WWE Bragging Rights aus Pittsburgh/Pennsylvania (25.10.2009)

Lightfire

Upper Card
*Edit* Hier sind die Ergebnisse: http://www.wrestling-infos.de/board...hts-pittsburgh-pennsylvania-5.html#post237234

PPV Poster



Matchcard

12211202

Main Event
SmackDown vs. RAW
Team SmackDown (Chris Jericho, Kane, Matt Hardy, Tyson Kidd, David Hart Smith, Finlay, R-Truth) vs. Team RAW (D-Generation X, The Big Show, Cody Rhodes, Jack Swagger, Kofi Kingston & Mark Henry)

br09ortoncena.jpg

WWE Championship
60-Minute Iron-Man Match
Randy Orton (c) vs. John Cena
Anmerkung: Die Fehde ist nach dem Match beendet. Sollte Cena verlieren, muss er RAW verlassen.

12022650

World Heavyweight Championship
Fatal-4-Way Match
The Undertaker (c) vs. CM Punk vs. Rey Mysterio vs. Batista

br09morrisonmiz.jpg

Intercontinental Champion vs. United States Champion
John Morrison vs. The Miz

br09divastag.jpg

SmackDown vs. RAW
Divas Tag Team Match

Michelle McCool, Beth Phoenix und Nathalia vs. Melina, Kelly Kelly und Gail Kim
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich sehen wir ein Ende dieser zwar guten, aber über die Zeit langweilig gewordene Fehde. Von dem Match denek ich , dass Cena verliert, da man davon ausgehen kann dass Orton wieder mit der Legacy unterstützt wird.
 
WTF?!
Cena vs Orton, 60 Minuten lang?! Entweder wird das Match der totalle Reinfall oder das Match wird zum besten Match der beiden.
Ich hoffe letzteres wird sich ergeben, denn die Matchart ist ganz gut, wobei der PPV ja 180 Minuten geht und 1/3 davon dieses Match sein wird, falls sich nichts ändern wird.
Ich bin sehr gespannt auf dieses Match.
 
Man sollte auch denken, wenn Cena gewinnt ist die Fehde beendet.
Man kann es so oder so sehen. Die Fehde hat ihren Höhepunkt erreicht, aber ich hoffe das Cena verliert, denn dadurch ergibt sich die Möglichkeit für ein Neuanfang seitens Cena.
Es ist jetzt nicht böse gemeint, das ich mir eine Niederlage von Cena wünsche, aber es ist einfach die perfekte Chance für John Cena sich eine Generalüberholung zu zuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Konzept dieses PPV gefällt mir richtig gut, schade das die ECW nicht im Main Event involviert ist.

Cena vs Orton 60 Minuten könnte wirklich spannend werden. Und ich habe auch schon eine Theorie entwickelt wie es ablaufen könnte.
Cena verliert das Match gegen Orton, da man den Titel bestimmt nicht so häufig wechseln lässt. Cena verliert also und niemand weiss wohin er geht. Dann beim Main Event, beim SmackDown vs RAW Match kommt zuerst das RAW Team, angeführt von Orton. Das SmackDown Team folgt, doch es fehlt ein Superstar. Dann kommt auch schon Cena für das SmackDown Team zum Ring und sie gewinnen. Cena ist dann offiziel bei SmackDown.

Es heisst ja das nur die Sieger beim Main Event antreten, doch das kann und wird nicht aufgehen.
Dann müssten es ja etwa 10 Matches sein. 5 SmackDown Superstars gewinnen und 5 RAW Superstars gewinnen, vielleicht ein Diven und ein ECW Match und dann noch das 60 minütige Ironman Match??
Ne ne, ich glaube daher stark an meine Theorie
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF?!
Cena vs Orton, 60 Minuten lang?! Entweder wird das Match der totalle Reinfall oder das Match wird zum besten Match der beiden.
Ich hoffe letzteres wird sich ergeben, denn die Matchart ist ganz gut, wobei der PPV ja 180 Minuten geht und 1/3 davon dieses Match sein wird, falls sich nichts ändern wird.
Ich bin sehr gespannt auf dieses Match.

Dave hat es eigentlich schon sehr gut gesagt. Ich hoffe man lässt es mal sein mit dem Wanderpokal WWE Title und sorgt dafür dass im Gegenzug ein Smackdown Superstar kommt.

Zum TT Match mal schauen was für Kanditaten kommen. Allerdings hoffe ich das etwas brisantes hinzugefügt wird zum Match, denn sonst wird der ME, wie er ja angekündigt wird, sehr viele Zuschauer verlieren:)
 
World Heavyweight Championship Match für Bragging Rights bekannt!

Wie nun berichtet wurde, wird es beim kommenden Pay-Per-View des World Wrestling Entertainments zu einem Fatal 4-Way Match um den World Heavyweight Championship kommen. Somit wird der Undertaker auf CM Punk, Rey Mysterio und Batista treffen. Diese Matchansetzung dient dazu, um den derzeit angeschlagenen Undertaker ein wenig zu schonen und er somit wenigere Aktionen zeigen muss.
 

Ich finde es gut, dass man den Undertaker schont und gleichzeitig Drei Topstars von Smackdown in das Match mithineinfügt. Ich denke, Batista und Rey Mysterio werden ab und an zusammen gegen CM Punk (und Undertaker) teamen. Außerdem gibt es endlich mal wieder bei einem PPV Main Event von Smackdown ein Normalo Fatal Four Away Match.

Der Sieger? Schwierig!
Zum einem, wenn man den Undertaker schohnen will, sollte er den Titel wieder abgeben, weil er muss ja, falls er gewinnt, ein weiteres Match bestreiten.
Trotzdem sollte der Titel nicht schon wieder wechseln. Es wird warscheinlich eine Titelverteidigung seitens des Undertakers werden.
 
Das nenn ich mal Abwechslung, auch wenn ich es total ka**e finde das Batista gleich wieder im Titelrennen ist. Der Most-Overrated Superstar nach Cena ist ganz klar Batista. Aber nunja ich denke das dieses Match durchaus gut werden könnte :) bin gespannt! Auf jeden Fall eine gute Ansetzung!
 
War doch zu erwarten. Allein die Vorstellung, Cena und Orton 60 Minuten ohne Pause miteinander im Ring kämfpen zu sehen, ist für mich persönlich grauenhaft. Ich wage es derzeit noch nicht einen Sieger zu tippen, da wenn Orton gewinnen würde, müsste Cena Raw verlassen, und das wäre momentan irgendwie unnvorstellbar, da er einfach zum roten Brand gehört. Bei SmackDown möchte ich ihn nicht sehen, und in die ECW schickt man ihn nicht. Auf der anderen Seite, wenn Cena gewinnen würde, würde der Titel wieder wechseln und damit an Prestige verlieren. Aus diesen Gründen gebe ich vorher mal keine Prognose ab. Wie Dave schon so schön gesagt hat, es könnte entweder der totale Flop, oder ein grandioses Match werden, wobei ich von Ersterem ausgehe...
Besonders gespannt bin ich auf das SmackDown vs. Raw Match, mal sehen, was sich die WWE da einfallen lässt.
 
Das heißt dann wohl, dass die Unified Tag team Champs erneut neue Gegner bekommen... Die Matchansetzung ist natürlich gut, da muss der Undertaker nicht so sehr am Match beteiligt sein. Allerdings muss hier der Titel wechseln. Wenn man jetzt sogar aufgrund seines körperlichen Zustands so ein Match ansetzt, wird doch deutlich, dass er kaum noch Einzelmatches bestreiten kann.
 
Ich finde 60 Minuten Cena vs. Orton solange die Fehde danach beendet ist ganz ok.Ich hoffe die beiden geben in diesem Match einfach alles.Das Fatal 4 Way Match gefällt mir sehr,da dort 4 Topstars untergebracht sind.Ich gehe von einem Sieg des Undertakers oder Batista's aus.Ich möchte nicht das der Titel schonwieder wechselt,andererseits ist Undertaker noch nicht richtig fit und deshalb wäre es vllt. sinnvoll Batista den Titel zu geben.
 
Beim Fatal Four Way Match wäre ich eigentlich für CM Punk.
Zwar steht das in den Sternen, aber so ergibt sich die Möglichkeit die Fehde nicht so "hier nichts, dir nichts" zu beenden. Zudem hat Punk somit die Chance den Titel fair zu gewinnen, aber durch die Aktion die passiert ist, glaube ich nicht so daran.
 
4 Top Stars von smackdown in einem match? Ist doch perfekt.
Auch die idee den Undertaker zu schonen ist gut aber esr sollte den titel am besten einfach abgeben.Ich hoffe auf einen titelgewinn von CM Punk,aber wie schon gesagt wird es wohl nicht dazu kommen.Wegen den kürzlichen Vorfalls.Hoffentlich wirds ein gutes Match.Ich hab hohe erwartungen von dem match =). Batista und Rey werden anfangs Teamen,aber später im verlauf des Matches werden auch sie gegeinander antreten =)...Bringt noch zusätzliche Spannung ins Match.gefällt mir noch besser.
 
Okay.
SD vs RAW wird denke ich ein solides, gutes Match, wie die letzten Jahre!
Aber ein Iron-Man Match?
60 Minuten?
Cena vs Orton?
Ich denke Cena wird verlieren. Dann geht er zu Smackdown! oder er darf doch bei RAW bleiben. Alles andere wäre irgentwie sinnlos... ABer es kann ein sehr gutes Match werden.
KANN !
 
Das Fatal 4 Way Match wird bestimmt spannend. Rey wird leider bestimmt nicht Champion. CM Punk leider auch nicht wegen seinem Kleidungsstyle -.-
Ich denke der Taker darf hier verteidigen, da man Batista so schnell sicher nicht wieder Champion werden lässt. Nach dem PPV wird es hoffentlich eine fehde zwischen Batista und dem Undertaker geben.
 
First of all, das Konzept des PPVs ist echt mal wieder ein gutes, auch wenn ich Cyber Sunday lieber gemocht habe. Ich muss bis jetzt sagen, dass diesem John Cena vs. Randy Orton Match wohl die meisten Leute gemischt entgegensehen, und ich ebenfalls. Wie Dave schon sagte wird es verdammt langweilig, genauso wie die Fehde, oder es ist der krönende Abschluss dieser bisherigen langweiligen Fehde. Ich hoffe natürlich aufs zweite, aber es wird am ende aufs erstere hinauslaufen, und Randy Orton wird gewinnen, da John Cena endlich mal wieder ein neues Gimmick braucht, und das könnte er bei SmackDown! bekommen!

Das wahrscheinliche SmackDown! Main-Event wird bestimmt gut, jedoch wird hier mal wieder kein bisschen auf Storylines geachtet. Batista ist jetzt seit 2-3 Wochen wieder bei SmackDown! und sollte eigentlich gegen Chris Jericho und Big Show mit Rey Mysterio fehden, doch dann nach zwei Wochen Fehde kommen er und Rey ganz plötzlich in ein Fatal 4 Way Match um die World Heavyweight Championship? Das ist doch schon recht lächerlich und zeigt mal wieder das Batista und Rey sehr overrated sind. In diesem Match sehe ich The Undertaker als Sieger, da er jetzt wo er Champion ist diese Regentschaft auch noch bis Deutschland schaukeln kann.
 
Die bisherigen Ankündigungen sind auf dem Papier ziemlich gut. Was am Ende dabei herauskommt, wird die WWE-Überaschungskiste-2009 zeigen. So mancher PPV hat in diesem Jahr doch federn lassen. (Ich will No Mercy zurück!!!)

Aber egal. Ich bin gespannt auf das SD vs. RAW Match und freue mich sogar auf Orton vs. Cena.
Iron Man Matches sind fast immer gut und im Gegensatz zum Hell in a Cell Match, hat diese Stipulation keinen Ruf zu verlieren.
(Die Faszination ''Hell in a Cell'' ging beim letzten PPV leider,leider verloren.)

Fatal Four Way Matches sind auch solide und CM Punk und Mysterio werden das Match schon schaukeln.
Gewinner : egal (80% : 20% für Titelverteidigung des Takers)

Ich setze ein wenig Hoffnung auf den PPV, zumal er als 'Underdog'-Event eigentlich nur Gewinnen kann.
 
Ich glaube das John Cena sein Match gegen Randy Orton verliert und zu
Smackdown geht


Bei dem fatal 4 way der Undertaker gewinnt da er warscheinlich zur Rest in Piece Tour als Champion kommen wird
 
ich hoffe das der PPV gut wird
wenn cena zu SmackDown geht dann steht er doch da auch wieder nur im ME um den tittel die wwe sollte mal jüngeren talenten eine chance geben so wie Dolph ziggler oder John Morrison das sind 2 top stars is zumindest meine meinung
 
ich hoffe das der PPV gut wird
die wwe sollte mal jüngeren talenten eine chance geben so wie Dolph ziggler oder John Morrison das sind 2 top stars is zumindest meine meinung

Da haste Recht Dolph Ziggler und John Morrison sind Topstars, aber Cena halt auch. Keiner will es ehrlich zugeben, aber er gehört halt zu der Elite.
Zudem ist Dolph Ziggler ganze drei Jahre jünger und John Morrison sogar ganze zwei Jahre jünger. Viel jünger sind sie auch nicht, aber du hast Recht John Cena braucht eine Auszeit vom Maineventgeschehen.
Falls John Cena zu Smackdown wechselt, könnte ich mir eine Fehde mit CM Punk vorstellen, aber es ist noch keine beschlossene Sache. Cena könnte auch bei RAW bleiben.
 
Yeah, sehr gute Matches. :)

Nichts gegen Cena, aber ich hoffe, dass er verliert, dass er dann zu SD! kommt, denn er wird sicherlich nicht wieder WWE Champion werden und bei Raw wird er sehr langweilig eingesetzt. Bei SD! hätte er dann neue Fehden. z.B eine Fehde den Undertaker wäre geil. Anderes Match ist auch gut, mal sehen, welche Matches da noch hinzu kommen.
 
Also ich finde die Matchvard bisjetz eigentlich sogar sehr gut
Das Cena vs Orton Match wird das beste Match der beiden werden
Fatal 4 Way match Auch.
SD vs Raw wird klasse hoffe nach den Match gibt es ein massenbrawl :)
 
Cena vs Orton
60min die 2 gegeneinander, super, echt, habt ihr toll gebookt ^^

WHC Title
was lernen wir?
nehme Steroide oder andere illegale Mittelchen und du wirst nach deiner Erholungspause zwei Titleshots bekommen. Zuerst wird es ein Tag Team Title Shot sein und danach wirst du dich sogar im Main Event wiederfinden, lustig oder?
Naja keinedumme Idee, so kann man den Taker gut schonen und man hat ihn trotzdem im Match, dennoch bin ich weniger begeistert das man ihm den Title gegeben hat..

SD vs RAW
dürfte ähnlich wie ein Survivor Series Tag Match werden, ich erwarte hier nicht besonders viel, aber dann kann ich nur positiv überrascht werden ;)
 
Ich finde eigentlich die bisherige Card doch ziemlich gut. Gehen wir sie doch mal kurz durch.

WWE Championship - Ironman Match

Viele werden sich wohl fragen, ob das gut ausgeht, doch ich denke es wird sehr gut ausgehen. Viele unterschätzen John Cena in Hardcore Matches. Er ist sehr gut, was Emotionen zeigen anbelangt und daneben haben wir also noch Randy Orton auch ihn unterschätzen viele, doch die Tatsache, dass es ja heisst "anything goes" wird es meiner Meinung nach ein Match, dass man kaum vorhersagen wird, was alles geschieht. Ich verlasse mich voll auf die Wrestler in Ihren Reihen.

World Heavyweight Championship - Fatal Four Way

Gibt bis jetzt nicht viel zu sagen, ausser das man Smackdown abwarten muss, was dort geschehen ist/war. Allerdings frage ich mich, wieso die Verlierer deise TT Match bei HiaC nun ausgerechnet ein World Title Match bekommen. Eventueller Turn von Batista??. Matchart ist imo sehr gut für Undertaker. Er muss sehr wenig machen und kann trotzdem seinen Titel akzeptabel verteidigen.

Tag Team Match (Smackdown vs. Raw)

Wo ist ECW??^^. Ich verstehe immer noch nicht den Sinn des ganzen, aber gut?? Kann man eigentlich auch nicht so viel schreiben, nur abwarten und Tee trinken:D
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, so sehr ich dieses Bragging Rights Konzept anfangs kritsiert habe, mittlerweile bin ich echt überzeugt davon, aber ich habe auch schon damals geschrieben das ich mich daran erst ein wenig gewöhnen muss.

Das Main Event RAW vs. SD wird bestimmt hammergeil wenn es gut besetzt wird. Und die bisherigen Matches (WWE und WHC) sind aufjedenfall richtig geil, ein Iron-Man Match zwischen Orton und Cena wird bestimmt geil, umso geiler natürlich das die Fehde dann beendet ist, ich denke das Orton verteidigt.

Und das Fatal 4 Way wird bestimmt auch ein Knaller werden. Bisher freue ich mich sehr auf diesen PPV und glaube das wird ein richtig guter, wenn noch 2-3 gute Matches raufkommen!
 
Bisher sieht der PPV ganz gut aus ich könnte mir gut vorstellen, dass Cena vs Orton richtig spannend wird und rechne fest mit einem Photo Finish. Das Fatal Four Way Match ist eine gute Idee, um einen angeschlagenen Undertaker zu schonen und trotzdem ein gutes Match zu bieten. Ich rechne damit, dass leider Batista dieses Match gewinnen wird. Mysterio ist gerade erst wieder von der Suspendierung zurück, Punk war gerade erst Champ und der Taker ist stark angeschlagen. Bei Smackdown vs Raw lasse ich mich gerne überraschen. Die DX wird sicherlich im Match stehen, den rest der Teilnehmer kann man nur raten. Ich würde auf DX, MVP & Mark Henry vs Kane, Hart Dynasty & John Cena tippen. Man könnte auch Chris Jericho & Big Show statt der Hart Dynasty in's Smackdown Team stellen, um SD nicht so schwach aussehen zu lassen, allerdings haben die beiden ja kein festes Roster.
Es wird sicherlich nochmal Morrison vs Ziggler auf die Card kommen. Dazu vielleicht noch Michelle McCool vs Melina/Maria, Christian vs William Regal und The Miz vs Kofi Kingston.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung zum WWE Championship Match ist identisch mit der von Dave. Entweder eine 60 Minuten-Pinkelpause oder ein Kandidat für das Match des Jahres. Das Rey und Batista mal eben einfach so ins Main Event spaziert sind, finde ich ziemlich dumm, obwohl die WWE so eine gute Möglichkeit gefunden hat, den Undertaker zu schonen. Das Smackdown vs. Raw könnte echt gut werden, wenn man die richtigen Leute dafür findet und eine vernünftige Fehde davor aufbaut.
 
Oben