Warum räumt die WWE nicht ihre Roster auf?

Shelton5

Main Event
Damit meine ich, warum entlässt man leute wie Curt Hawkins, Kung Fu Naki oder DJ Gabriel nicht. Sie sind seit Monaten ohne Einsatz, nichtmal in Houseshows oder Dark Matches sind sie zu sehen, und es sieht nicht danach aus als hätte die WWE noch großes vor mit ihnen, warum entlässt man sie dann nicht? Oder steckt einen DJ Gabriel wieder komplett in die FCW zurück? Macht das was die WWE macht einen Sinn, oder seht ihr es genau so wie ich? Oder habt ihr ganz eine andere Erklärung dafür?
 
Naja schwierig zu beantworten. Was Backstage abgeht, können wir nicht beurteilen, aber ich denke, es wird schon Gründe geben, warum Sie nicht auftreten. Ausserdem bin ich der Ansicht, wenn Sie unzufrieden wären, dann würden Sie WWE mit Sicherheit freiwillig verlassen wollen. Vielleicht befinden Sie sich im Training nd deswegen keine Matches bei FCW oder WWE allgemein. Wie gsagt: Man weiss nicht, was Backstage bzw. Hinter den Kulissen so abgeht bei so einem großen Buisness.
 
Also DJ Gabriel und Curt Hawkins sind ja nun in der FCW,aber wenn man diese löscht,denken alle die wären gefeuert,Funaki oder Kung FU Naki ist ja immer wieder in Backstage Szenen zu sehen!
Mn könnte vllt. Honi und Funaki als Verarscher zusammen durch die Shows gehen lassen!
Bei den anderen finde ichs ok,aber Begründung oben!
Aber ich versteh dich und deine Erregung........ähhhhhhhh,nnnee Anregung!


http://www.wrestling-infos.de/board/10204-fcw-ergebnisse-1-10-09-a.html

Match 6 und 7 beide!
 
Curt Hawkins: Wenn die WWE Jobber braucht, kann man ihn einsetzen, ist aber eigentlich wirklich sinnlos im Roster.

Kung Fu Naki: Funaki arbeitet seit mindestens 1 Jahrzehnt für die WWE. Deshalb soll er wahrscheinlich nicht einfach entlassen werden.

DJ Gabriel: Im dünn besetzten ECW Roster kann es leicht passieren, dass mal 1-2 Faces ausfallen und dann kann man Gabriel gut gebrauchen. Warum er allerdings nicht zu FCW zurück geschickt wird, weiß ich auch nicht.

Fazit: Die 3 haben eigentlich nur noch eine Zukunft, wenn die WWE von einer Verletzungswelle überrollt wird oder einem Booker plötzlich ein Geniestreich einfällt. Hawkins & Gabriel dürften sich bald ihre Papiere abholen dürfen, Funaki wird wohl bleiben dürfen.
 
naja Hawkins und Gabriel werden warscheinlich bald entlassen es sei denn die wwe hat noch was vor mit denen wer weiss vielleicht machen die beiden ja irgentwann mal ein tag team :D

und zu kung fu naki ihn könnte man gut im backstage bereich einsetzten
 
Kung Fu Naki wird wohl weiterhin in backstage Szenen eingesetzt.Seit der Cruserwight Titel nicht mehr in der WWE ist,geht es vielen Leichtgewichten so.

Curt Hawkins und DJ Gabriel sind wie bereits erwähnt in der FCW tätig.Ich denke mal,wenn sie sich dort bewiesen haben,werden sie auch wieder im TV zu sehen sein.
Mich würds freuen,denn Hawkins hat mir schon sei den Edgeheads gut gefallen.
 
Das Problem ist, das alles in einem Vertrag gebunden ist.
Jeder Superstar kriegt ein Vertrag mit einer bestimmten Laufzeit.
Wenn die WWE Superstars entlassen, deren Vertrag schon abgelaufen ist,
ist es kein Problem, aber wenn ein Superstar entlassen wird deren Vertrag noch läuft, kann der Betroffende eine, auf gut deutsch, dicke Abfindung verlangen und es ist kein Pappenstiel den die verlangen können.
Einzige Ausnahme um ein Superstar kostenlos zu entlassen, deren Vertrag noch gültig ist, ist ein Vertragsbruch.
Dies war z.B bei Mr. Anderson (Mr. Kennedy) der Fall, weil er im einen Match Randy Orton unnötig einen Risiko ausgesetzt hat.
 
John_Cena hat das sehr gut formuliert. Die WWE wird Superstars, die noch mehr oder weniger lange unter Vertrag sehen, nicht entlassen, da der betroffene Worker dann nach einer beachtlichen Summe Entschädigung verlangen wird. Und unter Umständen ist das dann sogar noch mehr als wenn sie ihm halt jedes Monat sein Gehalt zahlen und am Vertragsende nicht mehr verlängern. Keiner außer der WWE wird wissen, wie lange die von dir aufgezählten Superstars noch bei der Company sind. Daher wird man wohl oder übel abwarten müssen, was mit ihnen passiert.
 
John_Cena hat hier schon ganz richtig gesagt, des es nicht gerade klug seitens der WWE wäre, wenn man einen Worker entlässt, welcher noch Vertrag hat! Kennt man ja von Trainern im Fußball..
Aber dann sollte man doch die Vertragspolitik etwas überdenken!
Es gibt wirklich leider sehr viele Leute im WWE Roster die kaum eingesetzt werden! Besonders die Leichtgewichte wie eben Funaki haben, seit die Cruiserweigth Division aufgelöst wurde, kaum eine Chance sich noch irgendwie durchzusetzen, was sehr schade ist!
 
Ich weiß ja nicht, woher ihr wisst, dass DJ Gabriel nicht in der FCW ist, aber okay. Ich hingegen weiß aber, dass (DJ) Gabriel schon seit längerer Zeit in der Aufbauliga des World Wrestling Entertainments steckt. Unter dem Namen Gabriel. Er sagte in einer Promo, dass es in Zukunft keinen DJ Gabriel mehr geben wird. Er tritt einfach nur unter dem Namen Gabriel auf.

Nun zu Curt Hawkins: Auch er wurde schon vor einiger Zeit in die Aufbauliga der FCW geschickt und ist dort tätig.
 
Curt Hawkins trainiert in letzter Zeit häufig in der FCW. Ich denke die WWE wartet mit ihm, bevor sie ihn wieder ins Main Roster bringen. Vielleicht haben sie auch schon Ideen was sie mit ihm machen werden. Also wieso sein Profil entfernen wenn sie ihn vielleicht wieder brauchen könnten?

DJ Gabriel ist im moment auch in der FCW. Sein profil könnte man wirklich entfernen. Der schafft den Sprung ins Main Roster sowieso erst in etwa 2 bis 3 Jahren.

Und Kung Fu Naki oder wie ich ihn immer noch nenne Funaki. Er ist vielleicht ein wichtiger Backstagearbeiter und vielleicht hat er ja einen neben Job bei der WWE. Er kann ja fliessend Deutsch, Französisch, Englisch und Japanisch. Jemanden wie Funaki kann die WWE wirklich gebrauchen, auch wenn er nicht eingesetzt wird. RAW hat ja auch das Profil von Big Dick Johnson im RAW Roster und er ist ja auch ein Backstagehelfer.
 
Naja ich kann es schon verstehen, aber wenn man bedenkt das sie fürs 'nichts tun' bezahlt werden, finde ich es schon eine Frechheit. Ich bin der Meinung sie haben genauso ein Recht auf Matches wie alle anderen. Was macht es für einen Sinn sie dann überhaupt noch zu halten. Ich denke der Fehler der WWE beginnt schon weitaus früher, man hätte den Cruiserweight Title nicht abschaffen dürfen, dadurch haben viele Superstars ( eher die Cruiserweightler ) keine richtige Chance in der WWE klarzukommen , da zB der Intercontiental eine Nummer zu groß für sie sei. Um den IC-Titel kämpfen nicht umsonst die Zukunftssuperstars der WWE mit Dolph Ziggler und John Morrison. Aber zurück zum Thema, an solchen Stellen frage ich mich dann ständig warum man einen Umaga etc entlässt? Aber das wissen wohl nur die Verantwortlichen der WWE...
 
Oben