John Cena vs. Kevin Owens angekündigt - Jason Jordan vor ungewisser Zukunft - Tegan Nox schwer verletzt, auch Maria Kanellis fehlt weiter - WM34 Zusch

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Wie WWE mittlerweile bekannt gab, wird John Cena beim kommenden "WWE Super Show-Down" in Melbourne gegen Kevin Owens antreten. Cena kehrt bekanntlich bereits am 01. September für die Houseshow in Shanghai, China zurück und wird einen Monat später am 06. Oktober damit auch offiziell beim PPV in Australien aktiv in den Ring steigen. Das bisher letzte Match workte WWEs Superman im April beim Greatest Royal Rumble in Saudi Arabien, damals besiegte er Triple H. Und wo wir gerade bei Hunter sind, er wird in Down Under auf niemand Geringeren als The Undertaker treffen. Zusätzlich angekündigt wurden zudem bisher folgende Superstars:
Roman Reigns, Ronda Rousey, Charlotte Flair, Shawn Michaels, AJ Styles, Alexa Bliss, Randy Orton, The Big Show und Daniel Bryan. Bei Letzterem muss man allerdings noch ein paar Wochen abwarten, sein Vertrag endet bekanntlich am 01. September und bisher hat Bryan noch immer keinen neuen Kontrakt unterschrieben.


- Die Nackenverletzung von Jason Jordan wird langsam aber sicher zur unendlichen Geschichte und scheint für den "Sohn" von RAW General Manager Kurt Angle keinen guten Verlauf zu nehmen. In den vergangenen Monaten hieß es diesbezüglich immer wieder, dass Jordan wieder fit ist und nur noch auf das Go der Offiziellen wartet, die zuletzt keine kreativen Ideen für den ehemaligen Tag Team Champion hatten. Zuletzt kam dann jedoch ans Tageslicht, dass Jordan noch immer keine Freigabe durch die WWE Ärzte erhalten hat und laut aktuellen Informationen des Wrestling Observers scheint es auch noch eine Weile zu dauern. Ein genauer Zeitraum konnte nicht genannt werden, es heißt aber mittlerweile, dass er nicht zeitnah zurückkehren wird. Der ehemalige Tag Team Partner von Chad Gable fällt jetzt schon seit Anfang des Jahres aus und unterzog sich am 05. Februar einer Operation am Nacken.


- Wir wissen ja alle, dass WWE bei den Zuschauerzahlen für große PPVs immer ein bisschen mogelt. Die Gesamtzahl wird ein wenig beschönigt und bedingt durch Freikarten bzw. Einladungen gibt es auch immer eine gewisse Differenz zwischen Zuschauern in der Halle und verkauften Tickets. Und so war es natürlich auch bei WrestleMania 34. So waren laut der Company insgesamt 78.133 Zuschauer vor Ort, nach Informationen des Wrestling Observers haben davon aber lediglich 59.900 auch wirklich für die Tickets bezahlt. Dies geht wohl aus den Zahlen hervor, die bald im Bericht für das zweite Quartal auftauchen.


- Die Tapings für das Mae Young Classic haben für Tegan Nox ein bitteres Ende genommen. Sie verletzte sich in ihrem Match gegen Rhea Ripley bereits in einem frühen Stadium des Kampfes ernsthaft an ihrem linken Bein, als dies bei einem Move einfach nachgab. Das Match wurde kurz danach abgebrochen und für Ripley gewertet, während Nox medizinisch versorgt wurde. Der Ernst der Lage ging auch bis ins Publikum, welches umgehend Still wurde, während die Britin sich im Ring vor Schmerzen krümmte. Im Laufe der Tapings verkündete Triple H schließlich, dass sich die Waliserin das linke Bein gebrochen hat.
Die Geschichte ist besonders bitter vor dem Hintergrund, dass Nox, die in den Indys auch als Nixon Newell aktiv war, schon im vergangenen Jahr für das Mae Young Classic eingeplant war. Doch kurz nach der Unterzeichnung eines Entwicklungsvertrags zog sie sich einen Kreuzbandriss zu und verpasste dadurch neben dem Turnier auch zahlreiche weitere Monate. Erst im April kehrte sie wieder zurück, jetzt also der nächste Schicksalsschlag in der noch jungen Karriere der 23-Jährigen.


- Das Comeback von Maria Kanellis wird noch etwas auf sich warten lassen. Beim Training zog sich das ehemalige Playboy-Covergirl jetzt einen Bruch des Handgelenks zu und muss laut eigener Aussage nun für sechs Wochen einen Gips tragen. Trotzdem wird sie vermutlich Teil des Evolution PPVs sein, rein rechnerisch könnte es bis dahin natürlich wirklich noch passen. Maria begann erst vor wenigen Tagen im WWE Performance Center wieder mit dem Training, nachdem sie vor ein paar Monaten zusammen mit Mike Bennett (Mike Kanellis) ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt gebracht hat.


Quelle: WrestlingINC, Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kevin Owens vs Cena kann man ruhig bringen für so eine Show, wenn es die Stärke der ersten Match reihe erreicht. Aber ich denke nicht, dass Cena nochmal richtige Knallermatches raushaut. Alter, seltener Matches usw. Seine glanzzeit ist vorbei, doch mit Jemand wie Kevin Owens könnte durchaus ein sehr gutes match dabei rauskommen.
 
Owens gegen Cena. Na von mir aus. Bin sowieso gespannt, wie man diese Show aufziehen wird.

Jordan scheint wohl doch noch etwas länger warten zu müssen. Etwas schade und hoffentlich lässt man ihn bald zurückkommen, wenn er denn gesund ist.

Das mit Nox ist natürlich sehr bitter. Ein Beinbruch dauert jetzt zwar nicht so lange wie ein Kreuzbandriss, dennoch hat sie sehr viel Pech. Hoffentlich wandelt sich dieses Pech in Zukunft in Glück.
 
Ich fand die 3 Matches von Owens gegen Cena damals wo Owens noch NXT Champion war, die besten Matches von Owens im Main Roster
 
Cena vs. Owens kann man machen. Haben einige gute Matches gegeneinander gezeigt und die Fans in Australien freuen sich bestimmt darüber.

Natürlich bitter, dass Jordan verletzt ist und derzeit noch warten muss. Wenn ich mir die Berichte durchgelesen habe von RAW und mir auch die Videos angesehen habe, merkte ich schnell, dass ich mit Angle's "Sohn" nicht warm werde. Den Heel Turn hat man irgendwie verpasst (vielleicht auch durch die Verletzung verschoben) und als Singles Wrestler ging er unter. Schade, dass man den NXT Erfolg von American Alpha nicht im Main Roster wiederholen konnte. Vielleicht hilft ein Draft zu SD und sie wieder als Team zu bringen.

Ich persönlich brauch Maria Kanellis gar nicht im Ring. Ich finde, sie hat ihre Stärken eher abseits vom tatsächlichen In-Ring Geschehen und als Managerin (ähnlich, wie es Zelina Vega bei NXT gemacht hat) ist sie besser aufgehoben.
 
Jordan scheint wohl doch noch etwas länger warten zu müssen. Etwas schade und hoffentlich lässt man ihn bald zurückkommen, wenn er denn gesund ist.

Das mit Nox ist natürlich sehr bitter. Ein Beinbruch dauert jetzt zwar nicht so lange wie ein Kreuzbandriss, dennoch hat sie sehr viel Pech. Hoffentlich wandelt sich dieses Pech in Zukunft in Glück.

Bei beiden (vor allem bei Nixon) kann man nur Andi Brehme zitieren: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß". Gerade für Nixon kann man, wie du bereits sagtest, nur hoffen, dass sie im Anschluss weitestgehend verletzungsfrei bleibt. Aus ihr kann man nämlich noch viel machen, denn das Talent dazu hat sie auf jeden Fall. Oder wie siehst du das (um mal eine Diskussion aufzubauen, die mir ein paar Beiträge für die WFE gibt :D)? :)
 
Bei beiden (vor allem bei Nixon) kann man nur Andi Brehme zitieren: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß". Gerade für Nixon kann man, wie du bereits sagtest, nur hoffen, dass sie im Anschluss weitestgehend verletzungsfrei bleibt. Aus ihr kann man nämlich noch viel machen, denn das Talent dazu hat sie auf jeden Fall. Oder wie siehst du das (um mal eine Diskussion aufzubauen, die mir ein paar Beiträge für die WFE gibt :D)? :)

Wenn der Ausgang des Matches (WFE) schon entschieden sein sollte (was ich nicht weiß), dann dürfen dir diese Beiträge für dein Championship Match nichts mehr bringen :)
 
Toughes Mädel, wenn die nach nem Beinbruch noch versucht weiterzumachen. Könnte sich der ein oder andere brasilianische Fußballstar mal eine Scheibe abschneiden...

Auch bei Jordan ist es natürlich für ihn bitter. Allerdings muss ich zugeben dass es mir nicht wirklich aufgefallen, dass er weg ist. Bzw. hab ich ihn nicht vermisst. So genial wie ich AA bei NXT fand, so langweilig und farblos war er als Singles-Wrestler. Die Nummer mit Angle war dann sogar richtig übel und er hat mich mehr und mehr genervt. Die random-Paarung mit Rollins war dann auch nix.
Neuaufbau mit Gable zusammen wäre wohl das beste.
 
Dass du hier nicht "Das Angle mit Angle" geschrieben hast, schockiert mich etwas...

Habs schon getippt gehabt und wieder gelöscht :D
Ich wusste nämlich nicht welchen Artikel ich für "Angle" nehmen soll :(
Der Angle? Oder ist das dann Kurt?
Die Angle? Ist das zum Fischen?
Das Angle?

Aber ich muss zugeben, der billige Joke hat mich durchaus gereizt, du kennst mich eben <3
 
Habs schon getippt gehabt und wieder gelöscht :D
Ich wusste nämlich nicht welchen Artikel ich für "Angle" nehmen soll :(
Der Angle? Oder ist das dann Kurt?
Die Angle? Ist das zum Fischen?
Das Angle?

Aber ich muss zugeben, der billige Joke hat mich durchaus gereizt, du kennst mich eben <3

Ich hätte spontan auf "das Angle" getippt. :confused: Und schön, dass du doch nicht todkrank bist und an diesen flachen Flachwitz gedacht hast. <3
 
Habs schon getippt gehabt und wieder gelöscht :D
Ich wusste nämlich nicht welchen Artikel ich für "Angle" nehmen soll :(
Der Angle? Oder ist das dann Kurt?
Die Angle? Ist das zum Fischen?
Das Angle?

Aber ich muss zugeben, der billige Joke hat mich durchaus gereizt, du kennst mich eben <3

Am besten schreibst du "ein Angle". Dann hast du das "das" und "der" Problem nicht. :D
 
Die Angle? Ist das zum Fischen?
Das wäre "die Angel" ;)

@Topic:
- Irgendwie finde ich ziemlich sinnlos, wie man John Cena einsetzt. Der macht auch nur noch irgendwelchen Random-Müll. Eine ziemliche Scheiß-Behandlung für den kommerziell Erfolgreichsten Wrestler seiner Zeit.
- Jason Jordan fand ich vor seiner Verletzung sehr, sehr unterhaltsam. Hoffe er kommt bald wieder zurück und kann genau da anknüpfen wo er aufhörte als nerviger Mr. Overconfident, der alles verkackt.
- Tegan Nox tut mir einfach leid. Ich hoffe sie steckt das so gut weg, wie ihre Twitter-Äußerungen den Anschein haben. Gute Besserung!
- Gute Besserung auch an Maria Kanellis. Bei Evolution brauche ich sie allerdings - egal ob fit oder nicht - nicht wirklich tbh...​



 
Habs schon getippt gehabt und wieder gelöscht :D
Ich wusste nämlich nicht welchen Artikel ich für "Angle" nehmen soll :(
Der Angle? Oder ist das dann Kurt?
Die Angle? Ist das zum Fischen?
Das Angle?

Der Angle

Etymologisch gesehen war dieses Wort immer maskulin (lateinisch angulus, mittelfranzösisch le angle), wahrscheinlich war es das auch im Mittelenglischen, als es aus Frankreich übernommen wurde. Und auch wenn man es von deutsch "Winkel" oder "Winkelzug" ableitet, landet man beim Maskulinum. Und wenn man es gar nicht irgendwoher ableiten möchte, verwendet man ebenfalls das Maskulinum, weil das das Standardgenus der deutschen Sprache ist.
 
Ich meinte damit, dass man das Genus von einer deutschen Übersetzung auf das aus dem Englischen übernommene Wort überträgt, wie es ja manchmal so gehandhabt wird.

Was stimmt denn mit euch nicht?
Macht ne Gruppe für Sprachen auf, anstatt den Thread wieder so zu zermüllen :D
 
Oben