ECW Ergebnisse vom 29.09.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Dark Match
Mike Knox besiegte Jimmy Wang Yang


1. Match
Shelton Benjamin besiegte Paul Burchill (w/ Katie Lea) nach dem Paydirt


2. Match
Eight-Man Tag Team Match
Christian, Yoshi Tatsu, Goldust & Tommy Dreamer besiegten Zack Ryder, William Regal, Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov nach dem Roundhouse Kick von Tatsu
 
hm 2 Matches ist ja nun nicht überragend wenn man bei Superstars 4 oder so hat. Aber gut Qualität vor Quantität. Mal sehen ob ich mir das ganze im Laufe des Tages noch angucke

In einer Promo sagte Regal das sich Tifffany, der ECW GM, verletzt habe, als sie in einen Autounfall verwickelt war, doch keine Sorge, dabei handelt es sich nur um ne Storyline, da sich Tiffany bei einem FCW Match gegen Mia Mancini (Serena Deeb) den Arm brach.
 
Zum ersten Match:Sieht immer mehr nach dem FAce Turn von Shelton Benjamin aus!
Bestimmt gutes Match,weil ich Paul Burchill,auch wenn er immer verliert,loben muss,weil er gute Matches macht!

Das Main Event auch nicht der Bringer aber bestimmt auch nicht schlecht!

Tiffany Gute Besserung,und es gab meinen Quellen nach auch noch ein Abraham Washington Show mit John Morrison und Dolph Ziggler,auch schön zwei SmackDown Stars in der ECW!
 
ECW on SyFy Ergebnisse aus Boston/Massachussets (29.9.2009)

William Regal gab in einer Promo bekannt, dass Tiffany einen Autounfall hatte und so heute nicht die Show leiten kann. Dafür wird niemand geringerer als Regal selbst der Chef sein. Dazu änderte er den Main Event in ein 4 on 1 Handicap Match zwischen Christian und Regal/Kozlov/Jackson/Ryder.

Danach war es Zeit für die Abraham Washington Show. John Morrison war zu Gast. Während sie sich über Morrison's Match bei Hell in a Cell unterhielten kam plötzlich Dolph Ziggler hinzu. John Morrison bezeichnete ihn wieder als Mr. Ziggles worauf Dolph etwas sagen wollte, jedoch die Show endete.

William Regal gab backstage bekannt, dass der ECW Main Event geändert wurde. Auch Christian wird mit Goldust, Yoshi Tatsu und Tommy Dreamer 3 Partner auf seiner Seite haben.

Shelton Benjamin kam für sein Match in die Halle, wurde jedoch von Sheamus attackiert.

1. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Paul Burchill via Paydirt

Ein kleiner Rückblick auf die Fehde zwischen John Cena und Randy Orton wird gezeigt.

2. Match
8-Man Tag Team Match
Christian, Yoshi Tatsu, Tommy Dreamer & Goldust gewannen gegen Vladimir Kozlov, William Regal, Ezikiel Jackson & Zack Ryder
 
Nunja, meiner Meinung nach, eine mässige Ausgabe...Zum ersten match kann man nicht allzu viel sagen. Das Spannendsten war wohl der Angriff von Sheamus auf Benjamin! Dass Main Event war gut, aber auch nicht überragend. Ich hoff nun, dass die nächsten Shows der ECW ein wenig besser werden und dass Rating auch einen kleinen Sprung macht. Achja, was mich noch gewaltig stört: Warum setzt man ein Dark Match fest. In Anbetracht der Tatsache, dass man sowieso schon zu wenig Matches in der ECW zeigt, warum auch noch ein Dark Match???
 
Dark Match bei den gestrigen TV Tapings!

Bei den gestrigen TV Tapings in John Cena's Heimat, Boston/Massachussetts, für die Fans in der Halle ein Dark Match zu sehen. So konnte sich Mike Knox vor der ECW Show gegen Jimmy Wang Yang durchsetzen.
 
Ordentliche ECW Ausgabe!
Das Main Event hat mir gefallen sowohl Shelton vs Paul Burchill

Bin aber Entäuscht darüber das es kein ECW Titelmatch bei Hell in a Cell geben wird :(
mal schauen wer als nächstes Christian Herausfordern wird
 
Eine meiner Meinung nach durchaus solide ECW Ausgabe.
Shelton Benjamin vs. Paul Burchill war sicherlich ein außerordentlich gutes Match, da besonders Burchill sich in letzter Zeit extrem verbessert hat. Der Gold Standard ist sowieso einer der besten im Ring. Nun, wie ich vermutet hatte, darf William Regal nun vor der Kamera in der ECW bestimmen. Durch den Ausfall vom GM Tiffany ist er auf jeden Fall eine gute Wahl. Wenn nicht sogar die beste. Zum Main Event kann ich nur sagen, dass mich 8 Man Tag Team Matches eigentlich immer sehr reizen, und die Besetzung verspricht wohl auch ein hochklassiges Aufeinandertreffen.
Das Rating wird konstant bleiben, da es eben doch nichts Besonderes war.
 
also ich finde zwei Matches nicht wirklich besonders gut. die WWE hat wohl ihr augenmerk vollkommen auf die SmackDown Ausgbe gelegt. Da ja auch Superstars nur 2 Matches hatte. Also ich finde die Ausgabe nicht sehr Interessant. die Washington show war bestimmt estwas interessanter. aber die Fehde regal vs. Christian wird nun wirklich schonlangsam sehr Langweilig. Es sollte ein neuer fehdengegner her.
 
Ich fand die Ausgabe spitze!
Schon allein die Abraham Washington Show war von allen Teilnehmern super gemacht.Das erste Match war obwohl Paul Burchill drinne war wirklich gut.Es ist natürlich klar das Shelton Benjamin jetzt Face turnt und gegen Sheamus fehdet da er ja vor dem Match schonwieder von ihm attakiert wurde.
Das Main Event war ebenfalls ein klasse Match,da brauch man wirklich nicht meckern.
Ich denke mal das Regal jetzt eine Minifehde mit Yoshi Tatsu haben wird und Christian weiterhin mit Zack Ryder fehdet.
Ich gebe der Ausgabe verdiente 9/10Punkte.
 
Die Fehde zwischen Regal und Christian finde ich mittlerweile leider eher langweilig. Hier sollte langsam was passieren im Mainevent.

Die Abraham Washington Show hat mir gut gefallen, vorallem da Morisson der Gast war und auch Ziggler sich wieder einmischen wollte. Ich freu mich riesig über diese Fehde und deren Match bei HiaC.

Endlich endlich sehen wir wieder Shelton Benjamin. Das Match war ein solides Match und ich finde Burchill ist echt ein klasse Wrestler. Er wird auch total unterschätzt. Das Shelton jetzt wieder Face ist finde ich nicht so gut. Er sollte endlich mal die Möglichkeit bekommen ein Gimmik aufzubauen und das auch über einen längeren Zeitraum. Naja er war die letzte Zeit ja eh weder das eine noch das andere. Immerhin scheint er jetzt mit Sheamus fehden zu dürfen was wieder zu mehr TV Präsenz führt.

Der Mainevent naja... man hat einfach mal alles genommen was man noch so hat, in den Mixer getan und raus kam Froop... äh ein 8 Man Tagteam Match. Dafür das es mal wieder ein solch zusammengewürfeltes Match war hat es mir sehr gut gefallen und lässt hoffen das Regal nun wirklich von Christian ablässt um mit Yoshi zu fehden.

Für den Champ bleibt dann vorerst Ryder als Herausforderer was ich vor 2 Monaten nicht gedacht hätte. Aber es schein zu passen, wobei Christian das Talent hat aus jedem ein Maximum herauszuholen.
 
Dark Match
Mike Knox besiegte Jimmy Wang Yang

Oh man....nichtmal Dark Matches gegen Mike Knox darf Yang nichtmehr gewinnen. :(
Das heißt wohl, dass er keine Zukunft mehr in der WWE hat....
Zum Match kann ich nix sagen, da ich nicht in der Halle war^^

1. Match

Shelton Benjamin besiegte Paul Burchill (w/ Katie Lea) nach dem Paydirt

Das war die beste Entscheidung die man bei diesem Match treffen konnte!
Shelton Benjamin wird gepusht, die Fehde zwischen Sheamus und Benjamin auch (Benjamin wurde vor dem Match von Sheamus attackiert), ausserdem wurde Paul Burchill lächerlich gemacht da er gegen einen verletzten Gegner nicht gewinnen konnte^^ Finde ich gut weil ich nix von Burchill und seiner Schwester halte.


2. Match
Eight-Man Tag Team Match
Christian, Yoshi Tatsu, Goldust & Tommy Dreamer besiegten Zack Ryder, William Regal, Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov nach dem Roundhouse Kick von Tatsu

Das Match war ganz nett.....nichts besonderes aber immerhin^^
Ich muss wirklich sagen Zack Ryder überzeugt mich die letzten 2 Wochen!
Zur Zeit gefällt er mir ganz gut! Die Matches waren nichtmehr so langweilig wie vorher und er wirkt nichtmehr so wie ein Hampelmann :D
Das Ende: Naja, also das ausgerechnet Yoshi Tatsu William Regal pinnen darf find ich recht unverdient, er wird meiner Meinung nach overpushed!


Fazit: Die ECW Ausgabe war nicht wirklich gut, die Abraham Washington Show war nicht wirklich gut (abgesehen von Tony Atlas als er sagte "I'm aweosme" :D), die Matches waren auch nicht top (vor allem das erste) und die Segments sahen immer gleich aus.....
 
Also erstmal 2 matches für nen abend sind natürlich schlecht aber nunja es ist die ecw.
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll weil ich die ausgabe nocht nicht gesehen habe.Aber vom lesen her klingt sie nicht sonderlich gut, das main event ist auch etwas komisch warum darf dieset yoshi einen william regal pinnen regal hat einen hohen status jetzt in der ecw.
Und die fehde zwischen regal und christian wird langsam langweilig,man sollte dort im me shelton benjamin mit tatso tauschen weil ich nicht weiß was dort tatsu zusuchen hat.Die ecw muss sich für die nächste zeit was einfallen lassen.
 
Naja so auf den ersten Blick eher eine langweilige Ausgabe. Die Abraham Washington Show war sicherlich gar nicht sooo schlecht. Aber der Reißer war sie wohl auch nicht. Das erste Match Benjamin vs. Burchill war bestimmt auch nicht schlecht und in meinen Augen klingts spannender als der Main Event. o.o
Ich kann nicht viel zu der Ausgabe selbst sagen, da ich es noch nicht geschafft habe, mir sie anzuschauen. Allerdings haut mich die "schriftliche Ansicht" nicht gerade vom Hocker.
 
William Regal gab in einer Promo bekannt, dass Tiffany einen Autounfall hatte und so heute nicht die Show leiten kann. Dafür wird niemand geringerer als Regal selbst der Chef sein. Dazu änderte er den Main Event in ein 4 on 1 Handicap Match zwischen Christian und Regal/Kozlov/Jackson/Ryder.

Schade für Tiffany, ist zwar kein Autounfall gewesen aber verletzt ist sie ja trotzdem wie ich gehört habe.

Danach war es Zeit für die Abraham Washington Show. John Morrison war zu Gast. Während sie sich über Morrison's Match bei Hell in a Cell unterhielten kam plötzlich Dolph Ziggler hinzu. John Morrison bezeichnete ihn wieder als Mr. Ziggles worauf Dolph etwas sagen wollte, jedoch die Show endete.

Vorweg ich finde es gut das jetzt mal "Nicht"-ECW´ler zu Gast waren denn in der ECW hat man ja jetzt alle interessanten Leute mind. 1 gehabt und finde es gut das auch Leute aus anderen Rostern zu Gast sind das hypt auch die Fehde zwischen Morrison und Ziggler sehr gut. Bin außerdem froh das die Show nicht wie meistens in einem Brawl endete.

William Regal gab backstage bekannt, dass der ECW Main Event geändert wurde. Auch Christian wird mit Goldust, Yoshi Tatsu und Tommy Dreamer 3 Partner auf seiner Seite haben.

Shelton Benjamin kam für sein Match in die Halle, wurde jedoch von Sheamus attackiert.

1. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Paul Burchill via Paydirt

Ja die Fehde zwischen Sheamus und Benjamin wird weitergeführt und ich finde sie gar nicht so schlecht, könnte theoretisch das Potential für die Main Event Fehde der ECW haben. Shelton Benjamin gefällt mir als Face überraschend gut. Auch das Match zwischen ihm und Burchill war gut von Shelton ist man so tolle Leistungen eh gewöhnt aber auch Burchill hatte viele gute Aktionen und das Ende mit dem Paydirt fand ich auch gelungen.


Ein kleiner Rückblick auf die Fehde zwischen John Cena und Randy Orton wird gezeigt.

2. Match
8-Man Tag Team Match
Christian, Yoshi Tatsu, Tommy Dreamer & Goldust gewannen gegen Vladimir Kozlov, William Regal, Ezikiel Jackson & Zack Ryder

Ein 8-Man Tag Team Match ist sicherlich immer interessant da man daraus durchweg viel machen kann, ich fand es auch gar nicht so schlecht aber es hätte besser sein können. Der Sieg der 4 Faces geht in Ordnung nur will ich nicht mehr Regal,Jackson,Kozlov als Trio sehen sondern jeden alleine.

Fazit: 2 Matches sind ein bisschen wenig dafür waren beide vorallem das 1. akzeptabel zusätzlich gab es noch eine gute Abraham Washington Show, alles in allem ne solide ECW Ausgabe
 
Die Abraham Washington Show war richtig gut. Sie hatte ja schon eigentlich alle Stars der ECW durch und da diese Woche die "Decade of Smackdown" Ausgabe war , war das der perfekte Zeitpunkt andere Stars diese Woche einzu laden und dieses mal waren es der Intercontinental Champion und der Herausforder. Tony war mal wieder ziemlich gut^^ und ein mal endete es nicht in einem Brawl. Auch gutwar es das Ziggler nicht sagte. Ich hoffe das weitérhin Stars aus anderen Rostern kommen oder die Show verlägt wird nach RAW oder Smackdown.

Das Tiffany angäblich einen Autounfall hatte fand Ich eigentlich richtig gut für die Shows. Man könnte es so machen das Regal der Ablöse GM wird und alles gegen Christian ansetzt. Irgendwan kommt Tiffany zurück und stellt sich auf Christians Seite. William sucht sich auch eine Diva und es gibt eine Mixed Tag Team ECW Championchip Fehde (sehr langer Name^^). Das würde auch bedeuten das Tiffany in den Ring steigt was sie ja vor hatte aber sicher kommt es nicht dazu.

Das Match zwischen Burchill und Benjamin fand Ich richtig gut. Burchill überzeugt mich von Woche zu Woche immer mehr. Der Typ hat wirklich was drauf und Ich hätte nichts gegen eine Titel Fehde. Die Benjamin - Sheamus Fehde wird immer besser und Sheamus wird zum Glück so hinterhältig dargestellt und Benjamin als der Typ mit Biss. Das Benjamin gewinnt war irgendwie klar aber auch wiederrum nicht. Einerseits ist ja Shelton besser als Burchill aber andererseits war Benjamin verletzt also ziemlich gut gemacht. Ein dickes Lob.

Das Main Event war sehr langweilig wie Ich finde. 8 Leute sind bei den Superstars zu viel. Das Ende war aber gut aber mehr nicht. Mehr gibt es zum schlechtem Main Event nichts zu sagen.

Alles in allem eine mittlere Ausgabe wegen dem Schwachem Main Event sonst war alles klasse. Wenn man was am Main Event ändert wird ECW noch viel besser werden. Und Ich hoffe das sie wirklich was dran machen.
 
Bei der Abe' Show,hat wirklich alles gepasst,die Gäste,''Der Verrückte am Mic'' aka ''Der Mann mit der geilsten Lache weltweit'' aka Tony Atlas und Abe sowieso:D.Eine der besten Ausgaben seit langem.

Das Match zwischen Shelton und Burchill war ganz gut,auf alle Fälle besser als das Match,das er letzte Woche gegen Yoshi hatte.Die Attacke von Sheamus vor Beginn des Matches,war auch sehr gut gebookt,da die Fehde dadurch noch mehr angeheizt wird,bloß sollte die WWE nicht den gleichen Fehler wie mit der Goldust und Sheamus Fehde machen,also einfach mittendrin mal einen neuen zum fehden suchen.Das Finish war auch genial,aus dem Nichts kam der Paydirt vom Gold Standard...mit wirklich enorm viel ImPact,ganz großes Kino:D.

Das Main Event,wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe xD,war gar nicht mal so schlecht,es hatte wirklich eine akzeptable Länge und tolle Aktionen hatte es auch.Lediglich die Tatsache,das Dreamer mit im Match war,hat mich genervt,der Typ ist soooooo langweilig...

Alles in einem,ne gute Ausgabe,toller Auftakt und gute Matches...*Hut ab*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben