RAW Main Event für den 20.10 bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave

BiBaButzemann
Bei der kommenden RAW Ausgabe werden wir im Main Event das Match John Cena gegen Triple H sehen.
 
Eins ist sicher, ich werde mir dieses Main-Event nicht anschauen! Die beiden sind die langweiligsten "Superstars" der WWE, und aus dem Grund kann dieses Match einfach nichts werden. Ich verstehe eh nicht, warum man John Cena ohne Zusammenhang gegen Triple H ein Match bestreiten lässt. Immo ist John vs. Orton und DX vs. JeriShow angesagt, und nicht HHH vs. Cena, ich denke auch das deswegen in der letzten Raw Stunde die Ratings ein wenig fallen werden.
 
Ich weiß auch noch nicht so recht, ob ich mir dieses Match anschauen werde, weil es dieses Match schon 100mal gab und es von mal zu mal nicht unbedingt besser wurde. Ich glaube trotzdem, dass es das letzte RAW-Match von SuperCena ist und er dann zu SD! wechselt. Als Sieger sehe ich hier niemanden, weil am Ende Randy Orton eingreift und HHH und Cena ihn dann zusammen fertigmachen dürfen.
 
Ist wohl das letze Mtach von John cena bei RAW:Deswegen noch einmal der "Knaller",ein match gegen Triple H.
Nicht gerade unterhaltsam und auch nicht gerade spannend.Einfach langweilig.Aber war ja klar gewesen.

Ich hofe mal Cena darf sich in Smackdown wieder verbessern.
Orton wird wohl eingreifen und Cena un Triple H machen ihn zusammen platt.Aber dann darf Cena noch Triple H platt machen mit seinem Finisher und beim PPV verliert er dann.
 
Och ne, nciht schon wieder Cena vs. HHH, das hatten wir doch mittlerweile auch schon ziemlich oft, ich denke mal dass es ein nicht sehr gutes Match wird, dass dann letztendlich durch eine Interefence oder ähnliches in einem Draw enden wird, hoffentlich war es dann erstmal das letzte Aufeinandertreffen der Beiden
 
das Match wird doch mit Sicherheit im No Contest enden. Entweder greifen The Legacy ein, oder aber Orton lässt sich in der Halle zeigen. Einen eindeutigen Sieger kann man hier also nicht ausmachen. Dieses Main Event ist eh nen Match zum abgewöhnen...
 
Diese Matchansetzung ist schlicht und einfach zum Vergessen. Ich denke, wir werden hier ein langweiliges, wrestlerisch schlechtes, langsames Aufeinandertreffen zu sehen bekommen. Aber im Grunde genommen sind wir von diesen beiden Athleten gar nichts anderes gewohnt. Ich bin mir beinahe zu 100% sicher, dass das Main Event von Raw nächste Woche im No Contest endet, da mit Sicherheit die Legacy eingreifen wird. Vielleicht dürfen sich HHH und Cena ja "durchsetzen", vielleicht endet die Raw Ausgabe aber auch mit einer mehr oder weniger feiernden Legacy...
 
Naja, gabs schon oft aber ich werde mir das Match nicht anschauen, beide sind für mich im Ring einfach zu langweilig, trotzdem hoffe ich das das Match gut wird.
Ich denke das es zu einem No Contest kommen wird, weil Randy Orton sich in das Match einmischen wird. Dann wird noch Shawn Michaels zur Hilfe kommen und Legacy wird denke ich auch eingreifen.
Am Ende werden dann D-Generation X und Cena die Legacy und Orton fertig machen. Bei Bragging Rights wird denke ich aber Orton dann gewinnen.
 
Diese Matchansetzung gab es viel zu oft. Daher kann ich das Main Event der nächsten Monday Night RAW Ausgabe nicht als "sehr interessant" o.ä bezeichnen. Selbstverständlich können beide Wrestler auch ein gutes Match auf die Beine stellen, aber dies passiert leider zu selten. Wenn man Cena schon in seinem wahrscheinlich letzten Match bei Monday Night RAW gegen Triple H antreten lässt, dann wird er garantiert Monday Night RAW verlassen, denn eine Fehde wird sicherlich nicht aufgebaut. Jedoch besteht die Möglichkeit, dass Cena gegen Triple H gewinnt, bei Bragging Rights doch nicht verliert, sich den WWE Championship holt und dann eine Fehde gegen Hunter beginnt. Jedoch wäre dies, wie ich finde, das schlechteste, was man booken könnte.
 
Von den Namen her etwas ganz großes, ich erwarte hier aber alles andere als etwas großes. John Cena ist nicht wirklich mein "Liebling", allerdings muss ich sagen, dass er am Mic wirklich Spitze ist. Tripe H gefällt mir nur in der DX, außerhalb dieser kann ich ihn überhaupt nicht leiden. Außerdem sind HHH und Cena die wohl overratedsten Worker der gesamten WWE. Für mich verkörpern sie die Veränderung der WWE in Richtung Kinderfreundlichkeit, mieses Booking etc., deswegen freue ich mich auf dieses Match eigentlich überhaupt nicht, aber lassen wir uns mal überrschen.
 
Ich denke mal wir werden hie ein recht gutes Match sehen,solange die beiden an ihre Leistungen von vor ein paar Jahren anknüpfen können.
Ich denke mal das wir hier Eingriffe von Randy Orton und HBK sehen werden.
Jedoch besteht die Möglichkeit, dass Cena gegen Triple H gewinnt, bei Bragging Rights doch nicht verliert, sich den WWE Championship holt und dann eine Fehde gegen Hunter beginnt. Jedoch wäre dies, wie ich finde, das schlechteste, was man booken könnte.
Finde ich nicht,denn wenn man HHH für seine letzde Fehde gegen HHH noch einmal Heel turnen lassen will und die Fehde um den WWE Championchip machen will dann muss man HHH vorher auch zum Champ machen oder zumindest ins Titelrennen stecken.Meine Tehorie ist das Cena das Iron Match gewinnt und danach eine Fehde gegen HHH aufbaut.
Bei SuSe verteidigt Cena dann nochmal den Titel.Bei TLC sehen wir dann ein Triple Tread Match um den Belt in dem sich HBK durchsetzt.HHH ist sauer und attakiert ihn danach,so könnte die ledtzde Fehde von HBK dann beginnen.
 
oha ein echts face match aber ich finde es irgendwie nicht so spannend hoffentlich passsiert nach dem match irgendetwas
ich denke das cody rhodes und randy orton auf jeden fall eingreifen werden
aber am meisten bin aich darauf gespann t wie sich snoop dog als gm schlägt^^
aber insgesamt denke ich wird die show nicht so gut wie die letzte aber man kann sich ja irren^^
 
Vom Namen her,ist dieses Match ja einem Main Event würdig.Dennoch kennt jeder so ein Match nur zu gut und viel versprechen kann ich mir von diesem Match auch nicht.Ein wirklich spannendes Main Event kann es ja nicht werden.Ich hoffe mal das man sich für dieses Match nochwas besonderes einfallen lässt.
 
Beim Match spule ich einfach bis zu den letzten 2-3 Moves, und dann schaue ich das Ende vor Breaking Point, und ja das wars.

Aber ich denke, obwohl die 2 langweiliger werden, es ein gutes Match wird, aber am Ende wird die Legacy eingreifen, dann Shawn Michaels, dann No Contest...
 
Nein, das Main Event werde ich mir nicht anschauen. Zwei Top-Superstars aber ich denke nicht dass so ein Match bei einer 'normalen' Show zu überzeugen weiß. Wobei die Fehde wird durchgekaut ist, nein das Match erspare ich mir. Ich denke das ein Superstar sich via DQ durchsetzen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Match endete, ohne das jemand eingriff.
 
Woww ein Grund Raw nicht zu schauen
Das Match wird wie jedes andere da es ohne Stipulation ist aber vielleicht greift jemand ein und es kommt irgendwie zu einem Brawl zwischen Raw & Smackdown um den PPV noch mal zu Hypen
Wie orton von einem großen Match gesprochen hat hab ich mehr auf Shawn Michaels als Rematch von ihrem Legänderen Rematch von Wrestlemania 23 Gehofft. Aber man kann ja nichts dran ändern
 
Oh mann, die WWE is echt einfallsreich-.-
Ich mein, die ganzen Marks werden sich sicher über dieses Match freuen.
Aber das wievielte Mal haben sie dieses Match schon angesetzt?
Da ich beide nicht wirklich leiden kann, wer ich mir das Match sicher nicht anschauen.
Und die Kinderfreundlichkeit.....da kann man sich nicht wirklich viel erwarten von diesem Match! Langsam wirds echt fad. Wie meine "Vorredner schon gesagt haben, wird das Match sicherlich als "No Contest" ändern, da sich Randy Orton einmischen wird. Ich persönlich, ahlte aber nix von dem Match und hoffe, das sich die WWE bald mal was besseres fürs Main Evant einfallen lässt!
 
Ein Außenstehender würde sagen tolles Aufeinandertreffen zweier Großer. Doch wenn man das Geschehen in den letzten Monate verfolgt hat, weis man natürlich das dieses Duell ausgelutscht ist und dieses Match eigentlich keiner mehr sehen möchte. Spannender wäre evtl. DX vs. Cena & Orton gewesen, doch eine Einzelbegegnung von Cena und Triple H will ich nicht sehen und ich werde mir das Main Event auch garantiert nicht ansehen!
 
Ja ich weiß.. Cena und Triple H sind so die beiden nervigsten Superstars die die WWE momentan zu bieten hat. Aber trotz all der langeweile die sie verbreiten^^ ist das doch mal eine Matchansetzung die man wirklich lange nicht so gesehen hat. Zumindestens nicht in einem Singlematch und immer wenn die beiden zusammen geabeitet haben, kam eigentlich auch immer ein klasse Match bei raus (z.b. Wm24) Fakt ist das alle Main Eventer mit der Zeit langweilig werden. Wrestlerisch haben sie es beide jedoch drauf. Sowohl HHH als auch (Super-)Cena. Ich freu mich auf das Match.. besonders da aufgrund der bestehenden Fehden, HBK, Orton, Big Show und Jericho irgendwie darin einen Auftritt haben werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben