Hulkamania Match Card für den 21. November

Gural

Main Event
Eugene & Godfather vs. Rock of Love

Spartan 3 000 Matt Cross vs. Shannon Moore

Vampire Warrior & Black Pearl "The Count of California" vs. The Nasty Boys w/ Jimmy Hart

Brutus Beefcake w/ Jimmy Hart vs. Heidenreich

Lacey Von Erich vs. Koa Marie Turner vs. Kiara Dillon vs. Stephanie Pietz

Val Venis vs. Mister Kennedy

Orlando Jordan & Umaga vs. Rikishi & Brian Christopher

Hulk Hogan vs. Ric Flair
 
Das ist echt mal ne großartige Matchcard. Mich würde interessieren, ob Mr. Kennedy nun mit diesme Namen auftreten darf oder du eben diesen einfach so hingeschrieben hast. Sonst sind ja einige gute Worker dabei, wie z.B. Rikishi, Shannon Moore, Umaga usw. Die Fans, die diese Show besuchen, dürfen sich sicherlich auf eine super Show freuen.
 
Naja, die Matchcard wäre ja klasse, wen das Event vor 15 Jahren stattgefunden hätte. ICh bin gespannt ob die alten Typen noch halbwegs gute Matches auf die Beine stellen können. Davon ausgenommen sind natürlich Shannon Moore, Umaga und Mr. Kennedy. Und @Kofi, Mr. Kennedy dürfte eigentlich nicht unter diesem Namen auftretten, es sei den, er hat der WWE die Namensrechte abgekauft. Das glaube ich aber eher nicht ;)
 
Da sind wirklich große Namen mit bei...Hogan,Godfather,Flair,Val Venis-also da haben Hogan und Bischoff (?) wirklich große Fische an Land gezogen.Schade das die Matches nicht im Fernsehen übertragen werden,da sind schon einige mit bei,die ich gerne mal wieder sehen würde.
 
Die Matchcard klingt auf jeden Fall vielversprechend. Allein von den Namen her darf man sich auf interessante Matches freuen. Und wenn man sich dann noch das Main Event anguckt, dann wird der Event bestimmt ne super Sache :)
 
Naja, die Matchcard wäre ja klasse, wen das Event vor 15 Jahren stattgefunden hätte. ICh bin gespannt ob die alten Typen noch halbwegs gute Matches auf die Beine stellen können. Davon ausgenommen sind natürlich Shannon Moore, Umaga und Mr. Kennedy
Word. Das Main Event würd ich sogar noch weiter zurücksetzen. Nach der Veranstaltung gehn alle zusammen auf ne Ü50 Party -.- das is ja fast wie MainEventMafia im großen Stil...
Es wird sicher kein Flop aber Hogan vs Ric --.-- das wird DER Reinfall des abends ...
 
der Main Event wird sicher n flottes Match mit guter Technik...ne mal ernsthaft, wer will den Main Event bitte sehen? Gut, sicher werden einige Leute zur Show gehen, aber das nur aufgrund der Namen und ohne zu bedenken das Hogan 56 ist und Flair 60. Im "Alltag" kein besonderes Alter, aber im Wrestlingring ist das vielleicht etwas unvorteilhaft. Mit Kennedy, Umaga usw hat man villeicht nen kleinen Ausgleich, recht jung und auch noch körperlich fit.
Bin echt mal gespannt wie das Fazit zu der Show ausfällt ^^
 
Nunja, ich denke man darf geteilter Meinung sein.
Mit Hogan und Flair hat man schon grosse Namen mit dabei, man muss aber bedenken, dass die beiden warscheinlich nicht mehr auf dem besten Stand sind. Andererseits sind da Mr.Kennedy, Umaga, Shannon Moore etc. die defintiv ein Spekatkal der Unterhaltung bieten können. Aber Hogan vs. Flair...ich weiss nicht so recht...
 
Oben