SmackDown! Tapings aus Columbia/South Carolina (20.10.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Main Event
Chris Jericho eröffnete die Show. Danach kamen etliche Smackdown Superstars dazu. Jericho legte ein 4 on 5 Handicap Match fest. Matt Hardy wird zusammen mit der Hart Dynasty, R-Truth & Finlay auf die bisherigen 4 Mitglieder (Shad war krank) treffen. Sollten die 5 gewinnen, werden sie an Stelle von den anderen 5 Superstars im SmackDown! Team vertreten sein.

1. Match
5 on 4 Handicap Match
Matt Hardy, The Hart Dynasty, R-Truth & Finlay gewannen gegen Eric Escobar, JTG, Drew McIntyre & Dolph Ziggler via Pin von Hardy an JTG

CM Punk, Scott Armstrong und Tedd Long sprachen Backstage über den Screwjob. Referee Armstrong wollte sich danach vom Gespräch zurückziehen, allerdings lief er in Vince McMahon.

2. Match
Non-Title Match
John Morrison (c) gewann gegen Mike Knox via Starship Pain

Nach dem Match gab es von John Morrison noch eine kleine Promo.
Backstage gratulierten Chris Jericho & Kane die neuen Mitglieder des SmackDown! Teams.

Mae Young war nun unter mehreren Diven in einer Promo zu sehen. Am Ende der Promo verpasste sie der WWE Womens Championesse, Michelle McCool eine Ohrfeige.

Rey Mysterio sprach mit Batista nun über das anstehende Match gegen Kane und Chris Jericho.

3. Match
Tag Team Match
Rey Mysterio & Batista gewannen gegen Chris Jericho & Kane via Spear von Batista an Kane

4. Match
Mickie James gewann gegen Layla

Danach wurde ein Tribute Video für Captain Lou eingespielt und die Kommentatoren (Michael Cole & Jerry Lawler) hypten noch einmal den anstehenden PPV, Bragging Rights.

5. Match
World Heavyweight Championship
Submission Match
The Undertaker (c) gewann gegen CM Punk via Hell's Gate
 
Also das das Team ausgetauscht wurde finde ich EIGENTLICH ganz gut :)
Aber ich finde es schade um DOLPH ZIGGLER und CRYME TIME

Mein Team würde so aussehen
Chris Jericho,Matt Hardy.Kane,Ziggler,Cryme Time,R-Truth

Aber The Hart Dynasty sind auch gute Entertainer die Cryme Time ersetzen können

Zur Ausgabe:Hört sich Super an.Denke Undertaker wird den Titel bei Braging Rights verlieren.Ich hoffe Batista wird neuer WHC.Mal auf Videos abwarten
 
Die Ausgabe liest sich doch ganz gut. Mir gefällt es sehr gut, dass die unerfahrenen Escobar und McIntyre aus dem Team sind, allerdings ist es schade um Cryme Tyme und Ziggler, welcher wohl keinen PPV Auftritt haben wird. Allerdings sind mit Matt Hardy, R-Truth, Finlay und der Hartdynasty gute leute im Team, die es meiner Meinung nach verstärken. Zu den Matches kann man ja bisher noch nicht all zu viel schreiben. Gut ist, dass der Taker verteidigt hat, allerdings hoffe ich auf einen Titelwechsel bei Bragging Rights, da der Taker in absolut schlechter Verfassung ist und ein World Title nicht anspruchsgemäß eingesetzt und dargestellt werden kann.
 
Das hätte man sich doch sparen können...Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen, von Anfang an diese 5 Superstars in das Match zu booken. Natürlich will man Spannung reinbringen, nur übertreiben sollte man es eben doch nicht. Ich finde es sehr schade für Dolph Ziggler, aber okay, mit Matt Hardy, der Hart Dynasty , etc. kann ich mich auch anfreunden.
Die restliche Show liest sich ganz gut, die 2 Titelmatches klingen okay, auch wenn beide Matchausgänge vorhersehbar waren. Insgesamt eine überdurchschnittliche SmackDown Ausgabe, sozusagen ein Mittelding der letzten Wochen.
 
Meine Fresse, was soll dieser Mist??

Team wurde komplett ausgetauscht... Ein Schlag ins Gesicht für die drei Youngster Ziggler, McIntyre und Escobar, die gegen schlechte alte ausgediente "Stars" wie Matt Hardy und besonders Finlay getauscht wurden... So sieht also die Förderung neuer Talente aus?? BULLSHIT hoch Zehn, lächerlich! Besonders Ziggler NICHT auf der PPV-Card, der Booker der das geschrieben hat gehört standrechtlich erschossen!

Einzig Gute, die Gangster raus und die Dynasty rein, aber die können das auch nicht mehr retten, was ein Booking-Desaster, und das Schlimmste, man hatte keinen triftigen Grund dafür!
 
Zu Smackdown generell äussere ich mich erst, wenn ich es gesehen habe. Kann jan nun die Show nicht nur wegen den Ergebnissen bewerten. Was ich jetzt einfach wahrlich nicht gut finde ist die Auflösung des Team Smackdown. Warum erst soooo spät und vor allem nach dem ganzen Massenbrawl bei Raw?

Ich kann mir nur ein vorstellen, entweder greifen die nun Abgesäckten ein, oder irgentwas passiert beim PPV. Ich hoffe das einfach R-Truth gegen Dolph Ziggler ersetzt werden muss, der hat es sich doch viel mehr verdient??

Was ich komischerweise gut finde ist, dass man eigentlich nicht weiss, welches Team mehr Probleme haben wird. Raw hat lauter Egos und SD ist erst 2 Tage vorher zusammengestellt worden. Subjektiver Hype für BR
 
Ich kann G-Styler einfach nur zustimmen,ich werde die ausgabe erst ausführlich bewerten wenn ich sie gesehen habe!

Ich finde es nicht gut dass das Team Smackdown verändert wurde.Man hätte Dolph Ziggler ruhig drin lassen können.Was ich nicht verstehe was dort Finlay zu suchen hat mit seinen 51 Jahren gehört er ja nicht mehr zu den jüngsten.
An dieser stelle haätte man Dolph Ziggler die chance geben können.

- Matt Hardy
Ich finde er hat es sich verdient ins Team Smackdown zu kommen weil er einfach einer der besten worker bei Smackdown ist....

-The Hart Dynasty
Die Hart Dynasty geht in ordnung wobei man hier auch Cryme Time stehen hätten können.Also wie ich finde keine große veränderung.

-R-Truth
Naja geht in ordnung ich finde es ist hier die bessere entscheidung als einen Eric Escobar oder Drew McIntyre.

-Finlay
Zu ihm habe ich mich ja schon geäußert hätte nicht sein müssen,an dieser stelle hätte ich hier lieber Dolph Ziggler gesehen...

Ich hoffe das Team ändert sich noch bei 1-2 positionen.

Nunja Zur Ausgabe werde ich mich am Freitag oder spätestens Sonntag äußern wenn ich sie gesehen habe.
 
Die Ausgabe war sicherlich nicht so der Brüller, wie eine normale SmackDown Ausgabe eben, denke ich mal. Main Event klingt am besten und war wahrscheinlich auch am besten. So kurz vor Bragging Rights noch ein Titelmatch :rolleyes: War eigl. klar, dass der Undertaker gewinnt, würde aber mehr Punk den Titel gönnen, auch den Undertaker, aber mit der Verletzung kann man eben nicht so gut kämpfen, deswegen denke ich, dass Punk sich den Titel zurück holen wird. Der Opener war sicherlich auch gut, aber jetzt nicht so, dass ich wow sagen muss, denn klingt auch nicht wirklich interessant, aber immerhin mehr, als die anderen Matches. Batista und Rey im Tag Team?! Oha, mal sehen, wie es nach Bragging Rights mit den beiden aussehen wird.
 
Gute Ausgabe!Der Anfang war schon mal super und das darauf folgende Match ebenfalls.Das 2.Match war nicht so der Brüller,aber es war immernoch besser als ich es erwartet hätte.Das Tag Team Match,hat mir persönlich sehr gut gefallen,alle Entertainer haben gut hamoniert.Das Divas Match kann ich nicht bewerten,weil ich es mir nicht angesehen habe,aber ich denke mal es war wie fast jedes andere Divas Match,nähmlich langweilig.Das Main Event hat mir auch sehr gefallen und war im gegensatz zu Breaking Point sehr gut!CM Punk und The Undertaker hamonieren jetzt schon viel besser als früher.Die Segmente bei dieser Ausgabe waren alle ganz gut.
Insegesamt bekommt die Ausgabe 8/10 Punkten.
 
So jetzt habe ich die Ausgabe auch gesehen;)
Der anfang war richtig gut dort hat sich das geniale mic work von Jericho gezeigt,und es durfte jedder ans mikrophone nicht nur Jericho hat mir gefallen an zweiter stelle fand ich JTG noch gut der Jericho unterbrach aber unteranderem hat mir McIntyre nicht gefallen seine stimme finde ich so komisch.Das anschließende Match war ganz gut ich habe ja schon meine meinung dazu abgegeben zur änderung von Team Smackdown!.Das zweite Match war deutlich schlechter als das erste aber nunja man kann ja nicht alles haben ;) Das TT Match geht in ordnung war zwar nicht das beste Match aber nunja war irgendwie klar das Kane beim 629 versuch Rey Mysterio aus den seilen zieht das pasiert bei jeder TT begegnung der beiden^^Am ende geht dieses Match mit einem schönen spear von Batista und einen pin mit 3 bodenschlägen in ordnung.Das Diven Match habe ich mir erst garnicht angesehen man weiß ja wie es ist meistens verlorene zeit!
Das Main Evnt ging so aber es war irgendwie klar das Taker den titel bei dieser ausgabe nicht verliert damit die Match spannung auf Sonntag steigt.
Ich hoffe am Sonntag auf einen neuen World Heavyweight Champion!
Mal sehen wie es kommt.
Im großen und ganzen würde ich mal sagen das die ausgabe in ordnung geht war zwar nicht die beste aber na gut wass solls^^
Die Ausgabe kriegt von mir 7/10 Punkten.
 
Bla Bla Bla.. Ganz ehrlich, das geht mir sowas von volle Kanne aufn Sack -.-

Was ihr teilweise für eine schei*e fabriziert -.-
Grauenhaft -.-

The_Animal meinte:
der Booker der das geschrieben hat gehört standrechtlich erschossen!
Nur zu, erschieß Vince McMahon, kriegst n Keks und Heat von mindestens 200 Millionen Menschen.

The_Animal meinte:
Ein Schlag ins Gesicht für die drei Youngster Ziggler, McIntyre und Escobar, die gegen schlechte alte ausgediente "Stars" wie Matt Hardy und besonders Finlay getauscht wurden
Behindert?
1. Matt Hardy ist 34 und 100% NICHT ausgedient!?????
2. Eric Escobar hatte bisher 3 Matches, davon 2 Tag Team Matches und du bezeichnest ihn als Youngstar? Wahrscheinlich hast du auch kein Match von ihm in der FCW gesehen, also würd ich mich mit solchen Äußerungen mal ganz stark zurückhalten.. Zudem ist er gerade mal 4-5 Jahre jünger als Matt Hardy
3. Finlay schlecht und ausgedient? Gut, er ist 51, aber hatte seit Ewigkeiten kein PPV Match mehr, obwohl er immer wieder gute Leistungen bringt! Sein Gimmick ist gut, an seinen Mic Scills kann man nichts aussetzen.
4. Um Drew McIntyre find ichs zwar auch schade, jedoch hatte er immerhin schon ein PPV Match und das nach so kurzer Zeit, dann kann er jetzt auch mal zurückstecken..
5. Warte doch erstmal ab! Vllt ergibt sich doch noch ne Storyline!

The_Animal meinte:
So sieht also die Förderung neuer Talente aus??
Sowas schreibst du bei SMACKDOWN!???? Bei RAW wäre sowas doch viel angebrachter! DA sind doch seit 2 Jahrzehnten die selben Leute im Main Event! Bei SmackDown! ist eine gute Förderung, man muss ja nun wirklich nicht übertreiben -.- Also einem Escobar nach 3 Matches ein PPV Match zu geben hätt ich jetzt auch nicht gemacht..

Um Drew McIntyre und vor allem um Dolph Ziggler trauer ich (natürlich) auch.. Jedoch sollten auch mal Hart Dynasty, Matt Hardy und Finlay, die in letzter Zeit sowieso zu kurz gekommen sind (Drew McIntyre: PPV Match bei HiaC, Cryme Tyme: Fehde um den Unified Tag Team Championship, Dolph Ziggler: Fehde um den IC Championship und 3 PPV Matches hintereinander), bei einem PPV dabei sein dürfen. R-Truth versteh ich jetzt auch nicht wirklich, aber wahrscheinlich brauchte man einfach n dritten Face in dem Match..
Aber wie gesagt: Ich denke, dass es noch kurzfristig zu ein paar Änderungen kommen wird.. ;)

Zudem könnte ich mir nun ganz gut einen Heel Turn von Shad vorstellen.. Der gegen JTG turnt, da er seinen Platz verloren hat ohne dabei zu sein und JTG gepinnt wurde..?
Denn ich hab mich schon gewundert, warum man JTG von einem Face hat pinnen lassen (und einen Schlag mit Finlay's Shilaghly [ich weiß, dass es falsch geschrieben ist :D] hat verpassen lassen), obwohl man 3 andere Heels zur Auswahl hatten.. Dies wäre eigentlich eine Lösung, die mir vor allem auch gefallen würde, da
1. Cryme Tyme mir aufn Piss geht
2. man daraus viel machen könnte wie Rap Battle, New York Brawl, irgendwie sowas :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ne tolle Friday Night SmackDown! Ausgabe,aber man ist es ja inzwischen gewohnt,das SmackDown! Woche für Woche,mit den weitaus besseren Shows ''auffährt''^^.Nun zu den Matches im einzelnen,also das erste,das 4 on 5 Tag Team Match,war wirklich klasse und im Vergleich zu dem 5 on 5 bei RAW echt um Längen besser,das einzige Manko,war die Tatsache,das Finlay zu lange von seinen Kontrahenten dominiert wurde,gerade bei so vielen Wrestlern hätte ich mir ein schnelles Match gewünscht.Welches Team nun eher für Bragging Rights geeignet wäre...da könnte ich mich nicht hundertprozentig festlegen,natürlich wäre es für die neue Generation der WWE ein unglaublicher Schritt nach vorne,aber andererseits waren Matt Hardy und Finlay,schon lange nicht mehr bei einem PPV mit dabei und die Hard Dynasty noch bei gar keinem,also ich kann mich da nicht recht entscheiden.Das zweite Match,war gut,zwar ein bissel kurz,aber nicht schlecht,der Starship Pain ging zwar voll ins Höschen^^,aber es war gut.
Das 2 on 2 war ebenfalls klasse,jedoch wurde Rey auch zu lange zugesetzt,ich meine,gerade er,der von schnellen,agilen Aktionen ''lebt'' wird das halbe Match von seinen Gegnern ''fertig gemacht'',also da wäre mir Batista lieber gewesen^^.Das Ende,war wiedermal vorhersehbar,zwar gewann er nicht via Batista Bomb,aber mir war klar das die Heels mit Sicherheit nicht gewinnen würden^^.
Das Main Event war auch toll,nicht nur die Haare des Takers,sondern auch vom Auftreten her,wirkte er frisch wie nie...was man an seinen Aktionen auch erkennen konnte.Das Match an sich war wie gesagt toll,gab gute Aktionen,nicht nur gegen CM Punk;) und das Finish war auch gut gemacht.
Alles in einem,ne großartige SmackDown! Ausgabe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben