Monday Night RAW Kurzbericht aus Sheffield, England (09.11.09)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Der dieswöchige Guest Host Ricky Hatton eröffnete Monday Night RAW mit einer In-Ring Promo. Plötzlich kamen die aktuellen Unified Tag Team Champions heraus und Hatton kündigte an, dass Chris Jericho und The Big Show im Main Event auf die D-Generation X treffen werden.

1. Match
Alicia Fox gewann gegen Kelly Kelly

Nun wurde bekannt, dass Randy Orton am späteren Abend noch auf Mark Henry treffen wird.

2. Match
Sheamus gewann gegen einen englischen Jobber

Backstage waren nun Primo, Ricky Hatton, Chavo Guerrero, The Bella Twins und Santino zu sehen. In diesem Segment wurde bekannt, dass Chavo am späteren Abend ein Match gegen den Guest Host Ricky Hatton bestreiten muss.

3. Match
Evan Bourne gewann gegen Jack Swagger, nachdem The Miz eingriff

Anschließend begann die V.I.P Lounge, welche von MVP und Mark Henry geleitet wurde. Kofi Kingston war zu Gast. Randy Orton betrat mit der Legacy den Ring. Die V.I.P Lounge endete mit einem Brawl zwischen Kingston und Orton.

4. Match
Randy Orton gewann gegen Mark Henry

Nach dem Match wurde bekanntgegeben, dass der neue Theme von Monday Night RAW, welcher von Nickelback gesungen wird, nächste Woche debütieren wird.

5. Match
Boxer vs. Wrestler
Mixed Martial Arts Match
Ricky Hatton gewann gegen Chavo Guerrero nach einem Knockout Punch

Bevor es zum Main Event der dieswöchigen Monday Night RAW Ausgabe kam, wurde der Guest Host für nächste Woche verkündet. Niemand geringeres als Roddy Piper wird Monday Night RAW in der nächsten Woche leiten.

Nun saß sich John Cena zu den Kommentatoren und es gab zum Main Event der Show:

6. Match
Triple H & Shawn Michaels gewannen gegen Chris Jericho & The Big Show, nachdem The Big Show seinen Tag Team Partner ausversehen niederstreckte

Nach dem Match wurde verkündet, dass der Undertaker nächste Woche anwesend sein wird. Das Main Event der nächsten Woche lautet wie folgt: The Undertaker & John Cena vs. Triple H & Shawn Michaels vs. Chris Jericho & The Big Show!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine tolle Ausgabe.
Die ersten Zwei Matches sind von den Ergebnissen her seöbstverständlich.
Das dritte Match war ein sehr schön ansehendes Match,auch eine tolle Matchansetzung.
Das vierte Match war vo Ergebniss her selbstverständlich.
Chavo musste sich wieder hinlegen,dabei er ist ein sehr guter Techniker im Ring,schade eigentlich das man ihn schlecht ein setzt.
Das Main Event hat mir auch gut gefallen,wobei das Main Event für nächste Woche mehr Spannung bringt,als das dieswochige ME von Raw.
 
Klingt nach einer guten Aussgabe.

Positiv:
+ Kofi vs. Randy wird weitergestrickt
+ Miz vs. Swagger wird weitergestrickt
+ DX vs. JeriShow - schade, dass das keine Fehde wurde
+ Show knockt ausversehen Jericho aus, möglicherweise Split? Bleibt spannend...

Negativ:
- Chavo soll kündigen. Das geht so nicht weiter...

Freue mich schon auf die nächste Ausgabe: Piper als Host und ein sicher spannendes Triple Threat Tag Team Match.
 
Ganz Gute Ausgabe. Schönes Mainevent indem wie ich denke schon auf einen Split zwischen Jericho und Big Show hingearbeitet wird. Die Fehde zwischen Swagger und Miz könnte sicher interessant werden, da sie auch zu den besten midcardern gehören. Chavo sehe ich im Moment mehr als einen Jobber den die Guest hosts Fertigmachen dürfen und nachdem seine Fehde mit Hornswoggle wohl vorbei ist hat er in Raw auch nicht mehr wirklich was zu suchen. Außerdem bin ich der Meinung dass die Guest Host idee langsam "ausgelutscht" ist. Das ist sowieso nur um die ganzen Promis wieder ein bisschen ins Rampenlicht zu bringen und so kommt die WWE gleichzeitig auch in die Presse.
 
Außerdem bin ich der Meinung dass die Guest Host idee langsam "ausgelutscht" ist. Das ist sowieso nur um die ganzen Promis wieder ein bisschen ins Rampenlicht zu bringen und so kommt die WWE gleichzeitig auch in die Presse.

Ich denke auch.
Wenn man die bisherigen Guest Hosts sich so anschaut, dann waren doch wirklich nur sehr wenige echte Kracher dabei. Dazu zählen mMn nur Shaq, Snoop Dogg und Trish.

Wenn es nach mir gehen würde, dann sollte man das ganze bis Januar noch durchziehen sollte, damit wir Rocky noch als Guest Host erleben dürfen (Termin soll ja im Januar sein) und dann bitte wieder jemanden als festen GM stellen.
 
Und wieder einmal dass mich Monday Night RAW enttäuscht hat!
Zu erst zum Guest Host: Es mag ja sein dass er im Boxen einiges erreicht hat und er in England eine bekannte und beliebte Person ist, aber der Mann hat ja mal Null Ausstrahlung und Charisma!

Zu den Matches:

Alicia Fox vs Kelly Kelly: ein typisches match für die Divas heutzutage! Einfach langweilig und technisch nicht besonders ansprechend! Warum Gail Kim Kelly Kelly unterstützt hat ist mir ein Rätsel! Immerhin haben die beiden sich ja bei der Divas-Battle-Royal ordentlich gezankt, nachdem Kelly Gail eliminiert hat! Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass sie bei SS im gleichen Team sind! Vllt kommt ja dann der Turn von Gail Kim!

Sheamus vs Jobber: Typischer Squash! finde es gut, dass Sheamus einen weitern Powerhouse-signature move erhalten hat! Ich vermisste die Crucifix Powerbomb schon, da ich diese Powerbomb für sehr ansehlich halte und sie sehr hart rüberkommt! Hatte schon die Befürchtung, dass der Bicycle Kick sein Finisher wird!

Jack Swagger vs Evan Bourne: Unverständlich für mich ist die Tatsache, warum man die 2009-unbesiegt-bleiben-Storyline von Jack Swagger so früh wieder in den Müll geworfen hat! Vor allem da man sie ja kurz vorher im Segment mit the Miz noch aufgreifte! Vielleicht ist ja eine Fehde zwischen The Miz und Jack Swagger am kommen! Dies würde dann wahrscheinlich einen Faceturn von Jack zur Folge haben. Die aufkommende Storyline mit Eve Torres kann man ja auch in diese Richtung deuten! Vielleicht ja ein Wetteifern um Eve + US-Title!?! Das match war wie zu erwarten sehr ansprechend und technisch sauber! Nur hatte das Match wie schon gesagt den falschen Sieger!!

Randy Orton vs Mark Henry: Der Sieger musste natürlich Orton sein! Eine weitere Niederlage gegen Mark Henry hätte schon arg an seiner Stellung im Roster gerüttelt! Natürlich war der Angriff nach dem Match auf Kofi Kingston notwendig, um allein die Ohrfeige von vorher zu rächen, was aber misslang und man somit die Storyline zwischen Kofi und Randy weiterführte! Das Match selbst: Henry dominiert und Randy zeigt überraschend den RKO! Kennt man irgendwie!

Ricky Hatton vs Chavo Guerrero: Kein Kommentar

D-Generation X vs Jeri-Show: DX gewinnt, nachdem Show seinen Teampartner ausknockt! Die Faces Sind die Sieger und das Heel-team streitet immer öfters und die gute Zusammenarbeit von Chris Jericho und The Big Show wird immer schlechter! Wie das endet?? Nach der SS, bei der Denke ich keiner dieser 4 einen World-Titel erringen kann heißt es dann: DX vs JeriShow for the Unified Tag-Team Championchip! Sieger DX und ein wahrscheinlicher Turn von Big Show gegen Jericho, da dieser den Riesen ja immer wieder niedermacht und provoziert! Das Match: Naja! Ein ME-TagTeam Match halt! Ich meine nichts besonderes!
 
Zuletzt bearbeitet:
D-Generation X vs Jeri-Show: DX gewinnt, nachdem Show seinen Teampartner ausknockt! Die Faces Sind die Sieger und das Heel-team streitet immer öfters und die gute Zusammenarbeit von Chris Jericho uind The Big Show wird immer schlechter! Wie das endet?? Nach der SS, bei der Denke ich keiner dieser 4 einen World-Titel erricgen kann heißt es dann: DX vs JeriShow for the Unified Tag-Team Championchip! Sieger DX und ein wahrscheinlicher Turn von Big Show gegen Jericho, da dieser den Riesen ja immer wieder niedermacht und provoziert! Das Match: Naja! Ein ME-TagTeam Match halt! Ich meine nichts besonderes!

So könnte es durchaus kommen. Ich könnte mir auch folgendes vorstellen:

JeriShow wird seine Tag-Team-Titel gegen irgendjemanden verlieren. Gegen die DX wäre das am logischsten. Verbunden mit dem Titelverlust ist ein Split plus Turn von Show zum Face. Dann müsste es ja eigentlich eine Fehde mit Jericho geben. Ich kann mir vorstellen, dass Jericho in einem Triple-Threat-Rematch den Titel vom Taker holt, der erstmal ein bisschen pausieren soll. Dann kehrt irgendwann Edge als Face zurück und schnappt sich dann bei Wrestlemania den Titel von Jericho.

Leider ist da die Rolle von Big Show noch nicht ganz klar, da er wenn er gegen Jericho turnt mMn auch gegen ihn fehden sollte.
 
1. Match
Alicia Fox gewann gegen Kelly Kelly

Zur Abwechslung hab ich mir mal ein Diven-Match angetan. Zum Matchverlauf brauche ich wohl nicht allzu viel zu sagen, allerdings frage ich mich, wie Alicia Fox verdient hat. Sie hat im Ring einfach überhaupt nichts drauf, okay, Kelly Kelly ebenfalls nicht, aber die ist wenigstens hübsch.

2. Match
Sheamus gewann gegen einen englischen Jobber

Man scheint Sheamus vorerst mit Squash-Matches aufbauen zu wollen. Diese Idee gefällt mir eigentlich sehr gut, man sollte ihn behutsam pushen, denn bei RAW ist die Gefahr nunmal sehr gut, unterzugehen oder verheizt zu werden.

3. Match
Evan Bourne gewann gegen Jack Swagger, nachdem The Miz eingriff

Eigentlich ein gutes Match, nur wieder einmal viel zu kurz. Außerdem hätte Jack Swagger hier einen Sieg einfahren müssen, trotz The Miz. Andererseits wäre es schlecht gewesen, wenn Bourne erneut verloren hätte, deshalb finde ich diese Begegnung von der Ansetzung her weniger gut.

4. Match
Randy Orton gewann gegen Mark Henry

Dieses Match hat mir nicht sonderlich gefallen, Mark Henry gefällt mir einfach gar nicht, er ist mir im Ring einfach viel zu langsam. Wenigstens gab es mit Randy Orton den einzig richtigen und verdienten Sieger. Endlich durfte Orton wieder einmal einen glasklaren Sieg einfahren.

5. Match
Boxer vs. Wrestler
Mixed Martial Arts Match
Ricky Hatton gewann gegen Chavo Guerrero nach einem Knockout Punch


Wieder einmal ein Guest-Host-Match, das kein Mensch braucht. Natürlich wurde der gute Chavo Guerrero wieder einmal dafür missbraucht. Mit einem festen General Manager müsste man nicht Woche für Woche Zeit, die man mit guten Matches oder Segmenten füllen könnte, mit solchem Unfug verschwenden.

6. Match
Triple H & Shawn Michaels gewannen gegen Chris Jericho & The Big Show, nachdem The Big Show seinen Tag Team Partner ausversehen niederstreckte

Für mich das beste Match des Abends, beiden Teams wussten zu gefallen. Auch das Ende war meiner Meinung nach gut gebookt. Da Big Show Jericho versehentlich ausgenockt hat, sind teaminterne Streitigkeiten eigentlich vorprogrammiert, was die Vorfreude auf die Survivor Series nochmal erhöht.

Insgesamt eine eher durchschnittliche RAW-Ausgabe. Nicht viele Matches wussten zu gefallen und auch den Guest Host kann man meiner Meinung nach im hinteren Mittelfeld einordnen.
 
Leider eine eher mittelmäßige Ausgabe, da der Anfang der Show einfach langweilig war, allerdings endete die Show mit einem Highlight.
Da es jedoch die Ausgabe vor SuSe war und die Fehden gepusht wurden kann man mit ner mittelmäßigen Ausgabe leben.

Hatton als Guest Host konnte definitiv nicht überzeugen, einer der schlechteren Hosts.

Kelly Kelly vs. Alicia Fox
Unspektakulär und mit falschem Ausgang

Sheamus vs. ???
Wieder n Squash-Match, Sheamus sollte endlich mal n richtiges Match bekommen.

Evan Bourne vs. Jack Swagger
Sehr gute Ansätze, aber zu kurz um richtig gut zu sein.

Die VIP-Lounge war öde bis Legacy auftauchte, ab dann wurde es gut.

Mark Henry vs. Randy Orton
Kein gutes Match, da Mark Henry's Fähigkeiten arg limitiert sind.

Randy schlägt Kofi, Kofi schlägt Randy... Die Fehde wurde nocheinmal extrem angeheizt und bringt Vorfreude auf das SuSe Match.

Hatton vs. Chavo
Schlecht und unnötig. Will im Grunde genommen doch auch keiner sehen.

Main Event
DX vs. JeriShow
Klar bestes Match des Abends, mit geilem Ende.
Selbst der sonst so langweilige Cena konnte als Co-Kommentator überzeugen.

Highlight des Abends war die Verkündung des Triple Threat Tag Team Matches DX vs. JeriShow vs Cena & Undertaker und der Entrance des Takers.

Die kleinen Zwischensequenzen mit Santino als "Ricky Fatton" und Hornswoggle in Cena Klamotten und "U Can'T C Me" waren für einen kleinen Schmunzler gut.
 
Tolle Ausgabe!Die 1. Promo war schon super,wie immer eigentlich.Leider war das Divas Match grottig,man hätte wenigstens Kelly gewinnen lassen können.Sheamus wird weiterhin gepusht,was auch gut so ist.Das 3.Match war gut,aber es sieht wohl so aus als wolle man doch keine Siegesserie mit Swagger aufbauen.Doch der Sieg von Bourne ging auch inordnung,da er sich in den letzden Wochen ziemlich oft hinlegen musste.Die V.I.P. Lounge war wie immer super und auch das darauf folgende Match konnte überzeugen.Das 5.Match war unnötig,aber trotzdem unterhaltsam.Chavo will es ja so,da kann man nichts machen.Das Main Event war spitze und wirklich bis zum letzden Moment spannend.Ich freue mich schon sehr auf Rody Piper und auf das schon angekündigte Match!
Insgesamt würde ich der Ausgabe 8,5/10 Punkten geben.
 
Zuerst einmal ein riesiges Kompliment an die Crowd in Sheffield. Die Engländer waren vom Beginn an sowas von da und die Stimmung war die ganze Sendung zu beobachten.

Beginn der Sendung

Typisch ist ja eine Anfangspromo des Guest Hosts und genauso typisch ist das Auftauchen von Jerishow in dieser. Ricky Hattons Promo war zwar ziemlich trocken und britisch, aber sie wusste auf jeden Fall zu überzeugen, wenn man britschen Humor mag. Big Show wurde "fast ausgeknockt" und Jericho durfte endlich mal jemanden "Little Man" nennen, was auf jeden Fall für einen Schmunzler wert war. Rundum dieses Segment war einfach gut.

1. Match

Alicia Fox
gewann gegen Kelly Kelly

Ein Divenmatch als Opener.........als Opener! Das ist ja schon "aufheiternd", die Matchbesetzung war einfach schlecht gewählt. 2 ziemlich talentfreie Damen in einem Match verspricht nichts gutes.
Diese Begegnung hatte nur eine Daseinsberechtigung: Alicia Fox für was auch immer stark zu machen, die Fehde gegen Melina wird sie eh verlieren, es ist also der Zeitüberbrücker, bis Maryse wiederkommt.

2. Match

Sheamus
gewann gegen einen englischen Jobber

Joa und noch ein Squash mit Sheamus. Er sollte langsam einen ernsthafteren Gegner bekommen, auf die Dauer helfen ihm seine momentanen Matches gar nicht. Ich denke er wird nächste Woche ins Geschehen der Survivor Series-Matches eintreffen und auf einen Gegner der Faceseite (z.B. Evan Bourne), oder sogar auf Jack Swagger treffen, der The Miz etwas beweisen will.
Das Match selber verdient keine Analyse!

Segment (GH, Chavo, Santino)

Gutes Segment von allen Beteiligten. Santino konnte hier sein Comedytalent voll ausspielen aber auch Chavo und Ricky wussten in ihren Rollen zu überzeugen.

3. Match

Evan Bourne gewann gegen Jack Swagger, nachdem The Miz eingriff

Und die Serie ist gerissen. Swaggers Versprechen bis Jahresende nicht in einem Einzelmatch bezwungen zu werden ist also Geschichte. Es war zwar Ablenkung durch Miz nötig, dies führt definitiv auf eine Fehde der beiden um den Titel.
Das Match gegen Bourne war eines der Besten an diesem Abend. Es war gutes Tempo und gute Technik enthalten und wurde durch eine SSP von Evan gekrönt.

VIP Lounge

Die letzte war ja schon eine Weile her und es war wieder schön sie wiederzusehen. Und das Warten hat sich auch gelohnt. MVP braucht man nicht zu erwähnen, sein Mic-Work ist gut. Mark Henrys eigentlich auch, wenn er Mikrofonzeit bekommt wie hier, er wusste zu überzeugen. Und die beiden habens bei Kofi gesagt, der Junge ist aus seiner Hülle ausgestiegen und hat jetzt mehr Farbe.
Legacy kam dazu und ich muss hier 2 Sachen erwähnen.

1. Randy scheint sein Auto echt zu vermissen. Klasse wäre ein Rückblickvideo mit "One Moment In Time".

2. Whoa Whoa hat Randy echt "Hood" gesagt? Randy nun ein Rassist? Wo ist Al Sharpton wenn man ihn einmal gebraucht hat?
Okay war übertrieben und man kann das nun auch ZU hochpushen ^^

4. Match

Randy Orton
gewann gegen Mark Henry

Wow das war mal ein langsames Match, es hat mir wenig gefallen. Nicht nur dass beide überhaupt keine Chemie scheinen zu haben, sondern auch das Finish. Wer nimmt Randy Orton bitte schön dieses RKO bei Mark Henry. Bei Mark wirken solche Finisher einfach unrealistisch (siehe auch der 619 gegen Mike Knox letztes Smackdown). Der Punt Kick wäre hier viel besser gewählt gewesen, den hätte ich ihm auch abgenommen.

5. Match

Boxer vs. Wrestler
Mixed Martial Arts Match
Ricky Hatton gewann gegen Chavo Guerrero nach einem Knockout Punch

Sinnfreies Match. Musste aber herhalten, um den Guest Host nochmal gegen Ende der Show over zu bringen.
Zusätzlich lese ich hier Sachen wie "Chavo soll kündigen oder entlassen werden". Klar ist es schade, dass der ehemalige Cruiserweight Superstar nun zu solchen Matches und Segmente runtergestuft wurde. Klar hat er sowas nicht verdient.
Aber wer Chavos Interviews und Einstellung zu solchen Sachen beobachtet hat, (natürlich nur auf W-I, yay Schleichwerbung! ^^) muss wissen, dass Chavo mit dieser Art Behandlung im Moment zufrieden ist, weil er damit im Gespräch der Leute bleibt.

Segment Cena vs. DX vs. Cenaswoggle

Dieses Segment war einfach klasse. SO kann man Hornswoggle zu 100% einsetzen, in dieser Mini-Fehde mit der DX gefällt er mir super. Die DX zeigt, dass sie bei den SuSe ernst machen und auch Cena wird nur ans Buisness denken. Sie schaffen es Rivalität so untereinander aufzubauen, dass keiner ZU heelisch auftritt.

Nächste Woche also der Hot Rod im Madison Square Garden. Ex-Wrestler haben ja bisher immer überzeugen können und das sollte auch bei ihm der Fall sein. Ich hoffe auch auf ein Piper´s Pit.

6. Match

Triple H und Shawn Michaels gewannen gegen Chris Jericho & The Big Show

Auch für mich das beste Match am Abend. Alle haben sehr gutes Wrestling gezeigt und das Finish war auch sehr gut gewählt, das wird bei Smackdown noch einmal aufgegriffen werden.
Cena als Kommentator war nicht so stark wie die DX letzte Woche. Ich hatte das Gefühl als ob er jede 2 Minuten die selben Sätze wiederholte.

Zum Match nächste Woche: EPISCH! Das Match verspricht eine Menge Highlights und wird auch noch dementsprechend hochgehypet werden.
Ich freue mich schon auf den Augenblick, in dem Shawn und Taker sich wieder gegenüberstehen, das war auch schon bei der Jubiläumssendung von SD ein Gänsehautmoment.

Fazit

Ricky Hatton war bestimmt für viele zu steif und trocken, aber das hat ihn sympatisch gemacht, er hat mit seinem britischen Charme viele Fans für sich gewinnen können.
Die Backstagesegmente und Promos im Ring waren ebenfalls sehr stark, nur bei den Matches muss man einige Abzüge machen müssen. Alles im Allem, eine durchschnittliche Ausgabe.
 
1. Match
Alicia Fox gewann gegen Kelly Kelly


Jo, Diven-Match, Fox und Kelly gehören zu den schlechtesten In-Ring Diven der WWE. Mehr Bewertung gibts von mir nicht ;)

2. Match
Sheamus gewann gegen einen englischen Jobber


Anscheinend will man Sheamus richtig aufbauen, bevor er zu seiner 1. Fehde bei RAW kommt. An sich ist das eine akzeptable Idee, dennoch hätte ich mir einen flotten Einstieg von Sheamus erwünscht. Mit Sicherheit hätte man ihn mit zB einer Fehde gegen Evan Bourne nicht verheizt, und solide Matches wären ohne Zweifel auch zu Stande gekommen.
So hat dies aber durchaus auch seinen Reiz und ich bin wirklich gespannt, was man mit Sheamus in Zukunft anstellt.

3. Match
Evan Bourne gewann gegen Jack Swagger, nachdem
The Miz eingriff

Als das Match angekündigt wurde, hatte ich mich sehr gefreut und im Grunde genommen wurde ich auch nicht enttäuscht. Der einzige Makel war leider nun mal die Matchlänge. Ich hätte mir ein längeres Aufeinandertreffen gewünscht. Mit dem Sieger bin ich einverstanden, da Evan Bourne in den letzten Wochen sehr viele Matches verlieren musste, im Gegensatz zu Jack Swagger, der aber hauptsächlich Primo verprügeln darf ;)
Mit dem Eingriff von The Miz hat man vielleicht schon etwas angedeutet. Vielleicht eine Triple Threat Fehde? Gab es zwar schon vor einigen Wochen mit Kofi Kingston, Miz und Swagger, dennoch hätte das ganze etwas Besonderes. Auf diese Weise könnte man auch Bourne wieder einen Push geben, den er verdient. Eigentlich wünsche ich mir Swagger aber im Main Event...

4. Match
Randy Orton gewann gegen Mark Henry


Kein gutes Match. Mark Henry durfte abermals beweisen, dass er Dank seiner Masse viel zu langsam ist, um ein flottes und interessantes Match auf die Beine zu stellen.
Matchlänge war soweit in Ordnung, auch die Rollenverteilung passte meiner Meinung nach. Mit Randy Orton hat man den einzig richtigen Gewinner, denn dieser muss nochmal gut dargestellt werden, bevor es in die Fehde gegen Kofi Kingston geht.

Die V.I.P Lounge konnte mich dann doch wieder überzeugen, mit der Interference der Legacy war allerdings zu rechnen. Ich denke man kann sagen, dass alle Beteiligten ihre Rolle gut gespielt haben, auch der Brawl kam glaubwürdig rüber, falls man das so sagen kann.

5. Match
Boxer vs. Wrestler
Mixed Martial Arts Match
Ricky Hatton gewann gegen Chavo Guerrero nach einem Knockout Punch


Typisches Chavo Match. Er wird dafür benutzt, den Host Guest stark dastehen zu lassen. Statt das man vielleicht noch das ein oder andere Match in die Show bringt, muss man ja unbedingt dieses Aufeinandertreffen stattfinden lassen, schließlich muss Chavo ja gedemütigt werden. Bevor ich noch weiter ausraste, enthalte ich mich lieber meinen Worten :D

6. Match
Triple H & Shawn Michaels gewannen gegen Chris Jericho & The Big Show, nachdem The Big Show seinen Tag Team Partner ausversehen niederstreckte

Verdientes Main Event. Ohne Zweifel bestes Match des Abends, beide Tag Teams konnten ihre Trümpfe ausspielen. Optisch gab es wohl keinen "besseren", was ebenfalls positiv ist. Das Finish wurde extrem gut gebookt, denn so wie man Jericho's Gimmick kennt, wird er es nicht darauf beruhen lassen, vielleicht folgt seine Rache schon bei der Survivor Series. Die ganze Angelegenheit erhöhte die Lust auf den PPV selbst sehr, was man damit natürlich bezwecken wollte.

Abschließend komme ich noch auf das RAW Main Event von nächste Woche zu sprechen. Ich bin begeistert, dieses Three Way Tag Team Match ist ohne Zweifel eine unglaublich gute Matchansetzung. Ein gutes Match ist da schon vorprogrammiert. Vielleicht revanchiert sich ja Y2J da schon ;)
 
War eine gute Ausgabe.Das Anfangssegment gefiel mir.Evan Bourne vs Swagger war ein klasse Match und endlich gewann Bourne mal wieder ein Match.Die VIP Lounge war so weit in Ordnung.Das Match Orton vs Henry war sehr lahm aber mit den verdienten Sieger.Das Backstage Segment mit Cena und Horni war lustig :D .Das Main Event war klasse sehr schön anzuschauen.

Ausgabe 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match
Alicia Fox gewann gegen Kelly Kelly

Gott, ein Divenmatch als Opener...gehts eig. noch!? -.-'

2. Match
Sheamus gewann gegen einen englischen Jobber

Offensichtlich will man Sheamus nun richtig pushen. Erst fertigt er ein paar Jobber ab, bevor man ihn in seine erste richtige Raw-Fehde steckt. Vll. gegen Bourne oder Primo^^

3. Match
Evan Bourne gewann gegen Jack Swagger, nachdem
The Miz eingriff
Swagger dominierte durchgehend und ließ grade mal drei Kicks, sowie einen paar Knee Smashs und den Shooting Star Press zu. Danach griff Miz ein und Bourne konnte gegen den verdutzten Swagger die SSP zeigen?! Was soll das? Ist zwar schön und gut, dass man Swagger ne Siegesserie gibt, aber das man Bourne zum Einen SO gewinnen lässt und zum Anderen Swaggers Serie SO reißen lässt, ist echt armselig. Hätte man besser booken können...

4. Match
Randy Orton gewann gegen Mark Henry

Das Match war ja mal total verb(o)o(c)kt. Henrys rohe Gewalt bringt auf die Dauer gar nix. Orton hat hier zwar zum Glück gewonnen, aber wenn es auf ne längere Fehde zwischen Legacy & Orton gegen Kingston & MarkVP kommt, dann seh ich schwarz....

5. Match
Boxer vs. Wrestler
Mixed Martial Arts Match
Ricky Hatton gewann gegen Chavo Guerrero nach einem Knockout Punch

Und wieder mal ein Wir-demütigen-Chavo-und-stellen-den-Guest-Host-als-übermächtig-dar-Match. Hatte zwar nen Unterhaltungswert, aber war auch nicht das Gelbe vom Ei. Genau wie Stevie muss ich mich hier echt am Riemen reißen, damit ich hier nicht ausfallend werde...

6. Match
Triple H & Shawn Michaels gewannen gegen Chris Jericho & The Big Show, nachdem The Big Show seinen Tag Team Partner ausversehen niederstreckte
Zum Glück hat das Main Event den Rest der Show gerettet. Wie beide Tag Team miteinander harmoniert haben war einfach nur geilo. Zum Schluss des Matches wurde es nochmal richtig geil. Da freut mich sich doch auf das Match im Main Event von nächster Woche^^

Noch schnell was zu den Backstage-Segmenten:
Cenaswoggle war einfach nur geil und wie Cena und DX sich "unterhalten" haben war total genial. Die Promo zwischen Miz und Swagger war ebenfalls gut gemacht und die Anfangssequenz zwischn Hatton und JeriShow hat Spaß auf mehr macht.

Fazit:
In meinen Augen eine sehr schwache Ausgabe. Hatton hat keinen guten Host abgegeben und die Matchcard klang besser, als sie letzten Endes war. 5/10 Pkt.
 
1. Match
Alicia Fox gewann gegen Kelly Kelly
...

2. Match
Sheamus gewann gegen einen englischen Jobber
Na Ja,die Idee,Jobern den Iren zum Fraß vorzuwerfen,finde ich eigentlich gelungen,um ihn halt stark aussehen zu lassen,aber nach Kozlov und Ezikiel Jackson,muss ich mich doch fragen,ob das Creative Team keine andere Idee mehr hat,Newcomer im großen Stil aufzubauen...wie wäre es mal mit einer Undefeated Streak a'la Goldberg in good old WCW.

3. Match
Evan Bourne gewann gegen Jack Swagger, nachdem The Miz eingriff
Zu dem Match,gibt es nicht viel zu sagen,wie immer war es zu kurz,bot aber gutes Wrestling,was mich eher stört,ist die Tatsache,das man die Idee mit Swaggers Siegesserie wieder verworfen hat,ich meine,ich hab nun keine 173:0 Bilanz erwartet,aber bis zum Ende des Jahres,hätte man ihn doch unbesiegt lassen können.
Aber widerum freue ich mich,das Evan wieder mal ein Match gewinnen durfte,scheint ja so allmählich bergauf mit dem Kerl zu gehen.

4. Match
Randy Orton gewann gegen Mark Henry
Schlecht,schlecht und nochmal schlecht...Randy Orton und der Markster passen im Ring überhaupt nicht zusammen,Mark der Koloss von RAW gegen Randy,der im Vergleich zu Mark,eher einem Strichmännchen ähnelt-klar das uns da kein hochwertiges Wrestling erwarten konnte.
Btw. Echt arm,das die WWE ständig alle schwarzen Wrestler,als Jungs aus dem Ghetto darstellen muss...

5. Match
Boxer vs. Wrestler
Mixed Martial Arts Match
Ricky Hatton gewann gegen Chavo Guerrero nach einem Knockout Punch

Den Mist hab ich mir nicht angetan-im Endeffekt,ist es sowieso das gleiche wie in den letzten Wochen.

6. Match
Triple H & Shawn Michaels gewannen gegen Chris Jericho & The Big Show, nachdem The Big Show seinen Tag Team Partner ausversehen niederstreckte
Boring,ne das Main Event hat mir überhaupt nicht gefallen,es fehlte an allen Ecken das Tempo und Hunter wurde meiner Meinung nach auch zu lange durch den Ring geschleift...das Match zog sich einfach so dermaßen in die Länge,das ich am liebsten schon nach 5 Minuten auf ''Tab schließen'' gedrückt hätte;).

+ Punkt für die VIP Lounge,echt gut gemacht,bis auf die Sprüche,von wegen ihr drei seid aus dem Ghetto

- Punkt für den Guest Host,langweiliger Typ,mit einer dermaßen undeutlichen Aussprache-ich weiß das Engländer,oft schwerer zu verstehen sind,aber der Typ setzte dem wirklich die Krone auf.

Alles in einem,ne schwache RAW-Ausgabe,das schlechte Rating ist meines Erachtens nach,mehr als verständlich.
 
Schlechte Ausgabe! In den letzten Wochen waren die Ausgaben sehr gut aber jetzt sind sie schlecht geworden! Ich hätte mir wirklich mehr von RAW erhofft...

Das Match zwischen Sheamus und dem Jobber war eben ein Squash Match. Schön aber zu sehen das Sheamus gegen Engländer in England gewinnen darf. Das macht ihn immer mehr zu einem Heel und die Fans fangen ihn zu hassen. Er wird gut aufgebaut und die WWE sollte auch so weiter machen mit ihm! Ich würde bald gerne eine Fehde zwischen ihm und Jack Swagger sehen. Beide passen vom Typ her super zueinander aber einer müsste dafür Face turnen und beide sollten Heel bleiben. Da sie ihre Heel Rolle einfach nur super spielen. Das Match würde Ich zu gerne sehen!

Apropo Swagger. Sein Match gegen Bourne fand Ich schlecht! Klar beide sind super talentiert und gehören zur Zukunft der WWE aber das Match gab es einfach viel zu oft! Klar lieber das statt Cryme Time vs Hart Dynasty aber trotzdem! Diese Matchansetzung ist sowieso komplett falsch! Beide Superstars brauchen Siege um gut dar zu stehen. Swagger hatte zwar schon welche aber da er ja wohl um die US Championship fehden wird sieht eine Niederlage gar nicht gut aus aber Bourne braucht auch sehr dringend Siege. Seit Wochen ist er nur am verlieren und kann nicht ein Match gewinnen. Aber die Lösung war gut gemacht! Das Miz dabei hilft das atch zu entscheiden war gut aber auch nicht sehr unerwartet! Hoffentlich wird das besser.

Der Guest Host war sehr schlecht! Er hatte zwar ein Match aber das war sehr schlecht. Ich hasse es wenn die WWE, Chavo in so welche Matches steckt wo er nur verliert. Der Junge muss doch mal wenigstens einmal gewinnen dürfen. Achja, was ist eigentlich aus der Fehde zwischen ihm und Chris Masters geworden? Wohl verworfen was? Naja, mal wieder eine klasse Fehde verworfen... Schade, schade was die WWE heut zu Tage so anstellt.

Die VIP Lounge war hingegen klasse. Die Fehde wird gut aufgebaut und es wird wohl was draus werden.Schlecht ist hingegen wie rasisstisch die WWE ist! Die dunkelhäutigen einfach als Ghetto ein zu stufen oder Schwarz vs Weiß Fehden zu machen!Klar schwarz - Weiß Fehden gibt es immer mal aber die Hautfarbe so deutlich zu erwähnen ist wirklich unter aller Sau -.- . Das Match zwischen Henry´& Orton war ein normales Schlaf - Match. 0% Technick und keine Spur spanung. Schlecht gemacht von der WWE.

Das Main Event fand Ich durchschnittlich. Nichts besonderes eben. Das erste Match zwischen den beiden Teams war besser als das jetzige. Big Show durfte immer wieder dominieren und Jericho nur manchmal. Naja, das ende war hingegen super gemacht! Der Split des Teams wird immer besser auf gebaut und auch immer deutlicher.

Wie gesagt war die Ausgabe schlecht. Ein schlechter Guest Host keine guten Matches und auch nicht besonders spanennd. Hoffentlich wird das nächste Woche mit dem Triple Threat Tag Team Match besser als diese Woche!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben