EVOLVE/Dragon Gate USA Sammelthread

Dragon Gate USA in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Kendrick hat darum gebeten bei seinem Debüt ein Single Match zu bestreiten. DG USA will in den kommenden 24 Std das Match und damit auch Kendricks Gegner bekannt geben.

Ein weiteres Highlight wird sein, dass es zu einem Re-Match zwischen Dragon Kid und Masato Yoshino kommen wird. Beide Mänenr haben bereits eine brennende Rivalität in Japan und tragen diese nun rüber in die USA

Quelle: Dragon Gate USA
 
Brian Kendrick vs CIMA wird sicherlich ein tolles Match!
Überhaupt sieht die Card sehr gut aus. Bleibt abzwarten ob sie erfüllt was sie verspricht, wovon ich aber mehr als überzeugt bin!
 
Folgendes Match wurde der Card nun hinzugefügt:

Tag Team Match
Ryo Saito & Genki Horiguchi vs. The Young Bucks (Nick & Matt Jackson)

Quelle: DGUSA.tv
 
Dragon Gate USA: “Open The Untouchable Gate”
06. September 2009
Chicago, Illinois, USA


FRAY Match
Johnny Gargano gewann gegen Arik Cannon, Flip Kendrick, Great Malaki, Hallowicked, Louis Lyndon, Mustafa Ali & Shiima Xion via DDT.

Dragon Kid gewann gegen Masato Yoshino via Headscissors into Crucifix Bomb (14:12)

Tag Team Match
Mike Quackenbush & Jigsaw gewannen gegen Yamato & Gran Akuma via Quckendriver II von Mike Quackenbush an Gran Akuma (14:15)

Non-Title Match
Naruki Doi gewann gegen Bryan Danielson via Muscular Bomb (22:24)

CIMA gewann gegen Brian Kendrick via Schwein und Meteora (10:22)

Davey Richards gewann gegen Shingo via Submission in der Kimura (25:36)

Non-Title Match Tag Team Match
Ryo Saito (c) & Genki Horiguchi (c) gewannen gegen The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) via Pinfall von Genki Horigucho an Matt Jackson (17:03)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Turnier um den neu eingeführten Titel nimmt langsam Formen an. Nachdem bereits mit CIMA, Mike Quackenbush und Davey Richards 3 Teilnehmer fest standen und mit Brian Kendrick und YAMATO 2 weitere hinzugefügt wurden. Ist nun ein weiterer Teilnehmer bekannt;

- Super Crazy (Mexiko) -

Ein weiterer ehemaliger WWE Superstar der nun seinen Weg zu DG USA gefunden hat.

Desweiteren haben die Young Bucks; Nick und Matt Jackson, beim Office angefragt ob sie nicht ebenfalls am Turnier teilnehmen dürften. Grade nach dem Sieg über CIMA und Susumu Yokosuka in Philadelphia haben beide eigentlich bewiesen, dass sie ein Wörtchen um den höchsten Titel von DG USA mitreden können. Das Office hat sich allerdings noch nicht entschieden und will im Laufe der Woche eine Entscheidung bekannt geben.


http://www.vimeo.com/6815642

- Kleiner Shot von Kendrick in Richtung der ewig selben Mainevents in einer der grösseren Ligen :D
- kurzer Einblick in die Fehde zwischen Masato Yoshino & Dragon Kid + Ausschnitte aus ihrem Match in Chicago
- Gran Akumas Verrat an Quackenbush und CHIKARA
- Bryan Danielson erzählt warum er bei DG USA war/ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Open the historic gate dvd -out now!!!

Wie DG USA diese Woche bekanntgegeben hat, wurde mit Full Impact Pro Wrestling (FIP) eine Partnerschaft abgeschlossen. Aus diesem Grund hat man sich dazu entschlossen auf die DVD 2 Bonus Matches zu packen bei denen FIP Worker teilgenommen haben. Eine überraschung ist diese Zusammenarbeit in dem Sinne schon, da die FIP, wie die SHIMMER Promotion, als eigentliche Schwester bzw. Bruder Promotion von ROH angesehen war. Allerdings muss gesagt sein, dass keine geringener als Gabe Sapolsky dort der Headbooker ist. Der Inhalt des DVD Sets kann sich aber durchaus sehen lassen;

OPEN THE HISTORIC GATE Disc One:

1) BxB Hulk vs. YAMATO
2) Kenn Doane vs. Too Cold Scorpio
3) Mike Quackenbush, Jigsaw, Fire Ant & Soldier Ant vs. Hallowicked, Amasis, Gran Akuma & Icarus
4) Dragon Kid vs. Masato Yoshino
5) CIMA & Susumu Yokosuka vs. The Young Bucks
6) Naruki Doi vs. Shingo


Bonus Disc:

1) FRAY! featuring Cheech, Cloudy, Johnny Gargano, Louis Lyndon, Lince Dorado, Andy Harner, Aaron Arbo and Chris Jones
2) Alternative Angle Replays Of Entire Card
3) “Enter The Dragon” PPV Preview & Promo Spot
4) Bonus Match #1 – FIP vs. Dragon Gate – BxB Hulk, Jack Evans & Yamato vs. Delirious, Jigsaw & Hallowicked (9.29.07 – FIP Cage of Pain II – Crystal River, FL)
5) Bonus Match #2 – BxB Hulk, Jushin Liger, Jack Evans & Matt Sydal vs. Naruki Doi, Masato Yoshino, Magnitude Kishiwada & Kevin Steen (11.23.06 – Crown Gate – Osaka, Japan)*




*Äusserst geiles Match :D
 
Hmm, ich finde er sieht aus wie ein gewöhnlicher Indy-Belt..
Obwohl, was auf dem Metall (Sag ich jetzt mal^^) befindet sieht sehr gut aus, fällt aber nicht so auf.. Ich finde die Farbe hätte bisschen strahlender sein können^^
 
Der sieht echt gut aus geht ein wenig ins auge.Wie schon gesagt wurde der sieht besser aus als andere amerikanische tite bei der wwe oder tna *hust*
 
Ein cooler Belt,aber für mich kein Belt,den ich mir wegen dem Aussehen im Kopf behalten werde,das einzige was ins Auge sticht ist meiner Meinung nach der USA Schriftzug!
Aber da sind die Belts der Main Stream Promotions zumeist schöner
 
Finde ihn sehr schön, besonders der Kontrast zwischen dem Roten Drachen, dem Goldenen Hintergrund und dem Schwarzen USA Sschriftzug passt sehr gut!
Der Titel sieht definitiv genau so gut, wen nicht besser aus als viele WWE und TNA Titel!
 
Ich finde den Gürtel ebenfalls sehr sehr schön...Farblich passen der Drache,der Schriftzug und der Hintergrund sehr gut zusammen und er sieht einfach geil aus:)
Meiner Meinung nach kommt vom Aussehen her nur der WH Titel aus der WWE an diesen Gürtel heran...
 
Ich finde ihn nicht so schön,ist aber ja geschmacksache.Was mir nicht gefällt ist das an der seite das gelcihe logo ist wie in der mitte,ich fänds besser wenn dann nur ein drache wär.Aber mit einigen title in der WWE kanne rs schon aufnehmen aber mmn nicht mit den von der tna den die sind einfach die schönsten...
 
Nettes Design, wirkt ziemlich modern. Ist natürlich nicht großartig, aber durchaus akzeptabel. Ich finde trotzdem den WHC Belt besser.
 
Bereits seit einigen Monaten kündigte die Newsseite DOI.net das Debüt einer neuen großen Ostküsten-Promotion an. Nun ist es soweit und ein paar Details wie auch der Name des Projektes wurden bekannt gegeben - Evolve Wrestling soll von nun an einen festen Platz in der US Independent Szene einnehmen.

Das Projekt wird von 3 Personen aufgebaut; dem aktuellen Dragon Gate USA und ehemaligem ROH Booker Gabe Saplosky, dem Full Impact Pro (FIP) Promoter Sal Hamaoui sowie dem aktuellen ROH Tag Team Champion Davey Richards. Dies verkündete Sapolsky auf seiner Myspace-Seite. Laut DOI.net wird Sapolsky das Booking von EVOLVE übernehmen, während Sal Hamaoui die Lizenz für das Veranstalten von Wrestling Shows im Staat New York mitbringt. Man kann davon ausgehen, dass Davey Richards auch aktiv für die Liga in den Ring steigen wird.

Auf der offiziellen Website von Evolve Wrestling ( EVOLVE ) befindet sich zur Zeit nur ein Logo und ein Countdown, sowie zwei Links die zu Gabe Sapolskys Myspace-Account und zu einem kurzen Richards Clip auf Youtube führen. Der Countdown endet am Mittwoch um 18 Uhr deutscher Zeit und es ist davon auszugehen, dass dann neue Informationen zu der Liga bekannt gegeben werden.
 
Hört sich ja nach einer verdamt guten Promotion an. Mit einem Gabe Saplosky als Booker und einem Davey RIchards im Kader wird das sicherlich eine gute Sache! Bin schon gespannt wie die ersten Shows aussehen werden!
 
Dark Match
Kyle O´Reilly besiegt Adam Cole

Dark Match
Jon Moxley besiegt B-Boy



Open The Freedom Gate Title Tournament First Round Six Way Match
Gran Akuma besiegt Hallowicked & Johnny Gargano & Lince Dorado & Nick Jackson & Matt Jackson

Open The Freedom Gate Title Tournament First Round Match
BxB Hulk besiegt Brian Kendrick

Brian Kendrick hielt nach seinem Match eine Promo und liess die Fans wissen, dass er nur für sich selbst und niemand sonst wrestlen würde. Bryce Remsburg wollte Kendrick nun langsam aus dem Ring haben und Adam Cole & Kyle O'Reilly kamen hinzu. Jon Moxley kam ebenfalls zum Ring um einige Worte zu sagen und anschließend zusammen mit Kendrick die anderen Wrestler niederzuschlagen.

Open The Freedom Gate Title Tournament First Round Four Way Match
CIMA besiegt Mike Quackenbush & Jorge Rivera & Super Crazy

Open The Freedom Gate Title Tournament First Round Match
YAMATO besiegt Davey Richards

Singles Match*
Jigsaw besiegt Eddie Kingston

Tag Team Match
SpeedMuscle (Naruki Doi & Masato Yoshino) besiegen DragonHawk (SHINGO & Dragon Kid)

Open The Freedom Gate Title Tournament Final Four Way Elimination Match
BxB Hulk besiegt CIMA & Gran Akuma & YAMATO
- YAMATO eliminiert CIMA
- BxB Hulk eliminiert Gran Akuma
- BxB Hulk eliminiert YAMATO

Nach dem Main Event kam Davey Richards zum Ring um umgehend eine Herausforderung an BxB Hulk zu stellen und attackierte anschließend den neuen Champion.


*Das eigentlich geplante Dark Match zwischen Eddie Kingston und Hallowicked musste abgesagt werden, da Kingston und Jigsaw bei der Anfahrt zur Show im Stau stecken geblieben waren. Hallowicked übernahm Jigsaws Platz im Turnier und Kingston vs. Jigsaw fand dann während der Main Show statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
BxB Hulk gegen Davey Richards dürfte ein klasse Match werden! Allerdings hätte ich mir eher CIMA als Champ gewünscht! Aber auch Hulk ist klasse.
Der rest des Events war sicher auch klasse, besonders CIMA vs Quackenbush vs Jorge Rivera vs Super Crazy hört sich sehr gut an! Hoffentlich gibts das Event bald wo zu sehen..
 
Bin gespannt was sich da entwickeln wird...wie es heisst wurde Hulk später noch von Richards und YAMATO attackiert - bis Dragon Kid den Save machte.

Nachdem YAMATO ja bereits mit Gran Akuma geteamt hat und nun mit Richards zusammen arbeitet könnte da ne Gruppierung entstehen. Und da auch Jimmy Jacobs immernoch auch Regrutierungszug ist, scheinen sich Stables aufzubauen :D

Hätte zwar auch CIMA als Champion genial gefunden aber dann hätten alle Marks wieder rum gejammert. So ist schon ok und Hulk ist ja nicht nur Lückenfüller
 
Nee...ich denke das Gran Akuma, Richards und YAMATO sich zusammen tun könnten. Auf der anderen Seite könnten sich Dragon Kid, SHINGO und Hulk wieder vereinen. Wobei ich nicht an eine Wiedervereinung von Shingo und Hulk glaube da ja nur Kid den Save machte und Shingo sich nicht hat blicken lassen.

Jacobs hat bisher Prince Mustafa Ali auf seiner Seite und die Young Bucks haben sein Angebot sich ihm anzuschliessen ja bereits abgelehnt.

Dragon Gate ist ja bekannt für seine fantastischen 3o3 Matches. Darum liegt es auf der Hand das sich langsam Gruppen bilden
 
Ah ok so meinst du das! Ja, wir sehen ja schon bei Dragon Gate in Japan wie gut das die Gruppenarbeit ist, warum nicht auch in der USA? Hoffentlich kann man da die tollen Matches übernehmen..
 
Oben