Evan Bourne verletzt!

Was meint ihr zu seiner Verletzung

  • Ich finde es gut! Wer das nimmt ist.....naja... hehe

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • Aber so richtig dick...

    Abstimmungen: 16 26,7%
  • Ohni ihn die ECW??? mein gott

    Abstimmungen: 38 63,3%
  • Ich intressier mich doch nicht für den!

    Abstimmungen: 5 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, sehr schade, dass Evan Bourne verletzt ist. Ich muss nun lange auf einen Shooting Star Press warten.

Hoffe er wird bald zurück kommen...
 
ich find es dumm dass bourne verletzt ist. weil wer soll dann denn ecw titel bekommen henry oder. ohne bourne geht nix
 
ich find es dumm dass bourne verletzt ist. weil wer soll dann denn ecw titel bekommen henry oder. ohne bourne geht nix
erstmal wird matt gegen finlay fehden,den titel aber behalten.
danach fehdet er hoffentlich gegen boogeyman.entweder er verliert den titel bei dieser fehde(glaub ich eher nicht),oder er verliert ihn gegen bourne,wenn dieser wieder fit ist
 
Ist echt schade weil er meist der Grund war warum ich ECW geguckt hab und ausserdem denk ich das es ihn auf dem Weg zu einem Titel extremzurück wirft,hätte ihn gern als IC oder ECW Champion gesehn!!
 
Evan ist für mich mittlerweile ein fester Bestandteil der ECW geworden und er ist für mich einer der besten Technicker der WWE,ohne Frage!Sein SSP ist einfach genial und man sieht wie sauber er ihn ausführt.Ohne ihn ist die ECW keineswegs mehr spannend was echt schade ist.Technick gibt es vorerst auch nicht mehr.Es ist einfach doof das er fehlt,aber was will man da machen =(

Ich wünsche ihn alles gute u. eine schnelle Genesung!
 
jetzt hat die ecw echte probleme einer der topfaces verletzt jetzt bleibt nur noch Finlay und Matt Hardy und beim Boogeyman naja da weiß man iwie net so genau was der is
 
ich bin mir nicht sicher ob er es wirklich schon jetzt ins main event geschafft hätte (ohne zuschauerabstimmungen), aber es ist auf jeden fall n großer verlust
 
Wer getippt hat ist gut den sollte das mal passieren man gönnt niemanden auch eine Verletzung auch wenn man ihn nicht mag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben