TNA Knockout bezeichnet Yoshi Tatsu als Widerling

Mr.Perfect

Undercard
In einem Interview mit der "Tokyo Sun" berichtet TNA Knockout Hamada darüber, wie sie von Yoshi Tatsu belästigt wurde. Er habe sich, während sie in einem Restaurant gegessen hat, einfach auf ihren Schoß gesetzt, und angefangen, in ihren Haaren herumzuspielen. Als sie ihn aufforderte, die zu unterlassen, setze er sich zwar neben sie, aber hörte nicht auf, sie anzufassen. Selbst als sie die Örtlichkeit verließ, verfolgte er sie, tippte ihr ständig auf die Schulter, fasste erneut ihre Haare an und warf ihr einen Kußmund nach dem anderen zu. Hamata ergänzte, dass er sich so auch anderen rauen gegenüber verhalten würde. Sie nannte dieses Verhalten als Grund dafür, niemals für die WWE arbeiten zu können.
 
Es ist unglaublich,wenn das in die News in der USA kommt,wird Yoshi Tatsus Gimmick im Ar... sein,aber dase macht man auch nicht!

Aber Mr.Perfect.guck doch mal TNA Board,da hab ich den Beitrag schon gestern geschrieben,Benutz die Suchfunktion,du hättest es auch verschieben könnten/verschieben lassen können!


EDIT:Danke,dass diese gelöscht wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde Ich wirklich erschreckent. Yoshi kam so nett und höflich rüber. Wie gut man eben Schauspielern kan. Wenn das aber veröffentlicht wirdkönnte es Probleme mit Tatsu geben. Den dann müsste er eigentlich ja Hell turnen aber wer sagt überhaupt das, dass stimmt:rolleyes:! Es könnte genau so gut eine Lüge sein damit die WWE blöd darsteht oder die TNA will Yoshi Tatsu verpflichten. Aber was war ist weiß sicher nur die TNA:rolleyes:. Naja mal abwarten was die Wahrheit ist.
 
O mann...
Perverse (und) Idioten sterben wohl nie aus -.-'
nun ja ich denke dass falls das wirklich stimmen sollte das die entlassung von ihm oder zumindest das ende des Pushs bedeuten sollte...
das is echt net ok...
er kam doch eh immer als milchbubi rüber drum wundert mich das etwas...
 
Sie kann zwar Probleme mit diesem Mann haben, aber dagegen kann man doch was tun. Deswegen versteh ich auch nicht wieso sie niemals für die WWE arbeiten würde. Naja soll sie bei der TNA bleiben. Die Taten von Yoshi sind nicht so toll fürs Image und so hört sich die Nachricht sehr schlecht an...
 
Also sowas hätte ich Tatsu nicht zugetraut, wenn das überhaupt stimmt, was Hamada von sich gibt. Tatsu sieht so unscheinbar aus, aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief.

Das ist natürlich schade für Tatsus Image. Hoffentlich kratzt die Nachricht nicht an seinem Image oder hat Folgen für ihn...
 
er kam doch eh immer als milchbubi rüber drum wundert mich das etwas...
1.das is doch auch sein Gimmick^^
2.der erste Eindruck täuscht oft^^

Naja ich finde das Verhalten von beiden nicht in Ordnung...Zum Verhalten von Tatsu brauch man denk ich nicht viel sagen;ziemlich anhänglich der Junge:D
Aber,dass Hamada so etwas offiziell macht find ich auch nicht so gut-Immerhin könnte die Karriere von Tatsu erheblich darunter leiden.
Naja Tatsu mag ich eh nicht und Hamada muss nicht unbedingt zur WWE kommen also ist es egal^^
Dennoch hätten die beiden dies vielelicht anders regeln können...
 
lol ich muss nur lachen wenn ich das höre.
Ich denke schon das Hamada die Wahrheit gesagt hat, da Japaner wirklich so aufdringlich sind. Als ich mal im Zoo war und Tierfutter gekauft habe kamen einfach so ein paar Japaner und bedienten sich von meinem Tierfutter. Sie liessen nicht locker und liefen mir sogar nach obwohl ich ihnen gesagt hatte sie sollen sich verpissen..xD
Wieso sollte es bei Yoshi Tatsu anders sein?:rolleyes:
 
wow ich würde gerne wissen ob das stimmt das er so pervers ist...obwohl ich nicht glauben könnte das hamda lügt...wie auch immer...wenn es stimen sollte das tatsu so ein perverser ekeliger widerling ist hoffe ich das er nicht mehr gepusht wird oder das er entlassen wird...hoffentlich sagt tatsu auch was dazu
 
Naja, wenn das stimmt, finde ich es weniger zu lachen.
Dies ist eindeutig eine Belästigung und es ist einfach ekelig.
Ich hoffe das es nur ein Gerücht ist, aber seitens Yoshi werden wir wohl das Gegenteil hören.
 
Irgendwie ja ganz amüsant. Ich und sicherlich auch viele andere hätten auf Grund des Aussehens bzw. Auftretens von Yoshi Tatsu nie gedacht, dass er andere Frauen belästigt. Ich glaube Hamada, wieso sollte sie da was zusammendichten? Hätte keinen Sinn. Nunja, es bleibt vorerst abzuwarten, ob es Konsequenzen für Tatsu geben wird, allerdings denke ich nicht, dass die WWE in irgendeiner Weise eingreif, da es eben "nur" ein TNA Knockout ist und Hamada keinen Glauben schenkt. Ich finde, eine Suspendierung ohne Gehalt wäre eine gute Maßnahme, vielleicht bekommt er ja dann mal Manieren...
 
Ich denke mal sollte ihn nicht Bestrafen da nur Hamanda oder wie die Heißt dies Sagt. Man muss mal abwarten was Yoshi dazu sagt. Aber ich glaube es ehrlichgesagt nicht. Vorallem ist es unlogisch das sie deshalb gleich (Indirekt) das ganze Roster für Beschuldigt ! Ich denke das sie erreichen will das WWE eine Fangemeinde Verliert könnte ich mir vorstellen !
 
<ironie> Dass die Olle sich aber auch so anstellt. Das ist doch in Nippon ganz normal. Sie kann froh sein, dass Yoshi ihr nicht heimlich eine Minikamera unter den Rock gehalten hat, oder sie sie in der U-Bahn mit einer langen Nadel in den Hintern gepiekst hat, schließlich gehört das doch heuer zur japanischen Kultur. Er hat ja nichtmal versucht, ihr Höschen zu kaufen. Also ehrlich, dass die sich nun so aufregt...unverständlich.</ironie>

Ich war selbst mal ein paar Wochen in Japan, und hatte eher das Gefühl, dass die Japaner ihren Gelüsten eher sehr diskret nachgehen. Irgendwas muss da wohl mit Yoshi schief gelaufen sein, hehe.
 
Ich denke nicht das Tatsu bestraft oder Suspendiert wird.
Vielleicht findet Vince das ganze selbst amüsant, das Tatsu ein Knockout aus TNA belästigt hat.
Ich würde meinen Arbeiter auch nicht bestrafen wenn er eine Arbeiterin meiner Konkurenz belästigen würde ;)
 
Okay also so wirkt er mir eigentlich nicht. Aber Suspendiert wird er bestimmt nicht, auch von einer Bestrefung gehe ich nicht aus. Aber naja Vince hätte sichernicht anders gehandelt :D. Ich denke Tatsu ist ein talentierter wrestler und, ja das wars eigentlich schon. er kann gut Wrestlen aber zu einem SUPERstar wird er bestimmt nicht(meine Meinung)
 
Oben