Wird Yoshi Tatsu nächste Woche Champion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shelton5

Main Event
Am kommenden Dienstag werden wir in der ECW Ausgabe folgende Match sehen:

ECW Championship
Christian (c) vs. Yoshi Tatsu

Kann der Japaner sich den ECW Championship sichern, oder wird Christian verteidigen? Und hat es sich Yoshi Tatsu überhaupt schon verdient, oder kommt es zu früh für ihn?
 
Ich denke,dass Christian verteidigen wird,was auch passieren sollte.Der Titelgewinn käme in meinen Augen etwas zu früh für Tatsu.Er hat zwar einiges auf dem Kasten sollte aber noch weiter gepusht werden.Zudem kann man durch eine weitere Titelverteidigung den Wert des ECW Titels weiter ansteigen lassen.
-->Alles in Allem spricht für mich alles für eine Titelverteidigung;)
 
Ich mag Yoshi Tatsu, aber das käme viel zu früh für ihn. Er hat noch sehr viel zu lernen und ihm jetzt schon den Titel zu geben wäre schlichtweg falsch. Ich sehe in ihm eine Art Rohdiamant, er hat zwar das Potential sich in Zukunft in der WWE langfristig zu zu etablieren und auch ein würdiger Titelträger zu sein, aber bis es soweit ist muss er noch ordentlich geschliffen werden. Die Grundeigenschaften um später ein guter Champion zu sein hat er schon von Haus aus, jetzt gilt es allerdings diese zu manifestieren ehe man ihm einen Titel gibt.
 
Also,irgendwie bin ich mir da nicht mehr so sicher,einerseits glaubt man natürlich,das er den Titel unter keinen Umständen gewinnen wird,weil es einfach noch zu früh für ihn wäre und er erstmal eine anständige Non-Title Fehde bekommen sollte,um ihn gen Titel zu pushen,aber andererseits,scheiterten nun schon William Regal und Zack Ryder an Captain Charisma und irgendwann muss ja mal ein neuer Champion her,ich meine,Christian kann nicht das ganze ECW Roster ''besiegen''^^.

Ich vermute zwar eher,das er den Titel nicht gewinnt,aber sicher bin ich mir da nicht mehr...ich lass mich überraschen:D:D.
 
Ginge es nur um die Fähigkeiten im Ring, hätte ich absolut nichts gegen Yoshi´s Titelgewinn, ich denke niemand hier wird abstreiten das sein Wrestling alles andere als schlecht ist. Was für mich aber gegen einen Titelwechesel am Dienstaf spricht, und das sehr stark, ist sein Gimmick: Er wird als lächerlicher Klischee- Japaner dargestellt, sogar sein Theme Song klingt wie aus einer Anime Serie wie Pokemon oder so entliehen. Mit einem sochen Gimmick und seinen doch recht überschaubaren Mic-Skills ist er im Moment einfach nicht dazu bereit, die ECW als Champion zu vertreten. Sollte er den Titel erringen dürfen, würde der Wert der ohnehin schon schwachen ECW noch weiter sinken, Christian dagegen ist ein starker Champion, der ein sehr würdiger Vertreter der Drittshow ist und deshalb auch noch eine Weile bleiben sollte.
 
Wenn man nur nach den In Ring Skills geht, dann hat Yoshi Tatsu ganz klar die ECW Championship verdient. Aber da es ja in der WWE leider nie dannach geht, muss man auch noch die anderen Komponenten betrachten. Wie Chris Greenland schon sagt hat Tatsu ein sehr Klischeehaftes GImmick, das heißt sein Gimmick ist wie das von zB Crime Time. Zu einfach und Gewöhnlich um ein Champ zu werden.
Aber ich denke das Tatsu sicherlich mal ein großer in der WWE werden kann, wen man ihn den richtig einsetzt!
Was noch gegen den TItelwechsel spricht ist, das es einen normale ECW Ausgabe ist.
 
Nunja, so wie die Dinge im Moment stehen, sehe ich Yoshi Tatsu noch nicht bereit, die ECW zu führen. Man kann ohne Zweifel über ihn sagen, dass er einiges im Ring drauf hat, allerdings muss er meiner Meinung nach erst richtig gut aufgebaut werden. Es wäre wie ich finde fatal, ihn jetzt schon, ohnen größeren Grund, ihn in den ECW Championship gewinnen zu lassen. So würde er schlicht und einfach verheizt werden, da es dann in seiner doch noch recht jungen Karriere es sicherlich schwer für ihn wäre, sich durchgehend zu steigern. Und davon leben junge Worker eben.
Abgesehen davon, hat er nicht die Klasse eines Christians, aber okay, das kann man ihm nicht vorhalten, der aktuelle ECW Champ besitzt viel mehr Erfahrung als der Japaner. Ihn sehe ich auch als einzigen fähig, die ECW gut anzuführen.
 
Wenn man Regal gegen Christian verlieren lässt wieso sollte man Tatsu zum ECW Champion krönen?
Es wird bestimmt ein spannendes und technisch gutes Match, doch Tatsu wird bestimmt nicht gewinnen. Sogar die Idee Tatsu Number 1 Contender werden zu lassen ist lächerlich genug.
Tatsu sollte lieber seine Fehde gegen Regal weiterführen und jemand wie Kozlov oder Jackson sollten die Number 1 Contender Rolle übernehmen.
Tatsu als Champion kann ich mir auch gar nicht vorstellen. Was sollte er denn machen? Hüpfend in die Halle kommen mit dem ECW Belt um seine Hüfte?
 
Yoshi Tatsu als Ecw Champion?
Nein das wäre finde ich noch viel zu früh finde ich. Er ist sehr Talentiert aber er muss noch sehr viel lernen in Sachen Mic Work und Charismatic aber seine In Ring Skills sind schon sehr gut aber könnten noch etwas besser werden.
Ich finde es nur komich das Leute wie Tatsu die noch einiges zu lernen haben einen Titelshot bekommen anstatt Leute die bereit sind auf heißen Kohlen sitzen zulassen wie Shelton benjamin.
Also ich denke Christian wird verteidigen und dann bei Suse,Tlc oder RR seinen Titel abgeben müssen an einen wie Shelton Benjamin oder Sheamous.
 
Ich sehe es ähnlich wie die meisten hier. Über deine Ring Qualitäten brauchen wir denke ich nicht zu streiten doch es ist einfach zu früh für ihn jetzt schon den ECW Championship zu erringen. Ein zukünftiger ist er zweifelsfrei doch ich finde es sollte eher ein erfahrener Shelton Benjamin/Zack Ryder ECW Champion werden. Kann mir Yoshi Tatsu einfach nicht als Aushängeschild der ECW vorstellen, dafür ist er noch zu wenig lang dabei.
 
Yoshi Tatsu, muss ich sagen, er hat sich den Titel-Shot verdient und wird diesen denk ich jedoch noch nicht nutzen dürfen, wobei er sich sicherlich als Champion gut anstellen würde, aber es ist für ihn zu früh. Christian wird weiterhin Champion bleiben, Yoshi Tatsu, wird aber weiterhin mit um den Titel fehden dürfen. Und ich denke Anfangs 2010 werden seine Chancen immer besser um Champ zu werden.
 
Also ich magihn voll. Aber ich denke mal das Christian seinen ECW Titel noch verteidigen wird. Weil ich finde es so das es noch für Yoshi Tatsu noch viel zu früh ist. Ich finde auch wenn ich ihn mag er hat es sich nicht so verdint wie zum beispiel Zack Ryder oder Shelton Benjam die hätten es sich wirdklich verdint den Ecw Titel zu gewinnen oder eine Chance zu bekommen. Aber bei Yoshi Tatsu weis ich es nicht da finde ich es das es noch viel zu früh ist. Und das er sich erst noch beweisen muss um eine Ecw Chance zu beommen. Also darum meine ich das Christian gegen Yoshi Tatsu gewinnen wird und damit den Ecw Titel verteidigen wird;). Aber ich bin mir 100% sicher das Yoshi Tatsu den Ecw titel sich auch mal schnappen wird und ihn gewinnen. Wie gesagt es ist noch viel zu früh um ihn jetzt den Titel zu geben.
 
Ich schließe mich der Meinung an, dass es für Yoshi Tatsu noch zu früh ist, einen Titel halten zu dürfen. Aber man sieht mal wie frei die Newcomer in der ECW arbeiten können, da sie hier nicht von enormer StarPower unterdrückt werden. Die Booker haben sich hier erstmal bei ihm mit einem Title-Shot bedankt, da Yoshi momentan einer der auffälligsten Persönlichkeiten der ECW ist, gemischt mit einem enormen Potenzial als Wrestler.
Wer weiß, sollte man ihn weiter fördern sollen, kann ich das nur befürworten. Dann sollte allerdings schon wie erwähnt sein kitschiger Entrance-Song dringend geändert werden. Ob man das Gimmick ändern sollte, wird sich noch zeigen, es ist auch mal angenehm, einen Happy-Mood-Wrestler zu sehen, zudem das auch schon bei Kofi der Fall ist und der hat auch seine Pushs bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist noch viel zu früh für ihn Ecw Champion zu werden.Er hat sich den Title Shot wirklich verdient aber ich bedauere dass er das match um den titel gewinnt.Es braucht noch seine Zeit er hat einiges im ring drauf aber um Ecw Champion zu werden würde es noch nicht reichen.Sie sollten ihn noch zeit geben und ihn in ruhe aufbauen,und nicht verheizen wie bei einigen wrestler.
Ich frage mich warum er ausgerechnet Ecw Champion werden sollte Regal und Ryder hätten es sich viel mehr verdient.Aber nunja wir werden es ja sehen ob der titel wechselt oder ob Christian Champion belbt.
 
Für Yoshi Tatsu ist es noch viel zu früh, finde ich.:rolleyes:
Er ist nicht schlecht im Ring aber ich finde da hätten Leute wie Shelton Benjamin, William Regal oder Zack Ryder es mehr verdient. Das Match wird sicher gut, aber ich denke das die beiden ganz gut harmonieren werden. ;)
Am Ende wird dann Christian nachdem Killswitch seinen Titel verteidigen und der wert des ECW Titels kann dadurch auch steigen.:rolleyes::D
Yoshi Tatsu könnte ich nächstes Jahr als ECW Champion ganz gut vorstellen, aber schon nächste Woche nicht.^^
Christian sollte man auch nicht gegen Yoshi Tatsu verlieren lassen. Man würde Christian schwach darstellen wenn Yoshi Tatsu nach seinem Finisher gewinnen würde. Man könnte Tatsu nach einem Roll-Up gewinnen lassen, damit man Christian nicht so schwach darstellt, denke aber nicht, am Ende werden sich beide die Hand geben und die ECW geht dann off air.:rolleyes::D
 
Ich finde es ist noch etwas zu früh.Yoshi Tatsu hat zwar gute Ring-In Skillz,aber man muss noch viel an ihm arbeiten.Er ist auf jeden Fall ein Mann für die Zukunft doch als Aushängeschild der ECW kann ich ihn mir noch nicht vorstellen.Ich denke wir werden bald ein Fatal 4 Way Match zwisch Christian,William Regal,Zack Ryder und Yoshi Tastu sehen,bei welchem Christian seinen Titel an Willliem Regal verliert.Ich rechne aber damit das sich Yoshi Tatsu den Titel so gegen anfang 2010 sichern kann,denn wenn er weiterhin so hart an seinem Talent arbeitet hat er es bis dahin auch redlich verdient.
 
Yoshi Tatsu wird ganz sicher kein Champion. Ich weiß zwar nicht, wo die ganze Sache bei der ECW mal hinführen wird, aber ein Titelwechsel kommt dort zur Zeit nicht in Frage. Generell gefällt mir die ECW zur Zeit gar nicht. Leute wie William Regal, Zack Ryder, Tatsu usw. In denen sehen ich eigentlich kaum Potenzial. Also ich finde sie werden besser dargestellt, als sie wirklich sind. Vladimir Kozlov, wenn er mal von dieser Schrott-SL losgerissen wird, ist wohl der einzige, der neben Shelton (Der sowieso nicht berücksichtigt wird...warum eig) so einen Titel halten kann.
 
Ja auch ich bin ähnlicher Meinung!
Sicher hat ers im Ring drauf und hätte sich allein nach diesem Kriterium den Titel verdient. Doch Christian hat viel mehr Erfahrung und ein ausgeprägteres Gimmick, Yoshi's Gimmick ist denke ich nicht Champ-würdig. Deshalb wird es noch einige Zeit dauern, doch man würde auch keinen großen Fehler machen, wenn man ihm den Titel jetz gibt. Bin mal gespannt...;)
 
Vielleicht aber vielleicht auch nicht. Yoshi hat klar viel drauf nur sind seine Mic Skills ein riesen Problem. Befor er Champion wird sollte er erst mal mehr lernen als "Thamk You". Er war mit dem Gimmick von Anfang an zum scheitern verurteilt. Dennoch hielt Christian den Titel schon lange genug und es würde langsam Zeit werden das er verliert. Dennoch denke Ich das Christian durch DQ gewinnt damit beide nicht schwach dargestellt werden. Das könnte Ich mir sehr gut vorstellen.
Sieger: Christian
 
Obwohl ich ein großer Fan des Japaners bin und er in meinen Augen das Zeug zum Champion hat, wird Christian dennoch den Titel erneut verteidigen. Tatsu hat in den letzten Matches durchaus bewiesen, dass er es auch mit dem Champion aufnehmen kann, jedoch ist Tatsus Zeit noch nicht gekommen.

Aber ich bin ebenfalls ein Befürworter eines Pushs für Tatsu, jedoch muss man erstmal seinen Entrance-Song ändern. Der ist einfach nur total bekloppt und würde den Champ einfach nur lächerlich darstehen lassen. Danach könnt ich mir durchaus ne Fehde gegen Christian um dessen Titel [Gesetz dem Fall, dass er dann noch Champ ist] oder aber gegen den kommenden Champ^^
 
Ich hoffe dass Captain Charisma verteidigt. Yoshi Tatsu ist verdammt gut im Ring aber ich hoffe wir erleben erstmal ne richtige fehde wo Yoshi mal richtig gepusht wird und er ordentlich erfahrung sammeln kann. immo ist er einfach noch zu unerfahren um ECW Champ zu werden. Ich hoffe ein Shelton Benjamin schaltet sich noch ein und dann erleben wir ne triple Treat fehde... das wär n traum ^^
 
Momentan ist es definitiv noch zu früh um Yoshi Tatsu diese ganze Verantwortung als ECW Champion zu übergeben. In 1-2 Jahren kann es gut möglich sein, dass der Japaner soweit ist, um Champion zu werden. Seine In-Ring-Skils und seine Arbeit am Mic sind gut, aber noch verbesserungswürdig,daher sollte man Yoshi noch ein wenig Zeit geben um sein ganzes Potentzial ausschöpfen zu können. Folglich wird Christian am kommenden Dienstag den Titel verteidigen, eine Fehde die widerrum auch Christian gewinnt, zwischen ihm und Yoshi ist jedoch nicht auszuschliessen.
 
Das Talent für Titelgewinne hat er ja, darüber braucht man nicht streiten, allerdings wurde er in letzter Zeit schon genug gepusht für den Anfang, da sollte der Titelgewinn erst später kommen. Er ist jetzt gerade mal 3 (?) Monate in der ECW und sein Gimmick ist nicht gerade für so einen prestigeträchtigen Titel gemacht wie ich finde. Lieber soll er noch 1 Jahr Erfahrung sammeln und an sich, vorallem den Mic Skills, arbeiten. Allerdings dachte ich damals bei Swagger auch, dass der Titel nicht wechseln würde, doch er wechselte trotzdem. Auf jeden Fall ist ein Titelwechsel nicht ausgeschlossen, auch wenn ein Mensch mit Verstand den Titel bei Christian lassen würde^^
 
Na ja wird sicher ein gutes Match, doch
1. Natürlich hat Yoshi die In-Ring Skills dazu, doch am Mic haben wir noch nicht viel von ihm gehört, was entweder bedeutet, das er da noch lernen muss oder nur noch kein english kann. Oder sich noch nicht dazu anbot.

2. Wäre es denke ich viel zu früh, er sollte nach dem Match auf jeden Fall eine Fehde bekommen villeicht gegen Zack ryder oder Paul Burchill und dann nach dem Rumble eine Fehde mit Christian
 
Er wird den titel nicht gewinnen und auch später nicht weiter um ihn kämpfen, imo wird er eine Fehde mit einem Wrestler beginnen, welcher sich in das Match einmischt.

Ich denke, es gibt sowas wie "wäre viel zu früh für ihn nicht!" Sowas gibt es für keinen Wrestler, ich meine, alle sind im Grunde Schauspieler, das Gold ist ja auch nur Show, das heißt, wenn Wrestler gut sind und fähig sind, dem Druck standzuhalten ist es egal ob man ihm den Titel heute morgen oder nächstes Jahr gibt.
Doch woher wollt ihr bitteschön wissen, wie Yoshi mit dem Druck klarkommt? Bei Vladi hat man's damals erkannt, wobei ich denke, wenn man ihm nen Titel gegeben hätte wäre das vollkommen anders geworden, aber das ist nen anderes Thema :p

Imo ist er aber nicht der Typ um nen ECW Titel zu halten, vllt mal nen intercontinental oder U.S. Titel, aber mehr nicht, da imo mehr aus seinem Gimmick net rauszuholen ist.
 
Da würde ich sagen,es kommt zu früh,weil Christian und Regal sowie ein paar andere wohl bessere Titelträger sind!
Er hat viel drauf,und wird siich den Titel bald sichern,wenn der nicht draftet,aber ehrlich gesagt,er ist ins Titelrennen gekommen,weil Dreamer zu lang drin war und sie noch einen Face brauchten!
Ich konnte keinerlei Push erkennen,da zumeist alle Sieger von Tatsu als Sensationssieg te/ätuliert wurden!

Ich hoffe ehrlich nicht,dass er gewinnt,zumindest zu diesem Zeitpunkt!
 
Er hat Talent aber er wurde grade erst gepusht und ein Titelgewinn wäre viel zu früh!
Christian wird verteidigen.Aber wer wird Christian besiegen um den ECW Titel?Oder bleibt Christian 8Monate Champ oder so......keiner kann ihn besiegen bin mal gespant wann der Zeitpunkt gekommen ist den ECW Titel abzugeben und die Frage an wen.........Aber CHRISTIAN ist ein Guter Champ!
 
Ich denke nicht dass er es schaffen kann oder eher gesagt dass er es verdient hat.
Ein Champion muss seinen Brand ausmachen und einen Charackter haben und dazu gutes Mic Work haben.
Tatsu hat keinen Charackter und auch keine Mic Skills.
Im Ring ist er wirklich gut , doch wie bei Kofi Kingston mus man ihm erst ein Gesicht geben und Christian hat es.
Er ist zwar schon zu lange Champ , doch wer soll ihm den Titel abnehmen? Regal nicht und Tatsu auch nicht . Höchstens Ryder und das will ich auch aber dass ist denke ich gegessen.
 
Ich finde das es noch zu früh für Tatsu wäre sich den Titel zu sichern. Er hat zwar recht gute in-ring-skils aber man sollte ihn noch ein bischen pushen.
Allerdings denke ich das Christian seinen titel bald abgeben muss, warum also nicht an Yoshi. Trozdem denke ich das Christian verteidigen wird da es wirklich noch zu früh wäre.


_____________________________
Last den Fantasiewesen eine Cance!!
Goblin Rulez !!
:corino:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben