William Regal ersatz GM von ECW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

O.G.

Gesperrt
wow Regal ist GM von ECW,ich hoffe mal das das nit so lange geht,weil ich kann mir gut bei ihn vorstellen das er das schamlos ausnuzt :)
 
Nun ja. So neu ist es jetzt auch nicht. Erfahrung durfte er ja schon mal sammeln, aber ich glaube das er nur den "Ersatzmann" für Tiffany spielt.
Wenn Sie wieder dabei ist wird er wieder im Ringgeschehen eingreifen und es könnte sich eine Fehde anbannen, in der Tiffany eine Rolle spielt.
 
aber ich glaube das er nur den "Ersatzmann" für Tiffany spielt.


Hoffentlich ist es nur für kurze zeit,aber ich glaube das regal das gut machen wird weil er bei raw auch schon kurze zeit gm war vom 6.August 2007 bis zum 19.Mai 2009.
 
Ja also in der aktuellen ECW Ausgabe kehrte Tiffany zurück ob sie wieder GM sein wird weiß Ich nicht aber Ich denke schon:D.
 
Regal macht das doch nur solange, bis sich Tiffany von ihrem Armbruch (laut Storyline hatte sie ja nen Autounfall) erholt hat. In der letzten Ausgabe war sie schon wieder zurück, jedoch ließ man Regal weiter walten. Regal sollte einfach GM bleiben. Im Ring zeigt er nicht grade gute Leistungen und am Mic ist er auch nicht der Beste (zudem hasse ich den englischen Akzent).
 
Naja, ich glaube auch das er den Ersatzmann von Tiffany spielt.. Einfach so GM is auch doof! Naja Tiffany scheint ja in nächster Nähe zurück zu kommen. (Siehe Titan's Beitrag!)
 
Also ich denke, dass es sich für William Regal schon erledigt hat mit dem GM sein, denn Tiffany scheint zurück zu sein und wird die Show wohl mit ihrem Armbruch weiterleiten, sollte sie noch nicht fit genug sein, denke ich werden die Beiden, die Show gemeinsam leiten
 
Hääääää?
Tifffany ist doch diese Woche zurückgekehrt und hat MAtches angeküdigt,sowie eine Backstage Szene mit Regal!
Das heuißtr doch das sie wieder GM ist,aber Regal ist/war kein schlecter,dass hat auch seine Zeit als RAW GM bewiesen!
 
also es ist cool das tiffay wieder da ist und GM ist weil regal hat veleicht erfahrung als GM aba im ring ist er nit der beste und am mikro auch nit grade.aba naja andere denken eben anders über ihn als GM und als Wrestler.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben