Der Zirkus ist in der Stadt: Neues Stable vor TNA-Debüt! - Ehemaliger NXT-Star kommt! - Großer Push für Bully Ray? - Potenzielle Probleme für den "Kno

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Der Zirkus ist in der Stadt: Neues Stable vor TNA-Debüt! - Ehemaliger NXT-Star kommt! - Großer Push für Bully Ray? - Potenzielle Probleme für den "Knockouts"-PPV - Angelina Love neue Rekordhalterin!

- Wie der PWInsider berichtet, war in den letzten Tagen innerhalb von TNA vermehrt die Rede davon, dass in naher Zukunft weitere Neuverpflichtungen ihr Debüt geben werden. Passend dazu die folgenden beiden News....

Wie sich bei der letzten Ausgabe von Impact und beim Sacrifice-PPV bereits andeutete, wird sich Knux bald mit einem neuen Stable zurückmelden. So ist mittlerweile auf der TNA-Homepage zu lesen, dass Knux mit seiner Schwester Rachel, Crazy Steve und The Freak bald die Impact Zone unsicher machen wird. Die Gruppierung wird den Namen The Menagerie tragen. Über Rachel ist lediglich bekannt, dass sie in den Knux-Videos der letzten Wochen zu sehen war. Es wird gemunkelt dass es sich um die Independent-Wrestlerin Justine Silver handelt, dies ist aber nicht bestätigt. Silver steigt seit 2012 in den Ring und gab in diesem Jahr ihr Debüt bei SHINE. "The Freak", ein maskierten Muskelprotz, ist den meisten wohl besser als Rob Terry bekannt. Terry stieg zuletzt vor allem für TNA's Partnerpromotion Wrestle-1 in den Ring und wurde seit Juni 2013 nicht mehr bei TNA eingesetzt. Bei Crazy Steve handelt es sich derweil um den kanadischen Wrestler Steve "Crazy Steve" Scott. Crazy Steve ist 30 Jahre alt und steigt bereits seit dem Jahr 2003 in den Ring, vornehmlich in seiner Heimat Kanada. Im Jahr 2012 nahm Crazy Steve an einem lokalen TNA Gutcheck Wettbewerb teil. Außerdem gehören noch zwei verkleidete Männer auf Stelzen der Menagerie an, über deren Identität im Moment nichts bekannt ist. Nachfolgend könnt ihr euch ein Bild vom neuen Stable machen:

60231e7ed05c11e3996e0002c9e178a0_8.jpg

Zuletzt berichteten wir mehmals darüber, dass Tom Latimer, den meisten besser bekannt als NXT-Star Kenneth Cameron, offenbar vor einem Wechsel zu TNA steht. So bestritt das ehemalige Mitglied der Ascension, im Rahmen der Tapings für “X-Travaganza”, ein Tryout-Match und soll dabei durchaus Eindruck gemacht haben. Mittlerweile wurde Latimer tatsächlich von TNA unter Vertrag genommen und feierte bei den letzten Tapings sein Debüt. Für TNA wird er unter dem Namen Bram antreten. Nachdem der 27-jährige Engländer Ende 2012 von WWE entlassen wurde, da er sich im angetrunkenen Zustand eine Auseinandersetzung mit einem Polizisten geliefert hatte, trat Latimer unter seinem NXT-Namen für einige kleinere Indy-Promotions (u.a. Full Impact Pro, NWA FUW) an.

- Laut Informationen des PWInsider plant man bei TNA derzeit einen neuerlichen großen Push für Bully Ray. Dies soll nicht zuletzt mit den Tapings in New York City im August zusammenhängen. Da Ray bekanntlich aus New York stammt, möchte man mit ihm als Aushängeschild in die Tapings gehen um Interesse zu wecken und den Ticketverkauf anzukurbeln.

- Wie RingbellesOnline.com berichtet, hat TNA nun damit begonnen ehemalige Knockouts und Independent-Wrestlerinnen zu kontaktieren, um sie für die Tapings des "One Night Only"-PPV's "Knockouts Knockdown" am 10. Mai zu booken. Dieser Termin ist übrigens insofern problematisch, da am selben Abend ein iPPV der All-Womens-Promotion WSU auf dem Programm steht. Für diesen sind mit Shanna, Candice LeRae, Shelly Martinez & Mickie "Moose" Knuckles einige Wrestlerinnen gebookt, die in der Vergangenheit bereits für TNA in den Ring stiegen und dementsprechend vielleicht als Kandidatinnen für "Knockouts Knockdown" gegolten hätten. Auch einige andere bekannte Wrestlerinnen aus der US-Independent-Szene wurden von WSU für die Show gebookt, so zum Beispiel Jessicka Havok, LuFisto, Nevaeh und Kimber Lee. Bereits im letzten Jahr handelte sich TNA jede Menge Absagen von Wrestlerinnen ein als es um die Tapings für "Knockouts Knockdown" ging.

- Zum Abschluss noch eine kleine Randnotiz: Durch den Gewinn des Knockouts Title bei "Sacrifice" am vergangenen Sonntag, ist Angelina Love nun sechsfache Championesse und zog damit an Madison Rayne und Tara vorbei (jeweils 5 Regentschaften), was sie zur neuen Rekordhalterin macht!

Quelle: PWInsider, RingbellesOnline.com
 
Jetzt mal ohne einen Frühschuß abzugeben, kann ich mir vorstellen, dass man aus dem Stable was machen KÖNNTE. Wenn es nicht bei TNA wäre :D
 
Jetzt mal ohne einen Frühschuß abzugeben, kann ich mir vorstellen, dass man aus dem Stable was machen KÖNNTE. Wenn es nicht bei TNA wäre :D

Ich glaube auch dass das durchaus unterhaltsam sein kann. Ist halt wirklich mal was anderes. Aber Knux und Rob sind wrestlerisch natürlich ein Autounfall. Aber bei den 2-Minuten-Matches bei Impact is das ja eh egal. :D
 
Naja wenn ich das bild sehe von The Menagerie kann ich mir da irgendwie nicht viel vorstellen. Das wirkt lächerlich. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Mal sehen was kommt.
 
Ich glaube auch dass das durchaus unterhaltsam sein kann. Ist halt wirklich mal was anderes. Aber Knux und Rob sind wrestlerisch natürlich ein Autounfall. Aber bei den 2-Minuten-Matches bei Impact is das ja eh egal. :D

Bei Terry würde ich da erst mal abwarten, ob ihn der Japan-Trip im Ring eventuell weitergebracht hat. Ich bin der Meinung erst letztens hier im Board von irgendjemandem gelesen zu haben, dass er sich sehr gesteigert haben soll. Knux braucht man natürlich nicht im Ring, aber als Teil eines Tag Teams/Stables sollte er eigentlich okay sein.
 
OMG ich denke grad an den ultimativen WWE Fail Kizanary oder so ähnlich. Dieses Jahrmarkt Gimmick. Glaube nicht, dass das was wird.
 
Bei Terry würde ich da erst mal abwarten, ob ihn der Japan-Trip im Ring eventuell weitergebracht hat. Ich bin der Meinung erst letztens hier im Board von irgendjemandem gelesen zu haben, dass er sich sehr gesteigert haben soll. Knux braucht man natürlich nicht im Ring, aber als Teil eines Tag Teams/Stables sollte er eigentlich okay sein.

Ich hab den Wrestle-1/TNA PPV schon gesehen...Wie soll ich sagen...Das auf den TNA-Style übertragen....NOPE! Vllt. etwas verbessert, aber immer noch schlechter als beispielsweise Knux bei WWE. (Bei TNA durfte er ja nicht wirklich was zeigen) Yasu hält recht große Stücke auf Terry, aber er mag ihn halt irgendwie einfach.
 
Das sieht wirklich crazy aus diese Gruppierung da.Das ist ja einfach nur Comedy pur.Knux und Rob Terry als Team na toll ich hab gedacht das ich Rob Terry nie wieder sehe. Aber in TNA findest man kaum noch gutes Wrestling und dann kann man dann auch sowas bringen, ist wenigstens Unterhaltung und mehr soll man wirklich nicht erwarten.
 
Zuletzt berichteten wir mehmals darüber, dass Tom Latimer, den meisten besser bekannt als NXT-Star Kenneth Cameron, offenbar vor einem Wechsel zu TNA steht. So bestritt das ehemalige Mitglied der Ascension, im Rahmen der Tapings für “X-Travaganza”, ein Tryout-Match und soll dabei durchaus Eindruck gemacht haben. Mittlerweile wurde Latimer tatsächlich von TNA unter Vertrag genommen und feierte bei den letzten Tapings sein Debüt. Für TNA wird er unter dem Namen Bram antreten. Nachdem der 27-jährige Engländer Ende 2012 von WWE entlassen wurde, da er sich im angetrunkenen Zustand eine Auseinandersetzung mit einem Polizisten geliefert hatte, trat Latimer unter seinem NXT-Namen für einige kleinere Indy-Promotions (u.a. Full Impact Pro, NWA FUW) an.

Er kann ja mit Angle ein Tag Team machen. :D
 
-@Randy van Daniels ich hab bei dem Bild auch sofort an einen schlechten Abklatsch des Psycho Circus denken müssen :D Naja, aber ich gehe unvoreingenommen an das Stable heran, vielleicht kann es ja echt ganz unterhaltsam werden, solange es nicht ums Wrestling geht oder man nur die Dame wrestlen lässt, sollte es sich bei ihr echt um Justine Silver handeln. @JME dieser Crazy Steve ist aber nicht zufällig bei CWE angetreten oder? Wenn doch, dann kenn ich ihn, der ist sowas von scheiße :D

-Cameron könnte echt eine immense Verstärkung für das TNA-Roster sein, wenn man es denn schafft ihn richtig einzusetzen. Aber wenn das gelingt, warum nicht? Er gefiel mir in der Ascension hundertmal besser als Viktor.

-Mit Ziel New York ist ein Push von Bully natürlich sehr vernünftig. Daran sieht man aber auch mal, wie verzweifelt man bei TNA sein muss und wie viel man auf die Karte New York setzt, wenn man einen Push schon auf die Location abstimmt, damit sich die Karten verkaufen.

-Also dieser KO-PPV war schon letztes Jahr eine Schande, und wenn man soviel Blödheit besitzt und dieses Taping auf den Tag legt, an dem die drittgrößte Frauenpromotion in den USA einen iPPV hat, ist das schon ziemlich peinlich.
 
Die haben rein GAR NICHTS was an den Psycho Circus erinnert ^^ lasst das mal nicht [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] lesen hier!
 
Wichtig ist bei so einem Zirkus-Stable doch nur, dass keine rappenden Clowns das Fremdschämpotential gen Mond schießen lassen...
 
@JME dieser Crazy Steve ist aber nicht zufällig bei CWE angetreten oder? Wenn doch, dann kenn ich ihn, der ist sowas von scheiße :D

Doch, dürfte genau der sein. CWE ist ja ne kanadische Promotion und ich glaube DER Crazy Steve trat da an. Wird ja nicht mehrere geben die so heißen und in Kanada als Clown antreten. :D
 
Bei Terry würde ich da erst mal abwarten, ob ihn der Japan-Trip im Ring eventuell weitergebracht hat. Ich bin der Meinung erst letztens hier im Board von irgendjemandem gelesen zu haben, dass er sich sehr gesteigert haben soll. Knux braucht man natürlich nicht im Ring, aber als Teil eines Tag Teams/Stables sollte er eigentlich okay sein.

Besser geworden ist er schon, aber das liegt auch daran, dass ein Rob Terry mit seinem Stil nach Japan etwas besser passt als zu TNA. Da hat er seine Rolle nicht schlecht gespielt und seine Limitierungen im Ring sind durch die Tag Team/Multi Men Matches, in denen er zum Großteil stand, nicht so aufgefallen. Bei TNA dürfte er höchstwahrscheinlich vom Wrestlerischen her nicht besser sein als zuvor. Aber vielleicht kann er das durch das neue Gimmick ausgleichen. Dies finde ich sehr interessant und ich bin schon sehr gespannt, wie man das umsetzt. Das könnte richtig unterhaltsam werden und zwar sowohl in Promos und Segmenten als auch in Matches, auch wenn dort rein vom Wrestlerischen her natürlich kaum etwas zu erwarten ist. Aber who cares, wenn man trotzdem unterhalten wird.

Push für Bully Ray ist natürlich immer toll, da er trotz seiner limitierten In Rings Skills so gut wie immer zu überzeugen weiß.

Über Kenneth Cameron kann ich wenig sagen, aber wenn ich mir so den Beitrag von [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] durchlese, würde ich eine Verpflichtung von ihm sehr interessant finden, da er Potential zu haben scheint und noch kein großer Name ist, was mir persönlich lieber ist als irgendeinen Indystar zu verpflichten, da ich selbst geformte Charaktere, wenn sie ihre Rolle gut spielen, bevorzuge.
 
Oben