RAW Results aus Albany, New York (28.9.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Perfect

Undercard
Raw startet heute mit der VIP-Lounge. Als MVP den Guest Host ankündigen will, unterbrechen zunächst JeriShow und kommen zum Ring. Nach einem Wortgefecht ist es dann aber doch so weit, und Reverend Al Sharpton kommt zum Ring. Dieser begrüßte die Fans, und versprach ein besseres Bilungswesen. Ausserdem legte er auf Wunsch der Fans, und gegen den Protest von JeriShow, die ja später noch zum Gauntlet Match antreten müssen, für sofort ein Match um den Unified Tag Team Title fest.


1. Match:
WWE Unified Tag Team Titlematch
JeriShow vs. MVP & Mark Henry

Sieger:
JeriShow nach dem Codebreaker gegen MVP


Backstage sehen wir Primo Colon und Al Sharpton. Chavo und Hornswoggle gesellen sich hinzu, und stellen ihre Partner für ein heute stattfindendes Tag Team Match vor. Auf Chavos Seite ist dies Chris Masters, und Hornswoggle wird von Santino Marella unterstützt.


Randy Orton kündigt in einem Interview an, dass John Cena´s Karriere das heutige Gauntlet Match nicht überstehen wird. Ausserdem wird er den Titel zurückgewinnen, und Cenas Karriere beenden.


Nun wird ein weiteres Match für Hell in a Cell angekündigt, und zwar ein Titlematch zwischen Mickie James und Alicia Fox.

2. Match:
Mickie James vs. Rosa Mendez

Sieger:
Mickie James nach dem Roundhouse Kick


Nun sehen wir die Legacy im Ring. Sie zeigen einen Videorückblick auf die verschiedenen Gelegenheiten, in denen die Legacy gegen DX die Oberhand behielt, bis sie von der Degeneration X unterbrochen werden. Nach ein paar Witzchen machen sie sich auf den Weg zum Ring, und die Legacy sucht das weite. Im Ring angekommen gibt DX zu verstehen, dass es bei Hell in a Cell schluß mit lustig sein wird, und die Legacy sich auf schreckliches gefasst machen können.

3. Match:
Jack Swagger vs. Evan Bourne

Sieger:
Jack Swagger nach einer Powerbomb


Nach dem Match gibt Swagger noch ein wenig und, und prophezeit einen Titelgewinn am Sonntag. Dabei wird er jedoch von The Miz unterbrochen, und die beiden lassen die Fäuste sprechen. Unbemerkt von den beiden kommt Kofi Kingston herein, und holt sich seinen Gürtel zurück.

4. Match
Chavor Guerrrero & Chris Masters vs. Hornswoggle & Santino Marella

Sieger:
Guerrero und Masters durch Aufgabe im Masterlock an Marella


Nach dem Match nimmt Masters auch noch Hornswoggle in den gefürchteten Masterlock, was Chavo jedoch scheinbar zu weit geht. Zur Überraschung aller verpasst er Masters einen Schlag, bervor er den Ring verlässt.


Backstage schmieden JeriShow und Orton Pläne für das nun anstehende Gauntlet Match.


Nachdem der Footballspieler Ben Roethlisberger als Guest Host für die nächste Ausgabe angekündigt wird, wird noch einmal die bisherige Hell in a Cell Match Card vorgestellt.


Backstage bei Al Sharpton foltert Jillian Hall die Trommelfelle der Zuschauer mit einer apokalyptischen Version von “Living in America”. Glücklicherweise nur kurz, denn die Bella Twins kommen herein, und bitten Al Sharpton um eine Tanzeinlage á la James Brown, welche er ihnen auch gewährt.

Gauntlet Match Nr.1
John Cena vs. Chris Jericho

Sieger
John Cena via DQ, da Jericho trotz Aufforderung die Walls of Jericho nicht löst.

Gauntlet Match Nr.2
John Cena vs. Big Show

Sieger:
John Cena via DQ, nachdem Jericho ins Match eingriff


Das dritte Match fand nicht statt. Stattdessen wurde ein Käfig über Orton und Cena heruntergelassen. Die beiden prügelten sich durch die Tür nach draußen, und kletterten schließlich auf den Käfig. Dort konnte Cena Orton nach einem Schlagabtausch den Attitude Adjustment verpassen.
Dieser Move und ein feiernder John Cena markieren das Ende dieser Raw Ausgabe.
 
Wieder mal eine druchschnittliche Ausgabe. Der Guest Host scheint auch nicht gerade viel On-Air Zeit gehabt zu haben um sich beweisen zu können. Chavo steht wohl kurz vorm Turn. Das wäre sehr gut, wenn er dadurch endlich mal von Hornswoggle wegkäme und ein ähnliches Gimmick wie damals Eddie oder zu den Los Guerreros Zeiten bekäme. Das ME war mal wieder für den Müll. Ich wunderte mich aber, als ich gelesen hatte, dass die Beiden auf dem Käfig waren. Sowas erwartet man gerade zu solchen kinderfreundlichen Zeiten nicht. Dennoch hat mir die Ausgabe schon alleine von den Ergebnissen eher weniger zugesagt.
 
Keine sehr gute Ausgabe besonders das ME war nicht überragend.
War klar das die WWE John Cena vor Hell in a Cell noch stark darstellen möchte.Interessante Sache mit dem Käfig.
Ich hoffe das Chavo endlich zum Turn kommt, denn dann wäre endlich auch die Fehde zwischen ihm und Hornswoggle vorbei.
 
Das 1 Match war klasse!
Evan Bourne vs Jack Swagger konnt man sich auch gut ansehen
Das Main Event war Entäuschend aber das Cena und Orton auf das Hell in a Cell Dach gehen hat mich überascht besonders der Attidude Adjustment dort oben noch
Im Schnitt eine Ordentliche Ausgabe
 
Ich denke die Ausgabe war ganz ok. Mehr als durchschnitt war sie sicherlich nicht. Naja ich denke dass das Main Event ganz ok war, aber ein 3. Match hätte mir besser Gefallen. Naja ich fand es schade das der Guest Host nicht soo oft zu sehen war. Dennoch ein durchschnittliche Ausgabe :)
 
Nunja nicht gerade die beste Ausgabe 4 Matches wenn ich richtig gezählt habe.
Der anfang war trotz V.I.P Lounge langweilig. Vielleicht liegt es daran das die V.I.P Lounge ganz und gar nicht zu RAW Rot passt.
Al Sharpton war ganz ok, ich hätte mir nur gewünscht das er 2 bis 3 Auftritte mehr gehabt hätte.
Das Main Event war wie ich fand henial gebookt. JeriShow schächen Cena in ihren Submission Holds und lassen sich dafür disqualifizieren, damit Orton den Rest machen kann.
Das sie auf den Käfig geklettert sind war wieder mal genial, da ich das schon sehr lange nicht mehr gesehen habe.
Irgendwie ist es shit das sie Orton als Angsthasen darstellen.
Der Höhepunkt an dem Abend war aber Santino und Horni vs Masters und Chavo. Haupsätzlich wegen dem Schlag von Chavo an Masters.
Ich würde es sehr begrüssen wenn er nun Face turnen würde und eine fehde gegen Masters beginnen würde.
 
diese raw ausgabe hat mir echt gut gefalleno bwohl ich einen schlechten dailymotition stream hatte also von der qualität her...b2t...das erste match zwichen bigjericho:)D)oder jerishow oder showco okay wie auch immer das match hat mir gefallen war nicht zu kurz wie manche matches am nafang kommen... vieleicht sogar das beste match dieser ausgabe..das diven match hab ich mir nicht angesehen...das 3 match zwichen bourne und swagger war ganz in ordnung obwohl ich es verdammt schei*e finde das bourne immer gegen die us contender verlieren muss,damit wird er viel zu schwach dargestellt und das nervt mich...daas tag match zwichen horni santino und masters chavo war zeimlcih kurz fands aber trotzdem gut das masters dens eig einfahren konnte und nicht bei wwe superstars verecken wird was mich aber after this match überracht hat war das chavo masters schlug was mich darüber glaubn läst das chavo jetzt face turnt was warscheinlcih heißen wird, das chavo nicht mehr gegen horni kämpfen aber warscheibnlich an der siete von horni...das gauntlet match hat mir gefallen und fand gut das erst Y2J und biggi cena mit submissons abgefertigt mhaben und dann orton die beute(cena) wie ein geier,cena frisst aber diesen fall sbesiegen-aber so war es nicht cena wurde wieder gepusht und gewann,obwohl es ich mich eigentlich überhaupt nicht gestört hat,das lager aber dann das der käfig runter geholt:)D)wurde und das dann cena und orton den cage bestiegen haben:)D)...hoffe mal next week kommt eine bessere ausgabe
 
Fande die Ausgabe jetzt nicht so sehr überragend, allerdings auch nicht allzu schlecht. Das Main Event hab ich mir irgendwie schon vorher gedacht. Also ich meine das Cena irgendwie gewinnt. Aber es hat mich ziemlich überrascht, dass die beiden auf dem Käfig waren. Das hatte man lange nicht mehr gesehen. Nun ja der Guest HOst war nun nicht allzu viel zu sehen, hätte mir mehr Auftriite erhofft, aber was solls, war keine schlechte Ausgabe.
 
Offen gesagt, nicht überragend!
Ich habe mir mehr erwartet. Vorallem vom ME. Also einige Matches waren okay und auch die Sieger passten, doch alles in allem war es doch eher eine lahme RAW Show. Das Gaunlet Match hätte man auch anders booken können... die Sache mit dem Käfig war nicht übel, doch was hat es der Fehde viel gebracht?
 
Ehrlich gesagt keine Ausgabe, die mich wirklich vom Hocker gerissen hat.
Der Guest Host Al Sharpton konnte zumindest mich persönlich nicht wirklich überzeugen, er wirkte am Mic etwas unsicher und nuschelte auch ab und zu mal ein bisschen. Nunja, aber schlechter als ZZ Top war es auf keinen Fall ;)
Zu den Matches. Von denen gefielen mir nur das kurzfristig angesetzte Match um die Unified Tag Team Titles, sowie das Aufeinandertreffen zwischen dem All American Dream Jack Swagger und Evan "Air" Bourne. Das Tag Team Titlematch gab einen guten Opener ab und eignete sich auch klasse dafür, die Fans vor Ort ein wenig aufzurütteln. Das Finish war grandios, sehr viele Konter und bei dem Einroller von MVP kurz vor Schluss dachte ich wirklich, das könnte es gewesen sein. Allerdings wäre dann der ganze Build mit Batista & Rey Mysterio zunichte gewesen. JeriShow gewinnt durch einen Cheap Shot seitens Big Show, naja nichts Neues, aber finde ich ehrlich gesagt nicht allzu gut, da sie meiner Meinung nach ein Match auch mal "clean" gewinnen sollten.
Swagger-Bourne war eine technische Meisterleistung beider Worker, auch wenn die Matchzeit mir doch ein wenig zu kurz kam. Sehr schade, dass die WWE gerade den guten Matches so wenig On Air Time gibt. Nunja, aber ebenfalls nichts Neues.
Das Tag Team Match war zum Vergessen, Santino Marella und Hornswoggle haben für mich rein gar nichts in Ringnähe verloren, jeder Mark hätte eigentlich wissen sollen, dass sie meine Chance haben :D Nunja, die Aktion von Chavo nach dem Ende deutet wohl auf einen Face Turn hin. Verstehe ich zwar nicht ganz, da ihn Horny doch recht oft demütigen durfte, aber das ist halt die Logik der WWE. Bin mal gespannt wie es um seinen In-Ring Charakter weitergeht.
Das Divenmatch war zum in die Tonne kippen, aber das war mir wiederrum im Vorhinein klar. Mickie James, die sonst eigentlich eine der besseren Diven ist, lieferte eine schwache Leistung ab. Hoffentlich kein schlechtes Omen für Hell in a Cell.
Das Main Event, es ist sicherlich eine gute Idee, die beiden ersten Matches DQ enden zu lassen, allerdings war es dennoch kein richtiges 3 on 1 Match. Nach der Walls of Jericho kann mir keiner erzählen, dass Cena noch so fit ist, aber okay, das Ende der Raw Ausgabe war durchaus akzeptabel auch wenn es mich stört, dass Cena trotz seines 100% wahrscheinlichen Sieges gegen den Legend Killer bei HiaC so stark dargestellt wird. Aber auch dagegen kann man, wie so oft nicht machen.
Fazit ist für mich eine durchschnittliche Raw Ausgabe, mit einem durchschnittlichem Guest Host, Matches und aller Wahrscheinlichkeit nach auch Rating.
 
Also keine gute ausgabe aber auch nicht schlecht manche würden dies als durchschnittlich bezeichnen.
Beim ersten match war für mich klar das wenn henry und mvp gewinnen würden käme es ja zu einem aufeinander treffen zwischen henry mvp vs batze rey was ja auch nicht passt weil beide alle 4 face sind,und weil vorher noch das match angekündigt worden war zwischen jerishow und batzerey.
Das diven match war für mich meine persöhnliche "pinkel pause"....
Das swagger gegen bourne match fande ich super nur das die wwe den guten matches nie lange zeit lassen also das sie immer kurz sind:mad:
Das tt match war nicht gerade gut aber schön das chavo nen guten tt partner bekommen hat,turnt chavo jetzt etwa...
PS:.Masterlock bei Hornswoggle haha
Das main event war für mich durchschnittlich weil sie zu 2matches durch dq enden liesen,und das ende komisch war und cena garnicht gewonnen hat.
Sozusagen war es ein handicap match ....
Dennoch war es ein normaler guest host und das rating wird sicherlich auch nicht das beste sein.;)Mal sehen
 
Die Ausgabe war ganz ordentlich die Matches waren ganz ok und der Guest Host war auch nicht schlecht.Ich hätte mir etwas mehr on air Zeit für ihn gewünscht.Das Ende der Show war nicht so gut aber egal.Die MVP Lounge am Anfang war auch langweilig.
Ich würde der Ausgabe 7/10 Punkten geben.
 
Schlecht,gab schon wirklich lange,keine Ausgabe mehr,die so schlecht war wie diese...

Die VIP Lounge,zu Beginn der Show,war langweilig,generell ist MVP als Face langweilig und darum war die Show auch nicht gerade sonderlich berauschend,wenn ich da an 2007 denke,als MVP mit Matt Hardy gefehdet hatte,man das waren geniale Segmente,aber heute fehlt da einfach der Pep und Jericho,Big Show und Al Sharpton,konnten da auch wenig helfen.
Der darauffolgende Kampf,stand dem Segment echt in nichts nach,es fehlte das Tempo,das Speed im Match,was wohl daran lag,das Biggie und Mark den Großteil,aktiv im Ring agiert haben,das Match zog sich einfach so was von in die Länge und wurde erst zum Schluß richtig spannend.Ich beschwere mich zwar Woche für Woche,wie kurz die Matches bei RAW sind,aber bei dem hätte man echt 5 Minuten abziehen können.
Das Segment nach dem Match,war mal wieder PG like,bullshit also.Das gleiche gilt,für das Segement nach dem Diven-Match,was die Legacy da im Ring von sich gegeben hat,war ja nicht schlecht und ich muss sagen,das mir Cody am Mic echt gut gefällt,nur das lispeln stört enorm,gibt es keine Logopäden in Amerika:D??Jedenfalls,war die Leistung beider echt gut,aber als die DX ans Mic durfte und ich ihnen eine Weile zuhörte,schwebte mir dieser Gedanke im Kopf herum ''Sch**ß Kinderfreundlichkeit,F**k the PG Era'',ich meine,was Hunter da von sich gegeben hat,war weder kontrovers noch lustig,aber die DX steht doch eigentlich für diese beiden Worte,oder??Mich kotzt es einfach dermaßen an,das die DX nicht DX sein darf.
Das 3te Match...war viel zu kurz,aber ist man ja in letzter Zeit gewohnt,das gerade die jüngeren Talente nichtmal 10 Minuten bekommen und übrigens,das Match war ca. 3 Minuten lang,echt cool-.-
Über das 4te Match,sag ich lieber nichts,da ich wahrscheinlich nicht um Schimpfworter herum kommen würde...

Das Main Event,war wie immer,typisch Cena halt,keineswegs ausgeglichen,keineswegs abwechslungsreich,lediglich,die letzten Minuten haben mir gut gefallen,obwohl man die Aktion auf dem Käfig noch ein bissel in die Länge hätte ziehen können.

Alles in einem,ne schwache Monday Night RAW Ausgabe.
 
Sicher eine Ausgabe, die man ruhig hätte verwerfen können. Als Erstes wäre da der Guest Host. Ganz davon abgesehen, dass seine Haare wie ein großer Beutel um den Kopf aussah, konnte der Reverend nicht glänzen. Sein Auftritt hätte man besser booken können. Ausserdem hat er genuschelt.

MVP als Face gefällt mir gar nicht, Erfolgschancen hin oder her. Die Fehde als Heel gegen Matt Hardy hat mir gut gefallen, warum hört man dann da auf??
Das Match gegen JeriShow war unterhaltsam aber nicht weiterlich erwähnenswert.

Das Diven-Match war ok, mit gerechtem Ausgang. Bin schon auf das Match bei HiaC gespannt. Jedoch bleibt mir schleierhaft, wieso sich ein Evan Bourne für Jack Swagger auf die Matte legen muss. Man hätte besser die Fehde mit Guerrero weitergeführt, der - total unlogisch das Ganze :D- in nen TT-Match mit Masters gegen Horni und Marella gesteckt wurde.

Und zu guter letzt das Main Event. Cena hätte hier auch ruhig die ersten beiden Gegner wegputzen können, wäre dann aber an Orton gescheitert. Jedoch bookt man zwei mal DQ und einmal No Contest. Das ist doch totaler Bockmist. Damit hält man die Spannung in der Fehde ganz bestimmt nicht aufrecht, auch wenn es den Attitude Adjustment gegen Orton auf dem Dach des Käfigs gab.
 
1. Match:
WWE Unified Tag Team Titlematch
JeriShow vs. MVP & Mark Henry

Dieses Match hat mir eigentlich sogar ziemlich gut gefallen, was bei Leuten wie Big Show & Mark Henry nicht selbstverständlich ist. Besonders die vielen Nearfalls gegen Ende haben mir sehr gut gefallen.

Nun sehen wir die Legacy im Ring. Sie zeigen einen Videorückblick auf die verschiedenen Gelegenheiten, in denen die Legacy gegen DX die Oberhand behielt, bis sie von der Degeneration X unterbrochen werden.

Genial fand ich hierbei Shawn Michales Worte zu Triple H: "Choose your words carefully, this is a PG show..."

3. Match:
Jack Swagger vs. Evan Bourne

Schönes Match, jedoch durfte Evan Bourne relativ wenig zeigen und sollte endlich mal wieder ein Match gewinnen, denn im Moment sieht es so aus, als würde er, wie es sich bei RAW für Leute in Bourne's Gewichtsklasse gehört, so richtig schön verheizt werden.

4. Match
Chavor Guerrrero & Chris Masters vs. Hornswoggle & Santino Marella

Kein wirkliches Match, Masters & Chavo mussten hier einfach gewinnen, alles andere wäre wohl unerträglich gewesen. Nun wohl ein Face Turn von Chavo. Bitte erspart uns Hornswoggle & Chavo als Team, mit Masters vs. Guerrero ohne Hornswoggle hingegen wäre ich aber zufrieden.

Gauntlet Match Nr.1
John Cena vs. Chris Jericho

Chris Jericho wurde richtig schön dargestellt, das Finish hat mir ebenfalls gut dargestellt, denn so musste sich Jericho nicht für Cena hinlegen.

Gauntlet Match Nr.2

John Cena vs. Big Show

Vom Finish her eigentlich genau das selbe wie Jericho gegen Cena.

Das dritte Match fand nicht statt. Stattdessen wurde ein Käfig über Orton und Cena heruntergelassen.

JeriShow wurden sehr gut dargestellt, schön und gut. Orton dagegen wurde von einem Cena, der 2 Matches lang geplättet wurde, nach Strich und Faden verprügelt. Die TT Champs stellt man stark dar, den Herausforderer auf den Main Titel der WWE dagegen nicht. Wo ist da der Sinn?

Insgesamt eine eher (unter-)durschnittliche Ausgabe, die RAW-Schwächen der letzten Monate wurde konsequent weitegeführt. Der Guest Host allerdings würde ich in's obere Drittel einordnen. Langsam sollte es aber auch mal wieder einen Heel-Host geben, obwohl der Referend auch als Face kräftig Heat bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine durchschnittliche Sendung, da gab es dieses Jahr schon einige bessere aber auch einige schlechtere.
Man kann es sich angucken aber mehr auch nicht, kein Match hat mich regelrecht von den Sitzen gehauen.
 
Eine mittlere bis gute Ausgabe. Der Guest Host war durrchschnittlich aber manche Sachen waren wirklich gelungen. Die VIP Lounge gefiel mir sehr gut vorallem das Ende mit dem Kampf wer Reverend Al Sharpton als erstes sagt war einfach nur hammer. Wenn Ich schon mal bei der VIP Lounge bin komm Ich gleich zum Tag Team Match. Das Match war durchschnittlich und das die Tag Team Champions gewinnen war auch klar. Das Segment der Legacy und der DX war ganz normal eigentlich nichts besonderes dabei. Das Match zwischen der beiden Ex ECW'lern Swagger & Bourne war eigentlich gut nur verliert Bourne andauernt. Er solllte mal um die United States Championship mit fehden und nicht so verschwändet werden. Kommen wir zum Match des Alptraums das doch wieder gut wird. Schon die Matchansetzung Chavo Guerrero & Chris Mastres vs Hornswoggle & Santino Marella klingt grauenvoll aber wenigstens gewannen die Heels. Dann der Face Turn von Chavo! Das war einfach nur klasse. Endlich ist die Fehde zwischen Chavo & Hornswoggle vorbei, endlich! Und jetzt kommt mal wieder eine super Fehde zwischen Masters & Guerrero aber oh da ist ja noch Hornswoggle. Ich hoffe er mischt sich nicht ein! Kommen wir zum Main Event. Jericho & Big Show haben wirklich klasse Arbeit geleistet und Cena fertig gemacht nur steht Cena nach 2 Minuten nach der Walls of Jericho oder dem Collosal Clutch wieder auf. Die Submission Moves werden sehr schwach dargestellt was sie nicht sein sollten. Dann zum Höhepunkt Cena lässt den Käfig runter und Orton ist gefangen und ein wunder schöner Attitude Adjustment von Cena. Zwar etwas langweilig aber dennoch mal was anderes. Also wie gesagt insgesamt war die Ausgabe mittel. Hoffentlich wird das besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben