Dolph Ziggler redet zum 1. Mal über seine 30-Tage Entlassung und mehr

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
In einem Interview mit The Herald-Dispatch redet Dolph Ziggler zum ersten Mal über seine 30 Tage Entlassung für das brechen der WWE Drug Testing Policy, im letzten Jahr.

"Es war ein ziemlich schlimmer Fall", gab Ziggler zu. "Sei immer vorsichtig mit wem du in Kontakt kommst und wie du dich Entscheidest. Es kann dir sofort alles weggenommen werden. Ein Monat hatte ich Zeit darüber nachzudenken. Ich sagte mir: Ich werde diesen Fehler nie wieder begehen."

Er sagte, dass das tragen eines Championship Gürtels eines seiner Hauptziele in seiner Karriere ist.

"Ich bekam eine Probezeit, einen Vertrag, einen Sieg. Der Intercontinental Titel ist mein momentanes Ziel. Ich will der beste Intercontinental Champion aller Zeiten werden und dann weiterziehen. "

"Viele hier in der WWE sind in ihren 30er Jahren. Ich muss solider werden. In der Zukunft will ich einer der Anführer im Locker Room sein."
 
Dolph Ziggler hat sich auf jeden Fall geändert und ich finde, dass er sich die Intercontinental Championship verdient hätte. Hoffentlich wird er diese dann auch bald gewinnen. Er hat echt was drauf und beherscht das wrestlen auch sehr, wie man sieht. :)
 
Punkt 1.
Find ich gut,dass er es bereut und er hat Recht.Ich hoffe auch ,dass er nicht mehr suspendiert wird,

Punkt 2.
Gut IC Champion wird er wohl bald werden,denn ichd enke er wird die fehde gegen JoMo gewinnen.

Punkt 3.
Hat er guite Chancen,wenn er sich weiterhin so gut anstellt.Ich denke in ein paar jahren ist ein main eventer
 
Es sind weise Worte.
Hoffe das er sich daran hält. Denn es gab so einge Superstars die sagen "Ich nehme keine Drogen mehr" und paar Monate später kam genau das Gegenteil raus.
Er hat große Ziele, aber wenn er sich dran hält könnte es was werden.
Man lernt aus Fehlern klar, aber es gib auch Fehler die man nicht machen darf.
Schließlich gab es genug Superstars die den Fehler gemacht haben. Da kann man aus deren Fehlern lernen. Dann muss man es nicht selber machen um es zu begreifen. Hoffe er weiß jetzt bescheid was für Konsequenzen es haben kann und wünsche ihn eine tolle Zukunft im Ring.
 
Jo, das stimmt schon. Man muss besonders aufpassen, welcher Person man trauen kann und welcher eben nicht. Wenns blöd läuft springt dann eben eine 30-tägige Suspendierung heraus. Jeder Worker, der das einmal durchgemacht hat, begeht ein solches Vergehen kein 2. Mal (außer Jeff Hardy und Umaga :D).
Ich bin mir absolut sicher, dass er in der Zukunft DER Heel der WWE sein wird. Schon in den jungen Jahren ist seine Ausstrahlung sowieso seine In-Ring & Mic-Skills eine der besten der Company. Natürlich sind noch einige vor ihm, aber mit der Erfahrung, die er im Laufe der Jahre erlangen wird, kann und wird er zu einem der Top Stars der WWE heranreifen. Der 1. Schritt dazu wäre der Gewinn des Intercontinental Championships, was ich ihm auch sehr gönnen würde.
 
Ich finds gut das Ziggler und davor warnt. Man merkt das er es bereut und es auch nicht wieder tut.
Ziggler besitzt eine menge Talent und Charisma, er könnte durchaus einer der besten Intercontinental Champions werden, doch er muss noch viel lernen und hart dafür trainieren.
 
Hört sich erstmal gut an. Die Frage die eben bleibt ist, ob er auch umsetzt was er sagt. Denn egal um was es sich handelt, Drogen, Alkohol oder Verbrechen... die die erwischt wurden geloben immer Besserung. Doch ob sie es dann umsetzten ist eine ganz andere Frage.

Hoffe natürlich das er sich daran hält was er verspricht, denn das Zeug eine gute Rolle in der WWE zu spielen hat er. Und er selbst ist noch sehr jung und könnte sich durch die Drogen seine Karriere verbauen.

Also hoffen und abwarten :D
 
Na den IC Titel dürfte er sich wohl sicher holen. Und natürlich muss man aufpassen mit wem man etwas zu tun hat und von wem man lieber Abstand halten sollte.

Ob Ziggler in Zukunft mal ein Leader im Lockerroom werden kann muss man abwarten.
 
Da scheint einer aus seinen Fehlern gelernt zu haben. Nun muss er das nur noch in die Tat umsetzen und es nicht bei diesen lobenden Worten belassen. Wenn er sich daran hält, dann hat er definitiv das Potential um in einigen Jahren der "Anführer" im Locker Room zu sein. Wenn es bei ihm weiterhin so bergauf geht, dann wird er sich auch bald Intercontinental Champion nennen dürfen.
 
Schön wenn man aus Fehlern lernt...
Fehler sind nämlich sehr sehr gut, wie mein Lehrer immer sagt (Bei ner schlechten Note wütet er trotzdem:619:)

Naja ich finde Dolph sollte bald mal den IC Titel holen, er hätte es sicherlich verdient!
Push ist angebracht!
 
ich finde gut das er aus diesem fehler gelernt hat aufjedenfall wenn er sich weiter so gut behaupten kann und keine fehler mehr macht sehe ich ihn schon bald im main event das potential dazu hat er auf jedenfall
aber erst mal soll er IC champion werden hat er sich auf jedenfall verdient
 
Ich finde es gut, dass er seinen Fehler eingesteht und es wohl auch bereut und ich denke , dass er nicht nochmal auf die Idee kommen wird, den selben Fehler zu machen. Den IC Titel wird er sich wohl in nächster Zeit, dass heißt noch dieses Jahr sichern können, da er es auf jeden Fall schon länger verdient hat und John Morrison wird dann ins Main Event gepusht
 
Harte Worte finde ich, er hat sich verändert und das sind tolle Ziele die er sich gesetzte hat. Ich mag ihn irgendwie und ich denke mit seinem Denken wird er weit kommen. Er muss einfach kämpfen und immer weiter machen und ich denke dann schafft er das auch was er sich vorgenommen hat.
Verdient hat er sich auf jeden Fall den Titel sich bald zu holen und auch zu halten.
 
Ich finde die neue Einstellung von Dolph Ziggler echt klasse. Er hat sich ganz offentsichtlich um 360° geändert, und wird auch nie wieder Drogen nehmen. Die Ziele könnte er erreichen, der Intercontinental Championship wird auch schon bald ihm gehören, da bin ich mir sicher, denn ihm steht nichts mehr im Wege. Das er irgendwann der Anführer im Locker Room sein wird, kann man sich ebenfalls vorstellen, denn er ist aufjedenfall zukünftiger Main-Eventer und blickt in eine roßige Zukunft. Eine echt tolle Einstellung von ihm.
 
Sehr schön zu hören, dass Dolph Ziggler mal ein wenig nachgedacht hat, und nun hoffentlich was aus seiner Suspendierung gelernt hat.mBleibt nur abzuwarten, ob er sich auch an seine neue Einstellung hält, oder in nem Jahr wieder Mist baut, wäre er ja nicht der erste. Aber bei Ziggler bin ich mir eigentlich relativ sicher, dass er nicht so schnell wieder Fehler macht, und härter an sich arbeiten wird. Auch wenn der Weg zum "Anführer des Lockerrooms" noch ein ganzes Stückchen entfernt liegt, ist er auf steilem Weg nach oben. Und den IC Title wird er ziemlich sicher in näherer Zukunft erringen können^^
 
"Es war ein ziemlich schlimmer Fall", gab Ziggler zu. "Sei immer vorsichtig mit wem du in Kontakt kommst und wie du dich Entscheidest. Es kann dir sofort alles weggenommen werden. Ein Monat hatte ich Zeit darüber nachzudenken. Ich sagte mir: Ich werde diesen Fehler nie wieder begehen."

Er sagte, dass das tragen eines Championship Gürtels eines seiner Hauptziele in seiner Karriere ist.

-Ich frage mich, wenn er denn meint als falscher Kontakt. Fehler passieren mal, aber irgentwie würde es mich nicht wundern, wenns nochmal passieren würden:cena:

-Eigentlich dürfte in nichts im Wege stehen irgentwann einen Titel zu erringen. Er ist eigentlich der, der am meissten Leiden muss, wegen dem damaligen Verstoss von Rey, schliesslich hätte er sicherlich den Intercontinental Championship von ihn gewinnen sollen.

Wie pflege ich immer schön zu sagen, ein Weinen kommt immer vor einem Lachen:D
 
Schön, dass er seine Strafe und seine Fehler eingesehen hat und hoffentlich in Zukunft vorsichtiger sein wird, damit sowas nicht nochmal passiert..

Wenn er weiter so gute Leistungen zeigt, dann wird er bestimmt bal neuer IC-Champ. Jedenfalls sollte die Fehde gegen JoMo erstmal noch weitergeführt werden, denn die gefällt mir richtig gut.

Ja es bedarf seine Zeit, bis man sich an die Spitze gearbeitet hat, aber Ziggler ist zusammen mit einigen anderen Entertainer die Zukunft der WWE.
 
Oben