Main Event für Smackdown bekannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardyz

Midcard
Heute im Main Event werden sich der Undertaker und Cm Punk in einem Submission Match um den World Heavyweight Title gegen überstehn.
Der Referee wird Scott Armstrong sein unteranderem steht Theodore Long am Ring.
 
Naja, bin nicht so gespannd auf das Match, denn bei Braking Point haben wir dieses Match ja schonmal gesehen. Ich denke, dass CM Punk gewinnen wird und somit neuer World Heavyweight Champion werden wird, da der Undertaker mit seinen Verletzungen einfach nicht so gut kämpfen kann und er ist deswegen ja auch nicht oft zu sehen bei SmackDown! Deswegen wird CM Punk sich den Titel wiederholen. Ich denke auch, dass das Match sehr kurz und eher langweilig sein wird, wegen die Verletzung des Undertaker's, wie gesagt.
 
...Ich denke, dass CM Punk gewinnen wird und somit neuer World Heavyweight Champion werden wird...

Du glaubst doch wohl nicht wirklich im Ernst, dass man den Titel kurz vor nem PPV (grade kurz vor Bragging Rights) nochmal wechseln lässt oder? Dann hätte man auch nicht das Fatal 4 Way Match booken müssen :rolleyes:

Ich nehme mal an, dass der Taker hier gewinnen wird, indem Punk im Hell's Gate aufgeben wird. Danach verpasst er Armstrong noch nen Tombstone oder Chokeslam oder sowas.:eek:
Heil wird der Ref auf keinen Fall davon kommen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben