Batista neuer World Campion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte ich nicht gedacht das y2j den titel an batista verliert er hat ihn ja noch nicht lange und mit der arrmageddon matchcard muss man sehen

batze hat dich shows dominiert über y2j aber bei den ppvs müssste dann y2j gewinnen war es aber nicht aber wenigstenshat er den titel jetzt sonst wird er immer beschissen von edge la familia taker u.s.w
 
ich find das eigentlichwieder gut nach dem er (ausgenommen die world titels) viele chancen hatte und nich nutzen durfte!
 
Scheisse.. einfach nur scheisse...

Was denkt sich die WWE dabei?

Ich würd gern mal jemand anders als Champ wie Batista,Undertaker,Edge usw sehen (Jetz nich nur auf RAW bezogen)

Das kotzt mich zurzeit so an.
Und vom Cyber Sunday hätt ich mir echt mehr versprochen...

Fazit: Kacke...
 
Scheisse.. einfach nur scheisse...

Was denkt sich die WWE dabei?

Ich würd gern mal jemand anders als Champ wie Batista,Undertaker,Edge usw sehen (Jetz nich nur auf RAW bezogen)

Das kotzt mich zurzeit so an.
Und vom Cyber Sunday hätt ich mir echt mehr versprochen...

Fazit: Kacke...

Man auch einer der mal checkt das Cyber Sunday kacke war
und einen neuen champ würde ich auch gerne mal sehen
 
joa das match war ganz witzig eigentlich aber ich finde es nicht so gut das batze jetzt schon champ ist ein ppv später wäre besser gewesen...
 
mir egal. vllt ned ganz, weil er dann als WHC gegen cena fehden kann und dann holt sich cena den titel!! :)
 
Ich als Batista-Fan freue mich natürlich rießig, dass er jetzt Champ ist. :DAllerdings hatte ich seinen Sieg überhaupt nicht erwartet. Bin davon ausgegangen das natürlich Y2J gewinnt und Batista erst bei Armageddon oder so Champ wird, aber nun ist es doch anderst gekommen. Ich freu mich voll, auch wenn ich zustimmen muss, dass die WWE das besser hätte machen können. Bin gespannt wie es jetzt mit Batista und dem Titel weitergeht.
 
genau wie schon von naitch und anderen vorhergesagt wurde: eer hat sich den titel @ cyber sunday wieder geholt und das finde ich auch gut so!
 
er hatte ja recht. er wurde zu schlecht dargestellt. jetzt gehts so: next week jericho wieder champ, bei ss batze wieder, danach inner normalen ausgabe wieder y2j und bei arma dann cena.
 
Ich glaubr das ich hoffe das Y2J den title bei raw wiederholt um ihn später an Orton oder Cena zu verlieren
 
The Winner of this Match and new World Heavyweight Champion Chris Jericho:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben