3 Fotos von Traci Brooks bei Playboy Homepage

Wie viele Punkte gibt ihr den Bildern von 1-10(1=schlecht)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

DX-Fan12

Upper Card
Hey!

Ich habe gerade TNA Impact auf Sky gesehen und da konnte man eine Homepage/Adresse sehen,wo drei Playboy Fotos von Traci Brooks zu sehen sind,also wer will kann gucken und etwas in den Thread schreiben!

Weitere Bilder folgen am 1.10.09

DIESE FOTOS WERDEN WOHL AUCH IM PLAYBOY ZU SEHEN SEIN,SIE SIND NICHT VON TNAW WIE DIE LETZTENS!

Der Link,falls man das darf:Traci Brooks Nude - TNA Traci Brooks Naked Playboy Pics - TNA Star Traci Brooks In Playboy Photos


PS:Ich erstelle eine Umfrage,wo ihre die Bilder bewerten könnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihr mal ne 7 gegeben. Ich finde sie hat einen schönen Körper aber das Gesicht gefällt mir persönlich nicht so. Da gibt es deutlich hübschere Frauen im Playboy :D
 
Überhaupt nicht mein Typ, sowohl in Sachen Körperbau als auch Gesicht gibt es viele, deutlich hübschere Frauen, sie bekommt ne 5 von mir.
Hätten es andere TNA Knockouts eigentlich mehr verdient, in den Playboy zu kommen...
 
Na Ja,die Fotos sehen nun nicht schlecht aus,aber vom Hocker hauen tun sie mich nicht.Lediglich ihr prächtiger Vorbau (xD) und ihre langen,schwarzen Haare gefallen mir,ihr Gesicht wirkt meiner Meinung nach,nicht sonderlich fraulich,sondern hat zu viel männliche,also kantige Züge.
Aber sehen lassen,können sich die Fotos auf alle Fälle^^.
 
Naja, nicht mein Typ. :D
Velvet Sky hätte ich lieber im Playboy gesehen. Sie sieht einfach hammer aus und auf jeden Fall sieht sie besser aus als Traci Brooks, für mich. :D
 
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie erinnert sie mich an Xena :D

Ganz und garnicht mein Typ. Nächstes Mal bitte was blondes, feminines.
 
Schon komisch wenn in einem Wrestling-Forum ein Link zum Playboy ist bzw. über den Playboy diskutiert wird:D
Naja ich geb ihr 7 Punkte,da sie etwas weiblicher aussehen könnte und da es deutlich hübschere Frauen gibt(mein Schatz <3).Aber wie heißt es so schön:Schönheit is ansichtssache^^
 
Nun ja hab mal ne 6 gegeben da mich di fotos nicht vom stuhl reißen.. mir gefällt weder ihr gesicht aber vom gesicht her wärn sich noch 7 vllt sogar 8 ausgegangen.
aber ihre schlecht gemachten brüste die sie sich für ganz billiges geld machen hat lassen sind echt nicht schön.. vor allem im ersten bild absulut nicht schön.. da gefallen mir die barbusigen bilder von Velvet Sky von TNAW schon besser : Total Nonstop Action Wrestling On Spike TV! - Photo Galleries
Auf Knockouts gehn dann auf Velvet und auf seite 2 eher unten. die sind verdammt gut...
 
Ich finde eine 7 ist angemessen. Sie hat einen gesunden Körper aber als ganzes sagt sie mir nicht so zu ...
 
Ich machs kurz 4 Punkte für sie ich finde sie vom Gesicht her nicht sehr schön und auch die Bilder sind Überhaupt nicht schön wie schon gesagt wurden ist Velvet sky auf Seite 2 bei der TNA Homepage ist schon um Einiges Besser :D
 
Ich habe auch 7 gegeben. Das zweite Foto sieht am besten aus. Das erste ist auch ziemlich gut, doch das dritte find ich schlecht.
 
Mitlerweile sind 6 Fotos on aber vom Gesicht her gehört die nicht in den Playboy unterhalb des Gesichtes ist alles schön aber die Dame ist nicht Fotogen.
 
Mehr als 2 Punkte kann ich ihr nicht geben.
Tut mir Leid, trotz, dass ich eine Frau bin, finde ich die Bilder echt hässlich, Traci hat keinen schönen Körper.
Und hübsch ist sie auch nicht.
Die Bilder gefallen mir ebenfalls nicht. Nur das mit dem Auto ist nicht schlecht.
 
Ich hab ihr mal ne 7 gegeben. Ich finde sie hat einen schönen Körper aber das Gesicht gefällt mir persönlich nicht so. Da gibt es deutlich hübschere Frauen im Playboy :D

Dito!
So hübsch finde ich sie nicht, ihr Körper ist in Ordnung, aber das Gesicht gefällt mir ebenfalls nicht so gut. Da waren Maria oder Maryse im Playboy doch um einiges ansehnlicher...:D
 
Mehr als 2 Punkte kann ich ihr nicht geben.
Tut mir Leid, trotz, dass ich eine Frau bin, finde ich die Bilder echt hässlich, Traci hat keinen schönen Körper.
Und hübsch ist sie auch nicht.
Die Bilder gefallen mir ebenfalls nicht. Nur das mit dem Auto ist nicht schlecht.

Ich weiß wieso!
Weil sieda am meisten anhat!

Maryse war NICHT im Playboy !!!

Maryse war in einer anderen Zeitschrift aber NICHT im Playboy


  • 1999: Sable
  • 2000: Chyna
  • 2002: Chyna
  • 2003: Torrie Wilson
  • 2004: Torrie Wilson and Sable
  • 2005: Christy Hemme
  • 2006: Candice Michelle
  • 2006: Maryse Ouellet
  • 2007: Ashley Massaro
  • 2008: Maria Kanellis
Die offiziele Liste der Playboy WWE Divas!
Also doch!
 
Naja mir gefallen die Bilder nicht sonderlich gut, hab aber auch schon schlechtere gesehen, ich gebe mal 5 Punkte. Das ist aber wie schon gesagt Geschmackssache einige mögen Blonde andere Schwarzhaarige
 
Ich geb ihr nur 4 Punkte!
Die Fotos sind teilweise ganz schön schlecht geschossen Da würde man sich fragen, ob das wirklich der Playboy geschossen hat?! Und sie ist nun auch nicht die schönste muss man dazu sagen. Deswegen passen die 4 Punkte ganz gut zu ihr!
 
2 Punkte, da sie einfach nicht mein Typ ist :D Die Fotos sind manchmal echt richtig schlecht geschossen, die Kleider sind irgendwie blöd, bzw. einen blöden Körperbau xD deswegen ist sie nicht mehr als 2 Punkte Wert.
 
Mir hätten The Beautiful People besser gefallen oder vor allem Daffney oder Christy oder SoCal.
Vor allem Daffney in ihrem Make Up wäre mal eine willkommene Abwechslung was aber leider nie passieren wird da man zu 99% Blondinnen aufgrund des persönlichen Hefner Geschmackes bevorzugt.
 
Oben