2 Matches für Smackdown Tapings am 17.11. bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daguentha

Upper Card
Folgende Matches sind für die Tapings am 17.11. bekannt...

Zum einen kommt es zum angekündigten 2 of 3 Falls Match zwischen Dolph Ziggler und John Morrison um den Intercontinental Title

Außerdem feiern die Brothers of Destruction ihr "Comeback". Sie werden auf die amtierenden Tag Champions Chris Jericho und Big Show treffen, um die Titles wird es dabei aber wahrscheinlich nicht gehen.
 
Ich finde es gut, dass die Fehde Morrison vs Ziggler ein Ende findet! Die Marches waren zwar allesamt recht ansehlich und unterhaltsam aber mit der Zeit verlor diese Auseinandersetzung an Pfeffer! Das Timing für das finale Match finde ich jedoch schlecht gewählt! Es ist die Ausgabe von SD direkt vor Survivor Series, bei der JoMo ein Team gegen den US-Champion anführt! Ein Titelwechsel ist daher sehr unwahrscheinlich, da man den Captain doch nicht den Titel einfach wegnehmen kann! Ausserdem würde dann der IC-Titel und der US-Titel beide in einem Team sein! Deshalb gibt es für mich nur zwei möglichkeiten:
-Entweder Ziggler verliert die gesamte Fehde mit diesem Match(-es)
oder
- Es wird doch nicht da finale Match dieser beiden! Denn eigentlich wollte und sollte man Dolph Ziggler schon den Titel geben, da er es von seinen Leistungen her schon verdient hat!

Die Reunion der Brother of Destruction kommt sehr überraschend, da Kane ja eigentlich nichts mit dem Titelgeschehen zu tun hatte! Wie das nach Survivor Sereis weitergeht mit Kane und The Undertaker steht in den Sternen! Sollte The Undertaker seinen Titel verteidigen können (wovon ich eigentlich ausgehe) wäre eine Fehde der "Brüder" eine Möglichkeit oder sie versuchen sich den TT-Titel zu schnappen, wobei sie dabei auch DX über den Weg laufen, da sich ja eigentlich schon eine Fehde zwischen DX und JeriShow abzeichnet(-e)!
Endlich eine Situation in Sachen Storylines die nicht zu einfach geschnürt ist bzw zu durchsichtig ist!!
 
Das erste Match ist echt ein Kracher. Hier werden wir hoffentlich ein richtig starkes Match sehen, im Normalfall werden die beiden das auch zeigen. Meiner Meinung nach sollte Ziggler die Fehde für sich entsche, immerhin ist er schon Monate auf der Titeljagd und mit ihm als Champion könnten auch mal andere außer Morrison Chancen auf den Titel bekommen. Wenn Morrison gewinnen sollte, wird die Fehde wohl nicht beendet und sie geht noch mindestens bis TLC weiter, was ich persönlich nicht möchte, denn die Fehde zieht sich immer länger und so langsam wird sie mir echt zu lang, da fehlt manchmal die Spannung wie ich finde.
Die Brothers of Destruction werden in naher Zukunft denke ich öfter in Tag Team Matches antreten, sollte Kane nicht wieder gegen den Taker turnen. Vllt werden die BoD auch Unified Tag Team Champions, was aber in der aktuellen Tag Team Situation nicht unbedingt funktionieren wird. Hier wird es wohl zu einem No Contest kommen.
 
WOw da freut man sich doch schon auf Smackdown.
Ich denke beim ersten Match könnte sogar Dolph Ziggler als SIeger hervorgehen und dann eine Fehde gegen Matt Hardy starten. Dolph Ziggler hat dann somit die Fehde gegen Morrison gewonnen. Morrison sollte sich dann in eine Neue Fehde stürzen, evtl gegen CM Punk oder eine Brandüberegreifende Fehde gegen The Miz, die ja eigentlich schon läuft. Dolph Ziggler hätte mit einem Titelgewinn, ein gutes Jahr bestritten.

Beim Zweiten Match freue ich mich sehr. Erstens sieht man wie die Zwei "Alten Hasen" jetzt zusammenhamonieren und ob man in Zukunft mehrere solcher Matches machen kann. Jedoch denke ich, dass hier evtl ein Start der Fehde Undertaker vs Jericho starten kann, denn dieses Aufeinandertreffen wäre das Ideale und vorauszusehene für Wrestlemania, Big Show und CHriss Jericho werden dann auch bald ide Championships verlieren, sodass die Fehde richtig starten kann. Kane spielt hier dann eine nebensächliche Rolle, genau wie Big Show.
 
Intercontinental Championship
2 out of 3 Falls Match
John Morrison (c) vs. Dolph Ziggler

Die Matches zwischen den beiden waren bisher immer auf einem soliden bis guten Niveau, aber nun ist es an der Zeit, dass dieses Fehde so langsam ihr Ende findet. Es setzt langsam Rost bei dieser Begegnung an und man wünscht so allmählich für beide einen neuen Fehdengegner.
Sollte man die Fehde noch vor den SuSe beenden wollen, MUSS Morrison nächste Woche gewinnen.

Folgende Gründe dafür sind:

1. Sollte Ziggler am 17. November Champion werden, tritt die Rückkampfregelung in Kraft und es würde noch mehr Matches zwischen den beiden geben.
2. Morrison führt als Int.Champion sein SuSe-Team gegen das des US-Champs The Miz an. Da es als ein Champ vs. Champ Elimination Tag Team Match angekündigt werden will , müsste Morrison Champ bleiben.

Da man aber diesen Kampf spannend halten möchte bis zum Schluss, gibt es aber nur ein mögliches Ergebnis

Morrison 2 : 1 Ziggler


Tag Team Match
Non Title
Undertaker & Kane (Brothers of Destruction) vs. Chris Jericho & The Big Show (Jerishow)

Auf dieses Match freue ich mich besonders. Nicht nur, dass die Brüder (wenn auch vielleicht nur kurzzeitig) wieder vereint sind, sondern auch dass das Match zwischen dem Taker und Jericho letzte Sendung richtig gut eingeschlagen hat. Man will also eine weitere Zugabe haben.

Da ich denke, dass der Undertaker bei den SuSe verteidigen wird, müsste also das Momentum bei Jerishow sein, was nur eines bedeuten kann: Sie gewinnen nächste Woche (wahrscheinlich wieder durch K.O. Punch, aber naja was will man machen ^^), verlieren aber dann beim PPV, typische WWE-Logik.
 
WOW, da hat sich das Creative Team und die Booker mal was Tolles einfallen lassen..

Das erste Match riecht förmlich schon nach nem Titelwechsel. Morrison hatte nen schönen Run und mit Ziggler steht auch schon der nächste talentierte Entertainer in den Startlöchern. Die Fehde um den IC-Titel mit Ziggler gegen Morrison (bzw. Anfangs gegen Mysterio) war einfach nur klasse und Ziggler hätte sich nun durchaus den Titel auch verdient. Ich erwarte Wrestling auf technisch hohem Niveau mit klasse Aktionen. Ziggler wird hier gewinnen^^

Jaaa, die BOD sind wieder vereint. Die beiden gegen JeriShow wird bestimmt ne super Sache werden. Zudem rechne ich auf mit nem Sieg der BOD. Damit hätte man die Fehde zwischen dem Taker und Jericho ein wenig mehr gefestigt, sodass diese intensiv weitergeführt werden kann.^^
 
Boah das wird sicherlich eine geile Ausgabe!
Kane und Undertaker werden hier auch gewinnen. :)
Ich hoffe mal Kane wird mit Undertaker eine gute Storyline bekommen

Morrison vs Ziggler.Ich denke hier wird Ziggler sein IC Titele hohlen ;)
 
Freu mich schon auf die Ausgabe. Ich denke mal dass die fehde zwischen Jerishow und Brothers of Destructin vielleicht sogar fortgesetz wird und sie neue Unified Tag Champs werden, da Jerishow sich ja sowieso trennen werden wird weil Chris Jericho World Heavyweight Champion wird um dann gegen Edge zu Fehden.
 
Freu mich schon auf die Ausgabe. Ich denke mal dass die fehde zwischen Jerishow und Brothers of Destructin vielleicht sogar fortgesetz wird und sie neue Unified Tag Champs werden, da Jerishow sich ja sowieso trennen werden wird weil Chris Jericho World Heavyweight Champion wird um dann gegen Edge zu Fehden.

Das Problem, wie soll das gehen? Soll Jericho zum Undertaker gehen "Hey ich hab da nen coolen Deal. Du gibts mir deinen Titel und ich geb dir 4" oder wie? Ob Jericho den Titel bei SuSe gewinnt halt ich gar nicht mal für so sicher, dann rennt er mit 3 Belts rum, iwann muss er noch beim Vince anfragen ob er sich nen Chavo oder so zum tragen ausleihen kann. Bevor Jericho Champ wird müssen die Tag Belts weg. Vielleicht sollten Jerishow zwischen SuSe und TLC die Tag Belts verlieren, sodass Jericho spätestens zum Rumble im Main Event stehen kann um sich den Titel zu sichern, dann gewinnt Edge den Rumble(langweiliges #30 Comeback..aber mit OMG Moment) und die Fehde des Jahres ist perfekt
 
Das IC-Championchipmatch wird bestimmt super!John Morrison und Dolph Ziggler hatten eine super Fehde,doch auch diese muss i-wann mal enden.Ich denke mal Dolph holt sich den Titel,er hätte es wirklich verdient und John Morrison kann sich weiter in Richtung Main Event hocharbeiten.Das einzige größere Argument was gegen einen Sieg Zigglers spricht ist,dass John Morrison in letzder Zeit ziemlich oft verlieren musste.Es bleibt also spannend.

Das Main Event wird bestimmt auch ein gutes Match.Ich finde gut das Kane jetzt wieder Face ist,denn als Heel kam er irgentwie überhauptnicht an und wurde trotzdem größtenteils bejubelt.Ich denke mal das Taker sich in dem Match er zurückhalten wird,damit er bei SuSe topfit ist.Ich rechne hier aber ganz klar mit einem Sieg der BoD,weil man sie jawohl kaum bei ihrem Comeback verlieren lassen würde.
 
Zwei absolute Knaller bahnen sich da an.

Auf das erste Match freue ich mich total. Ziggler und Morrison sind einfach zwei super Talente, vor allem Ziggler gefällt mir wirklich gut. Ein 2 Out Of 3 klingt auch ziemlich interessant. Die beiden werden hier bestimmt ein tolles Match abliefern. Über den Sieger bin ich mir unschlüssig, denke aber, dass Ziggler sich nach diesem Match endlich Intercontinental Champion nennen darf.

Auch das zweite Match klingt sehr vielversprechend. JeriShow ist das momentan dominierendste Tag Team, sie halten die Titel völlig zu Recht und die Brothers Of Destruction sind natürlich absolut legendär. Besonders auf Jericho & den Undertaker zusammen im Ring freue ich mich. Am Ende werden wohl der Deadman und Kane den Sieg davontragen.
 
Dolph Ziggler vs. John Morrison
Das wie vielte Einzelmatch ist das nun ? 4et, oder ? Ich fand zwar alles Matches der beiden Superstars gut, aber bei den Fans kommt es irgendwie nicht an. Man merkt auch schon bei der letzen Ausgabe, dass die Fans immer so ruhig bei dem match ist. Vielleicht bedeutet es auch, dass die Fans in Ruhe sich das Match anschauen möchten. Aber bei den Marks heutzutage ist das kaum denkbar. Zum Glück wird das nächste Matchein Gimmick Match seien. Ich hoffe mal es wird Klasse.

Jerishow vs. The Brothers of Destruction
Ich kann mich noch erinnern, wie Serhat damals Backlash 08 kommentierte, " Ich fand den schlecht. Sie haben doch wie Dinosaurier's gekämpft. " Ich fand, dass zu 50%, aber kommen wir mal wieder zurück zum Thema. Wie Serhat den PPV Backlash 2008 kommentierte. Werde ich wohl mit diesem Match. Big Show ist nicht beste Wrestler. Er war mal besser. In letzer Zeit finde ich wirklich er kämpft wie ein Dinosaurier. Dem Undertaker und Kane geht es auch nicht mehr so gut wie damals im Jahre 2001. Der einzige, wer dieses Match vielleicht noch zu einem 3 Sterne machen könnte, wäre Chris Jericho. Also für mich könnte das Match auch von der Show gestrichen werden
 
Ich hoffe, dass man die BoD mit in die ganze Geschichte um JeriShow mit einbezieht, in dem Sinne das sie möglicherweise die beiden als Tag-Team-Champions ablösen.

Für mich ist die Geschichte um JeriShow sowieso sehr sehr spannend. Wie geht es weiter? Ein Split sollte bald kommen, das sollte jedem klar sein.
  • Doch was macht man mit den TT-Gürteln?
  • Wie bezieht man Edges Comeback und die dann folgende Fehde mit Jericho da mit hinein?
  • Was passiert dann mit Big Show?
Ich fände es klasse, wenn man Jericho irgendwann den WHC vom Taker gewinnen lässt und dann Edge zurückkommt und dann mit Jericho um den Titel fehdet...

Ich bin jedenfalls gespannt...
 
Auf das erste Match freue ich mich, wenn ich ehrlich bin, sehr. Es wird ein absoluter Showstealer. Schade, dass wir solch ein Match der beiden mit dieser Stipulation nie bei einem Pay-Per-View zusehen bekamen. Ich freue mich auf dieses Match, in der Hoffnung, dass Dolph Ziggler endlich den WWE Intercontinental Championship, welchen er sich aufjedenfall hochverdient hat, bekommt. John Morrison hingegen hatte bzw. hat einen angenehmen Titelrun. Seine Moves darf er bald gegen Batista zeigen. Denn ich hoffe doch mal sehr stark auf eine Fehde zwischen dem Shaman of Sexy und dem Tier.

Ich habe es doch gewusst. Es wird zu einer Reunion der Brothers of Destruction kommen, wodurch Kane natürlich wieder eine Menge an Aufmerksamkeit bekommt. Ich freue mich sehr. Habt ihr die Reaktion nach dem Save von Kane von Vince McMahon gesehen? Das deutet meiner Meinung nach ganz klar auf ein Match zwischen dem Undertaker und Kane bei Wrestlemania hin. Wie auch immer, jedenfalls bin ich mir zum Teil sicher, dass Chris Jericho und The Big Show dieses Match für sich entscheiden werden, aufgrund dessen, da The Undertaker bei der Survivor Series gewinnen wird!
 
Also das Tag Team Match hört sich vielversprechend an, aber viel mehr freue ich mich auf das Intercontiental Championship Match. Ich denke und hoffe das Dolph endlich 'seinen' Intercontiental Titel gewinnen kann und ihn dann auch erstmal eine lange Zeit halten, was er sich verdient hat. Ich denke John wird danach ins World Titelrennen eingreifen, da Rey wohl verletzt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben