Vollständiges Roster für Hulkamania Tour bekannt & Roh Wrestler verletzt

TheKing23

World Champion
- Es wurde nun das vollständige Roster für die Hulkamania Tour im nächsten Monat in Australien bekannt gegeben:

Hulk Hogan, Ric Flair, Brutus Beefcake, The Nasty Boys, Rock of Love, Aumaga (Umaga), Mr. Ken Anderson, Kishi ( ehemalig Rikishi), Orlando Jordan, Black Pearl, Pimp Fatha (The Godfather), Shannon Moore, Vampire Warrior (Gangrel), Heidenrich, Val Venise (Val Venis), U Gene (Nick Dinsmore), Paul London, Lacey Von Erich, and Stephanie Pietz (ein Model).

* Änderungen vorbehalten

- Roh Wrestler Kevin Steen hat sich eine Knieverletzung in Indianapolis zugezogen. Ein Arzt wird sich dies diese Woche ansehen.

Quelle: gerweck.net
 
Alter Falter,das Roster ist großartig,Mr. Ken Anderson,Paul London,Shannon Moore,da sind echte Talente mit bei und mit Lacey von Erich hat man noch ne heiße Biene mit auf Tour:cool:.Echt super Arbeit,also schon allein von der Besetzung her,müsste die Tour ein Riesenerfolg werden.Gefällt mir^^.
 
Dieser Roster ist echt großartig, da sind einige Top Worker dabei, wie Ken Anderson, Paul London, Shannon Moore und einem meiner Favoriten (Ri)Kishi :) Mit diesen Leuten könnte die Tour durchaus erfolgreich werden, ich persönlich würde mir eine Show ansehen.
 
Da muss maan wirklich sagen, dass Hulk Hogan da ausgezeichnete Arbeit geleistet hat. Es war sicherlich nicht leicht, so viele Ex-WWE'ler an Land zu ziehen, aber umso besser für uns. Leute wie Paul London, Shannon Moore und Ken Anderson sind wirklich hervorragende Wrestler, auf die jede Company stolz sein könnte. Das sieht die WWE bekanntermaßen ein bisschen anders...
Nunja, es ist zwar nicht gut für Kevin Steen, da er im Moment gut in Form war, dennoch kann die RoH seinen Ausfall locker verkraften. Gute Besserung an Steen.
 
Das ganze könnte wirklich interessant werden, der Kader ist in der Tat nicht von schlechten Eltern. Umaga, Mr. Kennedy, Ric Flair, Brutus Beefcake, das sind alles große Namen. Gute Arbeit, Mr. Hogan.;)
 
Gibt es irgendeinen dabei, der noch nie bei der WWE war? Ich habe keinen gefunden.
Zum Roster muss man einfach Wow sagen. Das ist echt hammer. Zwar sind viele schon etwas älter, doch diese sind teilweise richtige Legenden. Die Hallen werden völlig ausverkaut sein, davon kann man ausgehen. Echt hammer was Hulk da zustande bringt! Wenn er das längerfristig machen würde, könnte er vlt. Vince Konkurrenz machen. Zumindest aber so gut wie TNA würde er sein, davon gehe ich sehr stark aus.


Lacey Von Erich war noch nicht bei der WWE [...]
Na gut, dann gibt es halt EINEN! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendeinen dabei, der noch nie bei der WWE war? Ich habe keinen gefunden.

Lacey Von Erich war noch nicht bei der WWE ;)

Naja wie ihr schon gesagt habt, finde ich auch, dass es ein klasse Roster für die Tour ist. Ich würde mich freuen, wenn es auch Videos irgendwo dann gäbe. Habe nämlich viele lang nicht mehr im Ring gesehen. Wäre sicherlich mal wieder interessant einen Rikishi oder Brian Knobbs zu sehen :)
 
Hammer Roster!
Viele ex WWE'ler,die sich vielleicht für andere oder auch für die WWE bewerben können,mit guten Leistungen ist vieles Möglich!
Aber Godfather's Name lautet nun:The Pimpfather
 
Oben