Beste TNA Entrance Theme/Song

Beste TNA Entrance Theme

  • AJ Styles Theme

    Abstimmungen: 9 50,0%
  • Kurt Angles Theme

    Abstimmungen: 3 16,7%
  • Stings Theme

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Motorcity Machineguns Theme

    Abstimmungen: 3 16,7%
  • Matt Morgans Theme

    Abstimmungen: 1 5,6%
  • Samoa joes Theme

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Team 3D Theme

    Abstimmungen: 2 11,1%
  • Beer Money Inc. Theme

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hernandez Theme

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Daniels Theme

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Wie der name des Titels schon verrät geht es hier um besten tna entrance theme/song.Und damit mein ich nicht ob er zum wrestler passt sonder welcher eurer meinung nach am besten klingt......
also ich finde AJ styles entrance themeam besten...mir gefaällt auch die entrance theme von Sting sehr gut und von den MCMG der Entrance song ist auch nicht schelcht...


Ps:wenn es schon so einen thread gibt dann sry,hab auch suchfunktion benutzt und nix gefunden
 
Ich habe für AJ Styles gestimmt,weil ich die Musik mag und besonders seinen Entrance mit der JAcke!
Die Musik ist gut gemacht,aber nur mein Drittes eigentlich!
Bloß die ersten beiden sind nicht dabei vertreten!
1.Main Event Mafia,dieses di-da-di-da geht voll ab^^!Außerdem ist der Titantron hammer geil,wobei der beste Titantron ist der von Kurt Angle!
2.Mick Foley/Folienkartoffel!^^:D!
Das Bang Bang ist hammer und die Töne danach,absolut hammer,wobei ich Bang Bang Meister bin/so meinen manche in meiner Klasse!
 
Irgendwie hören sich die TNA themen alle gleich an, doch ich mag die von Kurt Angle am liebsten, eigentlich find ich nur den Anfang geil. Der Rest passt nicht zu ihm.
AJ Styles Theme ist auch geil, doch die TNA Themes hören sich nur anfangs spitze an.
 
Das von Kurt Angle ist geil
Von AJ Styles natürlich auch
der (Neue) Samoa Joe Theme ist auch geil

Sonst die anderen Themen passen zwar zu den Entertainer z.B Theme von Abyss....Mick Foley.....Matt Morgan
Aber zum anhören sind die nicht!
 
Ich habe mal für den von Team 3d gestimmt ich finde den Privat sehr cool mit dem Bomben Regen.
Dann den von der MEM der ist sehr gut der passt auch voll bringt mir immer eine kleine Gänsehaut und erinnert mich an die 30 ger Mafia.
Den von Abyss ist auch gut gemacht hört man manchmal gerne wenn ich den Song höre muss ich immer an Blut denken.
Der von Sting ist auch ein hammer Track ich dinde den Theme gut, dann mag ich den von Kurt angle der zeigt ein bisschen arroganz.
 
Sehr schwer hier den besten Song auszuwählen da im Prinzip (fast) alle ziemlich gut sind.Mir persönlich gefällt der von AJ Styles am Besten.Der klingt super und passt zudem auch noch zu ihm(auch wenn dies nicht gefragt ist^^).Außerdem sind auch noch die Themesongs von Sting und Kurt Angle klasse:)
 
Ich hab jez mal für die Motor Citys gevotet denn ihre entrance ist die 3.beste der TNAW Company. Besser ist nur der von Homicide und der der Main Event Mafia doch beide standen nicht zur auswahl. aber mir gefällt auch der von Sarita und Alissa Flash sehr gut. auch der von Abyss, Team 3D und Mick Foley ist gut. Der von AJ ist langweilig ebenso wie Stings Theme...
 
AJ Styles & Suicide derzeit. Amazing Red gefällt mir auch sehr gut. Man, da merkt man erstmal was TNA teilweise für geile Themes hat. MEM & British Invasion könnte ich auch täglich hören, ebenso wie Beer Money.

Was aber mMn gar nicht geht ist z.b. Hernandez neue Theme, vielleicht gewöhnt man sich ja dran.

Mein All-Time TNA Favorite ist aber die LAX Theme mit den Bild-Effekten beim Entrance.
 
Ich habe da 3 Favoriten :
Kurt Angle's Theme :
Er ist sehr nett auch wenn es eig. nicht meine Musik Richtung ist aber das Problem dass der Theme passt garnicht zu Angle weshalb ich ihn ausschließe...

Samoa Joe (New):
Ich mag ihn und er passt wirklich gut zu Samoa Joe weshalb er meine Zwei darstellt , doch es gibt imme rnoch einen besseren :)

AJ Styles:
Dieser Theme hat einfach Impact! Ich finde ihn perfekt und dazu kommt noch dass er Perfekt zu AJ Styles passt , weshalb er meine klare Nummer eins ist :)
 
Für mich gibts hier nur die MMG! Das THeme ist toll, ist sogar mein Klingelton am handy :D
1967 (Remix) von Dale Oliver ist übrigens der Titel.^^ Ansonstten gefallen mir noch die THemes von der MEM, Suicide und Amazing Red! Auch das von AJ Styles ist toll, es passt einfach zu ihme!
 
Oben