Main Event für ECW bekannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardyz

Midcard
Es wird am 27.10.09 in der Blue Cross Arena in Rochester/New York zu einem Titelmatch zwischen Christian und Yoshi Tatsu kommen.
 
Also da kann man nur von der Titelverteidigung des Mannes der Peep Show hoffen,denn für Yoshi Tatsu wäre das viel zu früh,und außerdem gibt es bei der ECW viel bessere!
Aber Christian würde es ohne Interfenece von dem ein oder anderen Superstar (z.B. Regal,Jackson,Kozlov,Jericho usw.)auf jeden Fall gewinnen!
 
irgendwie kann ich mir kaum vorstellen das Yoshi sich den Title sichern kann ^^

könnte ihn mir eher mit nem IC oder US Title vorstellen, gut der ECW Title ist wahrscheinlich nicht viel mehr "wert" aber trotzdem find ich rigendwie nicht das es passen würde.
 
Das Match passt irgendwie überhaupt nicht! Was hat Yoshi in einem ECW Titlematch zu suchen? Nichts!!
Er hätte es sich genauso wenig verdient US oder IC Champion zu sein zurzeit. Dafür ist er einfach noch viel zu kurz dabei und auch noch nicht beliebt genug bei den Fans. Von der Technik her ist er gut, keine Frage, aber er braucht noch ein wenig Zeit bis er so weit ist.
 
Nachdem Ryder seine Chance(n) nicht nutzen konnte, wird halt jmd anderes auf den Titel angesetzt. Mit Tatsu hat man nen talentierten Anwärter auf Christians Titel, jedoch wird Christian nochmal verteidigen, oder aber Tatsu gewinnt durch DQ, weil Ryder eingreift oder so. Jedenfalls wird sich Tatsu zumindest jetzt noch nicht den Titel sichern^^
 
Konnte man erahnen, dass dieses Paarung das Main Event bildet. Ich hoffe, dass dieses Match gut und spannend wird und am Ende der verdiente Sieger hervorgeht. Tipp: Christian.
 
Weißt du überhaupt was eine Peep Show ist? Ich denke nicht das ein Christian es nötig hat durch sowas sein Geld zu verdienen :D


Ja,ich habe davon gehört,aber gucken könnte ich sie noch nicht^^!
Er kann ja Germany's Next Hugo Egon Balder werden und Tutti Frutti machen!
Oder so!
Aber ich weiß was du meinst!
Aber Christian's peep Show war gemeint!^^
 
Also ich finde das, dass Main Evant bestimmt der hammer wird es verspricht sehr viel wenn man schon die namen von den beiden sich anhört;) aber ich denke mal das christian sich noch mit einen knappen Sieg durchsetzen kann und damit seinen ecw titel verteidigt.Aber wie gesagt es wird bestimmt ein hammer match werden und ich freu mich schon drauf dieses match zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben