Main Event für heutige ECW Ausgabe bekannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie man nun bekanntgab, wird William Regal im Main Event der heutigen ECW Ausgabe auf Zack Ryder treffen. In der letzten Woche bildeten beide noch ein Team, jedoch attackierte Ryder seinen Partner kurz vor Ende des Matches.
 
Also das wired bestimmt ein gutes Match mit Regal englischer Gangart und Zack Ryder ist da bestimmt nicht der tonangebende Superstar im Match!
Ich schätze das Regal dominiert,nach Ryder im Match kommt und fast vor dem Finish ist,aber dann von Jackson und Vladimir Kozlov,welche am Ring stehen,attackiert!
Vielleicht kommt ja Christian dann zur Hilfe!?ß
 
Klingt für mich auf jeden Fall nach einem besseren Main Event, angesichts der letzten Wochen war dies allerdings auch nicht allzu schwer.
Zack Ryder ist ohne Zweifel ein guter Worker, am Mic lassen seine Fähigkeiten noch etwas zu wünschen übrig, sonst passt aber eigentlich alles bei ihm. Zusammen mit William Regal hoffe ich sehr, dass er ein ansehnliches Match auf die Beine stellen.
Gegen Ende werden dann wohl auch noch Kozlov und Jackson eingreifen, eventuell zu einem Vorteil Regal's, oder es gibt 'nen DQ Sieg für Ryder. Da lasse ich mich überraschen ;)
 
Also ich finde, dass das Match nicht mit nem klaren Ausgang enden wird. Kozlov und Jackson werden bestimmt @ ringside sein und früher oder später zu Gunsten von Regal eingreifen, sodass Ryder entweder durch DQ gewinnt, das Match so im No Contest endet, oder Ryder entscheidend abgelenkt wird, sodass Regal den Sieg einfahren kann. Letztes halte ich aber für ausgeschlossen. Das Main Event hört sich jetzt schonmal besser an, als das aus der vergangenen Woche^^
 
Ich denke, dass Zack Ryder gewinnen wird und hoffe es auch sehr, da ich sein Gimmick mag und er sehr viel drauf hat. Ezikel und Kozlov werden dabei bestimmt auch eine große Rolle spielen und irgendwie wird Zack Ryder dann gewinnen, aber dass Regal gewinnt kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn durch einer unfairen Aktion. :rolleyes:
 
Immerhin besser als letzte woche.Ich glaube Ryder darf hier durch DQ gewinnen nach dem Kozlov und Jackson Zack Ryder attackieren.
Oder die 2.te variante die wäre das Ryder abgelenkt wird durch Kozlov und Jackson so dass regal den sieg einfahren kann.Naja ich will jetzt hier nicht weiter über den match ausgang sprechen...
Ich glaube die beiden werden schon ein ordentliches Match auf die Beine stellen.Ich hoffe auf eine gute ECW Ausgabe und ein gutes Main Event.
...;)
 
Okay, wird wohl eine Steigerung gegenüber letzer Woche, was aber kein Wunder ist;)
Ich denke es wird ein solides, aber gutes Match...:)
 
Das klingt ja für die ECW Verhältnisse ganz ok. Ryder ist ein guter junger Superstar, der im Ring ganz gut ist, aber am Mic sich noch verbessern muss. Nun seine Mic Fähigkeiten werden in dem Match ja nicht gefragt sein. Und Regal ist ja eh gut im Ring, sowie am Mic.
Ich denke das Match wird mit einem Eingriff von Kozlov und Jackson enden, welchen Regal zum verdienten Sieg ausnutzt!
 
Besser als letzte Woche wirds wohl hoffentlich werden :rolleyes:, naja ich denke mal das Match wird interessant aber dann durch Kozlov/Jackson gestört dann kommt vielleicht Christian zu hilfe und das wars dann auch schon :D
 
Ein gutes Match nur soll dieser Regal endlich raus aus dem Main Event. Erhatte seine Chance auf den Titel und konnte sie nicht nutzen. Jetzt sollte er am besten gegen Dreamer fehden oder Yoshi Tatsu. Das Match wird ganz ok werden aber Jackson & Kozlov werden rein kommen und Ryder angreifen. Da Ryder Heel bleiben sollte wird auch niemand kommen um ihm zu helfen. Dennoch wird sicher der ECW Champion eingreifen und Team Regal vertreiben und Ryder wird Christian zu Boden schlagen.
 
-.-

Irgendwie finde ich den Main Event von ECW momentan total langweilig und überhaupt nicht interessant. Vielleicht liegt es daran das William Regal im Main Event ist oder Woche für Woche der selbe Mist als Main Match gezeigt wird nur mal der gegen den und dann der gegen den. Die Leute die interessant im Main Event wären lässt man vergammeln. Sowas finde ich schade, daher interessiert mich ECW momentan nicht, und erst recht nicht dieses Match was morgen im Main Event stehen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben