Smackdown Main Event für den 14.10.2009 bekannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Bei der dieswöchigen RAW Ausgabe wurde das Main Event für die Smackdown Ausgabe bekannt gegeben. Die beiden ehemaligen World Champions und Tag Team Partner Batista & Rey Mysterio werden sich gegeneinander gegen über stehen.

Wie findet ihr das die beiden ein Match gegeneinander haben?

Diskutiert hier!
 
Sieht wohl so aus als ob jetzt alle Tag Teams in Matches gegeneinander antreten erst Chris jericho und The Big Show, dann Cody Rhode und Ted DiBiase und nun auch noch Rey Mysterio und Batista, ich denke mal, dass es ein sehr gutes Match wird in dem sich dann Batista knapp durchsetzten wird, ich denke aber mal, dass in diesem Match noch irgendetwas besonderes passieren wird, freue mich schon auf das Match.Ist es eigentlich auch ein Qualifikationsmatch für das 7 vs. 7 SD! vs. Raw Tag Team Match oder nicht ?
 
Ich denke das es ein gutes Match wird, darüber brauchen wir eigentlich nicht drüber zu diskutieren. Viel eher das wie sich das Match entwickeln wird. Ich hoffe das zwichen den beiden keine Rivalität oder etwas anderes 'ausbricht'. Da beides geniale Entertainer sind und ich sie 'zusammen' einfach nur hammer finde hoffe ich das sich Batista in einem fairen Match knapp durchsetzen wird. Ich kann mir aber auch gut vorstellen das der Undertaker oder gar CM Punk in das Match eingreifen wird.
 
Dieses Match wird sicherlich ein sehr gutes Match,denke die beiden liefern ein sehr faires gutes Match ab. Wobei ich aber denke das keiner der beiden durch Pinfall gewinnt da ich denke das wohl Cm Punk eingreifen wird.
 
Hier verspreche ich mir ein sehr faires und gutes Match, welches Batista am Ende gewinnt. Allerdings wird es mit Sicherheit eine Interference von CM Punk geben, die der Undertaker aber auch relativ schnell auch machen wird und CM Punk davon abhält, das Match zu stören. Am Ende gibt es einen Staredown der Vier im Ring und Smackdown geht off Air.....
 
Das hört sich nach einem sehr guten Match an. Batista und Rey Mysterio haben desöfteren bewiesen, dass sie als Partner sowohl auch als Gegner perfekt zusammen im Ring harmonieren, wie ich finde. Ich erwarte mir ebenfalls ein sehr faires Match, da alles andere im Moment unverständlich wäre. Vor dem Match gibt es ein Handshake und eine Umarmung, und nach dem Match auch. ;)
 
Es wird natürlich ein Freundschaftsmatch mit Shake Hands vorher. Und es ist natürlich wegen dem World Heavyweight Championship Match bei Bragging Right.

Ich denke mal das Match wird sehr ansehlich. SIe harmonieren als Tag Team miteinander und ich denke auch als Wrestler gegeneinander. Batista der Techniker vs. Rey Mysterio der High Flyer. Mal schaun.
 
dieses match wird bestimmt sehr gut werden beide sind sehr gut im ring können gute aktionen zeigen also wird das match sicherlich sehr gut
 
Kling gut.Ich denke mal hier wird sich Batista durchstzen können.Eine andere Variante wäre das CM Punk eingreift und beide attakiert.Es hat jedenfalls Potenzial ein richtig gutes Match zu werden und ich denke das wird es auch.
 
Batista und Rey, hmmm, ich mag beide nich aber das ist ´ne andere Geschichte. Ich denke mal kaum das dieses Match ansehnlich wird. Ich befürchte eher, dass es viel zu Freundschaftlich verläuft. Hand Shakes, da mal betatschen, und da und das wars schon :rolleyes: Man erhofft sich natürlich mehr, und am Ende wird´s ´nen 3 Minuten "WirSindDieBestenFreundeUndTunUnsNix,SondernMachenDasNurFürDieKinder" Match. Oder es wird ein Match, bei dem beide wirklich alles geben,und es am Ende noch großes Entertainment gibt. Aber daran glaube ich nicht.
 
Klintg gut das Match-gut fürs Rating,aber ichd enke das Batista gewinnt.Oder keiner denn es ist auch möglich,dass sich CM Punk einmischt und der undertaker ebenfalls. =)
 
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Batista diesmal keine Rücksicht auf seinen Partner Mysterio nimmt, denn das nimmt viel Spannung, die das Match sonst eigentlich bieten könnte. War in Vergangenheit ja schon öfters so. Wie auch immer, ich bin sehr gespannt, wie die beiden in diesem Aufeinandertreffen harmonieren und gehe davon aus, dass CM Punk wieder eingreifen wird, danach noch der Undertaker, der dann alle samt wegfegt.
 
Also ich freu mich auch schon auf das match.. rey mysterio sehe generell gerne im ring. batista geht so aber die beiden machen das bestimmt gut zusammen..:D
smackdown finde ich sowieso in der letzten zeit viel besser als raw, auch wenn raw diese woche schon ziemlich gut war. die beste seit langem :D
 
Ich hoffe sehr, dass dadurch ein Turn von Batista eingeleitet wird. Seit einiger Zeit ist er nicht mehr "The Animal", vielleicht kommt das wieder, wenn er Heel ist. Zudem fehlt Smackdown ein weiterer Heel im Main Event, was nochmal für einen Heelturn von Batista spricht. So könnte man auch eine ordentliche zwischen ihm und Cena aufbauen. Zurück zum Match. ich erhoffe mir sehr viel von dem Match, wenn es nicht so freundschaftlich abläuft. Da ich auf einen Turn von Batista hoffe, sollte das Match ohne Interference ablaufen, jedoch wird wohl CM Punk eingreifen. Bin aber schon sehr gespannt auf das Match.
 
Klingt gut.
Sowas gab es ja schonmal nur das finlay dort eingriff und diesesmal wird sicherlich punk oder taker eingreifen.
Wird sicherlich super ich denke das die ausgabe in einem staredown endet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben