Wie gehts mit dem ECW Titel weiter?

Mit wem Fehdet Hardy jetzt?????

  • Mark Henry

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Finlay

    Abstimmungen: 19 54,3%
  • Mit den Beiden

    Abstimmungen: 5 14,3%
  • Mit einem anderen.... (wen?)

    Abstimmungen: 11 31,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StunNa

Main Event
Teammitglied
Matt Hardy ist immer noch, auch nach dem Cyber Sunday, ECW Champion. Mit wem fehdet er jetzt????????
 
ich denke gegen finlay dass wäre auch die beste fehde , da asoll matt auf jeden fall
champ bleiben und dann dden titel in einer lange fehde gegen john morrison verlieren..
 
Mit einem anderen.... (wen?)

ichfinde Boogeymans Comeback soll man geil aufbauen und das heißt Titelchance :)
 
Mit einem anderen.
Und zwar: The Boogeyman!

Man sollte sein Comeback gut gestalten.
Titelchance :D

Ich habe als er weg war wirklich gedacht ihn gibts garnicht mehr.
Er hat mir richtig gefehlt^^
Er soll ja bald zurückkommen.
 
ich hoffe jz mit finlay oder boogeyman , wo er champion bleibt......und dann verliert er seinen titel gegen hoffentlich gegen john morrison
 
Chavo bekommt seine Chance auf den Titel nochmal. Sollte er gewinnen wird er vllt gegen Henry, Miz, Morrison oder Finlay fehden. Dann kommt Evan Bourne zurück und macht alle platt.
 
ich denk finlay hat sich ja in den letztn wochn auch drauf angedeutet indem matt vs finlay vs henry un matt immer gewonnen hat
 
bourne is bereit für den titel, er ist der publikumsliebling, die fehde mit henry ist abgemackert und wenn nicht dann ein triple threat: hardy vs. bourne vs. finlay
 
Finlay als neuer Fehdengegner fände ich sehr sinnvoll.
Henry war meiner Meinung nach lange genug im Geschehen dabei.
Und wenn Evan wieder da ist, könnte ich mir auch eine Fehde der beiden vorstellen, Techniker vs. Highflyer wäre bestimmt interessant.
 
na, ja, ich hoffe auch, dass er gegen finlay fehden wird, aber ich denke nicht, dass wwe finlay mit hornswoggle turnen lässt


denke ich auch
und ich finde allerdings ( auch wenn das hier nicht herpasst) das ein 2ter titel eingeführt werden müsste ich denke in nester zeit werden auch morisson miz und dreamer eine chance bekommen wenn nicht um den ecw dann bei sd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben