WrestleMania 26 Tickets verkaufen sich gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mastrio

Upper Card
Am Wochenende startete, wie einige von euch bereits sicherlich wissen, der Verkauf für die so heiß umworbenen Tickets der nächsten WrestleMania, welche in Phoenix/Arizona stattfindet. Wie nun bekannt wurde, sind die ersten Reihen direkt am Ring, schon ausverkauft. Dennoch gibt es immernoch Tickets, welche mit einer guten Sicht zu genießen sein sollen. Jedoch sollte man nicht mehr all zu lange warten, wenn man ein vernünftiges Ticket ergattern will.
 
naja die ersten Reihen sind ja meist innerhalb der ersten 2-3 Stunden weg, deshalb ist es nicht verwunderlich das diese nun schon ausverkauft sind. Wenn man wirklich zum Wrestlemania will, sollte man meiner Meinung nach ruhig etwas mehr Geld investieren, denn wenn man ganz oben sitzt ist man zwar billig dabei, hat aber von der ganzen Sache nicht, da der Ring einfach zu weit weg ist. Da macht es mehr Sinn das Geld in Sky zu investieren und es sich auf dem Sofa mit Kaltgetränken und Chips oder ähnlichem gemütlich zu machen.
 
Ich kann mich da Dagu nur anschliessen.
Man sollte für den grössten Wrestling-Event des Jahres definitiv ein bisschen mehr Geld investieren, als ganz oben zu sitzen und von der ganzen Action im Ring fast nichts mitzubekommen. Das die ersten Reihen schon nach 2-3 Stunden ausverkauft waren, ist sicherlich nichtt verwunderlich...
 
Ja, ich kann euch ebenfalls nur zustimmen.
Also, ich finde wenn ich mich schon bereit erkläre zu Wrestlemania zu fahren, dann will ich auch ehrlich gesagt eine gute Sicht haben, die Plätze weiter oben bringen doch eigentlich gar nichts, da man dort sowieso fast nichts
von der Action mitkriegt. Da lohnt es sich wie Dagu schon sagte eigentlich mehr sich den Pay Per View bei Sky zu bestellen und man bekommt alles aus einer viel besseren Sicht als dort zu sitzen. Das einzige was zuhause fehlt ist natürlich die Atmosphäre und das Live Feeling, aber sonst finde ich es viel amüsanter mich Nachts vor den Fernseher zu setzten und es mir gemütlich zu machen.
 
Dem ist so nichts mehr hinzuzufügen :D
Was für ein Beitrag:rolleyes:
Naja im Prinzip hat Dagu schon Recht:Wenn man zu solch einem Event fährt und ohnehin einiges an Geld investieren muss dann richtig^^
Heißt:Gute Plätze,wobei die besten wohl schon ausverkauft sien dürften.
Es gibt in meinen Augen nun zwei Möglichkeiten:
1.Die Tickets verkaufen sich weiterhin gut da die WWE Fans eine gute WM erwarten bzw. nach der letzten denken,dass es die WWE dieses Jahr besser macht^^
2.Der Ticketverkauf gerät bald ins Stocken da die besten Plätze weg sind und die Fans bei der letzten WM enttäuscht wurden...

Ich persönlich glaube,dass der Ticketverkauf shcon abld nicht mehr ganz so gut laufen wird:D
 
Ich bezweifel das der Verkauf der Karten für Wrestlemania groß ins Stocken gerät. Wrestlemania ist DIE Wrestlingveranstaltung des Jahres und Leute aus der ganzen Welt an um dabei zu sein. Ich denke das jetzt erstmal alle auf die guten Plätze geiern und dann evtl die Karten ganz oben noch von der WWE verschenkt werden wenn dort keiner hin will. Soll halt voll aussehen. Also voll wird die Halle auf alle Fälle und die Leute die sich keine kaufen wollen und trotzdem dabei sein wollen, versuchen es eben über Gewinnspiele, von denen es besonders in den USA sicher genug gibt. Alles in allem wird sich der Event für die WWE wieder lohnen, sodass man da keine große Überraschung nach Wrestlemania erwarten muss was Veränderung etc. angeht.
Ich hoffe das wir bei WM XXVI das erwartete Match Chris Jericho vs Edge zu sehen bekommen, welches für mich, wie schon oft erwähnt, ein Topkandidat für das Match des Jahres ist :)
 
Das ist keine Nachricht die mich verwundert. WrestleMania lief bis jetzt immer gut und dieses PPV hat immer schwarze Zahlen geschrieben.
Durch WrestleMania konnte Vince immer seine Kosten decken und ich glaube, das sich dies in der Zukunft auch nicht ändern wird.
 
das sagt ja noch nicht so viel über die Ticketverkäufe. Es sind ja nur die ersten Reihen bisher weg und mehr noch nicht. Da muss man erstmal die nächsten Woche abwarten, wie sie sich weiter verkaufen. Der Anfang war nun natürlich nicht schlecht ;)
Aber, wie Dagu schon sagte, würde ich mir auch nur Karten kaufen, wenn ich weiter unten sitzen kann. Denn Wrestling ist ja nicht wie Fussball, wo ein riesiges Feld ist und man von über all was sehen kann, sondern beim Wrestling passiert die ganze Action ja nur auf einen ca 10*10 Metern großen Platz. Da sieht man hinten natürlich nichts mehr. Dann lieber Sky gucken, bevor man ganz hinten sitzt!
 
Eine wirklich aufschlussreiche Neuigkeit ist es ja nicht^^, ist ja wohl klar das die ersten Reihen der größten Veranstaltung der WWE im Jahr gleich weg sind. Wäre ja irgendwie erschreckend wenn es nicht so wäre. Aber ich denke es sind trotzdem noch gute Karten zu bekommen doch wie es Mastrio richtig gesagt hat, zu lange sollte man nicht mehr warten.
 
In der Tat gehen die ersten paar Tickets weg wie warme Semmeln. Es ist sicherlich ein unglaubliches Gefühl, bei Wrestlemania in den ersten 3 Reihen dabei zu sein.
Daher sollte man, wenn man wirklich hinreisen will, vielleicht etwas mehr Geld investieren, da man den PPV sonst zu Hause vor dem TV besser verfolgen kann als von einem x-beliebigen Platz in der Halle ;)
 
Eine wirklich erschütternde Nachricht :D Nein im Ernst jetzt: Die Karten in den ersten reihen ja eh weg gehen als ob sich da niemand hinsetzen würde.Oder wenn es nicht so wäre und die ersten plätze in den ersten reihen würden frei sein :rolleyes: Ich kann nur hoffen für die Leute die viel Bezahlen das es dann ein guter PPV wird weil es ja bei der letzten Wrestlemania nicht der fall war ;)
 
Im glaub im letzen Jahr haben sie sich nicht so gut verkauft, oder ?
Daraus wurde dann auch eine eher mittelmäßige Wrestlermania, oder ?
Also schließt sich was heraus, oder ?
Naja ich hoffe mal, dass meine Theorien in Erfüllung gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben