John Morrison Live Chat auf de.wwe.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DX-Fan12

Upper Card
Hey!
Nach Rey Mysterio,der am 21.8.09 die deutsche offiziele Homepage ''eröffnete'',kommt jetzt im Rahmen der Undertaker Rest in Peace den aktuelle Intercontinental Champion John Morrison in den Live-Chat von de.wwe.com!
Am 7.11.2009 wird es sein so weit sein,um 16:00!
Am gleichen Tag ist SmackDown und die ECW in Düsseldorf(ISS Dome)!
Die ersten 1000 ''Chatter'' sind offiziel dabei,für die anderen wird es wohl zu spät sein um den Shaman of Sexy seine persönliche Frage zu stellen!
Genau um die gleiche Uhrzeit ist übrigens auch in den Düsseldorfer Arkaden eine Autogrammstunde mit dem ECW Champion Christian und Layla!
Zur Info:Rey Mysterio war damals wegen der Promtion der Gamescom in Deutschland!
 
Na toll... am 7.11. hab ich rugbyspiel.. das lezte vor der winterpause übrigens... oh ich schweife leicht ab ^^
nja B2T.: durch das oben stehende Ereigniss kann ich wie bei dem Chat mit Rey nicht dabei sein... schade ich hätt ihn gern gefragt wie er es findet gegen seinen Ehemaligen TTPartner matches zu bestreitn ^^.. kann wer von euch das für mich übernehmen wenn er lust hat oder so?? wär ganz nett ^^
 
Ich hab mir letzes mal den Chat von Rey und den WWE Marks angesehen und hab bemerkt, dass entweder der WWE Superstar auf Mark stellt oder gar kein echter WWE Superstar dahinter steckt. Ich tipp zwar eher auf das erste, weil das Ziel der WWE ist auch mehr Marks zu bekommen. Ich werd bzw ich versuche es auf jedenfall den Chat verfolgen zu können.
 
Ich habe später die Fragen und Antworten von Rey damals gelesen und es war einfach nur schlecht. Er erzählt alles in seinem Gimmick, was ich verstehe, weil die Marks, die nur Fans von der WWE sind, da die Faces die Heels in den Arsch treten, sonst verwirrt wären und vlt sogar aufhören würden Wrestling zu schauen. Aber für die anderen Leute, die verstehen das Wrestling nur gespielt ist, ist es dann eig nur langweilig. Denn was er dann erzählt, dass erfährt man auch größtenteils in den WWE Shows.
Und bei Morrison wird es auch nicht anders sein. Er wird auch davon erzählen, wie gern er die Faces mag und die Heels nicht mag.
Deswegen ist sowas nur für kleine Kinder (Marks) etwas, wie ich finde!
 
Leviathan hat absolut recht, diese Chats auf de.wwe.com sind ja nur für Marks, habe einige Fragen aus dem John Morrison Chat gelesen, und für alle die wissen das WWE nur Show ist sind diese Fragen & Antworten uninteressant.

z.B. Ein Fan frägt ihn ob er meint er würde am Dienstag (Houseshow) gegen Dolph Ziggler gewinnen?

Solche Fragen sind für uns uninteressant da wir ja wissen das der Titel bei einer Houseshow nicht wechselt. Für Marks sicher ne tolle Aktion doch für mich ist dieser Chat uninteressant.
 
z.B. Ein Fan frägt ihn ob er meint er würde am Dienstag (Houseshow) gegen Dolph Ziggler gewinnen?

Solche Fragen sind für uns uninteressant da wir ja wissen das der Titel bei einer Houseshow nicht wechselt.

War doch eher smartmarkig gefragt ob er bei den Tapings gewinnt :p

Die Tapings sind in England, deswegen werden die Superstars wohl recht fit sein, da es nicht extra zurück in die USA gehen muss ^^
 
Da waren sozusagen nur Marks im Chat. Solche Fragen wie: "Wie lange wirst du noch den Intercontinental Championship halten?" sind meiner Meinung nach überflüssig. Zudem ist es klar, dass Morrison solch eine Antwort auf diese Frage gibt. Meines Erachtens ein lahmer Chat mit John Morrison.

@ shelton5: Nein, eine Houseshow ist nicht gemeint. Am Dienstag Abend finden die Friday Night SmackDown! Tapings statt und im Main Event wird der Intercotinental Championship von John Morrison auf dem Spiel stehen: John Morrison (c) vs. Dolph Ziggler. ;)
 
war echt enttäuschent der chat mit morrison. man fühlt sich echt verarscht wenn man das liest und was das für blöde fragen waren OMG.
 
Was für ein Mark-Haufen :D
Der Chat mit Morrison hat mihc genauso enttäuscht wie der erste mit Rey Mysterio. Echt schade, dass die jeweilgen Entertainer die am Chat beteiligt sind, in der Rolle des Gimmicks antworten müssen. Aber naja, man kann da nichts ändern.
 
Ich fand das Interview gar nicht so schlecht aber er hat mehr in seinem Gimmik geredet das hört man in dem er immer gegen The Miz shootete.
Das Interview mit Rey war besser er hat wenigstens über sich selber geredet außerhalb des Gimmiks.
 
Ich hab mir jetzt mal den Chat durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass meist nur die markfragen dran genommenw worden. Es waren wahrscheinlich auch viele Smarks dabei, aber deren Fragen wurden nicht angenommen. Naja ist auch irgendwie klar warum. Sie dürfen ja nur aus dem Gimmick heraussprechen...
Btw: Ich frag mich grad, wie der ganze Chat aussehen würde, wenn der WWE Superstar ein Heel wäre. Es würde wahrscheinlich alles im einem Misthaufen ende. Es würden nur solche Fragen wie: " Warum bist du böse?", kommen. Ohh man:(
 
Ein typisches Beispiel, warum man nur Faces für solche Aktionen "bucht". Insgesamt ein doch recht schwacher Chat, wo er seine Fehdengegner zwar nicht unbedingt runtermacht, aber trotzdem sicher ist, gegen sie zu gewinnen.
Wie meine Vorredner erwähnt haben, schlicht und einach ein Markgespräch.
Eigentlich denke ich mir ja, dass es einem Worker selbst zu blöd sein muss diese Antworten zu geben. Wahrscheinlich schreibt irgendein WWE Mitarbeiter, der dazu verdonnert wurde.
Das einzig Positive war das, dass er noch kurz Joey Mercury erwähnt hat, denn auch im RL dürften die 2 Freunde sein.

Fazit: Sowas ist es nicht wert zu lesen, genau der gleiche Mist wie vor ein paar Wochen der Chat mit Rey Mysterio.
 
Wie wir berichteten stand John Morrison den Fans aus Deutschland heute zu einem Live-Interview auf de.wwe.com zur Verfügung. In diesem Fan-Interview sprach er u.a darüber wie ihm Deutschland gefällt, über sein Match gegen The Miz, über sein Privatleben und viel mehr. Hier kommt ihr zum kompletten Interview.
 
Also ich finde das immer net so toll. Man weiß meist Garnet was Gelogen und was Wahr ist. Gerade weil sie ja sich nach den Gesinnungen Orientieren. Deshalb interessiert es mich nicht so dolle :D
 
Ja wie erwartet hat er nur in seinem Gimmick gesprochen, anstatt ihn mal wirklich richtig kennenzulernen. Das ist immer doof. Denn ich glaube nicht, dass er The Miz nicht mehr mag. Ich denke er wird einer seiner besten Kumpels sein, nachdem was die beiden zusammen durch gemacht haben. Genauso das mit Batista und Rey. Er sagt "Die Familien haben keinen Kontakt mehr". Natürlich völliger Blödsinn. Ich wusste schon, warum ich nicht mit in den Chat wollte! ;)
 
ich bin mir im Moment nicht sicher, ob das überhaupt JoMo geschrieben hat. Ich denke das schreiben iwelche Writer ohne das die Superstars daran beteiligt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben