ECW Ergebnisse vom 22.09.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
1. Match
Yoshi Tatsu besiegte Paul Burchill (w/ Katie Lea) nach einem Roundhouse Kick


2. Match
Tag Team Match
Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov (w/ William Regal) besiegten Dustin Brady & Brandon Young nach dem Uranage Slam von Jackson


3. Match
ECW Championship
Christian (c) besiegte Zack Ryder nach dem Killswitch
 
1. Match
Yoshi Tatsu besiegte Paul Burchill (w/ Katie Lea) nach einem Roundhouse Kick

Das soll eine Fehde sein,da lach ich mir den Ar**h ab,1 der gar nichts kann (Paul Burchill) und einer der zu stark für so einen ist(Yoshi)Aber hoffentlich ist diese Mini-Fehde endlich bald vorbei!

2. Match
Tag Team Match
Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov (w/ William Regal) besiegten Dustin Brady & Brandon Young nach dem Uranage Slam von Jackson

Wieso kann man mit den beiden Gewinnern nichts besseres anstellen? 2,die mal strak waren,gegen Jobber,das geht gar nicht!!!

3. Match
ECW Championship
Christian (c) besiegte Zack Ryder nach dem Killswitch

Das einzigst gute an dieser Ausgabe,Ryder gegen Christian,auch mal was ganz neues!Beim nächsten PPV wird dann Ryder gegen Christian den Titel gewinnen!
 
1. Match
Yoshi Tatsu besiegte Paul Burchill (w/ Katie Lea) nach einem Roundhouse Kick

Dies Match könnte ganz gut sein,dich ich verstehe nicht warum man Burchill weiter verlieres lässt.Yoshi wird es bestimmmt nicht weit bringen und immer in der under-midcard stecken.Er hat schon einige gute Moves drauf,doch ich glaube nicht das er überhaupt mal einen Titel halten darf.Burchill hat sich in letzter Zeit gut verbessert,doch man weiß wohl nichts mit ihm anzufangen.Mal sehen wie das Match wird.


2. Match
Tag Team Match
Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov (w/ William Regal) besiegten Dustin Brady & Brandon Young nach dem Uranage Slam von Jackson

Warum sezte man so ein Match auf die Card,2 Muskelpakete gegen 2 Jobber.Es ist doch klar das die Jobber gewinnen... Ne Mal im Ernst.Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson sind in der ECW richtig aufgehoben und als Tag Team Champs oder als ECW CHampion wäres sie bestimmt gut.Vladimir Kozlov wurde in Smackdown zu viel gepusht,doch jetzt wäre eine schöne Fehde um den ECW Championship drinne.

3. Match
ECW Championship
Christian (c) besiegte Zack Ryder nach dem Killswitch

Das ist wahrscheinlich das beste Match des Abends mit dem richtigen Sieger,ich frage mich nur,warum man Zack jetzt schon das Titelmatch gibt und nicht bis Hell in a Cell wartet.Dieses Match werden wir bei Hell in a Cell bestimmt nochmal sehen und es könnte ein Showstealer werden.Ich hoffe das Ryder sich den Titel bald holen kann,entweder bei Hell in a Cell, Bragging Rights oder Armageddon.

Diese ECW Ausgabe war ganz ok,deswegen 7/10 Punkten
 
kling mal wieder wie eine echt schlechte ecw ausgabe und deshalb werd ich sie mir auch nicht angucken.Und ich verstehe nicht wieso man das sowieso kleine aber nicht schelchte ecw roster so schlecht einsetzt.Zb. Shelton benjamin nicht gegen christian fehden läst und shelton jetzt glaub ich face ist nicht heel gelassen hat oder jetzt heel turnen läst in dem man ihn gegen leuten die auch schlecht einsegetzetz werden wie zb yoshi tatsu oder gegen goldust.
 
Ja diese Ausgabe klingt ja mal wieder ziemlich bescheiden. Das einzige Match was interessant gewesen sein könnte, war das Main Event. Den Rest kann man nicht wirklich für gut erklären. Jackson und Kozlov vermöbeln sowieso jeden Jobber, und Yoshi gegen Burchill finde ich nun auch nicht so toll. Hoffe mal ganz stark das ändert sich bald.
 
Die Ausgabe an sich war nicht so gut. Mir gefällt einfach nicht wie Regal dargestellt wird und seine beiden Affen ihn immer schützen. Hoffe dieses Stable wird bald aufgelöst.

Highlight war sicherlich das Titelmatch das ich Ryder so nicht zugetraut hätte. Es war spannen mit vielen Kontern und Blocks bis zum Schluss. Man muss hier auch ganz klar anerkennen, dass Christian einfach aus jedem Gegner etwas gute rausholen kann. Egal wer nun sein Gegner ist/war. Und die WWE hat dies denke ich auch erkannt und über lang oder kurz muss Christian auch Worldchampion werden, damit meine ich bei Smackdown oder eben Raw.
 
1. Match
Yoshi Tatsu besiegte Paul Burchill (w/ Katie Lea) nach einem Roundhouse Kick

NEIN NEIN NEIN!Wieso lassen die den Paul Burchill wieder verlieren,der ist eigentlich ganz gut,aber das ist wie bei Chavo eine Frechheit!Yoshi,der Typ ist net schlecht,aber schlechte Matchzusammensetzung,aber gutes Match!


2. Match
Tag Team Match
Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov (w/ William Regal) besiegten Dustin Brady & Brandon Young nach dem Uranage Slam von Jackson

2.MAL NEIN NEIN NEIN!Wieso kämpfen die beiden gegen Jobber?#
Kozlov hat bestimmt 70%in seiner Karriere gegen Jobber gewonnen!
Und so soll ein Anfang eines Tag Teams auf Titelniveau seiN´?
3. Match
ECW Championship
Christian (c) besiegte Zack Ryder nach dem Killswitch
War zu erwarten,ich hätte es mich gewünscht,dass es ein NON Titel Match gibt und Zack gewinnt um die Mini Fehde auf zu heitzen!
 
ECW on SyFy Ergebnisse aus Tulsa/Oklahoma (22.09.2009)

ECW startete mit einer neuen Ausgabe der Abraham Washington Show. Sheamus und der Goldstandard Shelton Benjamin waren zu Gast. Während der Show meinte Shelton Benjamin, Sheamus stamme von Ronald McDonald. Benjamin wurde für eine kurze Zeit von Tony Atlas abgelenkt und danach von Sheamus attackiert. Nur mehrere Offizielle konnten den Brawl der beiden stoppen.

1. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Paul Burchill via Roundhouse Kick
Zack Ryder garantierte backstage, dass er heute der neue ECW Champion werden wird.

The Hurricane unterhielt sich backstage mit Katie Lea, bis er von Paul Burchill attackiert wurde, welcher meinte, er sei noch nicht fertig mit Helms.

2. Match
Tag Team Match
Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov gewannen gegen Dustin Brady & Brandon Young via Uranage Slam

Backstage sah man Regal, Kozlov und Jackson, wie sie auf Goldust trafen. Dabei sprachen sie über das Match zwischen William Regal und Goldust bei WWE Superstars.

3. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen Zack Ryder via KillSwitch
Nach dem Match tauchte Regal auf, der etwas sagen wollte, jedoch sofort von Christian angegriffen wurde. Der Brite flüchtete und mit einem feiernden Christian endete ECW.
 
Freu mich schon auf HiaC mit den beiden

Erstmal abwarten was noch auf uns zukommt, aber mit einem hast du recht.
Sehr bedürftige Ausgabe.
Selbst das Match Christian vs Zack Ryder hat mir nicht gefallen.
Die anderen Mtches habe ich (leider) noch nicht gesehen, aber wahrscheinlich habe ich nichts verpasst. Bis auf Christian sind einfach die falschen Leute im Mainevent.
 
Außer dem Main Event war diese Ausgabe nicht so gut.
Die 1. 2Matches waren nichts besonderes und auch die Backstage Szenen waren lanweilig.Doch das Main Event war echt ein spitzen Match,ich dachte für einen kurzen Moment sogar das Zack Ryder doch gewinnt.Ich würde der Ausgabe noch 8/10 Punkten geben da das Main Event wirklich einsame Spitze war!
 
eigentlich gut ausgabe.damit spreche ich aber nur das 3 match an.die anderen 2 matches waren ja sinnlos.brauch ich nichts dazu zusagen. wer kennt schon joshi tatsu oder wie der heißt?
Ryder vs. Christian ist richtig gut.bei Hell in a Cell wird Christian dann den Titel an Ryder abgeben müssen.
 
Sehr, sehr schwache Ausgabe. Nach ausführlichem Ansehen der Show muss ich wirklich und ohne Zweifel sagen, dass mich persönlich keins der nur 3 Matches überzeugen konnte. Nicht mal Christian gegen Zack Ryder war ansatzweise schön anzusehenes Wrestling, obwohl ich mir von dieser Auseinandersetzung sehr, sehr viel erwartet hatte. Auch von Paul Burchill und Yoshi Tatsu bin und war ich eigentlich besseres gewöhnt, als das Match der beiden diese Woche zu bieten hatte. Sicherlich nicht schlecht, allerdings auch nicht berauschend. Wieder mal mussten Vladimir Kozlov und Ezikiel Jackson gegen 2 Jobber (?) antreten. Anstatt das man die beiden gegeneinander fehden lässt, dürfen sie Woche für Woche andere Gegner fertig machen, was nach mehrmaliger Wiederholung einfach todlangweilig wird. Nunja, das Main Event. Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass sich Zack Ryder durchsetzen kann. Christian ist aber sicher kein schlechter Champ und ich hoffe, dass die Fehde weiterlaufen wird. Da aber wieder mal William Regal auftauchen durfte, erwarte ich eine Weiterführung von Christian vs. Regal. Wenn man in der ECW weiter so bookt, ist man tatsächlich bald am Tiefpunkt angelangt.
 
naja wür mich war die letzte ausgabe besser als die von gestern!
die ersten 2.matches waren für mich boring vorallem das erste tatsu gegen burchill.

Das main event war auch nicht klasse aber schon gut aber es haute mich nicht vom hocker!
es waren ein paar klasse aktionen dabei aber am ende war klar das christian durch killswitch gewinnt.

ich würde sagen das die ausgabe nicht schlecht aber auch nicht gut war vorallem nur mit 3 matches.
Es gibt von mir 6/10.
 
1. Match
Yoshi Tatsu besiegte Paul Burchill (w/ Katie Lea) nach einem Roundhouse Kick

Yoshi ist ein klasse Entertainer hat viel drauf im Ring aber man sollte ihn nicht gewinnen lassen gegen Burchill.Dafür ist Burchill ein Tick besser noch
erfahrender naja mal sehen wie es weitergeht

2. Match
Tag Team Match
Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov (w/ William Regal) besiegten Dustin Brady & Brandon Young nach dem Uranage Slam von Jackson
Langeweilig gegen 2 Jobber das macht doch kein spaß so etwas zu gucken

3. Match
ECW Championship
Christian (c) besiegte Zack Ryder nach dem Killswitch

War ein klasse Match konnte man super gucken.
Hat Spaß gemacht es anzugucken.
Nach den Match wurde ja Regal der etwas verkünden wollte noch atakiert die Ausagbe bekommt dank des Main Events eine 3+ von mir.
Mal gucken wie es weitergeht
 
Ne also die ECW Ausgaben tu ich mir im Moment nich mehr an.
WEnn ich so Ergebnisse scho lese bekomm ich son Hals.. :mad:
Warum kämpfen Ezekiel Jackson und Vladimir Kozlov gegen Jobber deren Namen ich noch nie Im Leben gehört habe -.-
Das kanns ja wohl nich sein.
Main Event naja auch nix besonderes.
Echt SCHlecht.
 
Eins muss man der ECW wirklich lassen..

Im Gegensatz zu den RAW & SD! Titelmatches schaffen sie es wirklich, die Smart Marks anzuziehen.. zumindest mich.

Sie bauen die Faces als Champions so nervtötend und langweilig auf, dass man über jeden dankbar ist, der den ablösen könnte. Wenn dies auch noch ein junges Talent ist, wird das Match umso spannender. Genauso war es im letzten Jahr mit Matt Hardy, so dass das Match gegen Swagger wirklich spannend war und alle auch dankbar dafür waren.. Genauso ging es mir jetzt auch bei diesem Match, nur leider konnte uns Mr. Zack Attack nicht erlösen.. schade, dann muss man wohl auf das nächste neue große Talent wie Swagger warten bis mich irgendeiner mal wieder ECW gucken lässt..

Aber das Match war echt nicht schlecht, ich hab mich wie ein Mark gefühlt.. Nur dass ich für den Heel gehalten hab.. Auf jeden Fall starke Leistung von Zack, wie immer mittelmäßig von Christian.. Highflying Moves sind zwar was tolles, jedoch sollten diese auch richtig ausgefüht werden, wenn sie schon technisch nicht sonderlich anspruchsvoll sind..

Aber immerhin hat mich das Match und der Build-Up zum ersten Mal seit langem wieder ECW gucken lasssen..
 
1. Match
Yoshi Tatsu besiegte Paul Burchill (w/ Katie Lea) nach einem Roundhouse Kick

Ganz gutes Match für den Anfang. Yoshi wird irgendwie als zu stark dargestellt. Paul Burchill hätte den Sieg dringender nötig gehabt, da man ihn sonst als zu schwach in seiner fehde gegen Hurricane Helms ansieht.


2. Match
Tag Team Match
Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov (w/ William Regal) besiegten Dustin Brady & Brandon Young nach dem Uranage Slam von Jackson

Irgendwie nervt es mich das die beiden gegen Jobber antreten mussten. Mir hätte hier jetz eine Kombination aus Tyler Reks und Goldust oder Tommy Dreamer besser gefallen.
Ausserdem ist es jede Woche dasselbe. Jackson verteilt einem seinen Finisher und dann muss Kozlov seinen auch noch zeigen.


3. Match
ECW Championship
Christian (c) besiegte Zack Ryder nach dem Killswitch

Das Match war jetzt nicht so der Hammer. Man hätte dieses Match ein wenig kürzen können und dafür ein viertes Match zeigen. Vielleicht Dreamer gegen Regal oder so.
Auch finde ich es schlecht das man Zack Ryder by pin verlieren liess, da er eine number 1 contender Battle Royal gewonnen hat und dieses Match sogar mehr als genug gehypt wurde.
Durch DQ hätte es mir besser gefallen, da man so die fehde der beiden ein wenig ausdehnen konnte.

Eine durchschnittliche Ausgabe. Die Abraham Washington Show mit Sheamus und Benjamin konnte die Folge gerade noch so retten.
 
Ja,die Ausgabe war gut,mehr aber auch nicht,die Abraham Washington Show am Anfang,war wieder mal,wie sollte es auch anders sein,großartig,Abraham konnte wiedermal mit seinen grandiosen Mic-Skillz überzeugen und die Fehde zwischen Sheamus und Shelton,wurde durch das Show-Segment nochmal ein wenig angeheizt,ich hoffe,das Shelton in den nächsten Wochen,endlich komplett turnt,da man ihn jetzt eigentlich noch nicht als ''vollwertigen'' Publikumsliebling bezeichen kann.

Das erste Match,zwischen Burchill und Yoshi,war so lala,zwar gefällt mir der Engländer von Woche zu Woche mehr,aber das heute,war nichts und Yoshi,ich weiß nicht,ich kann mich nicht recht für den Kerl begeistern,er ist zwar ein guter Highflyer und Techniker,aber der Funke springt einfach nicht zu mir über,aber vielleicht liegt das ja an seinem kreuzdämlichen Namen oder seinem nervtötenden Themesong,oder vielleicht an beidem:D:D.

Das Squash-Match,hab ich mir nicht angesehen,da wir schon seit Wochen,für mich sind es gefühlte 4 Monate,die selbe Ka**e um Kozlov und Ezekiel zu sehen bekommen,das reißt einen mit der Zeit,einfach nicht mehr so vom Hocker.

Das Main Event,hat die ganze Show,die bis dato,eher mittelmäßig war,noch in den ''guten'' Bereich gezogen,es gab viele tolle Aktionen,es war ausgeglichen und abwechslungsreich und außerdem nicht zu kurz,über 10 Minuten,war es auf alle Fälle.Jedenfalls,bot das Match echt geiles Wrestling und war eigentlich durchweg spannend,nur eine Frage stelle ich mir nach der Ausgabe,wie geht es mit den Dreien (Zack,Christian & Regal) weiter??
 
Wie Naitch so schön gesagt hat: Die ECW ist so ziemlich am Ende(kein Zitat;damit meine ich den Sinn seiner Aussage^^)...
Diese Ausgabe war so wie die ECW-Ausgaben in letzter Zeit:langweilig und unspektakulär...Vielleicht sogar noch schlimmer -.-

-Yoshi Tatsu wird zu stark dargestellt und Paul Burchill muss gegen ihn verlieren;Fehlentscheidung!!Man sollte vielelicht einmal Burchill pushen und Tatsu´s Push etwas langsamer angehen....Insgesamt unspektakulär+falscher Sieger

-Auch mit dieser Matchansetzung bin ich nicht wirklich zufrieden...Erst werden die drei Männer ins Main Event gepusht um dann gegen zwei "No Name-Superstars" zu wrestlen...Naja wenigstens durften sie gewinnen^^

-Was sucht Zack Ryder im Main Event?!Total overrated!!Also wenn wir dieses Match bei HiaC noch ein mal sehen müssen dann fang ich an zu kotzen...Zack´s Gimmick ist Schrott und auch wenn er einige Ring-Skillz hat gehört er bei Weitem noch nicht ins Main Event!!Zum Glück behielt Christian den Titel(nach einem recht guten Match) obwohl auch er als Champ so langsam langweilig wird und abgelöst werden sollte(allerdings nicht von Regal oder Ryder!!)

Insgesamt war das einzig überzeugende und interessante an der Show die Abraham Washington Show.Jeder der noch länger zugesehen hat tut mir wirklich Leid...Die falschen Leute stehen im Main Event(außer Christian),die Shows sind langweilig,kurz und unspektakulär und extrem ist auch etwas anderes...Vielleicht würde ein Draft etwas neuen Schwung in die ECW bringen indem man endlich Leute wie Kane zur ECW draftet.
Fazit:Es geht weiter bergab mit der ECW....
 
ECW startete mit einer neuen Ausgabe der Abraham Washington Show. Sheamus und der Goldstandard Shelton Benjamin waren zu Gast. Während der Show meinte Shelton Benjamin, Sheamus stamme von Ronald McDonald. Benjamin wurde für eine kurze Zeit von Tony Atlas abgelenkt und danach von Sheamus attackiert. Nur mehrere Offizielle konnten den Brawl der beiden stoppen.

Mir gefiel die Abraham Washington Show wie immer eigentlich sehr gut. Sie war sehr gut und auch witzig gemacht, das einzige was ab und zu störte waren die Lacher von Tony Atlas aber schön dass man für ihn auch wieder eine Verwendung gefunden hat. Die Fehde Shelton vs. Sheamus wird garantiert weitergehen.

1. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Paul Burchill via Roundhouse Kick
Zack Ryder garantierte backstage, dass er heute der neue ECW Champion werden wird.

Das Match hat mir sehr gut gefallen, ich mag Tatsu sehr und auch Burchill konnte einige gute Moves durchbringen ein sehr unterhaltsames Match.


The Hurricane unterhielt sich backstage mit Katie Lea, bis er von Paul Burchill attackiert wurde, welcher meinte, er sei noch nicht fertig mit Helms.

Ja die Fehde wird fortgesetzt...


2. Match
Tag Team Match
Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov gewannen gegen Dustin Brady & Brandon Young via Uranage Slam

Backstage sah man Regal, Kozlov und Jackson, wie sie auf Goldust trafen. Dabei sprachen sie über das Match zwischen William Regal und Goldust bei WWE Superstars.

Naja zu diesem Match kann man nicht viel sagen, außer das es ein tübliches Monster vs. Jobber Match war was eigentlich nicht viel Spannung hat.

3. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen Zack Ryder via KillSwitch
Nach dem Match tauchte Regal auf, der etwas sagen wollte, jedoch sofort von Christian angegriffen wurde. Der Brite flüchtete und mit einem feiernden Christian endete ECW.

Naja leider kam alles wie erwartet das Match war ansich nicht schlecht doch es war einfach zu vorhersehbar das Christian verteidigen wird.
 
Wie eigentlich immer, reißt mich auch diese ECW Ausgabe nicht vom Hocker. Match 1 und 3 könnten ziemlich gut gewesen sein können, dass zweite war allerdings wieder nur ein typisches Squash Match. Das Christian verteidigt war klar, für Zack Ryder wäre ein Titelgewinn auch noch ein bisschen zu früh gewesen. Das Stable um Regal geht mir solangsam auch auf die Nerven, da sollte man Christian vllt ein Team an die Seite stellen, sonst wird das einfach nichts.
 
1. Match
Yoshi Tatsu besiegte Paul Burchill (w/ Katie Lea) nach einem Roundhouse Kick

Was habt ihr alle gegen das Match? Ich fand es wirklich klasse! Ich fand es sogar besser als das Main Event. Burchill und Yoshi haben ein klasse Match abgeliefert und gegen mehr Matches hätte Ich wirklich gar nichts. Ich würde mich sogar freuen!

2. Match
Tag Team Match
Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov (w/ William Regal) besiegten Dustin Brady & Brandon Young nach dem Uranage Slam von Jackson

Ein billiges Match. Einfach Jackson & Kozlov gegen Jobber gewinnen lassen. Das hat nichts mehr. Einfach langweilig.

3. Match
ECW Championship
Christian (c) besiegte Zack Ryder nach dem Killswitch

Áuch ein klasse Match wie Ich finde. Beide konnten wirklich überzeugen aber das Christian verteidigt war ja wohl klar. Ryder ist gerade Herausforderer geworden und so schnell wird er nicht gewinnen. Ich wünsche mir für Hell in a Cell ein Triple Threat Match zwischen Christian, Zack Ryder & William Regal.

Die Ausgabe war gut. 2 klasse lange Matches. Es waren wirklich genug Matches den beide waren klasse und eben Jackson & Kozlov vs Jobbers war damit Jackson, Kozlov & Regal auch auftretten durften.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben