Evan Bourne verletzt!

Was meint ihr zu seiner Verletzung

  • Ich finde es gut! Wer das nimmt ist.....naja... hehe

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • Aber so richtig dick...

    Abstimmungen: 16 26,7%
  • Ohni ihn die ECW??? mein gott

    Abstimmungen: 38 63,3%
  • Ich intressier mich doch nicht für den!

    Abstimmungen: 5 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da er sich ja im Main Event von Ecw verletzte und sehr lange ausfällt ich sage nur das dass für das schmale EcW roster sehr schlecht und für die ganze WWE nicht gut ist...:(
 
Wirklich schade, habe mir immer gerne die Matches angeguckt von ihm, wo er immer seine tollen Highflyer Künste zeigte!
 
das is richtig scheiße
er war grad voll gut drauf
er is einner der besten bei ecw
die 4 monate ohne ihn werden schlimm
 
ich hab "ohne ihn ECW?? OMG!!" genommen denn er hat die ecw richtig spannend und aufregent gemacht. ausserdem war das mal jemand der nach kofi kingston ein bissel speed in die matches bei ecw gebracht hat
 
naja ich finds sch***** denn er wäre so ein kanditat gewesen der in 2-3 jahren einer der topsstars der ecw werden hätte können...
natürlich geht das jeztt auch noch aber er muss sich erstmal zurückkämpfen und man sieht ja bei rey mysterio was ne verletzung ausmachen kann...
 
des is scheiße da wird ecw jetz voll langweilig mit hardy,henry und finlay wenn die immer gegeneinander kämpfen....gibt ja sonst keiner mehr der ins main event passt
 
Dumm das es gerade jetzt passieren muss wo er gepusht wird. 2 Matches gegen 2 Topleute und beides mal nur knapp verloren. Naja hoffe mal er wird ziemlich schnell zurück kommen.
 
verdammt scheiß^^ er wird aber wenn er wieder kommt wieder in derm EVW Main event offt genug zu sehn sein ^^ aber evan soll schnell wiede fit werden!!!!!!
 
das is schlimm, weil die ecw sonst keinen guten highflyer hat (ich zähle jz mal john morrison und matt hardy nicht zu den highflyern)
 
lol ich bin der einzige der es gut findet :D,naja bourne is doof ich finds geil das er sich verletzt hat(!!!)
 
also die antwort möglichkeiten finde ich nicht gut. aber ich finde es schade, da bourne jetzt gerade so richtig gut war.
 
lol ich bin der einzige der es gut findet :D,naja bourne is doof ich finds geil das er sich verletzt hat(!!!)

das macht dich auch nicht grad sympatisch das du andern leuten verletzungen wünschtst nur weil du sie nicht magst;)

ich find das übrigens echt schade.. weil ohne ihn ecw kaum noch wirklich etopleute hat.. naja außer matt hardy und finlay
 
Ich mag Bourne nicht
also ist es nicht schlimm das er nicht mehr da ist
von mir aus kann er noch ein bisschen länger weg bleiben
 
also ich find das nicht so gut, vor allem weil er die fans sehr gut animiert hat, und dann fällt er auch noch 3 monate aus, das is meiner meinung nach schlecht für die ecw
 
ich finds sehr schade fürs ecw rooster weil ein so aufstrebender entertainer wie evan bourne jetzt wo er im main event angekommen ist sich verletzt find ich shit
 
Es ist schon ganz schöner Mist, dass gerade er ausfällt, wo er doch in letzter Zeit ordentlich zugelegt hat. Naja, hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine. *Gute Besserung*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben