(Video)The Tna Debut of Desmond Wolf(Video)

Brian

w-i.de Fanboy
Hier ist das Tna Debut von Desmond Wolf das Video ist original von Tna also keine Copyright Verletzung. Viel Spaß beim angucken.
[video]Qt0ex3FXVtU[/video]
 
WTF??? Die buhen Nigel aus und feuern Angle an? Das ich sowas noch erleben muss :( Aber schon merkwürdig, dass Desmont Wolf sooo lange gegen Angle vorgehen kann ohne das die MEM Member auftauchen :D
 
Oh die feuern Angle an und Desmond buuuuuuuuhen sie aus......:eek:
Turnt Angle jetzt face und die main event mafia wird aufgelöst....
Mal sehen wie es kommt ....
 
So jetzt schreibe ich mal meine Meinung zu dem Video....
Ich fand das Auftreten von Desmond Wolf eigentlich sehr gut, die Tna stellt ihn super als Heel da, und ich glaube Kurt ANgle steht vor einem Face turn das hörte man schon an die freundliche Art wie er geredet hat.
Ich denke Wolf ordnet sich jetzt gut in der Uppercard ein wo er sich als nächstes den Global Titel sichern wird.
Doch vorher fehdet er erstmal gegen Angle wo er sich sicher gut in der Tna etablieren kann.
 
Da ich die dieswöchige tna ausgabe schon gesehen hab,gebe ich meine meinung direkter zur ausgabe als zum video obwohl ich da keinen unterschied sehe ^^ xD....Okay also ich fand das debut echt gelungen.Mehr muss ich dazu nicht sagen und mir angle ahben die einen richtigen gefunden die fehde besonders zu machen...
 
Das Auftetten von Nigel (ja und für mich wird Nigel immer Nigel sein und nicht Desmond Wolf) ist ja wie schon immer bekannt sehr gut. Das die Fans ihn ausbuhen wundert mich auch nicht verwunderlich! Man hat bei der TNA schon mit dem Handshake von Angle und Morgan gezeigt, das man Angle wieder Face turnt!
Und wen da ein neuer kommt und dem Topstar der Company einen Low-BLow gibt, ist logisch das er ausgebuht wird!
 
Das Auftetten von Nigel (ja und für mich wird Nigel immer Nigel sein und nicht Desmond Wolf) ist ja wie schon immer bekannt sehr gut. Das die Fans ihn ausbuhen wundert mich auch nicht verwunderlich! Man hat bei der TNA schon mit dem Handshake von Angle und Morgan gezeigt, das man Angle wieder Face turnt!
Und wen da ein neuer kommt und dem Topstar der Company einen Low-BLow gibt, ist logisch das er ausgebuht wird!
tja nichts mehr hinzuzufügen ausser vieleicht dass der Tower of London perfekt zu TNA passt und sich bald in eine reihe mit dem StylezClash und dem Angle Slam stellen kann/darf..
 
Oben