Monday Night Raw Ergebnisse aus Indianapolis/Indiana (12.10.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
Zu Beginn der Show sehen wir Backstage Chris Jericho. Er kündigt an das er der Kapitän des SmackDown Teams bei Bragging Rights ist. Dort wird es zu einem RAW vs. SmackDown! Seven-on-Seven Tag Team Main Event Match kommen. Guest Host Nancy O’Dell aber unterbrach Jericho und sagte, dass nicht er die Show starten soll sondern die DX.

Triple H kam nun zum Ring. Triple H sagte nun das typische “Are you ready” und sagte, dass Shawn Michaels heute nicht bei der Show dabei ist. Danach verkündetete Triple H, dass die DX die Anführer für das Raw Team bei Bragging Rights sind. Triple H rief nun Shawn Michaels an und dieser erzählte den Fans über das Handy, dass seine Tochter krank sei und er deshalb heute nicht bei Raw ist. Triple H machte noch Werbung für das neue DX Buch.

Doch Jerishow unterbrachen HHH und kamen zum Ring. Jericho sagte sofort ein weiteres Mal das er Kapitän des SmackDown Teams ist. Triple H aber zählte Nachteile von SmackDown auf. Jericho verteidigte “seine” Show. Big Show aber war sichtlich nicht einverstanden, dass Jericho der Boss sein soll. Deswegen forderte er ein Platz bei Raw im Team. Triple H sagte, dass er heute ein Match booken darf und dieses Match wird Jericho vs. Big Show heißen. Wenn Show gewinnt erhält er ein Platz im Raw Team.

1. Match
Big Show gewann gegen Chris Jericho via Countout, damit sicherte sich Big Show einen Platz bei Team RAW für Bragging Rights

Guest Host Maria Menounos steht Backstage bei der Legacy. Sie kündigt an das es später am Abend ein Triple Threat Qualifying Match zwischen Cody Rhodes, Ted DiBiase & John Cena geben wird. Der Sieger wird im Team Raw vertreten sein.

2. Match
WWE Diva’s Championship
Jillian Hall gewann gegen Mickie James (c), beim Pin befanden sich Jillian’s Füße auf dem Ringseil - TITELWECHSEL!

Neue WWE Diva´s Championesse: Jillian Hall

Jillian sang nun einen Song, doch Nancy O’Dell kam zum Ring. Sie sagt das am Wochenende entschieden wurde das es heute zu einem großen Diva Trade kommen wird. Es gibt aber eine gute Nachricht Jillian wird bei Raw bleiben, die schlechte sie muss jetzt sofort ihren Titel gegen Melina aufs Spiel setzten.

3. Match
WWE Diva’s Championship
Melina gewann gegen Jillian Hall (c) nach einem Code Red - TITELWECHSEL!

Neue WWE Diva´s Championesse: Melina

Snoop Dogg wurde für die nächste Woche als Guest Host angekündigt.

Backstage telefoniert Triple H wieder mit Shawn Michaels. Hornsowggle kommt in DX Outfit in den Raum und zeigt einen Crotch Chop gegen einen Pappaufsteller von Shawn Michaels. Triple H wollte das er aufhört, doch Hornswoggle zeigte noch einen Kick gegen den Pappaufsteller von Shawn Michaels und konnte dann entkommen.

Backstage sehen wird Santino Marella. Dieser zeigt sich vor den Guest Host von der besten Seite. Beth Phoenix kam hinzu und beschwerte sich das sie nun bei SmackDown auftreten muss. Maria imitierte Beth mit den Lippen und Beth wurde hnadgreiflich. Daraufhin wurde das Match Maria gegen Beth Phoenix angekündigt.

4. Match
Bragging Rights Qualifying Triple Threat Match
Cody Rhodes gewann gegen Ted DiBiase und John Cena nachdem Orton in die Halle kam und Cena ablenkte, Rhodes rollte DiBiase dann bis zum 3-Count ein

DiBiase wollte eine Erklärung von Rhodes, doch Orton ging dazwischen. Nancy O’Dell erschien nun auf dem Tron und kündigte den heutigen Main Event an: The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) vs. John Cena & Randy Orton.

5. Match
Bragging Rights Qualifying Match
Jack Swagger gewann gegen MVP nach einer Gutwrench Powerbomb

Randy Orton sagte Backstage zu der Legacy das er weder mit Cena ein Tag Team Match bestreitet, noch wird er sich von Rhodes oder DiBiase pinnen lassen.

6. Match
Bragging Rights Qualifying Match
Kofi Kingston gewann gegen Evan Bourne nach einem Trouble in Paradise

Backstage telefoniert Triple H wieder mit HBK. Maria Menounos holt sich noch ein paar Ratschläge bei Triple H führ ihr Match ab. Maria Menounos kann nun einige Kicks. Chavo Guerrero kommt in den Raum und sagt, dass nicht Triple H der richtige Anführer für das Raw Team ist sondern Chavo. Triple H fordert Maria Menounos auf ihren Kick zu zeigen, mit diesem trifft sie Chavo direkt in die Weichteile. Die Kamera zeigt nun auf den Pappaufsteller und im Hintergrund hört man die Worte “Suck It”.

7. Match
Six-Divas Tag Team Match
Kelly Kelly, Gail Kim & Maria Menunous (w/ Nancy O’Dell) gewannen gegen Beth Phoenix, Rosa Mendes & Alicia Fox nach dem Legdrop von Kelly Kelly gegen Rosa Mendes

The Miz kündigt an, dass er bei Bragging Rights auf seinen ehemaligen Tag Team Partner John Morrison trifft.

Die Kommentatoren gingen nun einmal die aktuelle Bragging Rights Matchcard durch.
Nun kommt es zum Main Event, doch Randy Orton hat noch was zu sagen. Er hat mit dem Guest Host der kommenden Woche Snoop Dogg telefoniert und wenn Cena das Match gegen Orton bei Bragging Rights verliert wird das nächste Woche das letzte Match für Cena bei Raw sein. Dies wird aber gleichzeitig das größte Match Cena’s Karriere sein.

8. Match
Tag Team Match
Ted DiBiase & Cody Rhodes gewannen gegen Randy Orton & John Cena, weil Orton auf Cena einschlug, doch dann rollte DiBiase plötzlich Orton zum erfolgreichen Three-Count ein

Orton war sichtlich geschockt, Cena nutzte dies aus und zeigte noch den Attitude Adjustment gegen Orton.

Dann erfuhr Cena, dass er in seinem möglichen letzten Match bei Raw auf Triple H trifft. Danach geht Raw off…air…
 
Für mich eine der besten RAWs seit langem, endlich kam mal etwas Bewegung in den Brand. Ted ist heute ja fast schon geturnt, nachdem er Randy gepinnt hat, als der auf Cena einschlug. Und so wie es aussieht, könnte sich auch Priceless bald trennen. Aber zu den anderen Sachen, man hat hier bereits einen Split von JeriShow angedeutet, was womöglich einen Face Turn von Show mit sich zieht und nach BR wird es wohl eine neue Fehde um den WWE Belt geben, nachdem mehrmals erwähnt worden ist, dass das das letzte Aufeinandertreffen von Orton und Cena ist. Die Segmente mit HHH und dem Pappaufsteller/HBK am Telefon waren auch recht witzig. Bourne vs. Kofi war stark, allerdings leider zu kurz. Ich hoffe die beiden treffen nochmal aufeinander, vielleicht sogar bei einem PPV.
Miz wird auf Morrison treffen bei Bragging Rights, was ich besonders durch deren Vorgeschichte interessant finde. Es wäre gut, wenn man zumindest noch eine Mini Fehde zwischen den beiden aufbaut.

Nun zu dem Negativen, die Ausgabe war mir doch etwas zu Diva-lastig. Ich habe nichts gegen Diven, aber wie sie heute dargestellt worden sind, hat mir gar nicht gefallen. Erstmal die 2 Titelwechsel, wieso bringt man nicht gleich Melina vs. James? Das wäre ein besseres Match gewesen als die beiden, die man uns gezeigt hat. Dann das 3 on 3 Tag Match, soweit ich gesehen habe, war Gail Kim nicht einmal im Match. Wieso bringt man dann ein 3 on 3?
 
Für mich auch eine der besten Raw Ausgaben seit langem.
Wo viiieeel los war.

-Opening
Klasse gemacht. Vorallem von Triple H Show und Jericho gegeneinander aufzuspielen.
Das Jericho Kapitän ist gefällt mir übrigens gut. Ja zwichen Jerico und Show wird es dann bald den Split geben, was heißt der Show wohl wieder Face wird und bei Raw antreten wird(Vlt. der John Cena ersatz?) und Jericho weiter Heel bleibt und bald auf Edge wartet.

-1 Match
Hab ich noch nicht gesehn, aber gutes Ende.

-Das Geschehn um die Diven
Ich hab schon dumm geguckt als Jillian dann Championesse war. Zum Glück kam der DIven Draft und Melina hat mich gerettet. Fand ich aber gut gemacht. Mehr zu den Drafts in dem Thread dazu.

-Hornswoggle Backstage mit HHH
Lustiges Segment :D

-4 Match
KLasse Match mit einen Super Ende. Ich vermute nun das Rhodes auch Face turnen wird. Das Rhoedes in dem Match ist gefällt mir ebenfalls. Verdient hat er es.
Das Cena nicht gewinnt war klar

-5 Match
Fand das Match nicht ganz so toll, aber finde es gut das Jack Swagger in dem Match ist.

-6 Match
Yeeaah ein Highflyer in dem Match bei Bragging Rights. Hätte es Evan Bourne zwar sehr gegöhnt(Er geht bei Raw viel zu sehr unter) aber ich freue mich mehr Kofi in dem Match zu sehen.

-7 Match
Keeeelly Keeeelly is baaaack :)

-Main Event
Schönes Match, mit ebenfalls einem Superende. Mitlerweile glaube ich das Dibiase bei Bragging Rights Orton den Titel kosten wird. Oder zumindest eingreifen wird.
Finde das Geschehn um die Legacy sehr gut momentan.

Also Klasse Ausgabe mit 2 Titelwechseln und 2 Andeutungen auf einen Turn/Splitt.
 
Ich glaube, ich spreche für alle wenn ich diese RAW Ausgabe mit einem Wort beschreiben soll, KLASSE! Das erste Segment mit Chris Jericho war schonmal sehr gut, Chris Jericho hat mit vielen Dingen die er gesagt hat Recht, und er ist ein verdienter Anführer bei Bragging Rights. Das zweite Segment mit der DX war natürlich auch wieder ein kleiner Hingucker, auch wenn ich Triple H nicht mag, finde ich ihn in der DX einfach klasse, denn dort ist er nicht so langweilig, da er mit Shawn Michaels großes Entertainment macht. Das Segment vor dem ersten Match, wobei JeriShow rauskam, und sich ein bisschen gestritten hat, fand ich auch relativ gut. Es ist ein Split nahe, so denke ich, denn diese Machtspielchen kennen wir, ich weiß jedoch nicht wer in dieser Fehde den Face spielen sollte, denn Chris Jericho wird gegen The Big Show, der richtig verhasst ist, nicht den Heel spielen können. Das erste Match war ganz ansehnlich, und bestätigt nur meine Vermutung. Das zweite Match war natürlich recht lächerlich, denn eine Jillian Hall als Championesse brauchen wir nicht. Dann kam aber Melina raus und hat mir den Schock wieder von der Seele gestrichen. Sie ist eine verdiente Championesse, mehr dazu kann man im Thread zum Titelgewinn lesen. Snoop Dogg als nächster Guest Host ist natürlich gut. Er hatte schon viel mit der WWE zutun, und so denke ich das er einen soliden Job machen wird. Das nächste Segment war mal wieder so ein "WTF" Moment. Als Hornswoggle im DX Outfit kam musste ich echt lachen. Diese "Sweet knee Music" war irgendwie das lustigste am ganzen Segment, und daran sieht man, das die booker auch mal einen guten Tag haben können. Das 4. Match hat den zweiten Split angedeutet. Ich denke mal das es schon bald so sein wird, das Ted DiBiase Jr. Face sein wird, und mit ??? gegen Randy Orton und Cody Rhodes, bzw. alleine gegen Cody Rhodes fehden wird. Das nachfolgende Segment verdeutlicht meine Vermutung mal wieder. Diese Ankündigung, The Legacy vs. John Cena und Randy Orton fand ich nicht so toll. Cody Rhodes und Ted DiBiase hatten schon ein Match, und sollten auch nicht überstrapaziert werden. John Cena+Randy Orton zusammen vertieft natürlich wieder die Fehde, dazu aber gleich noch mehr. Das fünfte Match war natürlich genau wie das sechste ein Hingucker, denn Jack Swagger und MVP sind beide künftige Main Eventer, und hamonieren echt gut im Ring. Zum 7. Match sage ich jetzt mal nichts, außer Pinkelpause. Die Ankündigung von The Miz gefiel mir dann aber wieder sehr. John Morrison vs. The Miz - Es ist das Match, worauf wir alle gewartet haben. Hierbei denke ich das sich The Miz durchsetzen darf, damit er als US Champion ein wenig gepusht wird. Die Ankündigung von Orton danach fand ich ein wenig komisch, wieso sollte es Cena´s größtes Match sein? Hmm, da müssen wir uns überraschen lassen. Dann war es auch schon Main-Event Zeit, und das war natürlich wieder ein Anzeichen für den FaceTurn von Ted DiBiase, denn ich denke das es jetzt noch verständlicher wird, dass er bald Face turnt, denn er hat immerhin seinen "Anführer" eingerollt, und somit den Sieg für sein Team geholt. Der Throwback war nichts besonderes, die letzte Ankündigung war mal wieder ein "WTH" Moment... Wer will schon HHH vs. Cena sehen, wenn diese momentan rein gar nichts miteinander zu tun haben? Also bitte...


Insgesamt gebe ich der Ausgabe 8 von 10 Punkten.
 
Einer der besten Raw Shows nach langerer Zeit.
Tolle Matches & der Betrug von Legacy an Randy Orton,da könnte man ja gleich beide zum Face machen.
The Miz trifft auf John Morrison,eine spitzen Auseinander Setzung.
 
War eine sehr gute Raw Show.

Match 1:
War für mich am Anfang klar das keiner der beiden gepinnt wird,es war auch irgendwie schon klar das Big Show gewann,war aber eher ein durchschnittsmatch.

Match 2
Also das Match habe ich nicht wirklich verfolgt.

Match 3
Dieses habe ich mir wiederum angeschaut da ich ein Fan von melina bin und es gut finde das sie die neue Championesse ist und hoffe das sie eine Fehde gegen Maryse anfängt

Match 4
Dieses Match fand ich sehr gut es war spannend und gute Technik.
Es war klar das Cena dieses Match nicht gewinnt da dieser ja bekanntlich im Iron Match steht. Denke das Ende des Matches deutete auf einen Split der Legacy hin was ich sehr schade finde da sie ein super Tag Team sind.

Match 5
Hätte mich gefreut hätte MVP gewonnen weil ich mag Swagger iwie einfach nicht.

Match 6
Freue Mich für Kofi das er in dieses Match steht,das Match war ganz Ok.

Match 7
naja die meisten divas mathes Interessieren mich nicht all soviel aber freue mich das Kelly Kelly wieder Back ist

Match 8
War ein Tolles Match, und auch hier fande ich das sich ein Split naht

Alles in Allem fande ich es eine sehr gute Raw Show
 
War ne Hammer RAW ausgabe nach ner Ewigkeit wieder mal ne sehr gute.
Ein paar sehr gute Mtaches uns Segmente dabei.
JeriShow wird sich wohl trennen und Cena wird nach SD! kommen.Soviel steht fest.Es wurde ja jetzt schon oft genug gesagt.
 
auch ich finde das war eine der besten Raw ausgaben nach langer zeit ich hoffe das es mit Raw jetzt wieder so gut weiter läuft
 
Diese Raw Ausgabe war einfach nur genial.Schon die 1.Promo ware super.Das Ende de daraufolgendem Matches deutet auf einen Split von JeriShow hin.Die Divas Matches waren meiner Meinung nacht gut gebookt,nur finde ich den Titelgewinn von Melina etwas unverdient.Das 4.Match hatte sehr viel Impact und hat mir richtig gut gefallen.Ich war richtig überrascht das John Cena mal nicht gewonnen hat.Das Match zwischen MVP und Jack Swagger hat mir persönlich besser gefallen als das beim SummerSlam.Diesesmal haben die beiden irgentwie besser hamoniert und so für eine menge Action gesorgt.
Das 6.Match war technisch sehr hochklassig,aber hatte meiner Meinung nach den falschen Sieger.Denn Fakt ist das Evan Bourne im gegensatz zu Kofi Kingston noch Chancen auf eine große Zukunft hat.Das 6-Man Divas Tag Tem Match war jetzt nicht das gelbe vom Ei,aber man konnte es sich angucken.Die Promo von The Miz war mal wieder genial,mehr kann man dazu nicht sagen.Das Main-Event war richtig gut und wurde auch ordentlich beendet.Ich denke mal wir werden bei Bragging Rights den Faceturn von Cody Rohds und Ted DiBiase jr. erleben.
Diese Raw Ausgaber verdient locker 9/10 Punkten.

PS.HBK's Anrufbeantworter rockt!:D
 
es war eigentlich eine relativ normale ausgabe von Monday Night Raw...Die matches waren okay.Die segmente von den es viele gab ,aber kein einzigstes bewerten kann da meine ars* gefick*e Boxen am arsc* ist.Aber diese Ausgabe scheint wichtig gewesen zu sein da es zu einigen erscheinungen bzgl eines splits deutete,wie zb der pin von rhodes an dibiase oder die einroller der legacy an orton das geliche gilt auch für den sieg von big show an seinen partner Chris jericho...
 
Ich glaube es kaum zu sagen,aber diese RAW Ausgabe war mal wieder richtig gut.Was auch immer die Booker bei der Planung dieser RAW Ausgabe geraucht,das können die jetzt öfters rauchen^^

Ok,ein paar Schwachstellen hat diese Ausgabe schon,z.B: das mit den Diven hat mich nicht so sonderlich erfreut^^Das mit der DX,wohl heute eher nur HHH,war richtig funny.Den Papp Shawn fand ich ja richtig genial und ich hätte mir gerne ein Match ziwschen dem Papp Shawn und John Cena gewünscht
crazy.gif
. Der Split von JeriShow und Legacy steht wohl bald an und darauf freu ich mich schon mächtig.Ich hoffe,dass die nächsten RAw Ausgaben auch auf diese Niveau bleiben und noch ein bisschen besser werden^^

Insgesamt würd ich dieser RAW Ausgabe 8 von 10 Punkten geben.
 
1. Match
Big Show gewann gegen Chris Jericho via Countout, damit sicherte sich Big Show einen Platz bei Team RAW für Bragging Rights

Also das Match war mittelmäßig,aber war nicht besser zu erwarten,gute Idee sie antreten zu lassen,vielleicht der Anfang vom Ende für nJeriShow,hoffe nicht!


2. Match
WWE Diva’s Championship
Jillian Hall gewann gegen Mickie James (c), beim Pin befanden sich Jillian’s Füße auf dem Ringseil - TITELWECHSEL!

Neue WWE Diva´s Championesse: Jillian Hall

Ohaaaa,da dachte ich ehrlich,nee da hat Alicia Fox den Titel mehr verdient!

3. Match
WWE Diva’s Championship
Melina gewann gegen Jillian Hall (c) nach einem Code Red - TITELWECHSEL!

Neue WWE Diva´s Championesse: Melina

Cool,dachte ich mir zum Trade ist das der erwünschte Change in der Divas Division!

4. Match
Bragging Rights Qualifying Triple Threat Match
Cody Rhodes gewann gegen Ted DiBiase und John Cena nachdem Orton in die Halle kam und Cena ablenkte, Rhodes rollte DiBiase dann bis zum 3-Count ein

Geil,für Orton eine Demütigung für Orton,clever von Cody Rhodes,Cena wäre sowieso nicht gut fürs MAtch gewesen!


5. Match
Bragging Rights Qualifying Match
Jack Swagger gewann gegen MVP nach einer Gutwrench Powerbomb

Jack Swagger und MVP,beide MÜSSEN eigentlich gepusht werden,aber das geht halt nicht,aber gutes Match!

6. Match
Bragging Rights Qualifying Match
Kofi Kingston gewann gegen Evan Bourne nach einem Trouble in Paradise

Gutes MAtch,hätte mir zwar Evan Bourne als Sieger gewünscht aber Kofi geht in Ordnung,dachte er fehdet noch gegen The Miz!

7. Match
Six-Divas Tag Team Match
Kelly Kelly, Gail Kim & Maria Menunous (w/ Nancy O’Dell) gewannen gegen Beth Phoenix, Rosa Mendes & Alicia Fox nach dem Legdrop von Kelly Kelly gegen Rosa Mendes

Hab nicht viel gesehen,aber mittelmäßiges Diven Match!


8. Match
Tag Team Match
Ted DiBiase & Cody Rhodes gewannen gegen Randy Orton & John Cena, weil Orton auf Cena einschlug, doch dann rollte DiBiase plötzlich Orton zum erfolgreichen Three-Count ein


Sauber,jetzt DiBiase turnt einmal gegen Orton,wie das weiter geht?!
Bis gespannt!
 
Was ist denn da passiert? Das war doch nicht RAW. Das war auf Smackdown Niveau^^. Da hat wirklich von vorne bis hinten alles gestimmt.
Die Promo am Anfang fand Ich richtig gut gemacht. Vorallem Michaels^^. Auch gut finde Ich das Jericho der Kapitän von Smackdown ist und Triple H von RAW und wie sich Jericho & Show stritten war einfach unbezahlbar.
Das erste Match fand Ich aber eher schwach Big Show wurde zu sstark dargestellt. Jericho hatte überhaupt keine Chance aber wirklich klasse fand Ich Jericho der so tat als ob er sich am Bein verletzt hat. Ich habe es ihm wirklich geglaubt aber da sieht man mal wieder wie gut Jericho ist.
Die Diven Matches fand Ich allesamt klasse. Jillian als Championesse? Da dachte Ich schon was soll das aber zum Glück kam Melina und nahm ihr den Titel ab. Das Tag Team Match war dagegen langweilig und zum Glück sehr kurz. Der Guest Host war uch langweilig in dem Match.
Die Bragging Rights Qualifying Matches fand Ich alle klasse. Kofi, MVP, Bourne & Swagger haben alle eine super Leistung gezeigt und die Matches waren sehr ansehlich aber warum verliert Bourne immer? Das finde Ich ziemlich dumm von der WWE.
Das Triple Threat Match war sowieso eine klasse für sich. Vorallem das Ende, wo Cody, Ted pinnte. Endlich gibt es mal wieder einen schönen Splitt und denn von Legacy könnte man sehr gut darstellen.
Das Main Event fand Ich ausnahmsweise mal gut da Legacy sehr gut dargestellt wird. Der Turn ist perfekt von Ted & Cody. Ich könnte mir auch sehr gut eine Triple Threat Fehde zwischen den 3 vorstellen wenn Cena aus dem Titelrennen raus ist.
Insgesamt fand Ich die Ausgabe ziemlich gut. Es gab wirklich viele lustige Segment zum Beispiel Horn Michaels^^ und der Tritt in Chavos Weichteile obwohl das eher brutal war^^. Es gab auch sehr gute Matches und 2 Splitts wuden eingeleitet. Klasse 9,5/10 Punkten. Weiter so RAW!
 
Das war wirklich eine der besten Ausgaben seit Langem. Allein der Opener war schon gut gebookt. Als Hall dann Championesse wurde dachte ich nur, dass da was schief gelaufen ist, aber zum Glück konnte Melina sich den Titel sichern.

Die Quali-Matches für Bragging Rights waren allesamt große Klasse, wobei ich MVP UND Swagger gerne im Match gehabt hätte, aber geht nunmal nicht. Was solls...

Ich glaube ja, dass man den Turn von DiBiase eingeleitet hat und hoffentlich wird bald die Legacy gesplittet, damit man DiBiase Face turnen lassen kann und Rhodes in Richtung ME gepusht wird.
 
Hammer Show, muss ich sagen! Die Matches hören sich klasse an und waren bestimmt auch klasse. Das Main Event war besonders gelungen, und Cena wird wohl Raw verlassen, hoffe ich, denn ich kann ihn bei Raw nicht mehr sehen. Orton wurde nicht so gut dargestellt, eher schwach. Und noch am Ende einen Attitude Adjustment einkassiert, tzz^^ Also, er wurde in dieser Show nicht so gut eingesetzt, was ich nicht so toll finde. Jack Swagger vs. MVP hört sich gut an. Jack Swagger hat verdient gewonnen und ich bin mal gespannt, wie es mit ihm weitergeht.
 
Rein von den Ergebnissen scheint es eine sehr gute Raw Ausgabe gewesen zu sein. Jetzt kommt mal wieder ordentlich Schwung in die Shows und es deuten sich gleich mehrer Turns bzw. Splits an. Zum einen der Turn Ted Dibiase, welcher nun endgültig anfängt. Dazu wird wohl auch die Legacy bald Geschichte sein. Auch die Unified Tag Team Champions gehen solangsam getrennte Wege, also werden sie auch nicht mehr lange Champions bleiben. Das Raw Team ist ziemlich gut besetzt, da bin ich mal gespannt welche Smackdown Worker es in das Team schaffen, da ja ne Menge Superstars schon in anderen Matches vertreten sind. Schade, dass es insgesamt 3 Diven Matches gab, wobei eines absolut unnötig war. Ich freue mich schon auf die nächste Raw Ausgabe.
 
Das war mal ne RAW Ausgabe,wie wir sie schon lange nicht mehr hatten,unglaublich,war das Creative Team auf Drogen oder was war da los^^.Die Show war von vorn bis hinten gelungen,das Segment am Anfang war großartig,das Gespräch mit Michaels via Telefon und der kleine Streit zwischen Biggie und Christina...total unterhaltend,fand ich echt super.
Das Match der beiden,war wrestlerisch gesehen nun nicht so der Brüller,aber lustig war es auf alle Fälle,ich hätte mir zwar einen Sieg von Big Show gewünscht,aber die Lösung mit dem Count-Out hat mir auch gefallen.
Das Triple-Threat war trotz Cena nicht schlecht,es war größtenteils ausgeglichen und abwechslungsreich,ist man ja bei Cena sonst nicht gewohnt und ja von der Länge hats auch gepasst und das Finish,perfekt ausgeklügelt,niemals hätte ich mit so einem Ende gerechnet,eher hätte ich gedacht,das beide Cena pinnen und so beide im Match stehen,aber das Cody via Roll up gegen Tedy gewinnt,never ever,hätte ich echt niemals gedacht.
Es kam mir beim schauen zwar nicht so vor,aber das darauffolgende Match,hat nicht mal 3 Minuten gedauert,unfassbar,oder??Denn ich muss sagen,die drei Minuten haben mir wirklich gefallen,ich meine,beide arbeiten im Ring super zusammen und ergänzen sich auch gut,körperlich,sind beide ebenfalls auf demselben Level,also da hätte ich mir schon ein wenig mehr Zeit erhofft.
Für das nächste Match gilt das gleiche,es war wunderschön anzusehen,aber leider viel zu kurz...btw. der Trouble in Paradise,der Kofi zum Sieg führte,war doch der Wahnsinn,oder??Man-O-Man,perfekt ausgeführt.
Das Main Event,war ebenfalls fabelhaft,zwar fehlte ein wenig Tempo im Match,aber sonderlich gestört,hat das eigentlich nicht,ich wunder mich sowieso warum mir Cena in letzter Zeit,wieder besser gefällt^^.
Jedenfalls,war ein tolles Main Event;).

Die beiden Celebritys haben ihren Job ebenfalls gut gemacht und die DX-Segemente,waren einfach nur...WAHNSINN^^!!
 
Diese ausgabe war einer der besten dieses jahres
-viele matches
-gute matches
-geile backstage szenen z.b die mit horni und dem papaufsteller
alles in allem eine geile ausgabe
 
Ich hätte nicht unbedingt mit einem solchen Ende gerechnet. Legacy hintergeht Orton. Dann wird wohl jetzt der turn folgen.
Trotzdem wird Cena den Titel nicht gewinnen und dadurch nach SD! draften.
Ich behaupte mal, das in den Ironman Match Legacy Orton ein weiteres mal unterstützen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben