Weitere Infos zum möglichen Comeback der War Games

TheKing23

World Champion
Bryan Alvarez berichtet, dass die WWE vorhat bei einem Comeback der War Games das Konzept der War Games zu ändern. Gemeint ist damit der doppelte Käfig, dies könnte sich dann ändern.

Die WWE hatte schon öfters die Idee die War Games wieder aufleben zulassen, doch die Idee wurde immer wieder verworfen. Das WWE Creative Team hat vor kurzem alte War Games aus der WCW Zeit gesehen und schaute da auf Ideen die sie nutzen könnten.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Ich finde es schon komisch,das man wieder eine Idee oder was auch sonst von WCW übernimmt,dabei wollte man Abstand von WCW halten und so etwas erschaffen,das nicht der WCW gehört oder sie umwandelt damit man dies als WWE-Projekt ansieht.
Wie The Great American Bash oder den World Heavywight Championship ollt man ja verändern.
Ich bin gespannt,ob diese Idee wirklich um gesetzt wird.
 
Ich kann die WWE nicht ganz verstehenen.Erst sagen sie das sie in keinster Weise mit der WCW in verbindung gebracht werden wollen und schaffen alles ab was die WCW hervor brachte.Und nun wollen sie plötzlich die War Games wieder einführen.
Sollte die Idee wirklich umgesetzt werden würde ich es natürlich überhaupt nicht schlimm finden,denn die War Games waren bis jetzt immer ganz unterhaltsamm(gut ich hab davon noch nicht viel gesehen,aber was ich sah war nicht schlecht).
 
Großartig! Das World Wrestling Entertainments wollte sich vor wenigen Monaten zwar noch von der WCW fernhalten, jedoch ist dies, meiner Meinung nach, eine geniale Idee. Die War Games früher waren klasse und sehr unterhaltsam. Ich bin Befürworter dieser großartigen Idee. Mal schauen, was das Creative-Team mit dem "Konzept" vorhat.
 
Würde auf jeden Fall etwas neues sein, auch wenn die Matchart ansich eigentlich schon alt ist. Spielt aber für mich keine Rolle, da ich bisher nur von den War Games gehört habe, allerdings noch nie ein Match dieser Art gesehen habe. Abgesehen davon, dass der PPV wieder nach einer Matchart benannt werden würde, klingt diese Nachricht doch mal ganz interissant. Dass man die WCW nun nicht mehr komplett ableht, kann auch nicht schlecht sein.
 
Die Idee ist eigentlich nicht schlecht, die alten War Games wieder zubeleben. Es wäre mal wieder was neues und die War Games waren immer spektakulär (zumindest damals).
Was mir aber ein wenig Sorgen macht ist, das die WWE den Status von War Games versaut.
 
ich kenne die war games zwar nicht habe mir aber mal ein viedeo auf youtube angesehen und fande es sehr interessant mal gucken ob sie die idee umsetzten könnte interessant werden
 
Wieder so ein PPV mit einer bestimmten Matchart:mad:. Letztens wollte die WWE noch Abstand von den WCW Zeiten und jetzt ist das alles wieder egal, lächerlich ! Naja hab mal Videos von den War Games gesehen und muss sagen sieht ganz gut aus, aber ich denke die WWE wird auch diese Matchart genau wie Hell in a Cell komplett zerstören :( .
 
Ich bin ein großer Fan der War Games und würde es begrüßen, wenn man das Konzept wieder einführen würde, auch wenn man die WWE sich von der WCW entfernen will/wollte. Bin schon auf das neue Konzept gespannt und hoffe mal, dass es wieder so gut wird wie die Original War Games^^
 
Man kann denke ich durchaus sagen, dass díe War Games damals recht spannend waren, daher ist es so gesehen sicherlich keine allzu schlechte Idee der WWE, dieses Konzept wieder aufzugreifen. Allerdings ließ die WWE noch vor einigen Wochen verlauten, sie wolle sich sehr von der ehemaligen WCW entfernen, und jetzt sowas. Außerdem bin ich persönlich ein Gegner der "Motto"-PPV's. So geht meiner Meinung eine Menge Spannung verloren und die Matcharten selbst verlieren ihren Glanz, sprich sie sind nach ein paar PPV's nichts Besonderes mehr. Aber okay, das ist die Entscheidung der WWE und da werden wir relativ wenig ausrichten können ;)
 
Das wär cool, wenn die WWE die War Games zurück holen würde!
Aber alles was vorteile hat, hat auch Nachteile:

1. Da sich die WWE bis zuletzt von der WCW "distanzieren" wollte, nehme ich mal an, dass die War Games à la WWE sicherlich nicht so - ich sag mal spektakulär - werden, wie die War Games bei WCW. Oder haben die etwa angekündigt, dass sie den PPV von der Wcw kopieren möchten?^^

2. Die WWE ist ja kinderfreundlich-.- und da die WCW doch etwas brutaler war (Blut, Hardcore, etc.), nehme ich nicht an, dass die WWE das auch umsetzen wird^^

3. Die "Themen-PPV's" sind irgendwie fad, da man ja eigentlich FAST die ganze Zeit, dieselbe Matchart sieht und eine gewisse Abwechslung, würd mal ein bisschen Schwung da reinbringen^^
 
Finde ich gut, dass World Wrestling Entertaiment nicht das Konzept der damiligen World Championsship Wrestling übernehmen. Fakt wäre dann gewesen, dass WWE versuche sich von WCW abzuseilen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen, und wenn Sie die Matchart nachgemacht hätten, wären alles Leere Worte gewesen. Mir persönlich hätte eine Neuauflage der War Games sehr gefallen, aber umso mehr würde ich mich freuen, wenn World Wrestling Entertaiment es schaffen würde, ein ganz ein neues Konzept darüber zu erschaffen. WIr können gespannt sein, was noch auf uns zu kommen wird bezüglich der VIELLEICHT kommenden (Neuen) War Games.
 
Da ich absolut nicht weiß, um welche Matchart es sich handelt bzw. ich nicht weiß wie dieses Match abläuft, kann ich eher wenig dazu sagen. Zum einen ist es zwar gut, so eine extreme Matchart wieder einzuführen, allerdings wollte man sich vor Monaten von allen WCW Sachen "trennen" und zum andern ist so eine Matchart zum momentanen Zeitpunkt total fehl am Platz. So wird eine weitere extreme Matchart ruiniert, was ich absolut nicht möchte!
 
Ich finde es gut das die WWE bereit ist für sie neue Wege zu gehen und auch Ideen der WCW in die Show mit einzubeziehen. Die Wargames waren damals einfach genial und ich persönlich hätte nichts dagegen diese wieder aufleben zu lassen.

Allerdings muss diese Matchart besonders bleiben und wenn es in einem kurzen Zeitraum zuviele Cage, Hell in a Cell oder eben Wargames Matches gibt wird es immer uninteressanter. Hier kommt es auf die richtige Planung an!
 
Ich finde das genial. Naja vergessen wir mal was in der Vergangenheit war und hoffen für die Zukunft. Wenn die War Games zurückkehren würde wäre es natürlich überragend. Naja hoffen wir jetzt einfach mal :)
Man muss die WWE indem Fall auch mal loben ;)
 
Kann ich in keinster Weise verstehen/befürworten!
Einmal wollte die WWE Abstand zur WCW nehmen, deswegen die ganzen Namensänderungen. Nun das? Das passt doch nicht zusammen.
Dagegen bin ich sowieso. PPVs, in denen alle Main Events (oder vlt sogar alle Kämpfe) bestimmte Regeln haben, sucken. Das ist lahm, wenn man mehrere gleiche Gimmick Matches an einem Abend sieht. Dann lieber 2-3 mal im Jahr, aber an verschiedenen PPVs.
Desweiteren sind mir normale Matches meistens eh lieber als Gimmick Matches, seitdem die WWE PG-12 etc eingeführt hat. Ohne Blut und ohne Waffen ist Hardcore Wrestling nichts und das sollte die WWE (vorallem Vince) auch langsam einsehen. Weg mit der PG und alles ist zufrieden.

Als Fazit muss ich sagen: Bloß nicht War Games. Das bringt heutzutage in der WWE nichts. Das geht nach hinten los!
 
Ich kenne die War Games zwar nicht ,doch ich habe mir mal ein zwei Videos angeschaut und muss sagen ,dass das mit den 2 Eingen und den Käfigen ein gutes Konzept ist.Man hätte zwar wieder ein Gimmick PPV,doch wenn dieses Match ganz gut wird,dann ist es okay.Man wird wahrscheinlich wieder ein bisschen Tradition zerstören,aber ich würde sagen abwarten und Tee trinken.Außerdem ist es ja noch nicht sicher,da die Fans ja abstimmen und es vielleicht bei Judgementday bleibt.
 
ich kenne zwar die "War Games" nicht wirlich hoffe aber das es nicht zu sowas wie einen zweiteiligen Käfig kommen wird. Ich finde es sind schon viel, zu viele verändderungen im PPV Bereich gemacht worden. Also hoffe cih einfach das sie jetzt alles so belassen werden.
 
Oben