ECW Main Event für den 14.10 bekannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave

BiBaButzemann
Bei der kommenden ECW Ausgabe also Mittwoch früh wird Christian mit Yoshi Tatsu gemeinsam gegen den erst kürzlichen #1 Contender Zack Ryder und Wiliam Regal treffeb.
 
Hört sich ganz Interessant an,bin gespannt ob Ryder und Regal gut zusammen arbeiten werden nach den Aktionen letzter Woche. Ich denke das hier in dieses Match Tatsu und Christian durch DQ gewinnen werden da ich denke das Kozlov und Jackson eingreifen werden
 
Ich versteh nicht so ganz, warum Yoshi Tatsu im ECW Main Event steht um dann wieder in der FCW anzutreten, aber gut. Ich denke auch das Christian und Yoshi am Ende durch DQ gewinnen, weil am Ende leider mal wieder Kozlov und Jackson eingreifen. Ausserdem denke ich, dass William Regal und Zack Ryder so zusammenarbeiten werden, als wäre nie was gewesen:confused:
 
Dieses Match wird in einem Chaos enden. Weshalb steckt man Yoshi Tatsu in das Main Event der ECW, und nicht Shelton Benjamin? Yoshi Tatsu sollte eine Fehde gegen Sheamus starten, aber bitte keine Main Event Fehde. Whatever, dieses Match wird nach DQ enden, nachdem Kozlov und Jackson in dieses Match eingreifen und für Bragging Rights entweder direkt danach oder nächste Woche folgendes Match angekündigt wird: Christian (c) vs. Vladimir Kozlov vs. Ezekiel Jackson vs. William Regal vs. Zack Ryder.
 
Ein gutes Match.
Yoshi Tatsu ist ein klasse Wrestler dessen Gimmick mir auch gefällt.
WIlliam Regal ist einer meiner LIeblingswrestler, ich hoffe er kriegt bald wieder einen Titelshot. Und Zack Ryder gehört auch ins Main Event.
Ich denke das Match wird Chaotich enden, aber das Face Team wird nach dem Killswitsch gegen Zack Ryder gewinnen.
 
Interessantes Match.
Yoshi Yatsu wiede rim Main Event,der wird langsam zum Main Eventer von ECW gepusht.
Auch Zack Ryder lässt man pushen,keine Ahnung warum sie William Regal weiterpushen,doch es es bleibt ein interessantes Rätsel warum man ihn,anstatt Shelton Benjamin pusht.
 
Hört sich interessant an.Ich denke es wird ein ganz ordentliches Match.Am Ende wird Zack Ryder wahrscheinlich gegen Regal turnen und wir werden noch einen Brawl von Christian,Yoshi Tatsu und Zack Ryder gegen Williem Regal,Eziekiel Jackson und Vladimir Kozlov sehen.Ich denke mal das Christian den Titel in nächster Zeit verliert und zu SD! geht.Deshalb wird Ryder langsam Face geturnt und kann dann gegen Regal um den Titel Fehden.
 
Cristan und Tazu sind ein gutes und wie ich auch finde ein cooles Team.
Aber nit vergessen,Zack Rider ist NR.1 Contender für den Titel von Cristian und daher ja nit grade schlecht.Ich glaube aber das Cristan und Tazu gewinnen ,weil es wird bestimmt streit zwischen Rider und Regal geben.:)
 
Könnte ein gutes Aufeinandertreffen werden, allerdings fällt mir leider negativ auf, dass es in den letzten Wochen sehr oft Tag Team Matches als Main Event gab. Natürlich hat man mit William Regal, Jackson und Kozlov ein Stable, aber so übertrieben muss doch nicht sein. Leider Gottes bin ich mir ziemlich sicher, dass wie schon so oft Regal's Handlanger eingreifen und Christian und Tatsu abfertigen werden. Wie immer eigentlich...
 
Also ich hab ECW gesehn und fande das Main Event gut.Es wahr ein guter Kampf mit vielen und tollen Moves.Cristian und Tazu haben verdient gewonnen aber man muss sagen das Regal und Rider sich gut gehalten haben und gut als Tag zusammen gearbeittet haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben