ECW Ergebnisse aus Lexington/Kentucky (13.10.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Main Event
Dieses Mal startete ECW gleich mit einem ersten Match.

1. Match
Ezikiel Jackson gewann gegen Goldust via Uranage Slam

Nach dem Match bekam Goldust auch noch den Finisher von Kozlov zu spüren.

Danach gab es einen Video-Rückblick zur vergangenen Woche und eine Vorschau auf die nächste Raw Ausgabe, welche Snoop Dog hosten wird.

Backstage beschwerte sich Zack Ryder bei William Regal, und meinte, dass er sich den Titelshot viel mehr verdienen würde. Er meinte auch, dass Regal ohne Kozlov und Jackson nichts schaffen würde. Plötzlich sieht man die beiden hinter Ryder. Regal sprach danach noch über das anstehende Tag Team Main Event zwischen Regal/Ryder und Christian/Yoshi Tatsu.

Sheamus war nun mit einer Promo im Ring zu sehen. Er sprach über das verlorene Match gegen Shelton Benjamin bei der letzten Superstars Ausgabe und meinte, dass es allerdings nicht Shelton's Leistung war, dass Sheamus sein Match verlor.

2. Match
Paul Burchill gewann gegen The Hurricane

Backstage wollte Christian wieder mit Tatsu reden, allerdings versteht dieser noch immer kein Englisch. Er konnte nicht mehr auf Englisch sagen als ein "Thank You".

3. Match
Tag Team Match
Christian & Yoshi Tatsu gewannen gegen William Regal & Zack Ryder via KillSwitch gegen Regal. Während des Matches attackierte Zack Ryder seinen Partner.
 
1. Match
Ezikiel Jackson gewann gegen Goldust via Uranage Slam

War recht klar,bei Goldust ist eigentlich auch nicht mehr richtig einzuschätzen,wo er bei Vince McMahon oder den Writern steht,aber man muss sich nicht schämen gegen Ezikiel Jackson zu verlieren!

2. Match
Paul Burchill gewann gegen The Hurricane

Freut mich für Paul Burchill,dass er endlich wieder mal ein Match gewinnen darf,denn er macht gute Matches,aber wieso gegen The Hurricane(Helms),den sollte man psuhen,nimm doch lieber Tyler Reks!

3. Match
Tag Team Match
Christian & Yoshi Tatsu gewannen gegen William Regal & Zack Ryder via KillSwitch gegen Regal. Während des Matches attackierte Zack Ryder seinen Partner.

Was die mit Zack Ryder machen ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel,eine Woche so,die Andere wieder anders un so weiter!
Das Match war OK,aber nicht mehr,endlich durfte Christian als Champions mal wieder einen PINNEN!

Gute Ausgabe,mit die beste der LETZEN Wochen!
 
War ne relativ durchnittliche Ausgabe.Das erste match hat mir einiger massen gefallen war aber nicht besonders spannend.Aber war ja klasr das kozlo und jackson mal wieder rumgefinishert haben.Das 2 match gefiel mir besser.Die Promo von sheamus hat mir auch gefallen.DAs letzte Match war ziemlich gut und hat mir auch gut gefallen.Und es shceint etwas so aus als würde ryder face turnen.Das eizigste was bei dieser ausgabe so verdammt kacke war,war die neue ring sprecherin...
 
1. Match
Ezikiel Jackson gewann gegen Goldust via Uranage Slam

Wie man sieht werden,die beiden weiter gepusht.
Goldust wird wohl weiter als Jobber bei ECW arbeiten,wie es in den letzten Jahren Tommy Dreamer gemacht hat.

2. Match
Paul Burchill gewann gegen The Hurricane

Naja,ich hätte eigentlich einen Push für The Hurricane erwartet.

3. Match
Tag Team Match
Christian & Yoshi Tatsu gewannen gegen William Regal & Zack Ryder via KillSwitch gegen Regal. Während des Matches attackierte Zack Ryder seinen Partner.

Auch Yoshi Tatsu wird weiter gepusht,was ich auch gut finde.
Tja,Zack Ryder wird auch noch seine Chance bekommen.
 
Also das ertste Match war zum Anfang hin ganz gut.Das Segment mit Zack Ryder und Williem Regal war auch nicht schlecht und deutete schon an das Ryder gegen Regal turnt.Die Promo von Sheamus war richtig gut,wasa vllt.auch daran liegt das ich seinen Dialekt so cool finde.Paul Bruchill vs. The Hurrican war ein ganz anständiges Match,aber die Fehde wird langsam langweilig und sollte bald beendet werden.Das Main Event war sehr gut.Mir war klar das Zack Ryder Face turnt.Es war jedenfalls zoll das Christian mal wieder den Pin machen durfte.Ich finde gut das Zack Ryder und Yoshi Tatsu jetzt so gepusht werden,weil beide wirklich riesen Talente sind.
Insgesamt war das mal wieder eine gute ECW Ausgabe bei der mir eigentlich nur die Abraham Washington Show fehlte.Ich gebe ihr 8/10 Punkten.
 
1. Match
Ezikiel Jackson gewann gegen Goldust via Uranage Slam

Goldust wird eingesetzt wie ein Jobber
war klar das Ezikiel Jackson gewinnt.Naja.

2. Match
Paul Burchill gewann gegen The Hurricane

Freut mich für Burchill das er mal wieder gewinnen durfte.Aber irgendwie will ich das The Hurricane gepusht wird.Ich finde irgendwie sein Gmmick cool^^.Er hat auch viel drauf beide.Aufjedenfall sollten beide gespusht werden.Das Match an sich war gut.

3. Match
Tag Team Match
Christian & Yoshi Tatsu gewannen gegen William Regal & Zack Ryder via KillSwitch gegen Regal. Während des Matches attackierte Zack Ryder seinen Partner.

Yoshi im Main Event.Hört sich gut an.
Christian durfte auch mal wieder Pinnen :)
Zack Ryder turnt gegen Regal.Glaube das Zack Ryder auch wieder eine Titelchance bekommt. Aber Regal auch
Also bei der Survivor Series Christian(c) vs Zack Ryder vs William regal
 
Die Ausgabe war Durchnittlich
6/10
Das 1. match war ganz gut anszusehen,aber war klar das Jackson gewinnt.
Das 2. match war auch relativ gut.Und das ME war richtig klasse.Ryder turnt dann wohl Face.Find ich auch gut so ;)
 
Die ECW Ausgabe ganz solide. Man tut das, wofür ECW (in meinen Augen zurzeit) da ist, nämlich um neue Youngstars aufzubauen. Umso mehr erfreut es mich zu sehen, wie die neuen gegen die erfahrenen antreten - nun auch im Main Event.

Paul Burchill mit einem Sieg - und auch noch mit einem neuen Finisher, Jackhammer. Das muss ich mir ansehen, hoffe er wird jetzt was reißen, der Mann ist extremst underrated.

Die Promo von Sheamus baut die Fehde zwischen ihm und Shelton noch weiter auf. Die Fehde wird hier sowieso sehr gut aufgebaut. Ich hoffe, dass wir die beiden bei Bragging Rights oder bei der Survivor Series gegeneinander sehen.

Nach dieser wiederum guten ECW Ausgaben ist aber immer noch kein Licht ins Dunkel gekommen. Was passiert nun mit dem ECW Championship? Hoffentlich bekommt ECW dieses Mal das Match. Wenns so kommt, tippe ich auf ein Fatal 4 Way zwischen den heutigen Main Eventern.
 
Hmm, meiner Meinung nach lieferte uns die ECW da eine durchschnittliche Show ab. Nachdem ich mir jetzt gerade die gesamte Ausgabe angesehen habe, werde ich konkreter auf die einzelnen Matches und Segmente eingehen.
Der Opener. Wie ich finde wieder mal nur ein Match, damit die Fans wirklich sehen, wie "überlegen" Jackson und Kozlov ihren Konkurrenten sind. Allerdings langweilt es mich, dass Regal's Handlanger jedes Match gewinnen dürfen und danach noch den/die jeweiligen Gegner mit ihren Finishern abfertigen dürfen. Das Aufeinandertreffen war relativ kurz und mit wrestlerischen Höhepunkten war es sicherlich nicht bespickt.
Sheamus' Promo war durchaus solide, dennoch bin ich der Meinung, dass er sich am Mic noch deutlich verbessern muss, wenn er in der WWE etwas erreichen will. Aber okay, er ist noch jung und hat noch alle Zeit der Welt, sich zu perfektionieren. Ob er das Potenzial zu einem zukünftigen Main Eventer hat, bleibt vorerst abzuwarten.
Paul Burchill gg. The Hurricane war da schon viel unterhaltsamer, auch wenn ich ehrlicherweise sagen muss, dass wir schon viele, meinens Erachtens nach zu viele Aufeinandertreffen dieser beiden Worker gab. Ihnen kann man da keinen Vorwurf machen, sie haben rausgeholt, was ging. Die Booker sollten die ganze Sache allerdings noch einmal überdenken.
Das Segment mit Christian und Tatsu sollte lustig gewesen sein oder? Nunja, es war ja auch zum Beispiel bei Umaga so, dass er laut Storyline kein Englisch kann. Wie auch immer, berauschend war auch das nicht.
Abschließend kommen wir noch zum Main Event. Es war vorherzusehen, dass Ryder seinen Partner Regal hintergeht, nach diesem Gespräch vorher. Das Match selbst war meiner Meinung nach durchaus gut, alle 4 Worker konnten mich persönlich mehr oder weniger überzeugen.
Ehrlich gesagt interessiert mich es nicht wirklich, was demnächst im Main Event der ECW geschieht, denn schon seit Wochen dominieren immer nur Regal+Kozlov+Jackson, und wie ich bereits oben erwähnt habe langweilt mich das. Ich hoffe inständig, dass Zack Ryder sich wann auch immer in nächster Zeit sich den Titel sichern kann, da es 1. wieder mal frischen Wind in die Show an sich bringen würde und 2. es sicherlich ein großer Vertrauensbeweis der WWE gegenüber Ryder wäre, was ihm ebenfalls sehr gut tun würde. Nunja, abwarten.
 
Ein grundsolide ECW Ausgabe, die mich teilweise überraschte. Goldust scheint ja total unten durch zu sein. Er hat zwar endlich wieder Matches und nicht so "lustige" Segmente bei Raw, aber diese verliert er in der Regel immer. Schade, dass The Hurricane verloren hat, aber Paul Burchill hat sich enorm gesteigert muss ich sagen. Seitdem er bei der ECW ist, hat er ein paar neue Moves dazubekommen und auch mehr On-Air Time gekriegt, was er meiner Meinung nach positiv genutzt hat. Tatsu scheint nun im Main Event zu sein. Natürlich ist er im Ring gut, aber einen Superstar so darzustellen, als könne er kein Englisch ist nie gut. So kann er kaum ernstzunehmende Promos halten. Bin gespannt, wie es jetzt weitergehen wird. Ich schätze mal, dass es bei Bragging Rights ein Fatal 4 Way Match zwischen Christian, Zack Ryder, William Regal und Yoshi Tatsu um den ECW Championship geben wird.
 
Ich fand die Ausgabe durschnittlich bis schlecht! Das war meiner Meinung nach die schlechteste Ausgabe seit langer Zeit. Das erste Match war ja mal zu nichts zu gebrauchen, die sollen Goldust in Comedy Segmenten nutzen und nicht in einem Team mit Tommy Dreamer antretten lassen. Der zieht Dreamer wirklich sehr runter aber wenigstens werden so Jackson & Kozlov sehr viel stärker dargestellt. Das Burchill Match war natürlich sehr, sehr gut. Burchill gefällt ir seit einigen Wochen sehr gut. Seine Matches gucke Ich mir mit Genuß an auch schön ist das er gewinnen durfte. Die Hurricane/Burchill Fehde wird immer besser. Dagegen war das Main Event langweilig. Regal ist zur Zeit sehr langweilig, er sollte wirklich aus dem Titelrennen raus aber Ryder, Tatsu & Christian gefallen mir. Daraus könnte man ein super Match machen. Ich würde mir sehr gerne Burchill statt Regal wünschen. Burchill hat wirklich die Ring Skills zum Champion. Er muss nur noch was am Mikrophon können. Dann sollte er ECW Champion werden oder IC oder US Champion. Also Burchiill hat die Ausgabe gerettet. Ich hoffe das wird besser.
 
Also gut ist was anderes,beim ersten Match,durfte meiner Meinung nach,Goldust viel zu lange das Ruder in die Hand nehmen,ich meine,wenn man in Ezekiel schon einen zukünftigen Main Eventer sieht,sollte man nicht ne halbe Ewigkeit mit einem Push auf sich warten lassen.
Die letzten Auffeinandertreffen des Engländers und des Super-Heros,waren weitaus besser,als das Match bei der letzten Ausgabe,Greogory wirkte meines Erachtens nach,nicht hundertprozentig fit,viele Aktionen führte er zu langsam aus oder vollführte sie mit totalen ''Desinteresse'',weiß auch nicht,irgendwie kam er mir gelangweilt vor und die Leistung von Paul,waren in den letzten Wochen auch überzeugender,seine Agilität und sein Speed,Eigenschaften für die ich ihn in den letzten Wochen noch gelobt habe,fehlten diese Woche komplett.
Das Main Event,war wieder mal typisch ECW,0815 halt,weder gut noch schlecht,normal halt,ich würde mir für die ECW Ausgaben,auch mal was spezielles,unerwartetes wünschen,die Matches sind meist so vorhersehbar und das nervt mit der Zeit wirklich,man freut sich einfach nicht mehr auf die ECW-Ausgaben.

P.S. Das Segment mit Yoshi und Christian war aber genial,ganz ohne Zweifel,das Highlight der Show^^.
 
Die Ausgabe klingt ganz ok, das Main Event klingt meiner Meinung nach am besten. Goldust hätte sich meiner Meinung nach den Sieg mehr verdient, als Ezikel Jackson, also im Opener. Match #2 klingt auch ganz interessant aber wie gesagt, Main Event war wohl am besten, so wie es sich anhört. Aber auch William Regal und Zack Ryder hätte ich den Sieg sehr gegönnt.
 
1. Match
Ezikiel Jackson gewann gegen Goldust via Uranage Slam
War klar das er gewinnt denn goldust verliert sowieso immer :D

2. Match
Paul Burchill gewann gegen The Hurricane
HHätte nicht gedacht das burchill dieses match gewinnt ich hoffe the hurricane wird gepusht

3. Match
Tag Team Match
Christian & Yoshi Tatsu gewannen gegen William Regal & Zack Ryder via KillSwitch gegen Regal.
War ganz ok das match ich finds gut das yoshi gepusht wird
 
1. Match
Ezikiel Jackson gewann gegen Goldust via Uranage Slam

Es war klar, dass Jackson dieses Match gewinnt. Er und Kozlov werden wohl weiter alles zerstören was ihn in den Weg kommt, aber ohne großartiges Ziel. Goldust wird wahrscheinlich DER Jobber in der ECW und von jedem platt gemacht.

2. Match
Paul Burchill gewann gegen The Hurricane

Ich hatte eigentlich gehofft, dass man The Hurricane ein wenig pusht aber gut. Ich halte zwar nicht viel von Paul Burchill aber auch er muss ja irgendwann mal ein Match gewinnen.

3. Match
Tag Team Match
Christian & Yoshi Tatsu gewannen gegen William Regal & Zack Ryder via KillSwitch gegen Regal. Während des Matches attackierte Zack Ryder seinen Partner.

Ich halte Yoshi Tatsu zwar für talentiert, aber ich versteh einfach nicht, warum Yoshi Tatsu, dann noch Auftritte in der FCW hat. Naja ich denke er wird bald gepusht aber zum Titel wird es nicht reichen. Ich denke, dass Zack Ryder und William Regal demnächst ein No.1 Contenders Match bestreiten. Ich kann mir vorstellen, dass Kozlov und Jackson eingreifen und es dann kurzer Hand ein Triple Threat Match gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben