Kozlov vs The Undertaker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denk big show kommt und attackiert beide ...
ich kann mir ned vorstellen dass kozlov vor sseries ein match verliert...
 
Vielleicht No Contest wegen Big Show.

Und dann Triple Threat (Kozlov vs Undertaker vs Triple H (c)) Oder Fatal Four Way (Big Show vs Undertaker vs Kozlove vs Triple H (c)) Bei SuSe.

Das wär cool^^

Dann bis WM 25 Der Champ Fehde gegen Jeff Hardy und Hardy wird Champ.
Wenn er bis dahin keine Scheisse baut.
 
Denke Kozlov gewinnt nachdem Guerrero den Referee ablenkt und The Big Show eingreift und dem Taker ein Chokeslam verpasst!
 
no contest weil big show eingreift....weil ich glaube kaum das die wwe den taker bei einer smackdown show gegen kozlov via pin verlieren lässt
 
no contest.........hhh wird zum letzten mal gegen jeff hardy um den titel fighten. ich hab irgendwo gelesen, dass jeff ein last chance match bekommen soll........kozlov hat noch nicht ein einzig gutes match gezeigt. immer war er nur am meckern und motzen. seine interference gehen mir auf den nerv. ich kann mir nicht vorstellen, dass kozlov gleich ne titelchance bekommt. der taker war ein jahr lang unbesiegt als er sein debüt feierte und dann erst bekam er eine titelchance, die er auch nutzte und gewann.....
 
Wenn Kozlov gewinnt erhält er ein Titelmatch bei der Survivor Series!
Was denkt ihr wie es ausgeht..?

jaja undertaker würde bestimmt gewinnen weil wenn undertaker ein hatbutt ab bekommt dann kommt der pin von kozlov bis 1 dann kommt kane und pustet kozlov den kopf weg und dann pin 1 2 3
 
jaja undertaker würde bestimmt gewinnen weil wenn undertaker ein hatbutt ab bekommt dann kommt der pin von kozlov bis 1 dann kommt kane und pustet kozlov den kopf weg und dann pin 1 2 3
komisch ausgedrückt,aber im prinzip richtig!so ein einfacher headbutt kann den undertaker nicht umhauen.(die sache mit kane is unlogisch,weil dieser ja1.nicht in sd is/2.in einer fehde mit rey und nicht mit kozlov ist)
 
Meiner Meinung nach ist es noch zu früh um Kozlov ein Titelmatch zu geben. Sein Gimmick ist noch zu unausgereift und sein Micwork lässt auch zu wünschen übrig. Das Match wird denk ich mir in nem No Contest enden oder Undertaker schafft es seinen Aufgabegriff anzuwenden. Oder es kommt ganz anders als wir alle es erwarten.
 
ich denke schon das er gewinnt, das wäre nicht logisch, hunter wird dann auf jeden fall gegen gewinnen
 
das is extrem schwer zu sagen,kozlov is ungeschlagen und ein match bei ss gegen hhh um wwe steht ja fast schon fest,andererseits soll dagegen der undertaker verlieren (!!!),ich hab keine ahnung
 
ich hoffe auf dieses match schon lange ich denke mir mal das Undertaker gegen kozlov gewinnen wird oder in einem no contest endet eins der beiden wird es werden aber sicher bin ich mir nicht aber ich hoffe das taker gewinnt
 
überlegt mal wie unglaubwürdig ein sieg seitens kozlov ist. es hat schon gereicht, dass taker nach zwei knock out schlägen am boden liegen bleibt. dann die aktion beim cyber sunday (count out) und jetz gegen kozlov ne klatsche einstecken?? also das wenn durchgeht, dann ist für mich das thema durch.......is kanns mir einfach nicht vorstellen....
 
war ganz lustiges match... sehr amüsant endlich mal zu sehen, wie kozlov ein aufs maul kriegt...
und ich fands gut, dass mal nich big show eingegriffen hat, sondern jeff hardy, mit dem resultat dass es nächste woche smackdown n extrem rules match zwischen dem undertaker und jeff hardy gibt!
 
Das Match war sehr ansprechend. Da sieht man auch mal das Kozlov nicht unbezwingbar ist. Er hat einen großen Gegner bekommen und hat so gut wie versagt. Ich denke daher das Hunter den Titel bei SuSe verteidigen wird.
 
Ich glaube nicht das Kozlov gewinnt,auch wenn er bis dato unbesiegbar ist.
Das der Taker gewinnt glaube ich allerdings auch nicht so wirklich.
Das logischste und beste wäre wenn sich Big Show einmischen würde und den Deadman attackiert.
Anschliessend kommt Triple H hinzu und aktackiert Kozlov.
Das Resultat wäre ein Fatal 4 Way Match bei SuSe.Das wäre nur genial.
Viel Aktion,Spannung und Dramatik sind dann vorprogrammiert.

Eventuell macht die WWE auch ein Classic Suse mahct um den WWE Titel mit Trips,Taker,Kozlov,Show und Hardy o.ä!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben