Wie kam es in der jap. Liga DDT zu folgendem..? *für Puroresu Experten*

Daguentha

Upper Card
Ich habe mich in den letzten Tagen aus Langeweile und Interesse mal ein wenig durch eine bekannte deutsche Wrestlingdatenbank geklickt. Irgendwann war ich dann bei einem Wrestler angekommen, der in der japanischen Wrestlingpromotion DDT schon SEHR häufig den "DDT Iron Man Heavy Metal Title" gehalten hat, um genau zu sein, soll es sich dabei um 185 Titelregentschaften handeln. Als ich mich dann durch die History dieses Titles geklickt habe musste zu meinem großen Erstaunen feststellen, das es nicht nur 2 Leute mit sehr vielen Regentschaften gab, sondern auch sehr merkwürdige Titelwechsel gab. So z.B. ein Teller, ein Baseballschläger und sogar ein Affe(92 Tage Champ).

Falls mir da jemand genauere Infos zu geben kann oder sogar Videomaterial von solchen Sachen findet, würd ich mich freuen, wie ein Teller sich den Title holen könnte kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen.

vielen Dank schonmal im Vorraus ;)
 
Der von dir beschriebene DDT Ironman Heavymetalweight Titel ist von der Promotion DDT als Parodie auf diverse Titel der WWE, die unter der 24/7 Regel ausgefochten wurden. Das heißt, der Titel kann überall und jeder zeit auf dem Spiel stehen, es muss nur ein Herausforderer und ein Ringrichter anwesend sein. Dadurch entstehen die verrücktesten Variationen. Beispielsweise wechselte die WWE Hardcore Championship mal den Besitzer, als der Champion im Schlaf gepinnt wurde. Da der DDT Titel eine Parodie ist, entstanden dadurch noch seltsamere Entscheidungen, z.B., wurde eine Leiter zum Champion erklärt, als sie auf den Titelträger fiel und bis zum 3 Count liegen blieb. Die von dir genannten Fälle kann ich leider nicht genau erklären aber man kann sich so wenigstens etwas drunter vorstellen. Insgesamt ist dieser Titel also ein reiner Comedy Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben