Was passiert nun mit Kofi Kingston?

Was geschieht nun mit Kofi Kingston?

  • Er wird ins Main Event gepusht

    Abstimmungen: 6 14,0%
  • Er erhält eine ganz normale Non-Title Fehde

    Abstimmungen: 34 79,1%
  • Ist mir völlig egal

    Abstimmungen: 3 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Kofi Kingston verlor bei der Monday Night RAW Ausgabe in der vergangenen Woche seinen United States Championship an The Miz. Vor wenigen Monaten gab man bekannt, dass man vorhat, Kofi Kingston ins Main Event zu pushen. Die Booker, sowohl auch der WWE Chairman höchstpersöhnlich zeigten desöfteren, dass sie sehr begeistert von ihm sind. Was geschieht nun mit Kofi Kingston? Wird er in das Main Event gepusht und fehdet bald gegen Randy Orton um den WWE Championship oder bekommt er einfach eine ganz normale Fehde? Was denkt ihr?

Diskutiert hier!
 
Ich ehrlich gesagt wüsste keinen gegen den er im Mainevent fehden kann.
Für ein Titel finde ich es ein wenig zu früh, daher glaube ich das er eine normale Fehde im Mainevent bekommt.
Wir können noch nicht so viel drüber sagen, da dieser Push eine Zeit lang dauern wird, bis er entgültig im Mainevent steht, aber er ist ein sehr guter Wrestler keine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir auch nicht vrostellen,dass er jetzt gegen Orton um den Titel fehden soll.Aber ich denke,dass wird nicht mehr allzu lange dauern.Erst ist MVP dran un in der Zwischenzeit kann ma Kofi mit ner Non Titel fehde ins Main Event pushen.
 
Ich denke, dass er einen Midcard-Fehde (Non Title) bekommen wird. Als Champion hat er mir nicht wirklich gefallen. Zweifellos ist Kofi ein sehr guter Wrestler, aber sein Gimmick ist auf jeden Fall noch ausbaufähig, denn dieses finde ich nicht sonderlich gut. Im Main Event kann ich ihn mir momentan überhaupt noch nicht vorstellen.
 
Kofi Kingston im Main Event...Fürmich im Moment unvorstellbar und auch etwas unverdient :-/
Im Moment!!
Er ist sicher ein Mann für die Zukunft;muss aber noch an sich arbeiten und besonders seine Mic Skills verbessern.Dann kann er meinetwegen langsam ins Main Event gepusht werden.
Nach dem Titelverlust wird er nun also höchstwahrscheinlich eine Non-Titel Fehde in der Mid-/Uppercard erhalten.Vielleicht sogar eine No.1 Contender Fehde gegen MVP,die MVP dann für sich entschieden darf...
 
Jetzt wird er erstmal bis Bragging Rights um den U.S. Championship fehden, danach fehdet er gegen irgendeinen anderen Worker, eventuell in Main Event Nähe. Diese Fehde wird allerdings keine Titelfehde. Für das Main Event ist er noch zu unerfahren und am Mic durfte er sich ja noch nicht beweisen, weshalb ein Push ins Main Event total falsch wäre. Vllt fehdet er gegen Swagger, da dieser ja auch relativ fehdenlos da steht. Ansonsten wird er wohl wie bisher auch ab und zu Matches bestreiten, allerdings wieder keine richtige Fehde erhalten. So war es ja immer, außer er fehdete um einen Titel. Deshalb halte ich die letzte Theorie für wahrscheinlich.
 
Ich denke mal er wird nun ertsmal eine Non-Title Fehde gegen Carlito haben.Für's Mai-Event ist er jedenfalls noch nich geeignet und wenn er seine Mic-Skillz nicht verbessert dann wird er dort auch nie hinkommen.Ich bin sehr gespannt wie sich Kofi in nächster Zeit entwickelt.Ich halte auch eine Tag Team Fehde zwischen Kofi Kingston-Primo und Jack Swagger-Carlito durchaus für möglich.Andereseits könnte ich mir vorstellen das er zusammen mit Mark Henry und MVP ein Stable aufmacht und mit ihnen gegen Legacy mit Randy Orton(sobalt dieser aus dem ME ist) fehdet.
 
Kofi Kingston hat meiner Meinung nach nicht das Zeug dazu im Main Event mitzumischen. Seine Athletik und Technik sprechen zwar dafür, dennoch schließe ich diesen doch recht großen Push durch sein Gimmick aus. Mit dieser Art von Gimmick hat man keinerlei Chance ins Main Event zu kommen.
In der Zukunft sehe ich den ehemaligen US & Intercontinental Champ in der Midcard von Raw/SmackDown oder was auch noch gut möglich wäre, und was ich persönlich auch sehr befürworten würde, im Main Event der ECW. Dort würde er wie ich finde sehr gut hinpassen und könnte auch locker den ECW Championship halten. Abgesehen davon wäre es mal etwas Neues in seiner Karriere, auch wenn er seine Laufbahn beim schwarzen Brand gebonnen hat ;)
 
Er wird erstmals in die Upper Card gesteckt und fängt dort ne fehde gegen KP wen an vlllt Jack Swagger. Diese Fehde wird er verlieren, und Swagger kommt ins Main Event. Kofi dagegen wird da noch ne fehde haben und wird beim Draft zur ECW/ Smackdown gedraftet
 
Ich denke er wird in der Mid-Card bleiben und dort eine fehde bestreiten. Titelträger wird er n weilchen nicht mehr da er einfach als US Champ nicht so überzeugen hat können.. Er ist kein schlechter wrestler aber nicht das gelbe vom Ei und für das Main Event wirds ganz schwer...
 
Kofi Kingston jetzt ins Main Event zu pushen wäre glaube ich der falsche Weg, er ist zweifelsohne ein Mann für die Zukunft in der WWE, doch für momentan halte ich es noch zu früh ihn in das Main Event von Monday Night Raw zu stecken. Ich denke er wird jetzt dann erstmal sein Re-Match bekommen evtl. noch ein bisschen gegen The Miz fehden und dann eine neue Fehde erhalten, allerdings gegen keinen Main Eventer.
 
Ich vermute, dass man ihm erstmal eine normale Fehde geben wird, hoffentlich in der Upper-Card, denn für die Mid-Card ist er mir inzwischen zu gut. Ihn jetzt sofort nach seinem langen Run als United States Champion ins Main Event um die WWE Championship zu pushen halte ich für etwas übertrieben und deshalb unwahrscheinlich. Für einen richtigen Main Eventer ist mir sein Mic Work außerdem noch nicht gut genug, ginge es nur ums Wrestling, hätte er einen festen Platz weit oben schon längst verdient. Er ist ja noch jung, da hat er noch genug Zeit sich zu verbessern und dann nächstes oder übernächstes Jahr ganz oben mitzumischen. Jetzt sollte er erstmal eine Fehde bekommen, in der es um keinen Titel geht und dann sehen wir weiter.
 
Er wird denke ich noch einmal um den US Title kämpfen können, also ein Rückmatch bekommen und dann sollte er endlich mal ein bisschen Mictime bekommen, denn ich finde auch das er ein Mann für die Zukunft ist/wird. Den Ausssehen hat er über Wrestlingskills verfügt er auch, einfach er soll sich endlich trauen das Mikrofon zu nehmen:D

Ach ja in den Main-Event kommt er sicherlich noch nicht viel zu früh. Ich könnte mir eigentlich eine Fehde mit Chris Masters durchaus vorstellen, oder aber es wird tatsächlich ein Fehde um den US Title geben mit The Miz und Kofi :D
 
Kofi ist noch nicht soweit um im Main Event zu stehen .
Er hatte in seiner Karriere vill. 3 Promos am Mic und deshalb ist er dort so gut wie garnicht ausgebildet.
Er muss mehr Mic Duells haben am besten weiter gegen The Miz um dann weiter zu kommen und vill. mal weiter als US/IC Titel zu kommen
Doch erstmal wird er wohl mit Hornswoogle zusammen sein oder so etwas da die WWE ya gerne Talentierte Leute mit ihm in ein Team stellt
 
Man sollte vll. erstmal noch an Kofis Mic-Skills arbeiten, bevor man ihn in Richtung Main Event pusht, denn die sind echt unter aller Sau. Er hält kaum Promos und wenn, dann sind sie auch nicht das gelbe vom Ei. Von seinen In-Ring-Skills her gehört er auf jeden Fall ins Main Event. Jedoch befürchte ich, dass er erstmal noch mit The Miz um den United States Championship fehden wird, jedoch ohne Erfolg und später dann ne Main Event-Aufbaufehde bekommen wird.
 
Für das Main Event ist es noch zu früh. Er wird erst mal noch bis Bragging Rights mit um die United States Championship mit fehden aberdann kommt erst mal eine Non-Title Midcarder Fehde. Ich würde mir eine Fehde mit Carlito wünschen. Beide sind fehdenlos Momentan und Carlito könnte wieder eingesetzt werden oder er bildet ein Team mit MVP da ja Henry verletzt ist oder so. Um einen Titel wird er wohl für eine Zeit lang nicht fehden, höhstens um die Unified Tag Team Championships aber das bezweifele Ich.
 
Persönlich würde ich Kofi jetzt in die Tag Team Division stecken. Ein Tag Team mit Evan Bourne wäre doch perfekt. Und eine Fehde gegen die Unified Tag Team Champions wäre auch angebracht.
Nach dieser fehde, die Kofi übrigens verlieren würde könnte man ihn gut in Non Titel Uppercardfehden stecken.
Ins Main Event kommt er bestimmt noch nicht. Und ich denke er fehdet jetzt immer noch ein wenig gegen Miz und bekommt ein zwei Re-Matches.
 
Ich lehne, mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage er wird ins Main Event gepusht und beginnt eine Fehde Randy Orton, der ja nach dem nächsten PPV (name ist mir gerade entfallen) eine neuen Fehden Partner braucht, weil Cena ja von Raw verbannt wird.
 
Ich tippe auf eine ganz normale Fehde.
Erstmal wohl ohne Titel, vielleicht gegen Jahresende noch mal ein kleiner Titel.
Aber atm hängt Kofi ein wenig in der Luft, er bräuchte mal eine Fehde mit jemandem, der ihm technisch ebenbürtig ist, und gerade auch frei ist.
 
Nene viel zu früh noch!
Er hat zwar eine Super Technik und Atheltik die mich immer wieder faziniert aber er hat noch nicht das Nötige am Mic.Er muss am Gimmick arbeiten und am Kic.Wenn dies geschieht ist er auf den richtigen Weg denn im Ring hat der schon sehr viel drauf.
Meiner Meinung nach sind MVP,Jack Swagger und The Miz reifer als Kofi Kingston aufgrund ihres Gimmicks und deren Punkte am Mic.
Ich denke Kofi wird leicht gepusht erstmal und fehdet audfürlich mit Jack Swagger.
Doch ich wäre für eine fehde gegen die Tag Champs! Vielleicht findet Kofi ein tag Partner und fehdet gegen JerIShow.
Ich würde mir auch wünschen das Kofi gegen Ziggler oder Kane fehden würde aber die sind beide leider bei SD .
Hmmm mal abwarten was passiert
 
mit seinem gimmick passt er meiner meinung nach nicht ins main event. als face im main event muss man entweder der american hero, mexikaner oder der undertaker sein :D... er wird vllt fehden mit jack swagger, anderweitig hätte ich keine verwendung. Obwohl, als tag team mit evan bourne fänd ich auch nicht schlecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben