bei RAW damit dort die Quoten stimmen.

Mich stört einfach langsam dieses vorhersehbare. Als ich gelesen habe, dass Maryse Dean ohrfeigen wollte, war mir schon klar, dass sie wohl aus Versehen The Miz trifft. Muss mich glaub etwas mehr NJPW beschäftigen, dort hätte ich noch Wochen an Video Material dass ich noch nie gesehen habe. Hat jemand einen Tipp wo ich anfangen soll. Hab bisher nur Wrestle Kingdom die neuste Ausgabe das End Match gesehen.
 
Naja. Ambrose und Miz finde ich ganz gut. Lustige Fehde. Finde Ambrose tut die Midcard ganz gut, im Main Event verlor ich irgendwie das intresse an ihm.
Natalya und Bella finde ich auch nicht schlecht, ist ne schöne bis aufs blut fehde.
Warum muss man nächste Woche schon das Match zwischen Becky und Alexa bringen. Steel Cage Match wäre doch super für den Rumble. Naja La Luchadora wird wohl eingreifen.
Bei den Wyatts läuft es wohl auf ein Match zwischen Harper und Orten heraus. könnte ganz gut werden. Würde es aber auch begrüßen wenn Bray alleine weiter macht und sich von mir aus den IC holt oder ähnliches.
Meine Lieblingsszene war mit abstand Apollo Crews. Man man man. Hat er sein Einsatz verpennt? Man macht den Save doch wenn der Heel noch auf sein Opfer einschlägt und nicht erst wenn er raus geht? Und dann wird er direkt mit abgefertigt, lustig :D. Naja Ziggler wird wohl ein mega Heel.
Cena besiegt Corbin, war zu erwarten, aber man hat doch gehofft das es zumindest ein Draw wird. Schade. Hoffe immer noch Styles gewinnt beim Rumble.

Mittelmäßige show, aber Ok. Wann ist der Rumble Sonntag in einer Woche? Dann müssten sie noch ein bißchen anziehen.
 
Naja. Ambrose und Miz finde ich ganz gut. Lustige Fehde. Finde Ambrose tut die Midcard ganz gut, im Main Event verlor ich irgendwie das intresse an ihm.
Natalya und Bella finde ich auch nicht schlecht, ist ne schöne bis aufs blut fehde.
Warum muss man nächste Woche schon das Match zwischen Becky und Alexa bringen. Steel Cage Match wäre doch super für den Rumble. Naja La Luchadora wird wohl eingreifen.
Bei den Wyatts läuft es wohl auf ein Match zwischen Harper und Orten heraus. könnte ganz gut werden. Würde es aber auch begrüßen wenn Bray alleine weiter macht und sich von mir aus den IC holt oder ähnliches.
Meine Lieblingsszene war mit abstand Apollo Crews. Man man man. Hat er sein Einsatz verpennt? Man macht den Save doch wenn der Heel noch auf sein Opfer einschlägt und nicht erst wenn er raus geht? Und dann wird er direkt mit abgefertigt, lustig :D. Naja Ziggler wird wohl ein mega Heel.
Cena besiegt Corbin, war zu erwarten, aber man hat doch gehofft das es zumindest ein Draw wird. Schade. Hoffe immer noch Styles gewinnt beim Rumble.

Mittelmäßige show, aber Ok. Wann ist der Rumble Sonntag in einer Woche? Dann müssten sie noch ein bißchen anziehen.
Der Rumble ist am 29.01., man hat also noch 2 Episoden.
 
Das liest sich recht uninteressant. Am besten hört sich das mit den Wyatts an, da ansonsten kaum was passiert ist. Die Spannungen werden sicher zu einem Match führen.

Ansonsten......ja. Warum man bei den Damen für nächste Woche ein Titelmatch in einem Steel Cage ansetzen muss erschließt sich mir nicht so ganz. Vielleicht ist die Card für Royal Rumble einfach schon zu voll.
 
Die Show war nicht so gut wie die letzten Wochen,aber immernoch ordentlich.

The Miz,Maryse,Ambrose Segment = 1 Pkt*1 = 1 Punkt
Bella vs Natalya + Segment = 1 Pkt*1 = 1 Punkt
Kallisto vs Ziggler + Segment nach dem Match = 1 Pkt*1 = 1 Punkt
Alpha vs Wyatt Family + Segment = 1 Pkt*1,5 = 1,5 Punkte
Bliss, Lynch Segment = 1 Pkt*1 = 1 Punkt
Cena vs Corbin = 1 Pkt*1,5 = 1,5 Punkte
Carmella vs Jobber = -2 Pkt*0,5 = -1 Punkt

------------------------------------------

Gesamtergebnis = 6 Punkte von 10 Punkten

Legende:

Multiplikatoren:
Main Event oder Title Match = *1,5
Normales Match oder Segment = *1
Jobber Match = *0,5

Punkteskala:

2 Punkte = Sehr gut
1 Punkt = Gut
0 Punkte = Ordentlich
-1 Punkt = gefällt mir weniger
-2 Punkte = gefällt mir überhaupt nicht
 
Corbin bekommt nen Push, uuuuuuuuuuuuund er wird beerdigt. :rolleyes:
Da man ihn vermutlich erst einmal an den Main Event heranführt, finde ich es gar nicht schlimm, dass er verloren hat. Der sollte erst einmal in der Midcard bleiben und sich da ein Standing aufbauen, noch ein paar längere Matches worken etc.
 
Corbin bekommt nen Push, uuuuuuuuuuuuund er wird beerdigt. :rolleyes:

Da man ihn vermutlich erst einmal an den Main Event heranführt, finde ich es gar nicht schlimm, dass er verloren hat. Der sollte erst einmal in der Midcard bleiben und sich da ein Standing aufbauen, noch ein paar längere Matches worken etc.

Ich hatte Corbin einfach durch einen Einroller verlieren lassen. Er ist überlegen und dominant aber dann im entscheidenden Moment kommt Cenas Erfahrung zum Tragen und er überrascht den Rookie. Aber nein, wenn Cena einen Typ nicht einmal per AA und dann per STF besiegt hat, zählt das nicht...

Corbin hier einfach ein wenig mit Cena spielen lassen, arrogant auftreten lassen, evtl. mal ein Cover bei 2 selbst stoppen und dann beim Ansatz des End of Days ausgekontert werden und eingerollt werden. Hätte Corbin nicht geschadet und Cena... Naja, Cena braucht schon lange keine Siege mehr...
 
Corbin bekommt nen Push, uuuuuuuuuuuuund er wird beerdigt. :rolleyes:
Er hat ein Match gegen einen etablierten Topstar verloren der im letzten Jahr wohl von 12 Matches nur 5 gewann. Wenn man das kritisieren will ist das eine Sache (warum man das Match überhaupt ansetzte zum Beispiel), aber Corbin wurde jetzt nicht deswegen gekillt. Der Satz "er wurde beerdigt" wird auch von Smarks mittlerweile so Inflationär benutzt, das er für mich jegliche Bedeutung verloren hat.

SD selber liest sich okay, aber nichts atemberaubendes, bin aber positiv überrascht das AA die Tag Title verteidigen konnte, ich bin tatsächlich von einen erneuten Wechsel ausgegangen...
 
Ich hatte Corbin einfach durch einen Einroller verlieren lassen. Er ist überlegen und dominant aber dann im entscheidenden Moment kommt Cenas Erfahrung zum Tragen und er überrascht den Rookie. Aber nein, wenn Cena einen Typ nicht einmal per AA und dann per STF besiegt hat, zählt das nicht...

Corbin hier einfach ein wenig mit Cena spielen lassen, arrogant auftreten lassen, evtl. mal ein Cover bei 2 selbst stoppen und dann beim Ansatz des End of Days ausgekontert werden und eingerollt werden. Hätte Corbin nicht geschadet und Cena... Naja, Cena braucht schon lange keine Siege mehr...

Oh gosh, man kann auch alles übertreiben. Klar hätte ich mir auch was etwas spannenderes gewünscht (alleine im Hinblick auf Stylez vs Cena, weil jeder zu 90% glaubt Cena gewinnt eh), aber als wenn Corbin beerdigt oder beschädigt wäre. Er ist ein stark gebookter Midcarder, der nun gegen nen 15-Fachen WC verloren hat, der in 2 1/2 Wochen um den Titel beim Rumble antritt, das ist ein völlig normaler Vorgang und auch passend seiner Cardposition.
 
Oh gosh, man kann auch alles übertreiben. Klar hätte ich mir auch was etwas spannenderes gewünscht (alleine im Hinblick auf Stylez vs Cena, weil jeder zu 90% glaubt Cena gewinnt eh), aber als wenn Corbin beerdigt oder beschädigt wäre. Er ist ein stark gebookter Midcarder, der nun gegen nen 15-Fachen WC verloren hat, der in 2 1/2 Wochen um den Titel beim Rumble antritt, das ist ein völlig normaler Vorgang und auch passend seiner Cardposition.

Moment, ich hab nie beerdigt gesagt. Ich hab meinen Post nur auf die zwei von mir zitierten Personen bezogen ;)

Das Problem war ja gar nicht der Ausgang des Matches. Hier Cena kurz vorm Rumble verlieren zu lassen, geht einfach nicht. Das Match überhaupt ansetzen war halt unclever. Corbin wurde zuletzt super gebookt und die Darstellung passte. Cena kam zurück und fordert AJ um den Titel. Da darf keiner verlieren und wenn man kein Fuck Finish bringen will (Hallo RAW!) dann war das hier die einzige Möglichkeit. Ich hätte es einfach nur besser gefunden wenn man im Match zeigt dass Cena halt ein ausgebuffter Hund ist und es ihm scheiß egal ist, wie er gewinnt, hauptsache er tut es. So hätte man Corbins Booking der letzten Wochen nicht gleich abschwächen müssen.

Ich hab kein Problem damit dass man Corbin jetzt nicht als Roman 2.0 bookt, ich begrüße es sogar und eine Niederlage gegen Cena ist wie du sagst ja auch kein Beinbruch. Aber wenn man das Match so ansetzt, hätte ich es eben anders gebookt. Von Beerdigen hab ich nie gesprochen, das Wort nervt mich eh. Als ob die WWE heutzutage noch jemanden beerdigt (gut, Titus O'Neill vielleicht). Man setzt doch eh darauf dass der geneigte Zuschauer innerhalb von 2 Wochen alles vergisst und sein Hirn resettet.
 
Moment, ich hab nie beerdigt gesagt. Ich hab meinen Post nur auf die zwei von mir zitierten Personen bezogen ;)

Das Problem war ja gar nicht der Ausgang des Matches. Hier Cena kurz vorm Rumble verlieren zu lassen, geht einfach nicht. Das Match überhaupt ansetzen war halt unclever. Corbin wurde zuletzt super gebookt und die Darstellung passte. Cena kam zurück und fordert AJ um den Titel. Da darf keiner verlieren und wenn man kein Fuck Finish bringen will (Hallo RAW!) dann war das hier die einzige Möglichkeit. Ich hätte es einfach nur besser gefunden wenn man im Match zeigt dass Cena halt ein ausgebuffter Hund ist und es ihm scheiß egal ist, wie er gewinnt, hauptsache er tut es. So hätte man Corbins Booking der letzten Wochen nicht gleich abschwächen müssen.

Ich hab kein Problem damit dass man Corbin jetzt nicht als Roman 2.0 bookt, ich begrüße es sogar und eine Niederlage gegen Cena ist wie du sagst ja auch kein Beinbruch. Aber wenn man das Match so ansetzt, hätte ich es eben anders gebookt. Von Beerdigen hab ich nie gesprochen, das Wort nervt mich eh. Als ob die WWE heutzutage noch jemanden beerdigt (gut, Titus O'Neill vielleicht). Man setzt doch eh darauf dass der geneigte Zuschauer innerhalb von 2 Wochen alles vergisst und sein Hirn resettet.

Ja hatte dich stellvertretend gequote um nicht 3 quotes zu machen.

Sicherlich hätte man das besser weggelassen bis nach dem Rumble, aber gegen irgendwen muss Cena dann ja doch vll. mal in den Ring. Corbin war frei, keinem der Beiden schadet das wirklich.

Ja, das sind halt Leute die auch das Augenzwinkern von Matt beim Apokalyptico nicht verstanden haben, heutzutage ist halt jeder buried, wenn er nen Darling ist und 1 Loss bekommt. ;-)

Und wieso Titus? Ich glaube für die Screentime von Titus würden ne Menge Leute im Roster töten xD (Für den Inhalt nicht), generell eh komisch das man jemand dem man anscheinend sowenig zutraut doch immer wieder vor die Cam schickt.
 
Bis auf Ambrose vs Miz war das herrlich belanglos.
Becky's Reaktion auf den Titleshot war noch ganz amüsant. Freut sich wie ein kleines Kind, dem man ein Eis versprochen hat:D Star Appeal = 0 ^^
 
Die Show war nicht so gut wie die letzten Wochen,aber immernoch ordentlich.

The Miz,Maryse,Ambrose Segment = 1 Pkt*1 = 1 Punkt
Bella vs Natalya + Segment = 1 Pkt*1 = 1 Punkt
Kallisto vs Ziggler + Segment nach dem Match = 1 Pkt*1 = 1 Punkt
Alpha vs Wyatt Family + Segment = 1 Pkt*1,5 = 1,5 Punkte
Bliss, Lynch Segment = 1 Pkt*1 = 1 Punkt
Cena vs Corbin = 1 Pkt*1,5 = 1,5 Punkte
Carmella vs Jobber = -2 Pkt*0,5 = -1 Punkt

------------------------------------------

Gesamtergebnis = 6 Punkte von 10 Punkten

Legende:

Multiplikatoren:
Main Event oder Title Match = *1,5
Normales Match oder Segment = *1
Jobber Match = *0,5

Punkteskala:

2 Punkte = Sehr gut
1 Punkt = Gut
0 Punkte = Ordentlich
-1 Punkt = gefällt mir weniger
-2 Punkte = gefällt mir überhaupt nicht

Wären bei deiner Bewertungsmethode nicht 15 Punkte das Maximum?
 
JBL war doch geil bei dem Match von CJ Lunde "I think this is Jack Galager's sister Susan Boyle" =)
Mich stört einfach langsam dieses vorhersehbare. Als ich gelesen habe, dass Maryse Dean ohrfeigen wollte, war mir schon klar, dass sie wohl aus Versehen The Miz trifft. Muss mich glaub etwas mehr NJPW beschäftigen, dort hätte ich noch Wochen an Video Material dass ich noch nie gesehen habe. Hat jemand einen Tipp wo ich anfangen soll. Hab bisher nur Wrestle Kingdom die neuste Ausgabe das End Match gesehen.
Wenn Du hast fang am besten mit dem G1 Glimax an, ab da beginnt der Fehdenaufbau für WK. Man muss auch nicht alle Matche sich ansehen, aber es gab sehr viele sehr gute Matche von Okada, Naito, Omega, Maurfuji, Nakashima um nur einige zu nennen da waren Hammer Matche dabei.
 
Wären bei deiner Bewertungsmethode nicht 15 Punkte das Maximum?

Da hast du auf alle Fälle recht.
Es kommt mir bei dieser Methode hauptsächlich darauf an zwischen "Jobber Matches" "Normalen Matches und Segmente" und "Titelmtches und Main Event Matches" nachvollziehbar zu untescheiden und den einzelnen Gesichtspunkten die gerechtfertigte Gewichtung zu geben.
 
so wie ich das verstanden habe werden Ambrose und Miz auch teilnehmen. Wurde im Ambrose Asylum Segment gesagt

EDIT: Steht doch auch im Bericht :D

Ziggler ist auch im RR dabei. Hat er bei Talking Smack angekündigt und wurde von Shane bestätigt.
 
Cool, hoffe Cena bekommt den Titel beim Rumble. Wäre sehr verdient. Reisst mich jedes Mal vom Hocker :)

Da bin ich ganz bei dir. So ein Titelgewinn von Cena ist immer was ganz Besonderes. Außerdem ist sein letzter Run als großer Champion schon eine Weile her. Es wird mal wieder Zeit. Die Fans warten drauf. ;)
 
Oben