Langsam wird es langweilig... jedes Jahr steht Cena bei Wrestlemania im Titelmatch..!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja der wwe bzw. vince geht es hauptsächlich erstmal "about the money"! und cena artikel lassen sich so gut verkaufen (warum auch immer) dass die wwe einfach cena pushen muss^^

richtig...
aber man muss es halt nich so übertreiben und gleich cena zum champ machen
vllt is cena ohne title einfach "zu schlecht"
 
ich bin kein Fan von Cena, er hat zwar am meisten Charisma in der gesamten WWE, aber mit seinen In-Ring Leistungen bin nicht zufrieden.. aber er wird immer ein Main Eventer bleiben, aber damit habe ich kein Problem, denn er ist derzeit der beliebteste Wrestler der Welt (siehe Verkaufszahlen von seinen Produkten) und so einer muss dann im Main Event stehen
 
Genau so siehts aus!
Cena ist eben DER Face und seine Fanartikel sind die beliebtesten...
Dem kann ich nur zustimmen. Cena bringt der WWE Kohle und deshalb ist er immer dabei.
Lust hab ich auf Cena bei WM überhaupt nicht.
Außerdem ist er irgendwie anders als vor seiner Verletzung, jetzt gefällt er mir noch weniger.
 
Cena ist Kult jedes Kind mag Cena also sehr viele, weil seine Artikel sich verkaufen lassen sehr gut auch und weil er ein hamer Gimnick hat!

Er ist ebend der populärste WWE Entertainer. Entweder die Leute mögen ihn oder die Leute hassen ihn.

das is jetzt vom Satzbau ein bisschen kacke aber hoffe man blickt durch:D
 
Ich Weis nicht langsam nervt des jedes jahr Cena im Main Event ich denke WWE hat genuck Wrestler bei Raw die es auch mal verdienen würden im Main Event zu stehen Shawn Michals, Randy Orton, Jericho sogar JBL und nicht immer und immer wieder Cena dann gewinnt er auch fast immer im Main Event

Ich Hätte gehofft das HBK den Title bei Wrestemania bekommt zu mal es auch in seiner heimat stadt is.
 
Ich Weis nicht langsam nervt des jedes jahr Cena im Main Event ich denke WWE hat genuck Wrestler bei Raw die es auch mal verdienen würden im Main Event zu stehen Shawn Michals, Randy Orton, Jericho sogar JBL und nicht immer und immer wieder Cena dann gewinnt er auch fast immer im Main Event

Ich Hätte gehofft das HBK den Title bei Wrestemania bekommt zu mal es auch in seiner heimat stadt is.

Erst einmal vorweg... Shawn Michaels war bei WM 23 im ME und Randy Orton bei WM 24 im Raw ME... Jericho und JBL haben einfach nicht mehr das Zeug dazu im Main Event von Wrestlemania zu stehen...

Nur weil Cena jetzt ein par Mal im Main Event war, heißt es noch lange nicht das er es immer ist... Ich weiß ja nicht was für dich immer bedeutet...
Außerdem hat Cena es total verdient. Gründe von mir stehen in genug anderen Threads...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cena ist Kult jedes Kind mag Cena also sehr viele, weil seine Artikel sich verkaufen lassen sehr gut auch und weil er ein hamer Gimnick hat!

Hammer Gimmick? Wie bitte?

Er wird als überstarker, fairer, gerechtigkeitsbringender, weisser Rapper dargestellt. Er gewinnt fast jedes match und setzt sich immer für die anderen ein.. Sorry das ist so langweilig.. sowas gefällt kleinen Kindern, die ihren "Helden" nicht verlieren sehen wollen!

Darum ist er im Moment auch so wichtig für die WWE, da er viel Geld einbringt, aber auf Dauer wird das irgendwann jeden ankotzen.

In der WWE gibt es soviele klar bessere Superstars: HBK, Y2J, CM Punk, Kane, Randy Orton, Batista, Rey.. um nur mal die aus dem Raw Roster zu nennen!
 
Erst einmal vorweg... Shawn Michaels war bei WM 23 im ME und Randy Orton bei WM 24 im Raw ME... Jericho und Orton haben einfach nicht mehr das Zeug dazu im Main Event von Wrestlemania zu stehen...

Nur weil Cena jetzt ein par Mal im Main Event war, heißt es noch lange nicht das er es immer ist... Ich weiß ja nicht was für dich immer bedeutet...
Außerdem hat Cena es total verdient. Gründe von mir stehen in genug anderen Threads...

Willst du mich vera***?Orton und Jericho haben nicht das Zeug im ME von WM zu stehen?Also entweder hast du die letzten 2 Jahre Wrestling verpasst oder du hast keine Ahnung von Wrestling.

Was Cena angeht habe ich meine Meinung oft genug gesagt.Mich nervt es ebenfalls hammer an das Cena so toll von der WWE dargestellt wird obwohl er (meiner Meinung nach) weniger drauf hat als die meisten anderen.Fährt immer nur seine Standart Moves ab und lässt sich von guten Wrestlern in Matches mitziehen.
 
Willst du mich vera***?Orton und Jericho haben nicht das Zeug im ME von WM zu stehen?Also entweder hast du die letzten 2 Jahre Wrestling verpasst oder du hast keine Ahnung von Wrestling.

Entschuldige bitte, statt Orton sollte da JBL hinkommen, habe mich verschrieben ;) Aber was Jericho betrifft. Er hat einfach nicht die nötige Ausstrahlung dazu im Main Event von Wrestlemania zu stehen. Das mag er früher wirklich gehabt haben, aber momentan kann ich mir einen Jericho einfach nicht im Main Event vorstellen...
 
Willst du mich vera***?Orton und Jericho haben nicht das Zeug im ME von WM zu stehen?Also entweder hast du die letzten 2 Jahre Wrestling verpasst oder du hast keine Ahnung von Wrestling.

Was Cena angeht habe ich meine Meinung oft genug gesagt.Mich nervt es ebenfalls hammer an das Cena so toll von der WWE dargestellt wird obwohl er (meiner Meinung nach) weniger drauf hat als die meisten anderen.Fährt immer nur seine Standart Moves ab und lässt sich von guten Wrestlern in Matches mitziehen.


da kann ich nur zustimmen Cena hat vllt 5- max 10 moves die er di ganze zeit macht also das is wirklich schlimm am meistn ärgert mich das: :cena:

das ist das schlimmste zeichen mit der hand das es je gab
ich wette die wwe verbietet es eh bald denn es kann ja als du bist doof im hirn aufgefasst werden (siehe FU zu the throwback und STFU zu STF obwohl mir STF besser gefällt als STFU)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben