TNAW iMPACT #275

Gural

Main Event
S-TV Ausstrahlung: 01.10.2009

Dark Match
Colt Cabana gewann gegen Puma


Abyss kam zu Beginn der Show zum Ring und wollte das Foley sich zu dem Angriff äußert. Foley kam mit 3 Security Leuten zum Ring. Er sagte, dass Abyss eine Kopie von Foley sein will, doch das kann er nicht zulassen. Danach schlug Foley mit einem Bild auf Abyss ein. Abyss schaffte es aber noch die Security Leute anzugreifen. Danach verjagte er Foley.


1. Match
# 1 Contender Match für den TNA X-Divison Titel
Ladder Match

Amazing Red gewann gegen Sheik Abdul Bashir, Kiyoshi, Consequences Creed & Jay Lethal


2. Match
Kevin Nash gewann gegen Dr. Stevie


3. Match
Battle of Playboy Bunnies
Christy Hemme gewann gegen Traci Brooks via Roll-Up


Traci fertigte Hemme nach diesem Match noch ab.


Tara setzte sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.


4. Match
ODB gewann gegen Awesome Kong, weil Tara in das Match eingriff


Kong verpasste ODB & Tara nach diesem Match jeweils einen Implant Buster.


5. Match
Kurt Angle vs. Hernandez endete im Double Countout


Die World Elite fertigten die beiden nach diesem Match ab. Die Main Event Mafia machte aber den Save.


Jetzt kamen die Beautiful People zum Ring. Sie machten das ehemalige Mitglied Angelina Love für die Misserfolge verantwortlich. Sarita und Wilde wünschten sie dann viel Glück für das Rückmatch bei Bound for Glory 2009. Danach griffen die beiden die Champions aber an, doch Sarita & Wilde können dominieren. Dann aber kommt “Lacey Von Erich” in die Halle. Sie ist das neue Mitglied der Beautiful People.


6. Match
Matt Morgan vs. Eric Young endete im No Contest, weil Angle als verkleideter Abyss zum Ring kam und mit einem Stuhl auf Morgan einschlug


Nach diesem Match kam es zu einem Brawl der Main Event Mafia und der World Elite.


7. Match
6-Man Tag Team Match
Team 3D & Bobby Lashley gewannen gegen The British Invasion & Rhyno via Submission, weil Williams im Dragon Sleeper von Lashley aufgab


Samoa Joe kam nach diesem Match in den Ring und nahm Bobby Lashley in die Rear Naked Choke.


8. Match
Christopher Daniels gewann gegen Jethro Holiday nach einem “Best Moonsault Ever”
 
- Abyss kommt zu Beginn der Show in die Halle und verlangt eine Antwort von Mick Foley, der ihn in der Vorwoche attackiert hat. Foley kommt mit drei Leuten von der Security zum Ring und stellt Abyss vor allem als Schande und Möchtegern-Mick Foley dar. Wenig später attackiert er Abyss mit einer Kopie der Tweet & Tweak Connection und verschwindet dann schnell als Abyss die Security attackiert und Foley nach hinten folgt.

Hammer Fehde könnte das werden!

TNAW X-Division Title #1 Contendership Five Way Ladder Match
Amazing Red besiegt Abdul Bashir, Kiyoshi, Consequences Creed und Jay Lethal.
LADDER MATCH!NICHT SCHLECHT ABER SAMOA WIRD GEWINNEN!
Non Title Match
Kevin Nash besiegt Dr. Stevie.
Lustig Lustig?
Kein klasse match!
Singles Match
Christy Hemme besiegt Traci Brooks.

- Nach dem Match attackiert Tracy Christy weiter.

Tracy Playboy Brooks?!
Die soll sich schonen^^
- Tara gesellt sich für das kommende Match zu den Kommentatoren.

Non Title Match
ODB besiegt Awesome Kong.

- Nach dem Match gehen Tara und ODB aufeinander los, bis Awesome Kong ihnen beiden Implant Busters verpasst.

HAmmer Match,schätze ich!
Singles Match
Hernandez vs. Kurt Angle endet in einem Double Count Out.
Öhhhh?Geiles Match!!!!

- Nach dem Match attackieren The World Elite die beiden und bringen sie nach hinten, wo die Main Event Mafia allerdings eingreift.
WE-MEM gute idee!?!
- The Beautiful People Velvet Sky und Madison Rayne kommen zum Ring und beschuldigen Angelina Love an ihrem schlechten Image Schuld zu sein. Doch nun, wo sie weg sei würden sie gerne ihre wahren Gesichter zeigen. Beginnen wollen sie mit Sarita und Taylor Wilde. Sie wünschen den beiden Glück für ihr Rematch bei Bound for Glory und reichen sich die Hand, doch dann attackieren sie die Tag Team Champions. Diese können sich durchsetzen, doch dann kommt Lacey Van Erich zum Ring und hilft The Beautiful People um sich anschließend als deren neues Mitglied zu präsentieren.
Peinlich!Van Erichs in WWE HoF 6Mon danach eine GVerwandte zu TNAW!
Singles Match
Matt Morgan vs. Eric Young endet in einem No Contest als ein als Abyss verkleideter Kurt Angle Morgan attackiert. Dann kommt noch die Main Event Mafia in den Ring und attackiert Eric Young, was natürlich The World Elite auf den Plan ruft. Die Security hat alle Mühe diesen Brawl zu beenden.
Wieder MEM-WE!
Six Man Tag Team Match
Team 3D (Brother Devon & Brother Ray) & Bobby Lashley besiegen The British Invasion (Doug Williams & Brutus Magnus) & Rhino durch Aufgabe von Williams in einer Art Dragon Sleeper von Lashley.

- Auf der Rampe attackiert Joe plötzlich Lashley und nimmt diesen in den Rear Naked Choke.
GEIL!
Singles Match
Daniels besiegt Jethro Holliday mit dem Best Moonsault Ever.
BME?Jethro Holliday,ein gutes Match
 
BME?Jethro Holliday,ein gutes Match

Das kannst du ja noch gar nicht sagen? Wie willst du bitte das Match gesehen haben oder warst du bei den Tapings anwesend?

Mir gefällt es ganz gut das eine Stroy zwischen Foley und Abyss aufgebaut wird! Das verspricht ein sehr gutes Hardcore Match am ende :)

Außerdem ist toll das Amazing Red Nr.1 Contender auf den X-Division Titel ist! Ich denke er hat auch gute Chancen da man Joe den Titel bald abnehemen wird!
 
Wenn das mal keine geile Ausgabe ist dann weiss ich nicht mehr
Aber etwas durchblick muss man haben aufeinmal tauch Angle mit Abyss verkleidung auf ergibt kein Sinn aber irgendwie lustig hmmmmm mal schauen was das alles zu bedeuten hat
Bobby Lashley gewinnt wieder mit sein Submission Move aber muss nach dem Match auch ein Submission Move von Lashley einstecken hört sich alles klasse an
Da sind geile Matches dabei
Amazing Red(einer der besten Highflyer die ich kenne)
Gewinnt ein Ladder Match um den X-Division Titel
Finde ich Super ihn zu Pushen denn er hat einiges drauf
Aber er wird verlieren gegen Samoa Joe nach den Submission Move.
Angle vs Hernandez war sicher klasse
MEM vs World Elite fehde das wird der Kracher
Aber Heel Gruppe vs Heel Gruppe naja bei TNA gab es noch nie wrkliche Heels und Faces aber das zeichnet alles TNA aus
Freue mich auf Videos
 
iMPACT! ist wie jede Woche einfach einzigartig. Natürlich macht nicht immer alles Sinn, natürlich gibt es "wtf?!" Momente, natürlich wirkt alles etwas überladen... aber mein Gott: Es gibt für mich einfach keine unterhaltsamere Wrestling-Show im TV und man schafft es echt jede Woche, trotz Taping-Reports, mich wieder zum Einschalten zu bewegen. Sehr schöne Sache. Weiter so.

Positiv hervorzuheben auf jeden Fall das Hernandez/Angle Match und ein Großteil der Segmente. Vor allem das Opening Segment war weit mehr intense als ich es vermutet hätte. Außerdem muss man noch den Titleshot von Red erwähnen, mit welchem er hoffentlich wieder Leben in die X-Division bringt. Auch Lacey gefiel mir in ihrer Rolle sehr gut.
Im krassen Gegensatz dazu stehen Bobby Lashley (braucht man ihn wirklich?!) und meiner Meinung nach Matt Morgan (warum muss er a) Young so squashen und b) warum sieht jedes Match von ihm gleich aus?!).
 
Oben