Shinsuke Nakamura bestätigt Wechsel zu WWE + Update zu AJ Styles und Co - Jericho & Lesnar für Fastlane angekündigt - Lazarett wird immer größer! - Ro

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Wie Tokyo Sports in Japan nun berichtet, wird Shinsuke Nakamura, nach Auslauf seines aktuellen Vertrages Ende Januar, NJPW tatsächlich verlassen. Dies bestätigte der Topstar offenbar in einem Interview. Demnach sehen seine Pläne vor, dass er seine Karriere bei WWE fortsetzen wird. Wie der PWInsider ergänzt, gab es zuletzt keine offiziellen Gespräche zwischen WWE und Nakamura, da dies, aufgrund seines bestehenden Vertrages, rechtlich nicht möglich ist. Allerdings soll der Japaner bereits vor einem Jahr Kontakt zu WWE aufgenommen haben, um in Erfahrung zu bringen, ob der Marktführer Interesse an seiner Verpflichtung hat. Eine Antwort von WWE erfolgte aber erst nach WrestleKingdom 9, zu einem Zeitpunkt, als Nakamura bereits für ein weiteres Jahr mit New Japan verlängert hatte. Nakamura wird im Januar noch einige NJPW-Shows worken und seinen IWGP Intercontinental Title in einem Match verlieren, vermutlich an Kenny Omega. Trotz aller Gerüchte ist der aktuelle Stand weiterhin, dass auch AJ Styles, Karl Anderson und Doc Gallows noch keine WWE-Verträge unterschrieben haben, obwohl zumindest AJ und Gallows derzeit Free Agents sind. Es soll aber bereits Gespräche zwischen WWE und AJ Styles & Doc Gallows gegeben haben. Natürlich stehen auch noch die obligatorischen medizinischen Tests aus. Derzeit halten alle Parteien den aktuellen Stand noch möglichst geheim, auch wenn WWE die Story selbst auf WWE.com und Twitter aufgriff. Dies war offenbar eine Entscheidung von Triple H. Hunter war der Meinung, dass man die Schlagzeilen nicht den Wrestlingmedien überlassen, sondern selbst vom Hype profitieren sollte. Des Weiteren bestätigt der PWInsider, dass auch Rocky Romero zuletzt wieder bei WWE im Gespräch war. Der Tag Team Partner von Trent Baretta war vor einiger Zeit im WWE Performance Center zu Gast, es ist aber unklar, ob er als aktiver Wrestler oder NXT-Trainer gehandelt wird.

- Im Rahmen der letzten RAW-Ausgabe feierte bekanntlich Chris Jericho seine Rückkehr ins WWE-TV, nachdem er im Jahr 2015 nur Houseshows workte und lediglich bei "The Beast in the East" und "Night of Champions" im TV auftrat. Nun scheint sich zu bestätigen, dass Y2J in den nächsten Monaten ein Teil der TV-Shows sein wird. So wird der "WWE Fastlane"-PPV, welcher am 21. Februar 2016 in Cleveland stattfinden wird, nun mit einem Auftritt von Jericho beworben. Aber auch ein anderer großer Name wurde mittlerweile für Fastlane bestätigt: Brock Lesnar! Auch mit dem "Beast" wird für den besagten PPV geworben. Damit scheint sich zu bewahrheiten, dass Lesnar die nächsten drei WWE-PPV's worken wird.

- Bei WWE plant man nach wie vor mit der Paarung Roman Reigns vs. Triple H. Unklar ist allerdings, wann dieses Match über die Bühne gehen soll. Derzeit gehen nicht wenige Experten davon aus, dass dieses Match bereits bei Fastlane stattfinden wird. Allerdings könnte die Verletzung von John Cena natürlich die Pläne wieder einmal durcheinandergebracht haben.

- Das Lazarett der WWE füllt sich immer weiter! Nachdem sich gestern Nacht John Cena in die Liste der verletzten WWE-Worker eintragen lassen musste, fällt nun nach Informationen des PWInsiders auch Konnor von der Ascension bis auf Weiteres aus. Der Grund ist nicht genau bekannt, aber es heißt, dass er sich den Kiefer verrenkt haben soll. Am Montag trat Konnor noch bei den "WWE Superstars"-Tapings in einem Tag Team Match gegen Goldust & R-Truth an.

- Gute Neuigkeiten gibt es für alle Fans von Dana Brooke: Es heißt, dass die NXT-Diva sehr bald wieder in den Ring zurückkehren kann. Man darf sogar davon ausgehen, dass sie bereits bei den heutigen NXT-Tapings ihr In-Ring-Comeback feiern wird. Die 27-Jährige fiel seit dem 7. Oktober 2015 mit einer Schulterverletzung aus.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich schon fast geneigt zu sagen, das AJ Styles zu 80% beim Rumble auftauchen wird.
Nakamura hat von sich aus bei der WWE angefragt? Oha, dann muss er wirklich was neues ausprobieren wollen.
Bin gespannt ob er dann in ein paar Monaten tatsächlich einen Vertrag bei der WWE unterschreibt.

Jericho ist länger back? Sehr geil :yes:
 
Oh nein, Connor ist verletzt. :(

Verletzungen sind immer schlimm, aber Connor ist doch eh nur Connor...


AdR wird ne Open Challenge ausrufen bei RR und diese werden dann bestimmt Jericho oder AJ Styles annehmen. Derjenige gewinnt dann und AdR kann die wichtige Rolle von Connor im Kampf um den goldenen Wasserball einnehmen :D
 
Die Überschrift klang so krass, schon seit letztem Jahr...Dann ist mir aufgefallen, wir haben ja erst den 7.1. :D

Und Hunter vs. Reigns bei Fastlane?
Nein, danke.
Hunter vs. Reigns beim Rumble um den Titel
Hunter vs. Reigns bei Mania um das Bestehen der Authority

Das sind die beiden Möglichkeiten, mit denen ich mich anfreunden konnte
 
Jericho ist länger da. Das ist doch eine gute Nachricht. Bei dem Verletzungspech, den die WWE gerade hat, wird Jericho ganz sicher bis Wrestlemania dabei bleiben. Gerade jetzt können Sie jeden Mann mit einem gewissen Standing gebrauchen.
 
Na dann sind wir mal gespannt, was man mit Jericho anfängt. Diesmal sich für Tyler Breeze bei Mania hinlegen oder doch für Viktor, der jetzt vielleicht ne Karriere als Single Wrestler startet...:D
 
Nakamura hat sogar selbst noch bei WWE angefragt? Eigentlich sinkt dadurch sein Marktwert automatisch und sein Gehalt wird auch etwas niedriger ausfallen, als wenn anders herum die WWE auf ihn zugekommen wäre.
 
Ich will mich immer noch nicht mit den gedanken anfreunden Nakamura und Co. in der WWE zu sehen und das vorallem in Vince eigenem Traumwelt...

Das mit Jericho hingegen klingt klasse.
 
Das wäre was. Nakamura und Anderson und Gallows ebenfalls - und schon hätte man ein neues Stable, das den Laden durcheinanderwirbeln könnte. Ja, so ist das mit den Träumen... :)

Die WWE macht mich echt bescheuert! Wieder einmal befinden wir uns in der Situation, dass berechtigter Anlass zur Hoffnung besteht und die Erfahrung der letzten Jahre lässt aber auch ein gehöriges Maß an Sorgen aufkommen, denn wenn es jemand verkacken kann, dann die WWE!

Es könnte so geil werden! :)
 
Konnor auch noch verletzt? Langsam hat man ja Probleme, überhaupt den Rumble vollzukriegen. Wahrscheinlich wird die WWE in den amerikanischen Zeitungen schon Stellenanzeigen für Teilzeitwrestler (m) aufgeben haben. :D
 
Konnor auch noch verletzt? Langsam hat man ja Probleme, überhaupt den Rumble vollzukriegen. Wahrscheinlich wird die WWE in den amerikanischen Zeitungen schon Stellenanzeigen für Teilzeitwrestler (m) aufgeben haben. :D

Das geht schon, [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] ist ja auch schon im Rumble ;)
 
Siehste mal lieber [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION]: Nakamura wurde nicht nur gekauft, er hat sogar drum gebeten gekauft zu werden :D

Allerdings muss ich sogar sagen das mich das auch überrascht: Hat Nakamura echt nicht mal geguckt, wie man bisher nit Japanern umging in WWE? Für ihn hoffe ich echt das Beste da er ne coole Sau ist und ich habe (so wie immer) Hoffnung das alles anders wird. Geschichte erzählt aber was anderes leider...
 
Nakamura hat sogar selbst noch bei WWE angefragt? Eigentlich sinkt dadurch sein Marktwert automatisch und sein Gehalt wird auch etwas niedriger ausfallen, als wenn anders herum die WWE auf ihn zugekommen wäre.

Das glaube ich kaum. Wenn ihm NJPW 1 Million bietet, wird er sicher nicht für 500.000 zu WWE gehen. Am Ende ist es eine Art seinen Marktwert auszutesten und den Preis sogar noch nach oben zu schrauben. Wenn mehr Leute an dir Interesse haben, dann kannst du mehr Geld fordern. Vergessen wir mal nicht, dass Nakamura in Japan ein Mainstream Star ist. Er ist in Japan ein größerer Star, als so ziemlich jeder bei WWE in den USA, mit Ausnahme von Cena (eingeschlossen vermeintliche Topstars wie Triple H oder Randy Orton). Er hat es also sicher nicht "nötig" zu WWE zu wechseln. (Da besteht bei AJ Styles schon eher die Gefahr.) Ist mit Sicherheit nicht so, dass Nakamura bei WWE um einen Job gebettelt hat. So ungewöhnlich ist es nicht, dass man seine Fühler ausstreckt und mal schaut "was gehen könnte".
 
Wenn die WWE all diese Leute verpflichten könnnte, hätten wir vom Namer her, das beste Roster, was es je gab. Allerdings gibt es da ein großes Problem mit dem Namen Vincent Kennedy McMahon und seinen kleinen Writer und Berater und Road Agents. Die kriegen es sogar mit den besten Micworkern und Wrestlern keine anständigen Fehden und Rivalitäten auf die Beine zu Stellen. Bestes Beispiel ist doch die aktuelle Fehde zwischen Owens und Ambrose. Warum gibt man denen nicht mal 10 min am Mic ? Das sind die besten , die die WWE immoment am Mic anzubieten hat und im Ring ist gerade Steen eine Wucht. Aber nein die dürfen sich nur gegenseitig schlagen. Ohne Story, Ohne Erklärungen, Ohne Sinn.

Ich hoffe die 4 kommen zu NXT und Owens, Ambrose, Rollins , Neville, Russec und Bryan gehen für NXT am Start :D
 
Ich will mich immer noch nicht mit den gedanken anfreunden Nakamura und Co. in der WWE zu sehen und das vorallem in Vince eigenem Traumwelt...

Das mit Jericho hingegen klingt klasse.

Ist bei mir auch so, eigentlich könnte es so geil werden...man muss sich einfach mal vorstellen Styles, Nakamura , Anderson, Gallows und dann noch alle die man aus NXT hoch holen könnte.
Die nächsten Jahre könnten dann so geil werden nur solange Vince da oben noch die Fehden zieht glaub ich einfach nicht das man überhaupt in der Lage sein wird all die genannten überhaupt so stark darzustellen wie bei NJPW und ROH bestes bsp: Owens und Cesaro und sicherlich würde Vince auch irgendetwas an Styles finden das ihm den Grund geben könnte ihn nicht zum Main Eventer zu pushen und darauf hab ich einfach kein bock,ich hoffe wirklich das man was daraus macht auch wenn meine Erwartungen nicht groß sind.
 
Das glaube ich kaum. Wenn ihm NJPW 1 Million bietet, wird er sicher nicht für 500.000 zu WWE gehen. Am Ende ist es eine Art seinen Marktwert auszutesten und den Preis sogar noch nach oben zu schrauben. Wenn mehr Leute an dir Interesse haben, dann kannst du mehr Geld fordern. Vergessen wir mal nicht, dass Nakamura in Japan ein Mainstream Star ist. Er ist in Japan ein größerer Star, als so ziemlich jeder bei WWE in den USA, mit Ausnahme von Cena (eingeschlossen vermeintliche Topstars wie Triple H oder Randy Orton). Er hat es also sicher nicht "nötig" zu WWE zu wechseln. (Da besteht bei AJ Styles schon eher die Gefahr.) Ist mit Sicherheit nicht so, dass Nakamura bei WWE um einen Job gebettelt hat. So ungewöhnlich ist es nicht, dass man seine Fühler ausstreckt und mal schaut "was gehen könnte".

Sicherlich wird der bei WWE immer noch einen sehr guten Vertrag kriegen, aber ich meinte eigentlich, das er noch mehr hätte kriegen können. Wenn jemand groß umworben wird, dann fällt doch das Vertragsangebot an denjenigen doch besser aus, als wenn er "selbst" dort angefragt hätte. Oder spielt das bei einem Kaliber wie Nakamura keine Rolle?
 
Konnor auch noch verletzt? Langsam hat man ja Probleme, überhaupt den Rumble vollzukriegen. Wahrscheinlich wird die WWE in den amerikanischen Zeitungen schon Stellenanzeigen für Teilzeitwrestler (m) aufgeben haben. :D


Ich hab mal gezählt, wenn man alles in den Rumble feuern würde was man hat, hätte man knapp über 40 Leute. So schlimm ist es nun doch nicht, aber wäre auch echt geil wenn mal die guten Local Athlets im Rumble sehen würde. Haben sich wahrscheinlich einfach eingetragen. [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION], wie siehts eigentlich bei dir aus ? Beeil dich mit dem Visum, nachher ist der Rumble voll ! ;)
 

Alleine diese Vorstellung löst Gänsehaut aus. Um es mal umgangssprachlich auszudrücken: FUCK, ICH WÜRDE NICHT KLAR KOMMEN! Solch eine Traumansetzung, die stattfinden sollte. Befreien wir uns von dem Bewusstsein, dass WWE dieses Match nicht zu würdigen wüsste. Was könnte man daraus für eine Fehde zaubern! Was wäre dies für ein Money-Match! Potenzial zum Match des Jahrzehnts! Die Fehde hätte Potenzial zur besten Fehde der modernen Ära. Hach, wenn ihre Heimpromotion nicht WWE lauten würde. *seufz*
 
Ich hoffe Lesnar wird bei Fastlane einfach nur aufgebaut. Das Moneymatch muss zu Mania.
Hunter gegen Reigns bei Fastlane ist einerseits nett, aber andererseits: Mania steht vor der Tür und da gehört das Match hin! Wäre auch mal was neues: Hunter ausserhalb von Mania im Ring, aber anscheinend will er nochmal im Mainevent von einem PPV stehen... :D
 
Ich brauch noch nen Sponsor für den Flug. :D Ansonsten ist die Taktik schon in Stein gemeißelt. Sofort unterm untersten Seil durch, unterm Ring verstecken, warten und dann im richtigen Moment hoffen, dass der Sieger den Ring übers oberste Seil verlässt. Und dann wieder rein in den Ring und die anderen auslachen. :D
 
Ich brauch noch nen Sponsor für den Flug. :D Ansonsten ist die Taktik schon in Stein gemeißelt. Sofort unterm untersten Seil durch, unterm Ring verstecken, warten und dann im richtigen Moment hoffen, dass der Sieger den Ring übers oberste Seil verlässt. Und dann wieder rein in den Ring und die anderen auslachen. :D

Genial!
 
Ich brauch noch nen Sponsor für den Flug. :D Ansonsten ist die Taktik schon in Stein gemeißelt. Sofort unterm untersten Seil durch, unterm Ring verstecken, warten und dann im richtigen Moment hoffen, dass der Sieger den Ring übers oberste Seil verlässt. Und dann wieder rein in den Ring und die anderen auslachen. :D

Also quasi die Rusev-Taktik :D
 
Ich brauch noch nen Sponsor für den Flug. :D Ansonsten ist die Taktik schon in Stein gemeißelt. Sofort unterm untersten Seil durch, unterm Ring verstecken, warten und dann im richtigen Moment hoffen, dass der Sieger den Ring übers oberste Seil verlässt. Und dann wieder rein in den Ring und die anderen auslachen. :D

Die Taktik ist so simpel und gleichzeitig so großartig. Wenn das jemand wirklich so machen würde, ich würde das so feiern. ;)
 
Oben